"Reset" your Life aus 3 mach 6
22.05.2016 08:56
Hört sich super an
Sophie war an die 10x "wach", wollte aber auch immer nur den Schnuller oder sich kurz an mich kuscheln. War also auch nicht sooo schlimm
Langsam sind wir echt alle auf der Zielgeraden
Sophie war an die 10x "wach", wollte aber auch immer nur den Schnuller oder sich kurz an mich kuscheln. War also auch nicht sooo schlimm
Langsam sind wir echt alle auf der Zielgeraden
22.05.2016 09:01
Das ist super hier gab es diese Nacht auch kein gefummel.
Er ist aber auch wieder ohne Hand eingeschlafen.
Das macht die Nächte echt immer viel besser
So, wir fahren endlich wieder heim ich freu mich so auf mein bett
Er ist aber auch wieder ohne Hand eingeschlafen.
Das macht die Nächte echt immer viel besser
So, wir fahren endlich wieder heim ich freu mich so auf mein bett
22.05.2016 13:25
Oh WOW wie spannend, bald schlüpfen hier schon die ganzen Babys. Wahnsinn wie schnell das jetzt ging, echt unglaublich
22.05.2016 16:26
Wir haben hier jetzt seit 3-4 Tagen das gegenteilige Problem von Verstopfungen.
Ich würde es jetzt nicht Durchfall nennen, aber es ist schon sehr flüssig und zum Teil sehr unverdaut Mittlerweile ist die deshalb auch ziemlich rot
Ich hab nur keine Idee woher das kommt, ansonsten ist sie fit
Mein Mann ist hier seit ein paar Tagen leider auch keine große Hilfe. Er hat dieses Jahr ganz schlimm Heuschnupfen und jetzt wohl noch eine Stirnhöhlenentzündung durch die ganze Rotzerei. Er ist fix und fertig.
Hab jetzt gerade wenigstens mal halbwegs Ordnung gemacht. Ich hoffe er saugt dann wenigstens noch mal grob durch.
Und morgen muss er dann mal zum Arzt. So geht das nicht.
Ich würde es jetzt nicht Durchfall nennen, aber es ist schon sehr flüssig und zum Teil sehr unverdaut Mittlerweile ist die deshalb auch ziemlich rot
Ich hab nur keine Idee woher das kommt, ansonsten ist sie fit
Mein Mann ist hier seit ein paar Tagen leider auch keine große Hilfe. Er hat dieses Jahr ganz schlimm Heuschnupfen und jetzt wohl noch eine Stirnhöhlenentzündung durch die ganze Rotzerei. Er ist fix und fertig.
Hab jetzt gerade wenigstens mal halbwegs Ordnung gemacht. Ich hoffe er saugt dann wenigstens noch mal grob durch.
Und morgen muss er dann mal zum Arzt. So geht das nicht.
22.05.2016 20:21
Vl auch die Zähne?
Das mit deinem Mann ist echt doof gerade jetzt
Das mit deinem Mann ist echt doof gerade jetzt
22.05.2016 20:21
Am we beim Kuchen essen mit bekannten:
Wisst ihr schon was es wird?
Ein Junge.
Ach noch einer? Wollt ihr keine Mädchen?
Wisst ihr schon was es wird?
Ein Junge.
Ach noch einer? Wollt ihr keine Mädchen?
22.05.2016 21:17
Hab ich auch überlegt, sie sabbert auch schon ewig extrem viel.
Aber so schlimm und lange hatte sie das bisher noch nie.
Die unruhigen Nächte würden aber auch dazu passen.
Egal was es ist, ich hoffe es hört bald auf. Ihr po wird immer roter
Was ist denn das für ein Kommentar
Sophie schläft seit 18.20 Uhr
Waren heute auf Konfirmation und die hat mittags nur 20 Minuten miaute geschlafen. Bin ja mal gespannt wann die Nacht vorbei ist
Waren heute auf Konfirmation und die hat mittags nur 20 Minuten miaute geschlafen. Bin ja mal gespannt wann die Nacht vorbei ist
22.05.2016 21:20
Zitat von Bommel90:
Hab ich auch überlegt, sie sabbert auch schon ewig extrem viel.
Ich hätte was antworten sollen wie "nein, ich verteil immer alle Mädchen die ich bekomme an Verwandte" aber sowas fällt mir spontan nie ein
Oje 1820 ich drück die Daumen dass es nicht zu tragisch wird morgen früh
23.05.2016 09:21
und wie wars? Noch am schlafen? oder schon wieder?
oh man unsere Nacht war wieder echt gut. Wenig getrunken, gut geschlafen und lange was wär das gut wenn ich das vor de rGeburt so noch eine Runde haben dürfte.
Plan für heute: Wäsche waschen, Bad putzen, die "sortier mich mal" Ecke im Schlafzimmer machen.
oh man unsere Nacht war wieder echt gut. Wenig getrunken, gut geschlafen und lange was wär das gut wenn ich das vor de rGeburt so noch eine Runde haben dürfte.
Plan für heute: Wäsche waschen, Bad putzen, die "sortier mich mal" Ecke im Schlafzimmer machen.
23.05.2016 09:34
Freut mich total für euch
Es war eigentlich ziemlich gut. Von 22-3.30 Uhr komplett durchgeschlafen und dann noch sehr unruhig mit oft Schnuller wiedergeben bis 05.10 Uhr.
Aber ja sie schläft gerade wieder. Von 5 bis 12 Uhr schafft sie es einfach nicht.
Fleißig fleißig
Ich bekomm nachher bestimmt Ärger, weil ich gerade Wäsche wasche und dann noch etwas Brei koche.
Aber mein Mann kommt gerade nicht so hinterher. Und mir ging es in letzter Zeit ja echt super.
Noch 9 Tage dann darf ich hier auch endlich alles richtig hübsch machen. Hoffentlich lässt mir Hannah dann noch wenigstens 2 Wochen dafür Zeit.
Alles liebe zum 10. Monat übrigens
Es war eigentlich ziemlich gut. Von 22-3.30 Uhr komplett durchgeschlafen und dann noch sehr unruhig mit oft Schnuller wiedergeben bis 05.10 Uhr.
Aber ja sie schläft gerade wieder. Von 5 bis 12 Uhr schafft sie es einfach nicht.
Fleißig fleißig
Ich bekomm nachher bestimmt Ärger, weil ich gerade Wäsche wasche und dann noch etwas Brei koche.
Aber mein Mann kommt gerade nicht so hinterher. Und mir ging es in letzter Zeit ja echt super.
Noch 9 Tage dann darf ich hier auch endlich alles richtig hübsch machen. Hoffentlich lässt mir Hannah dann noch wenigstens 2 Wochen dafür Zeit.
Alles liebe zum 10. Monat übrigens
23.05.2016 09:41
danke ich befürchte es ist nicht der letzte mw
na das ist doch klasse, viel besser als erwartet
Geht der Herr denn heute zum Arzt?
Johann spielt gerade mit seinem Hubschrauber und ich genieße die Zeit in Ruhe noch etwas im Internet bevor ich anfange
hab ja mal geplant dieses Woche endlich fertig zu werden mit allem.
In einer Woche darf er theoretisch ja schon
na das ist doch klasse, viel besser als erwartet
Geht der Herr denn heute zum Arzt?
Johann spielt gerade mit seinem Hubschrauber und ich genieße die Zeit in Ruhe noch etwas im Internet bevor ich anfange
hab ja mal geplant dieses Woche endlich fertig zu werden mit allem.
In einer Woche darf er theoretisch ja schon
23.05.2016 09:44
Ja er war/ist beim Arzt und wollte dann weiter zur Arbeit.
Ja bald darf Anton schon raus
Ja bald darf Anton schon raus
23.05.2016 09:48
braver Mann
ich kann gar nicht sagen wie ich mich darauf freue endlich wieder atmen zu können von Johann kenne ich das so gar nicht
ich kann gar nicht sagen wie ich mich darauf freue endlich wieder atmen zu können von Johann kenne ich das so gar nicht
23.05.2016 09:55
Mir gehts eigentlich ungefähr so wie bei Sophie
Wesentlich mehr Schmerzen beim laufen etc aber dafür sind die Nächte bisher etwas besser und das Sodbrennen.
Ich kann mit einem untergeschoben Kissen sogar immer noch auf dem Bauch schlafen
Aber gut ich mach ja auch gerade so gut wie nichts. Wer weis wie es mir gehen würde, wenn ich soviel putzen, backen und kochen würde wie bei Sophie. Vermutlich würde das gar nicht gehen mit den Schmerzen.
Ich bin auch immer noch gedanklich gar nicht bereit für Hannah. Ich kann es mir dieses mal schlechter vorstellen, dass hier bald ein Baby wohnt als bei Sophie
Ich hoffe ich komme auch noch in die Phase, in der man endlich sein Baby haben will
Wesentlich mehr Schmerzen beim laufen etc aber dafür sind die Nächte bisher etwas besser und das Sodbrennen.
Ich kann mit einem untergeschoben Kissen sogar immer noch auf dem Bauch schlafen
Aber gut ich mach ja auch gerade so gut wie nichts. Wer weis wie es mir gehen würde, wenn ich soviel putzen, backen und kochen würde wie bei Sophie. Vermutlich würde das gar nicht gehen mit den Schmerzen.
Ich bin auch immer noch gedanklich gar nicht bereit für Hannah. Ich kann es mir dieses mal schlechter vorstellen, dass hier bald ein Baby wohnt als bei Sophie
Ich hoffe ich komme auch noch in die Phase, in der man endlich sein Baby haben will
23.05.2016 10:02
ich kann mit meinem arm außenrum auch noch immer auf dem Bauch schlafen
Das ist aber acuh echt göttlich weil sonst alles weh tut und auf dem Rücken kann ich so gut wie gar nicht mehr atmen.
Aber wenn ich bedenke wie es mir bei Johann am Ende ging ist das jetzt echt pipifax.
Ich bin auch noch nicht bereit.
Am We hab ich über die letzte Zeit mit Johann nachgedacht und dachte dann dass sich vl so lange nichts getan hatte da ich zwar total genervt war und wollte das er kommt, aber ich mich nie so richtig bereit gefühlt habe.
Also wollte ich mir jeden Tag bewusst Minuten nehmen in denen ich Anton erlaube sich in die richtige Position zu begeben.
Das hat sich sofort ganz seltsam angefühlt.
Ich glaube weder er noch ich sind schon bereit
Ich finde es auch komisch dass die babyschale schon im Auto parkt und ende der Woche das babybett an seinen platz kommt und wir den Stubenwagen holen...
Ich hoffe das kommt abld mit dem bereit sein
Das ist aber acuh echt göttlich weil sonst alles weh tut und auf dem Rücken kann ich so gut wie gar nicht mehr atmen.
Aber wenn ich bedenke wie es mir bei Johann am Ende ging ist das jetzt echt pipifax.
Ich bin auch noch nicht bereit.
Am We hab ich über die letzte Zeit mit Johann nachgedacht und dachte dann dass sich vl so lange nichts getan hatte da ich zwar total genervt war und wollte das er kommt, aber ich mich nie so richtig bereit gefühlt habe.
Also wollte ich mir jeden Tag bewusst Minuten nehmen in denen ich Anton erlaube sich in die richtige Position zu begeben.
Das hat sich sofort ganz seltsam angefühlt.
Ich glaube weder er noch ich sind schon bereit
Ich finde es auch komisch dass die babyschale schon im Auto parkt und ende der Woche das babybett an seinen platz kommt und wir den Stubenwagen holen...
Ich hoffe das kommt abld mit dem bereit sein
- Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt