"Reset" your Life aus 3 mach 6
08.06.2016 14:51
Zitat von dkaddl:
Enfelchen, Bommel und Aslice ich wünsche euch schon mal eine schöne Geburt. Ich bin gespannt wer als erstes dran ist.
Da hänge ich mich mal dran von mir auch alles gute Enfelchen und Aslice, ich drück die Daumen das es bald los geht
08.06.2016 14:57
Zitat von Mehi08:
Zitat von dkaddl:
Enfelchen, Bommel und Aslice ich wünsche euch schon mal eine schöne Geburt. Ich bin gespannt wer als erstes dran ist.
Da hänge ich mich mal dran von mir auch alles gute Enfelchen und Aslice, ich drück die Daumen das es bald los geht
Danke Aber, ihr wisst ja die Reihenfolge.
Erst wenn ich habe, dann seit ihr dran. Also nach dem August
08.06.2016 17:29
Ich hab Anton erklärt dass du den Vortritt hast und so wie es heute aussieht hält er sich auch daran
War gerade allein eine Runde spazieren. Johann hat sich geweigert als er gesehen hat dass es regnet, bzw nieselt. Auch da ist er wie sein Papa manchmal frage ich mich ob der Junge überhaupt was von mir hat - abgesehen vom ständigen aufwachen
Aber der Spaziergang war echt schön, wusste noch gar nicht wie sehr ich sowas vermisst habe, einfach alleine durch die Gegend wandern.
Und vor allem mit den Weg selbst aussuchen zu können so musste ich nicht wieder alle steilen Wege hier rauf die giotto immer wandern will
War gerade allein eine Runde spazieren. Johann hat sich geweigert als er gesehen hat dass es regnet, bzw nieselt. Auch da ist er wie sein Papa manchmal frage ich mich ob der Junge überhaupt was von mir hat - abgesehen vom ständigen aufwachen
Aber der Spaziergang war echt schön, wusste noch gar nicht wie sehr ich sowas vermisst habe, einfach alleine durch die Gegend wandern.
Und vor allem mit den Weg selbst aussuchen zu können so musste ich nicht wieder alle steilen Wege hier rauf die giotto immer wandern will
08.06.2016 17:37
Das ist grandios.
Mir ist auch tatsächlich noch mehr vom Pfropf abgegangen. Mit minimal alten Blut. Ich habe Hoffnung.
Mir ist auch tatsächlich noch mehr vom Pfropf abgegangen. Mit minimal alten Blut. Ich habe Hoffnung.
08.06.2016 17:44
Enfelchen, ich drück die Daumen, dass es bald losgeht
Aslice, bei dir natürlich auch
Und Bommel, super das Hannah kein Frühchen mehr ist. Toll, dass ihr es so weit geschafft habt
Aslice, bei dir natürlich auch
Und Bommel, super das Hannah kein Frühchen mehr ist. Toll, dass ihr es so weit geschafft habt
08.06.2016 17:49
Zitat von Enfelchen:
Zitat von Mehi08:
Zitat von dkaddl:
Danke Aber, ihr wisst ja die Reihenfolge.
Erst wenn ich habe, dann seit ihr dran. Also nach dem August
So lange will ich bestimmt nicht mehr Kugeln also halt dich ran.
08.06.2016 17:50
Zitat von Enfelchen:
Das ist grandios.
merkst du sonst irgendwas?
Dann drück ich die DAumen dass es was zu heißen hat wäre ja auch in meinem Interesse, dann dürfte Anton auch endlich schlüpfen
08.06.2016 17:55
Zitat von asliceofmom:
Zitat von Enfelchen:
Das ist grandios.
merkst du sonst irgendwas?
Dann drück ich die DAumen dass es was zu heißen hat wäre ja auch in meinem Interesse, dann dürfte Anton auch endlich schlüpfen
Alles nur Übungswehen Mal hier ein Ziehen mal da ein Stechen. Aber meist wenn Madame sich bewegt. Alles relativ schmerzfrei.
Bei Mick hatte es ja dann noch 2 Wochen gedauert Aber das war nichts mit Blut. Wobei das jetzt auch keine Fäden hat, sondern eher so farblich verändert
Ach man, irgendwie nervt es. Und wenn ich tatsächlich dann die erste Wehe habe, dann verfluche ich wahrscheinlich wieder alles.
08.06.2016 18:57
vermutlich
Jetzt muss ich mal eine doofe Frage stellen...
Wann soll der Pfropf denn abgehen? Ab einer bestimmten mumu-öffnung? Oder davor?
Hab ich meinen verpasst? Kommt der noch?
Wann soll der Pfropf denn abgehen? Ab einer bestimmten mumu-öffnung? Oder davor?
08.06.2016 19:04
Zitat von asliceofmom:
vermutlich
Er geht oft ab wenn der Mm sich öffnet. Muss aber auch nicht. Oft wohl erst unter der Geburt.
08.06.2016 19:09
Zitat von Enfelchen:
Zitat von asliceofmom:
vermutlich
Er geht oft ab wenn der Mm sich öffnet. Muss aber auch nicht. Oft wohl erst unter der Geburt.
ok... mal sehen ob er sich mir mal zeigt
08.06.2016 22:23
Spannend enfelchen
Bei Sophie ging er erst ab als der Mumu schon komplett offen war 2 Wehen später ist dann die FB auch erst geplatzt und 45 Minuten später war Sophie da.
Bei Sophie ging er erst ab als der Mumu schon komplett offen war 2 Wehen später ist dann die FB auch erst geplatzt und 45 Minuten später war Sophie da.
09.06.2016 00:00
Oh ich bin auch gespannt wer hier zuerst loslegt Man Mehi, du bist ja auch schonwieder so weit! Das ist irgendwie total an mir vorbei gegangen...
Aslice, vielleicht haben wir sie etwas mehr getragen, da sie einfach zu platt war zum selber laufen, aber ansonsten wüsste ich jetzt nicht was anders gewesen sein sollte. Sie bekommt ja so oder so sehr viel Nähe...
Aslice, vielleicht haben wir sie etwas mehr getragen, da sie einfach zu platt war zum selber laufen, aber ansonsten wüsste ich jetzt nicht was anders gewesen sein sollte. Sie bekommt ja so oder so sehr viel Nähe...
09.06.2016 05:24
Hm ok... Dann sind es vielleicht wirklich nur krankheits-Nachwehen
So, wach und Halsschmerzen das muss jetzt ja sein. Keine Ahnung was ich gemacht habe.
Sonst war die Nacht ganz gut. Bzw ist sie noch, giotto schnarcht gemütlich neben mir noch immer gleichen leichten Wehen. Wenn das so weiter geht muss ich am Ende nur noch 2x pressen bis es ploppt
Ich Versuch mich jetzt nochmal im weiterschlafen
So, wach und Halsschmerzen das muss jetzt ja sein. Keine Ahnung was ich gemacht habe.
Sonst war die Nacht ganz gut. Bzw ist sie noch, giotto schnarcht gemütlich neben mir noch immer gleichen leichten Wehen. Wenn das so weiter geht muss ich am Ende nur noch 2x pressen bis es ploppt
Ich Versuch mich jetzt nochmal im weiterschlafen
09.06.2016 07:18
Zitat von puppygirl:
Oh ich bin auch gespannt wer hier zuerst loslegt Man Mehi, du bist ja auch schonwieder so weit! Das ist irgendwie total an mir vorbei gegangen...
...sprachs und hat selber die 3 vorne stehen
ich hatte ja auch gedacht mit der 3 vorne geht es mal langsamer, aber irgendwie ist dem nicht so. Wenn ich Ticker mit 20+0 sehe, denke ich immer "was Halbzeit die hättest du doch gerade" und so ging es mir bei dir auch eben. 30+0 soweit war ich doch erst...und nun bin ich schon 36. Woche.
- Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt