"Reset" your Life aus 3 mach 6
05.06.2016 20:43
hör auf so motiviert zu klingen ich habs heut gerade mal geschafft die Kliniktasche zu packen. Und auch nur wegen der Schmerzen heute mittag..
Aber schön dass es dir damit so gut geht
Was willst du denn noch alles machen?
Ich muss noch immer das Kinderzimmer machen, Johanns Tasche packen und ich will gern nochmal grob über alles drüber wischen.
Aber prinzipiell nichts mehr wichtiges.
Theoretisch darf er.
Und ab morgen hat er ja auch schon meine Schlüpferlaubnis.
leichte Panik
Aber schön dass es dir damit so gut geht
Was willst du denn noch alles machen?
Ich muss noch immer das Kinderzimmer machen, Johanns Tasche packen und ich will gern nochmal grob über alles drüber wischen.
Aber prinzipiell nichts mehr wichtiges.
Theoretisch darf er.
Und ab morgen hat er ja auch schon meine Schlüpferlaubnis.
leichte Panik
05.06.2016 21:49
Sorry
Küche, Bad und Kinderzimmer sind jetzt erledigt
Es fehlen also noch Schlafzimmer, Wohnzimmer und Büro.
Im Schlafzimmer will ich den Kleiderschrank noch aufräumen, ansonsten einfach richtig ordentlich in jeder Ecke putzen.
Und am Ende dann nochmal durchwischen.
Bis Zum WE müsste ich durch sein.
Küche, Bad und Kinderzimmer sind jetzt erledigt
Es fehlen also noch Schlafzimmer, Wohnzimmer und Büro.
Im Schlafzimmer will ich den Kleiderschrank noch aufräumen, ansonsten einfach richtig ordentlich in jeder Ecke putzen.
Und am Ende dann nochmal durchwischen.
Bis Zum WE müsste ich durch sein.
06.06.2016 12:36
Du machst mich fertig
Wir haben heute mal einen schönen langen vormittagsspaziergang gemacht. Wenn es heute Nachmittag wieder so übertrieben heiß wird hab ich dann kein schlechtes Gewissen wenn wir eher drin bleiben
Das war echt super. Soooo viele Baustellen für uns zum stundenlangen betrachten
Jetzt ist mittagsschakfzeit und ich kann mal wieder nicht einschlafen weil alles weh tut
Naja, wenigstens ist das verstopfungsgefühl weg und seit heute früh hat mein Körper auch keinen mehr auf "Durchfall" gemacht
Ich glaube Anton schraubt sich tiefer jedenfalls zieht und drückt es überall ganz toll
Ich bezweifle zwar dass mir mein fa morgen was schönes erzählen wird aber es ist doch toll endlich was zu haben in das ich mich reinsteigern kann von wegen es würde was heißen
Wir haben heute mal einen schönen langen vormittagsspaziergang gemacht. Wenn es heute Nachmittag wieder so übertrieben heiß wird hab ich dann kein schlechtes Gewissen wenn wir eher drin bleiben
Das war echt super. Soooo viele Baustellen für uns zum stundenlangen betrachten
Jetzt ist mittagsschakfzeit und ich kann mal wieder nicht einschlafen weil alles weh tut
Naja, wenigstens ist das verstopfungsgefühl weg und seit heute früh hat mein Körper auch keinen mehr auf "Durchfall" gemacht
Ich glaube Anton schraubt sich tiefer jedenfalls zieht und drückt es überall ganz toll
Ich bezweifle zwar dass mir mein fa morgen was schönes erzählen wird aber es ist doch toll endlich was zu haben in das ich mich reinsteigern kann von wegen es würde was heißen
06.06.2016 13:32
Ich drück die Daumen dass sich was getan hat.
Schlafzimmer erledigt
Schlafzimmer erledigt
06.06.2016 13:50
Gut, dann hab ich ja mein Pensum für heute erfüllt
Sollte Johann demnächst mal aufwachen fahren wir zur Oma dann kann er wieder mit dem Laufrad durch den garten flitzen.
Er hat sich gerade den schnulli selbst in den Mund gesteckt!!!!!!!!!!!!! Schlafend!!!!! Einfach so!!!!!! Unglaublich
Sollte Johann demnächst mal aufwachen fahren wir zur Oma dann kann er wieder mit dem Laufrad durch den garten flitzen.
Er hat sich gerade den schnulli selbst in den Mund gesteckt!!!!!!!!!!!!! Schlafend!!!!! Einfach so!!!!!! Unglaublich
06.06.2016 15:39
Übrigens ist Johann seit gestern auch total komisch. Entweder er haut mich ständig oder er hängt auf mir und weint mir ist unerklärlich was er hat...
06.06.2016 22:10
ach Aslice, ich bin genauso faul. Unser Tag sah so aus.
Nachdem Pumpkin heute nach mehrfach wie am Spieß schreiend aufgewacht ich und ich morgens nen seltsamen Knubbel an ihrem Hinterkopf gefunden habe, sind wir Vormittags erstmal zum Kinderarzt. Er meint es ist alles in Ordnung. Der Knubbel ist nen dicker Lymphknoten und das Schreien meint er kommt vermutlich noch auf Grund von Bauch- oder Kopfweh auf Grund des Virusinfektes. Fieber ist aber zumindest schonmal weg und sonst kann er auch nix finden. Also sind wir wieder heim und haben uns gegen zwei zum Mittagsschlaf hingelegt. Als wir wieder aufgewacht sind und ich auf die Uhr geschaut habe, hat mich halbert der Schlag getroffen: 18:30! Ja, ich behaupte mal wir waren beide müde. Sind dann noch bisserl zur Nachbarin in den Garten und haben anschließend gekocht und jetzt liegen Pumpkin und Papa im Bett und ich auf dem Sofa...
Nachdem Pumpkin heute nach mehrfach wie am Spieß schreiend aufgewacht ich und ich morgens nen seltsamen Knubbel an ihrem Hinterkopf gefunden habe, sind wir Vormittags erstmal zum Kinderarzt. Er meint es ist alles in Ordnung. Der Knubbel ist nen dicker Lymphknoten und das Schreien meint er kommt vermutlich noch auf Grund von Bauch- oder Kopfweh auf Grund des Virusinfektes. Fieber ist aber zumindest schonmal weg und sonst kann er auch nix finden. Also sind wir wieder heim und haben uns gegen zwei zum Mittagsschlaf hingelegt. Als wir wieder aufgewacht sind und ich auf die Uhr geschaut habe, hat mich halbert der Schlag getroffen: 18:30! Ja, ich behaupte mal wir waren beide müde. Sind dann noch bisserl zur Nachbarin in den Garten und haben anschließend gekocht und jetzt liegen Pumpkin und Papa im Bett und ich auf dem Sofa...
06.06.2016 22:54
klasse dass es ihr wieder gut geht und das schreien hört sicher auch bald auf.
Wahnsinn dass sie jetzt schon wieder eingeschlafen ist!!!
Wir sind heute relativ schnell wieder rein, hatte das Gefühl gleich nen Hitzschlag zu bekommen
DAheim haben wir dann schön gespielt und gekuschelt.
Papa hat ihn dann gebadet damit ich mal ein paar Minuten alleine hab. Als er seine Haare waschen wollte schrie er als ob wir ihn abschlachten wollen. Habens dann eben gelassen.
Wie macht ihr das? Er schwitzt ja immer so am Kopf, langsam riecht er schon recht schweißig...
Und danach durfte ich noch eine Runde bade was war das schön.
Als Johann geschlafen hat hab ich noch schön meine Pizza, Bier und etwas Pärchenzeit genossen
Ein echt schöner gemütlicher Abend
Jetzt kann ich nicht so recht schlafen, hab nochmal die halbe Bude geputzt
In unserem Schlafzimmer ist es Ultra heiß, hab jetzt mal alle alle Fenster offen und hoffe es zieht durch sonst wird die Nacht für den Popo...
Giotto wird auch langsam unruhig.
Ich leg mich jetzt neben ihn und genieße noch einen Film bis ich hoffentlich bald einschlafe.
eine schöne Nacht euch allen
Wahnsinn dass sie jetzt schon wieder eingeschlafen ist!!!
Wir sind heute relativ schnell wieder rein, hatte das Gefühl gleich nen Hitzschlag zu bekommen
DAheim haben wir dann schön gespielt und gekuschelt.
Papa hat ihn dann gebadet damit ich mal ein paar Minuten alleine hab. Als er seine Haare waschen wollte schrie er als ob wir ihn abschlachten wollen. Habens dann eben gelassen.
Wie macht ihr das? Er schwitzt ja immer so am Kopf, langsam riecht er schon recht schweißig...
Und danach durfte ich noch eine Runde bade was war das schön.
Als Johann geschlafen hat hab ich noch schön meine Pizza, Bier und etwas Pärchenzeit genossen
Ein echt schöner gemütlicher Abend
Jetzt kann ich nicht so recht schlafen, hab nochmal die halbe Bude geputzt
In unserem Schlafzimmer ist es Ultra heiß, hab jetzt mal alle alle Fenster offen und hoffe es zieht durch sonst wird die Nacht für den Popo...
Giotto wird auch langsam unruhig.
Ich leg mich jetzt neben ihn und genieße noch einen Film bis ich hoffentlich bald einschlafe.
eine schöne Nacht euch allen
06.06.2016 23:24
Das klingt doch mal nach einem schönen entspannten Abend
Ich war auch sehr erstaunt als der Papa nach kurzem wieder raus kam und Mausi am schlafen war. Sie hat da wohl echt was nachzuholen...
Ich hab inzwischen nen richtig dicken Schädel. Hoffentlich ist der morgen wieder weg.
Mit Haare waschen kann ich dir leider so gar nicht helfen. Pumpkin sitzt ja immer bei mir unten in der Dusche. Da bekommt sie zwar mein Shampoo ab, das ich auswasche, aber das wars dann ach schon. Sie hat aber mit Sicherheit auch deutlich weniger Haare als Giotto.
Ich war auch sehr erstaunt als der Papa nach kurzem wieder raus kam und Mausi am schlafen war. Sie hat da wohl echt was nachzuholen...
Ich hab inzwischen nen richtig dicken Schädel. Hoffentlich ist der morgen wieder weg.
Mit Haare waschen kann ich dir leider so gar nicht helfen. Pumpkin sitzt ja immer bei mir unten in der Dusche. Da bekommt sie zwar mein Shampoo ab, das ich auswasche, aber das wars dann ach schon. Sie hat aber mit Sicherheit auch deutlich weniger Haare als Giotto.
07.06.2016 09:47
Unsere Nacht wurde auch durch den ein oder anderen Kreischanfall gestoert. Zum Glueck waren sie schon deutlich kuerzer als die Nacht davor. Dafuer wollte sie dann heute morgen nicht aufwachen. Zumindest nicht solange ihr Kopf auf meinem Arm lag. So war ich ab ca 6:30 wach, konnt aber bis um kurz vor 9 nicht aufstehen. Da musste ich sie dann wecken, sonst waere mir die Blase geplatzt
07.06.2016 10:27
Wann schlüpfen unsere Babys?
Enfelchen ET: 07.06.
04.06. tippen Rasp und Aslice
06.06. tippt Bibbi
07.06. tippt puppy
10.06. tippt Bommel
12.06. tippt Enfelchen
13.06. tippt Mehi
Aslice ET: 21.06.
10.06. tippt Bibbi
15.06. tippt Mehi