Mütter- und Schwangerenforum

"Reset" your Life aus 3 mach 6

Gehe zu Seite:
Enfelchen
14223 Beiträge
28.02.2014 12:51
Glückwunsch... Und ich seh den Dottersack
Minime2014
4158 Beiträge
28.02.2014 12:54
Sehr schön bommel

Es sind gerade 3 Eizellen mit sehr guter Qualität eingezogen. Jetzt heißt es warten. Einfrieren könnten wir leider nix
Enfelchen
14223 Beiträge
28.02.2014 13:06
Zitat von Minime2014:

Sehr schön bommel

Es sind gerade 3 Eizellen mit sehr guter Qualität eingezogen. Jetzt heißt es warten. Einfrieren könnten wir leider nix

Alles Gute. Das klappt. Wir hätten auch nix zum einfrieren. Ist bestimmt ein Omen!!
Minime2014
4158 Beiträge
28.02.2014 13:25
Danke. Allerdings ist der linke Eierstock jetzt vergrößert mit zyste
dkaddl
14462 Beiträge
28.02.2014 13:39
Zitat von Minime2014:

Sehr schön bommel

Ich drücke Dir die Daumen! Macht nichts, dass Du nichts einfrieren konntest! Das brauchst Du nämlich gar nicht! Das klappt!!!
28.02.2014 14:56
Danke ihr lieben

@ enfelchen: ja den Dottersack sieht man sehr gut
@ anni: glückwunsch zum ww
@ minime: ich drück dir sooooo die Daumen und ich denke auch, dass es ein gutes Zeichen ist, dass ihr nichts einfrieren konntet. Das muss jetzt klappen
28.02.2014 15:39
ab wann hat bei euch beim 1. Kind das Bäuchlein angefangen zu wachsen?
die nächsten 4 Wochen wird sich wohl noch nichts tun
Enfelchen
14223 Beiträge
28.02.2014 16:28
Zitat von Minime2014:

Gut gut... Lass es auch so Das soll ein gutes Zeichen sein... Ich glaub dann durchs HCG.. Hätte ich auch. Das war ein Spaß beim Toilettengang
Bei mir wars übrigens auch links.

Bommel, bei mir sah ich in der achten Woche schon nach Fünfter Monat aus. Aber, ich hatte auch Hormone, hab mit Rauchen aufgehört gehabt kurz vorher und hab echt gefressen

Minime2014
4158 Beiträge
28.02.2014 16:33
Zitat von Enfelchen:

Zitat von Minime2014:

Gut gut... Lass es auch so Das soll ein gutes Zeichen sein... Ich glaub dann durchs HCG.. Hätte ich auch. Das war ein Spaß beim Toilettengang

Bommel, bei mir sah ich in der achten Woche schon nach Fünfter Monat aus. Aber, ich hatte auch Hormone, hab mit Rauchen aufgehört gehabt kurz vorher und hab echt gefressen

Hattest du die Zyste als du schon schwanger warst? Es tut echt weh

Überstimmulation habe ich nicht. Bin ja Low responder.
Enfelchen
14223 Beiträge
28.02.2014 16:38
Zitat von Minime2014:

Zitat von Enfelchen:

Zitat von Minime2014:

Hattest du die Zyste als du schon schwanger warst? Es tut echt weh

Überstimmulation habe ich nicht. Bin ja Low responder.

Ach so, sry dann hab ich das missverstanden. Dachte, ne Zyste käme auch davon. Nee, ich hätte "nur" ne ganz leichte Überstimmu. Woher kommt die Zyste da? Was will sie da und was heißt das genau? Ich glaub schon, dass das weh tut. Ich denke, ne Überstimmu ist ähnlich?! Ich hatte echt nur ne minimale und fand es schon komisch.
dkaddl
14462 Beiträge
28.02.2014 16:40
Ja Zysten sind anscheinend wirklich gut zum schwanger werden... warum habe ich keine Zyste? (Sonst freue ich mich immer, dass ich noch nie eine hatte!)
ach Mensch einmal wenn man so was bräuchte hab ich es nicht.
dkaddl
14462 Beiträge
28.02.2014 16:43
Du hattest eine Überstimmu und die haben trotzdem alles gemacht? Vielleicht verstehe ich das jetzt nicht, aber mein FA sagte immer wenn es zu einer Überstimmu kommt dann muss der ÜZ abgebrochen werden.
Minime2014
4158 Beiträge
28.02.2014 16:44
Ist eine Zyste positiv zu sehen? Nach Punktion am mi war noch nichts und jetzt ist sie da der rechte Eierstock ist fast doppelt so groß wie der Rechte. Der Rechte ist leicht vergrößert.

Die Ärztin sagt, dass alles ok ist.
dkaddl
14462 Beiträge
28.02.2014 16:45
Ich habe schon öfters gelesen dass Frau Schwanger wurden, obwohl sie eine Zyste hatten. Ich dachte immer das geht nicht wenn man eine hat, aber anscheinend doch.

Ich dachte Enfel hatte auch eine, deshalb meinte ich das.
Enfelchen
14223 Beiträge
28.02.2014 16:50
Also, ich hätte keine Zyste... Überstimmu kam so ca... Warte... Mo PU, Do/Fr fingen die Schmerzen an....hatte Fr sogar dann ne Temperatur von 37,7. Absolute Panik. Hab sogar beim Arzt angerufen und ne para genommen. Ging nicht runter. Mo zum US. Hab dann ne Infusion bekommen, wegen der Überstimmu. Ansonsten, links halt alles vergrößert (blieb auch noch Wochen so, aber ohne Schmerzen dann). Es soll wohl schlimmer werden, wenn das HCG im Körper steigt. Muss es aber wohl auch nicht zwingend. Ist ja alles immer so. Bei mir war es wohl so.
Trink bitte viel und lass es regelmäßig kontrollieren wenn du Schmerzen hast. Ich will keine Panik verbreiten und mit ner Zyste ist es vielleicht anders, aber ne heftige Überstimmu kann gefährlich werden.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt