"Reset" your Life aus 3 mach 6
12.05.2016 13:04
Zitat von Bommel90:
Ich bin es ja leider schon recht lange gewöhnt.
Aber vor 7 stehen wir ja meist trotzdem nicht auf.
Oh ja ich hab zur Zeit auch ständig Füße unter den Rippen hängen
Bin gespannt was der Arzt dann morgen bei dir sagt.
Das stimmt es ist wohl wirklich auch gewöhnungssache. Hätte auch nie gedacht dass ich mal nach Nächten in denen ich5-10x geweckt werde halbwegs fit sein könnte. Wär trotzdem gut wenn Anton ein Langschläfer wird, ich glaube nämlich nicht dass Johann so bald damit aufhören wird und beides brauche ich dann echt nicht
Ich hab gar keine Lust auf den Termin. Hab das Gefühl dass ich gerade erst war, dabei ist das ja echt 4wochen hier.
Allein der Gedanke beim ctg so lange ruhig liegen zu müssen ist grausig mir tut ja nach ner Minute schon alles weh
12.05.2016 13:22
Ja beides braucht man wirklich nicht.
Du wirst es überleben Ich hatte seit dem 11.04 13x ctg
Und vielleicht ist es ja schon der letzte oder vorletzte Termin.
Du wirst es überleben Ich hatte seit dem 11.04 13x ctg
Und vielleicht ist es ja schon der letzte oder vorletzte Termin.
12.05.2016 14:13
oh Gott so oft...
ja ich wär für den vorletzten den bei 36+ mach ich gern nochmal aber vor dem bei 38+ kanns von mir aus rum sein
ja ich wär für den vorletzten den bei 36+ mach ich gern nochmal aber vor dem bei 38+ kanns von mir aus rum sein
12.05.2016 16:14
Ja allein im KH waren es 6x
Ich will auf jeden Fall noch zu dem Termin bei 35+6. danach kann ich hier im KH entbinden. Aber wäre schön wenn es dann trotzdem noch 2-3 Wochen dauert, ich muss ja noch putzen und vor 36+0 kann ich nicht anfangen, nicht dass sie deshalb früher kommt.
Wenigstens noch mal Fenster putzen, Küchenschränke abwischen usw
Ich will auf jeden Fall noch zu dem Termin bei 35+6. danach kann ich hier im KH entbinden. Aber wäre schön wenn es dann trotzdem noch 2-3 Wochen dauert, ich muss ja noch putzen und vor 36+0 kann ich nicht anfangen, nicht dass sie deshalb früher kommt.
Wenigstens noch mal Fenster putzen, Küchenschränke abwischen usw
12.05.2016 19:11
puh, also irgendwie geht das bei euch grad wirklich extrem schnell! Bei mir selber hab momentan das Gefühl, dass die Zeit schleicht...
Heute hatte ich ne Beerdigung und konnte niemanden fuer die kleine finden. Also hab ich sie mitgenommen. Bin total stolz auf sie. Sie war soooo brav. Alle waren ganz begeistert Zur Belohnung durfte sie hernach an meinem alten Reitstall toben und mit den Tieren kuscheln. Das fand sie klasse. Jetzt sind wir eben erst heimgekommen und ich hab nen fiesen Schaedel. Glaub das liegt an den bloeden Verspannungen, die ich seit nen paar Tagen wieder hab. Meinen Kiefer bekomm ich auch schonwieder kaum geoeffnet. Hatte gehofft es geht von alleine wieder weg, aber ich werd mir dann doch zum wiederholten mal nen Schein fuer Physiotherapie holen muessen.... naja, ist das kleinste Uebel...
Heute hatte ich ne Beerdigung und konnte niemanden fuer die kleine finden. Also hab ich sie mitgenommen. Bin total stolz auf sie. Sie war soooo brav. Alle waren ganz begeistert Zur Belohnung durfte sie hernach an meinem alten Reitstall toben und mit den Tieren kuscheln. Das fand sie klasse. Jetzt sind wir eben erst heimgekommen und ich hab nen fiesen Schaedel. Glaub das liegt an den bloeden Verspannungen, die ich seit nen paar Tagen wieder hab. Meinen Kiefer bekomm ich auch schonwieder kaum geoeffnet. Hatte gehofft es geht von alleine wieder weg, aber ich werd mir dann doch zum wiederholten mal nen Schein fuer Physiotherapie holen muessen.... naja, ist das kleinste Uebel...
12.05.2016 19:15
Na du bist doch auch schon mitten im 7. Monat und eine Uhu
Ach Mensch du nimmst aber auch alles mit.
Hoffentlich wird's bald besser.
Super dass pumpkin so gut mitgemacht hat.
Mit Sophie war es auch recht problemlos bei der Beerdigung.
Ach Mensch du nimmst aber auch alles mit.
Hoffentlich wird's bald besser.
Super dass pumpkin so gut mitgemacht hat.
Mit Sophie war es auch recht problemlos bei der Beerdigung.
12.05.2016 20:19
ich weiß gar nicht wann ich in mein KH kann... muss ich mal nachfragen
Ich glaub bei 36+1 ist der Gesprächstermin. Aber ab da sollte es ja eigenltich schon kein Problem mehr sein.
Achje puppy bei dir geht's ja rund ich hoffe das verschwindet schnell wieder.
Wir hatten auf der Beerdigung meines Schwiegeropas Johann bei der Oma gelassen. das wäre schief gegangen. Der kann ja keine 2sek ruhig sitzen oder still sein.
War echt seltsam ihn hier zu lassen und nach Reutlingen zu fahren. Aber irgendwie auch schön mal wieder nur als Paar unterwegs zu sein.
Ich glaub bei 36+1 ist der Gesprächstermin. Aber ab da sollte es ja eigenltich schon kein Problem mehr sein.
Achje puppy bei dir geht's ja rund ich hoffe das verschwindet schnell wieder.
Wir hatten auf der Beerdigung meines Schwiegeropas Johann bei der Oma gelassen. das wäre schief gegangen. Der kann ja keine 2sek ruhig sitzen oder still sein.
War echt seltsam ihn hier zu lassen und nach Reutlingen zu fahren. Aber irgendwie auch schön mal wieder nur als Paar unterwegs zu sein.
12.05.2016 21:01
Ich glaub in mein Krankenhaus kann ich ab 36+0. Ganz sicher bin ich mir aber auch nciht mehr. Werd da auch nochmal nachfragen müssen.
Ist mir noch garnicht aufgefallen, dass ich auch schon nen UHU bin. Danke für die Info Bommel
Das mit dem Kiefer hab ich ja leider immer wieder mal. Jetzt war es nur echt lange gut und ich hatte es schon fast vergessen... Wenn ich nur wüsste was es immer ist, das diese Verspannungen und damit die Kieferprobleme verursacht...
Ist mir noch garnicht aufgefallen, dass ich auch schon nen UHU bin. Danke für die Info Bommel
Das mit dem Kiefer hab ich ja leider immer wieder mal. Jetzt war es nur echt lange gut und ich hatte es schon fast vergessen... Wenn ich nur wüsste was es immer ist, das diese Verspannungen und damit die Kieferprobleme verursacht...
12.05.2016 21:14
Dann bist du ja doch schon weiter als du dachtest
Ich hatte auch ganz arge Schwierigkeiten mit dem Kiefer. Ich hab bei viel Stress, schlafmangel etc immer die Zähne zusammen gebissen (im wahrsten Sinne ), dadurch hat sich mein Nacken, Gesicht etc verspannt, mir tat manchmal wochenlang alles weh. Der Kieferknochen nutzt sich dadurch wohl auch ab (mein Kiefer knackt) und dadurch hatte ich dann auch Schmerzen beim Essen etc.
Seitdem ich vor etwas über 2 Jahren mit dem ganzen Jugendfeuerwehr Gedöns aufgehört habe, ist es wie weggeblasen.
Kann das bei die vielleicht sich sowas sein?
Ich hab da ein Buch zur Kieferentspannung und ich habe halt versucht dieses "beißen" wegzulassen. Hab dann zB die Zunge zwischen die Schneidezähne gesteckt, damit ich hinten nicht mehr zubeißen kann etc. Das hat zumindest etwas Besserung gebracht. Aber wirklich gut würde es erst als ich den Stress reduziert habe.
Ich hatte auch ganz arge Schwierigkeiten mit dem Kiefer. Ich hab bei viel Stress, schlafmangel etc immer die Zähne zusammen gebissen (im wahrsten Sinne ), dadurch hat sich mein Nacken, Gesicht etc verspannt, mir tat manchmal wochenlang alles weh. Der Kieferknochen nutzt sich dadurch wohl auch ab (mein Kiefer knackt) und dadurch hatte ich dann auch Schmerzen beim Essen etc.
Seitdem ich vor etwas über 2 Jahren mit dem ganzen Jugendfeuerwehr Gedöns aufgehört habe, ist es wie weggeblasen.
Kann das bei die vielleicht sich sowas sein?
Ich hab da ein Buch zur Kieferentspannung und ich habe halt versucht dieses "beißen" wegzulassen. Hab dann zB die Zunge zwischen die Schneidezähne gesteckt, damit ich hinten nicht mehr zubeißen kann etc. Das hat zumindest etwas Besserung gebracht. Aber wirklich gut würde es erst als ich den Stress reduziert habe.
12.05.2016 21:41
Ja, bei mir ist es definitiv auch ne Stresssache. Hab davon ja momentan auch mehr als genug. Allerdings beiße ich nicht mit den Zähnen aufeinander, sondern beiße direkt auf meine Zunge und ja das tut weh und ich kann es bei Stress trotzdem nicht lassen. Eine bescheuerte Angewohnheit. Bisher habe ich die Kieferprobleme auch immer darauf geschoben. Diesmal habe ich allerdings nicht auf meiner Zunge rumgebissen und bin daher etwas ratlos woher es kommt. Vermutlich habe ich einfach anderweitig unbewusst den Kiefer angespannt. Genau kann ich es aber nicht sagen. Wenn mein Mann mir den Nacken massiert hilft es schon sehr, aber das klappt halt auch nicht jeden Abend. Was ist denn das für ein Buch, das du da hast? Vielleicht sind da ja auch Übungen dabei, welche mir helfen würden.
13.05.2016 11:00
Autsch
Das Buch ist auf dem Dachboden, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass es dieses hier war
http://www.thalia.de/shop/home/rubrikartikel/ID212 45148.html?ProvID=11000522
Das Buch ist auf dem Dachboden, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass es dieses hier war
http://www.thalia.de/shop/home/rubrikartikel/ID212 45148.html?ProvID=11000522
13.05.2016 12:03
Danke dir Bommel. Werd mal sehen ob ich es irgendwo finde um reinspicken zu koennen
13.05.2016 20:48
Köperhaltung und Gang sind ok?
Sowas kann sich ja auch immer auswirken
von allem anderen hab ich keine Ahnung
So dann hier auch nochmal: FA TErmin war gut, ER hat noch etwas platz nach unten, das ctg war stinkelangweilig und sonst ist auch alles top.
Gesamtzunahme inzwischen 2,5kg
am Dienstag in einer Woche ist schon der nächste Termin
wir gehen jetzt nochmal das Thema ohne Hand einschlafen an wenn es ihn wieder nicht stört.
Mir ist die letzten Wochen aufgefallen dass die guten Nächte (z.B. die 5h am Stücl letzte Woche) immer dann vorkamen wenn er die Hand wie im Beispiel gar nicht, oder nicht durchgängig hatte.
Heute war es direkt wieder mit dem Affen und einem Finger von mir zufrieden.
Vl lässt sich das ganze ja doch noch ein wenig optimieren.
Bin gespannt ob er es wieder so locker annimmt wie biem letztn mal.
Morgen darf ich ausschlafen. Mein Mann will nach dem aufstehen mit Johann bei meinen Eltern frühstücken und auf der Baustelle schauen was noch zu tun ist und dann irgendwann wieder zurück spazieren.
Die ganze Zeit wünsche ich mir das und wenn es dann soweit ist bekomme ich immer das "neeeein ich will mit" Gefühl
Sowas kann sich ja auch immer auswirken
von allem anderen hab ich keine Ahnung
So dann hier auch nochmal: FA TErmin war gut, ER hat noch etwas platz nach unten, das ctg war stinkelangweilig und sonst ist auch alles top.
Gesamtzunahme inzwischen 2,5kg
am Dienstag in einer Woche ist schon der nächste Termin
wir gehen jetzt nochmal das Thema ohne Hand einschlafen an wenn es ihn wieder nicht stört.
Mir ist die letzten Wochen aufgefallen dass die guten Nächte (z.B. die 5h am Stücl letzte Woche) immer dann vorkamen wenn er die Hand wie im Beispiel gar nicht, oder nicht durchgängig hatte.
Heute war es direkt wieder mit dem Affen und einem Finger von mir zufrieden.
Vl lässt sich das ganze ja doch noch ein wenig optimieren.
Bin gespannt ob er es wieder so locker annimmt wie biem letztn mal.
Morgen darf ich ausschlafen. Mein Mann will nach dem aufstehen mit Johann bei meinen Eltern frühstücken und auf der Baustelle schauen was noch zu tun ist und dann irgendwann wieder zurück spazieren.
Die ganze Zeit wünsche ich mir das und wenn es dann soweit ist bekomme ich immer das "neeeein ich will mit" Gefühl
13.05.2016 20:51
Genieß es doch das du mal ausschlafen darfst und ein bisschen zeit fü dich hast. Bald hast du zwei solche rabaucken. Da wirst du es vermissen die zeit mit nur einem.
Solche chancen muss man nutzen wenn mann sie dir schon anbietet und johann verbringt so auch mal wieder zeit mit seinem papa.
Solche chancen muss man nutzen wenn mann sie dir schon anbietet und johann verbringt so auch mal wieder zeit mit seinem papa.
13.05.2016 20:55
ich weiß, und ich will ihnen die Papa-Sohn Zeit ja auch gönnen.
Werde ich auch.
Ich bin einfach nur nicht gut was Trennungen angeht
Als er noch so unglaublich oft kam nachts war ich auch immer echt dankbar.
Seit die Nächte aber soweit ok geworden sind find ich es komisch und hab oft sogar ein schlechtes Gewissen
Werde ich auch.
Ich bin einfach nur nicht gut was Trennungen angeht
Als er noch so unglaublich oft kam nachts war ich auch immer echt dankbar.
Seit die Nächte aber soweit ok geworden sind find ich es komisch und hab oft sogar ein schlechtes Gewissen
- Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt