Mütter- und Schwangerenforum

"Reset" your Life aus 3 mach 6

Gehe zu Seite:
27.05.2016 21:55

Das liegt eher daran, dass sie damit noch nicht so schnell ist wie zu Fuß.
Also doch faul
Aber nein als faul kann man sie eigentlich echt nicht bezeichnen.
Wir haben schon überlegt ihr mal einen Schrittzähler in die Tasche zu stecken
27.05.2016 21:59
Ja, so einen Puky Wutsch
Wie ein Pukylino nur größer.

M. ist glaube ich beim Bobbycar das Lenken zu schwer, sie ist eigtl gerne drauf, dann fährt sie n bisschen, will gezogen werden (hab nen Schal dran gebunden ), steigt ab, wieder drauf...

Finde auch Helm gehört dazu.
Beim Fahrrad erst recht, auch als Eltern.
Hab letzten Sommer eine mit so einem Zwerg hinten im Sitz gesehen, die hatten beide keinen auf

Bommel, danke, kann es selbst kaum glauben
Schon die Hälfte rum, mit Glück etwas mehr
Letzte Woche haben wir auch erfahren dass es noch ein Mädchen wird, das hat uns sehr gefreut, jetzt ist mein Mann der Hahn im Korb, wie bei euch
Ja, bis 38+0 wäre schon gut, da hoffe ich auch drauf.
Obwohl meine Hebi meinte dass man wenn alles ok ist auch früher Zuhause entbinden darf, aber mir wär es lieber wenn sie solange wartet
27.05.2016 22:11
Findet dein Mann das auch so toll wie meiner?
Glückwunsch zum Mädchen

Ja ich befürchte auch, dass ich vor 38+ nicht ambulant entbinden kann.
Also bei 36+ geht es ziemlich sicher nicht, hat die hebi schon gesagt.
Und auch sonst finde ich 38+ gut, da kann man sich dann wenigstens sicher sein, dass soweit alles wirklich fertig ist.
Ich hab auch nichts gegen 40+ solange mir niemand mit einer Einleitung kommen will.

Bin jetzt echt auf Dienstag gespannt.
Vorhin hat's auch wieder ordentlich gezogen.
Aber heißt ja trotzdem alles nichts.
Ich hoffe die Maus lässt mich noch putzen, hab dafür ca 2 Wochen eingeplant, da wären wir dann auch bei 38+
27.05.2016 22:34
Mein Mann hatte es irgendwie eh im Urin, ich ja diesmal garnicht, von daher war er nicht überrascht
Ich glaube es gefällt ihm ziemlich gut als Mädchenpapa, auch wenn er gerne seine Witze bzgl der Zeit der Pubertäten reißt
Dann hat er zwei kleine Prinzessinnen.
Obwohl die erste eher ne Räubertochter ist
Und mal sehen, vll kommt auch irgendwann doch noch ein kleiner Prinz dazu.

Von Einleitung will ich auch nix hören.
Solange es dem Kind gut geht wird gewartet, auch wenn es mir ab 40/0 wohl schwer fallen wird, bin so neugierig

Also bist du jetzt voll im Nestbautrieb?
Gut, kann man nochmal was erledigen, was danach sowieso nicht mehr zu schaffen ist.
Wir ziehen jetzt durch einen Glücksgriff Ende August/ Anfang September noch in eine DHH um.
So kurz vor ET nicht gerade mein Traum, aber dafür ist das Haus einfach toll
Das hat mich sehr gefreut, vor allem dass man dann einfach so in den Garten kann, ohne viel Geschleppe!
28.05.2016 05:53
Ja theoretisch bin ich im nestbautrieb. Vor 36+0 fang ich aber nicht an.
Nicht dass sie jetzt doch noch kommt.
Ja so Sachen wie Fenster putzen, Küchenschränke auswischen usw sind mal wieder bitter nötig.

Umziehen kurz vor ET ist sicher sehr stressig, aber ich glaube immer noch besser als kurz nach Geburt.
28.05.2016 09:05
ich finde 38+ auch super. Nicht zu früh und ich wär noch nicht zu genervt
meine größte Angst ist echt dass er so lange nicht will dass eingeleitet werden muss

Die Putzmotivation hätte ich auch gerne mal.
Aber gerade bin ich so unfassbar motivationslos dass es eigentlich nur schlimmer wird hier...
Und die Kliniktasche ist nicht gepackt und die Anträge noch nicht komplett ausgefüllt, Antons Bett ist noch nicht an seinem Platz, der Stubenwagen gammelt noch bie meinen Eltern,...

28.05.2016 09:14
Ungefähr so ist es hier auch (noch) aslice.
Anträge wollte ich heute fertig machen.
Kliniktasche ist zumindest halb gepackt und eben hab ich mal eine Tasche für Sophie gepackt, mit dem nötigsten.

Bin gerade etwas nervös. Hab Durchfall und das fing bei Sophie eine Woche vor Geburt auch an.
Ich hoffe es ist nur Zufall. Bisher hatte ich wie bei Sophie aber eher gegenteilige Probleme, deshalb gibt es mir doch etwas zu denken
28.05.2016 09:25
gut dass du am Dienstag einen Termin hast!!

Ich muss mich jetzt aber echt mal zwingen. Ich bekomme langsam echt Angst dass es los geht und ich in diese Wohnung + schlimmer wegen Mann alleine daheim zurückkomme
Werd jetzt gleich mal mit was einfachem wie dem Wohnzimmer anfangen und hoffen dass ich dann brav einfach weiter mache

Auf jeden Fall MUSS ich dieses WE noch das Schlafzimmer machen weil wir das Bett verschieben müssen dass Antons Bett endlich an seinen Platz kommt. Das wär mir doch wichtig dass zumindest das gemacht ist.
28.05.2016 09:42
Na dann mal hopp hopp
28.05.2016 09:46
ooooch Johann spielt gerade so brav alleine und gerade dann soll ich was sinnvolles tun?

Er hat heute nacht übrigens keine einlagen in den windeln gebraucht ob ich ihn hätte wickeln müssen keine Ahnung, habs mal getan.

Um kurz nach 5 wollte er dann trinken. Aber nicht sein Wasser sondern seine Milch (die er um 3 geleert hat). Und er war so unzufrieden damit dass sie leer war dass er sich echt wachgebrüllt hat
Gegen 0700 ist er dann nochmal mal für ne Stunde eingeschlafen.
28.05.2016 13:43
Wohnzimmer ist gemacht. Plan für heute ist nur noch die Wäsche aufhängen

Hab mir jetzt mal einen Plan für motivationslose gemacht und an die wand gehängt. Wenn ich mich nach dem zwinge sollte ich Mittwoch durch sein und trotzdem jeden Tag noch genug Zeit für meinen schweinehund haben

Johann schläft noch, danach bringen wir erstmal dem Papa was zu essen auf die Baustelle.
Super Ausrede doch noch ne Stunde bei meinen Eltern im garten zu gammeln
30.05.2016 21:11
puppy ich seh dich sag doch mla wieder hallo
puppygirl
1702 Beiträge
31.05.2016 00:45
Stalkerin

Wir Waren seit Mittwoch bei meinen Schwiegereltern an der Ostsee und sind erst letzte Nacht wieder zurück gekommen. Dort bin ich kein einziges Mal an den Rechner gekommen. Jetzt musste ich erstmal alles nachlesen. Hier wars ja ruhig, aber insgesamt kam doch ganz schön was zusammen. Das dauert, vor allem wenn mc so langsam ist wie bei mir seit einiger Zeit. Da brauch eine Seite manchmal mehrere Minuten zum Laden. Das macht echt keinen Spaß

Sonst aber alles gut bei uns. Hatte heute wieder Termin. Der kleine Mann ist jetzt ca 40cm groß und 1130g schwer. Wird also auch wieder ein Fliegengewicht wie Pumpkin. hab auch wieder ein Bildchen bekommen. Allerdings fand ich das vom letzten Termin fast schöner. Da hat er sich besser gezeigt. Dafür liegt er jetzt brav in SL. Ach und wir haben wohl endlich einen Namen

Geht's euch allen gut? Alle noch trockenen Fußes? Wir sind zwar aufm Heimweg in nen ganz schönes Unwetter mit Hagel geraten, aber ansonsten zum Glück verschont geblieben. Bin echt dankbar dafür, dass wir nix schlimmeres mitgenommen haben auf dem Weg, wenn ich mir so die Nachrichten ansehe.
31.05.2016 06:37
Hattet ihr einen schönen Urlaub?

Oh das ist ja wirklich leicht.
Aber pumpkin ist ja auch so eine zarte.
Schön dass alles gut ist.

Ich hab heute wieder Termin.
Mal schauen ob und was sich getan hat.
Mittlerweile ist es ja nicht mehr schlimm.
Ab Morgen darf ich hier ins kh 2 Wochen würde ich aber gerne noch warten.
Bin gespannt was passiert, wenn ich ab morgen wieder Haushalt mache
31.05.2016 07:55
Urlaub ohne Internet ist ja auch mla was tolles
Schön dass ihr einen Namen habt ich vermute er wird wieder nicht verraten?

@bommel um welche Uhrzeit ist dein Termin?

Unsere Nacht war behämmert... und gerade heute hab ich einen Termin beim Amt und kann keinen Mittagsschlaf mitmachen naaaja, dafür kann ich mir jetzt gleich nen Kaffee reinziehen ohne schlechtes GEwissen

Bin auch echt spät eingeschlafen. Mein Bauch meinte scheinbar alle Übrungswehen die er die letzten Wochen nicht gemacht hat nachholen zu müssen da war es dann schon nach 1 bis ich mal weggedöst bin. und um 6 weckt mich das Giottottier. Wo ist nur mein min bis 0730 schlafendens Kind hin
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt