"Reset" your Life aus 3 mach 6
13.05.2016 21:08
Schön das alles gut ist aslice
Genieße das Ausschlafen aslice.
Wir dürfen am Sonntag auch wieder
Wer weis vermutlich zum letzten mal.
Viel Erfolg mit dem Einschlafen.
Genieße das Ausschlafen aslice.
Wir dürfen am Sonntag auch wieder
Wer weis vermutlich zum letzten mal.
Viel Erfolg mit dem Einschlafen.
13.05.2016 21:42
hm, jetzt wo du die Haltung ansprichst Aslice, fällt mir auf, dass die Kieferprobleme zurück sind seitdem Pumpkin meint unbedingt wieder stillen zu müssen. Seit ein paar Tagen würde sie mir am liebsten wieder nonstop an der Brust hängen obwohl wir eigentlich seit ein paar Wochen abgestillt haben. Keine Ahnung was da im Busch ist, aber vielleicht hat die einseitige Belastung zu den Verspannungen beigetragen.
Geniess das Ausschlafen morgen Aslice! Mein Mann hat heute Telearbeit gemacht und so konnte ich mich heute Nachmittag mal außerplanmäßig etwas hinlegen. Oh, war das himmlisch. Ich war augenblicklich weg bis sie mich zwei Stunden später wieder geweckt haben.
Geniess das Ausschlafen morgen Aslice! Mein Mann hat heute Telearbeit gemacht und so konnte ich mich heute Nachmittag mal außerplanmäßig etwas hinlegen. Oh, war das himmlisch. Ich war augenblicklich weg bis sie mich zwei Stunden später wieder geweckt haben.
14.05.2016 11:55
Das hat bestimmt damit zu tun auch wenn es (vielleicht) nicht derg grundauslöser ist, es trägt sicher dazu bei.
Man war das super die Nacht war wieder etwas unschön. Ob das mit dem Urlaub zusammen hängt?
Seit wir weg waren will er immer direkt in unserem Bett schlafen und die Nächte sind wieder echt schlechter
Ich hab nochmal schön bis 1100 geschlafen und bis 1115 die Decke angestarrt jetzt sitze ich wieder im Bett genieße die Zeit und giotto schläft
Jetzt hat der Papa Pause und später arbeitet er noch ne runde auf der Baustelle.
Heute haben nehmen wir uns dann endlich mal wieder Zeit für uns ohne das jemand noch irgendwas erledigen muss ist in der letzten Zeit ja selten geworden.
Ich hoffe giotto schenkt uns ein paar ruhige Stunden
Man war das super die Nacht war wieder etwas unschön. Ob das mit dem Urlaub zusammen hängt?
Seit wir weg waren will er immer direkt in unserem Bett schlafen und die Nächte sind wieder echt schlechter
Ich hab nochmal schön bis 1100 geschlafen und bis 1115 die Decke angestarrt jetzt sitze ich wieder im Bett genieße die Zeit und giotto schläft
Jetzt hat der Papa Pause und später arbeitet er noch ne runde auf der Baustelle.
Heute haben nehmen wir uns dann endlich mal wieder Zeit für uns ohne das jemand noch irgendwas erledigen muss ist in der letzten Zeit ja selten geworden.
Ich hoffe giotto schenkt uns ein paar ruhige Stunden
14.05.2016 14:37
mein Kekse-Nudeln mit Soße-Joghurt Kind hat gerade Kartoffelbrei gegessen
drückt mir die Daumen dass damit wieder der Start zu einer breiteren Palette gegeben wurde vl isst er am Ende auch mal wieder ein Stück Obst oder Gemüse
drückt mir die Daumen dass damit wieder der Start zu einer breiteren Palette gegeben wurde vl isst er am Ende auch mal wieder ein Stück Obst oder Gemüse
14.05.2016 21:37
Zitat von asliceofmom:
ich hab nur hier Kontakt mit ihr?
Warum denkst du?
Weil ich heute noch nichts von ihr gelesen habe. Oder?
14.05.2016 21:41
ich glaub im Junithread kam mal was... bin mir aber nicht ganz sicher.
Online war sie aber auf jeden Fall, von daher gehe ich erstmal davon aus dass sie sich einfach nen schönen Tag machen
Online war sie aber auf jeden Fall, von daher gehe ich erstmal davon aus dass sie sich einfach nen schönen Tag machen
14.05.2016 22:41
ach stimmt ja so viel drüber geschrieben und doch macht das Gehirn weiter einen auf Sieb
14.05.2016 23:17
Jap heute war Hochzeit
War sehr schön. Aber trotzdem schade dass ich nicht ordentlich und bis zum Ende mitfeiern konnte. Aber ich habe es tatsächlich bis gerade eben ausgehalten. Das hätte ich vor einer Woche nicht mal ansatzweise gedacht. Der Bauch wurde ein paar mal hart, aber alles noch im Rahmen. Dafür bleib ich jetzt bis wir Sophie morgen nachmittag abholen nur im Bett und auf der Couch
Super dass Johann mehr isst.
Sophie isst in letzter Zeit auch immer öfter neue Dinge gibt nur noch ca jeden 2. Tag mittags Brei.
War sehr schön. Aber trotzdem schade dass ich nicht ordentlich und bis zum Ende mitfeiern konnte. Aber ich habe es tatsächlich bis gerade eben ausgehalten. Das hätte ich vor einer Woche nicht mal ansatzweise gedacht. Der Bauch wurde ein paar mal hart, aber alles noch im Rahmen. Dafür bleib ich jetzt bis wir Sophie morgen nachmittag abholen nur im Bett und auf der Couch
Super dass Johann mehr isst.
Sophie isst in letzter Zeit auch immer öfter neue Dinge gibt nur noch ca jeden 2. Tag mittags Brei.
15.05.2016 12:06
Klasse dass es doch besser ging als du dachtest genieß den freien Vormittag
Ich durfte heute auch nochmal schlafen
Johann isst ja an sich alles, er hat nur manchmal Phasen in denen er sich auf Nudeln und Kekse beschränkt. Die gehen aber so lange bis mir das Zeug mehr als aus dem Hals raushängt. Doppelt kochen will ich aber auch nicht.
Ich freue mich immer total auf die Gemüsezeit
Ich durfte heute auch nochmal schlafen
Johann isst ja an sich alles, er hat nur manchmal Phasen in denen er sich auf Nudeln und Kekse beschränkt. Die gehen aber so lange bis mir das Zeug mehr als aus dem Hals raushängt. Doppelt kochen will ich aber auch nicht.
Ich freue mich immer total auf die Gemüsezeit
16.05.2016 09:01
Heute darf der Papa ausschlafen. Und was passiert? Es ist die schlechteste Nacht der letzten Tage und der Wecker des göttergatten klingelt pünktlich um 0600 was mal wieder außer mir keinen stört hab kurz überlegt ob ich ihn zur Arbeit schicken soll
- Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt