Baby im und nach dem Studium
23.11.2012 21:16
Zitat von LiviaRose:
Süße Bilder von euren Lieben.
Hier mal unser Emil :
Ach Gottchen ist er süüüß... wenn ich so kleine Babys sehe, hätte ich auch gern wieder eins...
23.11.2012 21:21
Zitat von Nelaris:
@sommerkind90: Propper Bäckchen hat der kleine Mann bekommen ... ... und das Köpfchen kann er auch schon schön halten?
@Enomis: Schön, dass es Dir so gut geht Lass' Dich von den Schwiegereltern nicht ärgern!
@Niji: Huiiiii, sie hat ja lange genug auf sich warten lassen!
@Holunderbluete: Kaputte Staubsauger zum Wochenende, ja herrlich. Solche "Haushaltsausfälle" nerven mich ja immer hochgradig!
@Me: Mein Emmaspeck ist wieder da! Und es hat sich sooo viel getan in diesen Tagen - sie kann nun für kurze Zeit frei stehen und tapst ihre ersten Schritte: Um den Tisch herum, am Regal entlang, die Couch entlang ... wie so eine kleine Betrunkene ...
Endlich ist sie wieder da !
Bist du wieder fit und kannst das Wochenende genießen?
23.11.2012 21:26
Nelaris, schön... dass du dein Emma-speckibaby wieder hast und toll, dass sie solche Fortschritte gemacht hat...
23.11.2012 21:44
@Nelaris
Schön das du wieder mit deinem Emmaspeck wieder vereint bist.
Die ersten Geh-Versuche sehen bestimmt süß aus. Und dann sehen sie immer aus wie Enten mit dieser Windel am Po
Schön das du wieder mit deinem Emmaspeck wieder vereint bist.
Die ersten Geh-Versuche sehen bestimmt süß aus. Und dann sehen sie immer aus wie Enten mit dieser Windel am Po
23.11.2012 21:45
Zitat von Karla_Kolumna:
Zitat von LiviaRose:
Hier mal unser Emil :
Ach Gottchen ist er süüüß... wenn ich so kleine Babys sehe, hätte ich auch gern wieder eins...
Schönes Foto!!!!
Tja Karla.....ran an den Mann
23.11.2012 21:53
Zitat von Minnie_Maus:
Und dann sehen sie immer aus wie Enten mit dieser Windel am Po
Ich finde diese Windelpopöchen sowieso einfach nur zum Anbeissen ... v.a. beim Krabbeln, wupp wupp wupp, hin und her. Oder beim Schlafen auf dem Bauch, schön in die Höhe gereckt, wie so ein kleines Päckchen. Da mag ich immer draufklopfen ...
@LiviaRose: So ein süßer Spatz! Und ein herrlich verschmitztes Lächeln ... // Und ja, ich bin weitestegehend wieder fit ... kann keine Bäume ausreissen, aber ich habe ja eine Gartenschere für die Tannenzweige, die ich morgen aus dem Wald mopsen will
23.11.2012 22:01
So Gehversuche sind bestimmt total drollig. Würd ich ja gern mal sehen.
Aber der kleine Emil ist ja auch mal ein putziges Persönchen. Wieviel schläft er denn schon Nachts?
Aber der kleine Emil ist ja auch mal ein putziges Persönchen. Wieviel schläft er denn schon Nachts?
23.11.2012 23:08
oh wie süß Livia
@Nelaris.... schön das deine Maus wieder da ist und supi mit den Gehversuchen
Achja... und ich bin inzwischen 28 (für die Liste)
@Nelaris.... schön das deine Maus wieder da ist und supi mit den Gehversuchen
Achja... und ich bin inzwischen 28 (für die Liste)
23.11.2012 23:25
juhu emma is zurück...
und ihr freut euch über die pamperspopos?
wickelt mal mit stoff und dnan schaut euch nen nachtwndelpaket an von nem kind, dass noch nicht locker die hälfte anhält bs es frühs aufn topf geht.
boa hatte ina immer nen hintern
und ihr freut euch über die pamperspopos?
wickelt mal mit stoff und dnan schaut euch nen nachtwndelpaket an von nem kind, dass noch nicht locker die hälfte anhält bs es frühs aufn topf geht.
boa hatte ina immer nen hintern
23.11.2012 23:57
Zitat von cooky:
So Gehversuche sind bestimmt total drollig. Würd ich ja gern mal sehen.
haha, in irgendnem Thread hatten wir das Thema schlafen und jemand meinte sein Kind schläft schon 12 Stunden durch mit 4 Pausen oder so.
Emil schläft auch 12 STunden...mit 6 Pausen .
Also er trinkt noch alle 2 Stunden, ist aber vollkommen ok so. Ich merke die Müdigkeit gar nicht...sind bestimmt die Hormone .
24.11.2012 00:13
Ja, das ist extrem nervig! Wir haben aber Glück im Unglück, weil wir so einen Vor*erk Sauger haben und dieser Vertreter auch problemlos am Sa. zu uns kommen kann.
Ich verziehe mich dann aber trotzdem mit den zwei Kleinen in die Stadt, um Tanne und so ein Zeug zu kaufen.
Der Typ ist SO anstrengend und hat so ein Redebedürfnis...
Der brachte mir eines morgens mal so einen bestellten Bürstenkopf vorbei und ich wäre ungelogen fast zu spät zum Dienst gekommen, weil ich den nicht mehr losgeworden bin...
Schön, dass die kleine Emma Mausespeck wieder da ist!
Das ist manchmal irre, wieviel sich an Entwicklung in ein paar Tagen so tut!
Ja, das ist niedlich anzusehen wenn sie dann so loswatscheln...
Was aber auch nochmal ganz klasse ist, wenn sie so mit 20Mon. anfangen zu rennen. Da geht das Gewackel nochmal richtig los...
Niji:
Hier gab es immer nur Wegwerfwindeln...
Emil ist ja Zucker! So ein süßer Fratz!
Engelchen:
Es ist zwar gut, dass da jetzt mal ein paar klärende Gespräche gelaufen sind. Aber so wie du die Damen beschreibst, fürchte ich, dass das alles nicht von langer Dauer sein wird...
Mops mal etwas Tanne für mich mit, Nelaris...Dann kann ich mir den Gang in die überfüllte Stadt sparen...
Ich verziehe mich dann aber trotzdem mit den zwei Kleinen in die Stadt, um Tanne und so ein Zeug zu kaufen.
Der Typ ist SO anstrengend und hat so ein Redebedürfnis...
Der brachte mir eines morgens mal so einen bestellten Bürstenkopf vorbei und ich wäre ungelogen fast zu spät zum Dienst gekommen, weil ich den nicht mehr losgeworden bin...
Schön, dass die kleine Emma Mausespeck wieder da ist!
Das ist manchmal irre, wieviel sich an Entwicklung in ein paar Tagen so tut!
Ja, das ist niedlich anzusehen wenn sie dann so loswatscheln...
Was aber auch nochmal ganz klasse ist, wenn sie so mit 20Mon. anfangen zu rennen. Da geht das Gewackel nochmal richtig los...
Niji:
Hier gab es immer nur Wegwerfwindeln...
Emil ist ja Zucker! So ein süßer Fratz!
Engelchen:
Es ist zwar gut, dass da jetzt mal ein paar klärende Gespräche gelaufen sind. Aber so wie du die Damen beschreibst, fürchte ich, dass das alles nicht von langer Dauer sein wird...
Mops mal etwas Tanne für mich mit, Nelaris...Dann kann ich mir den Gang in die überfüllte Stadt sparen...
24.11.2012 08:46
Zitat von LiviaRose:
Hier mal unser Emil :
süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß
24.11.2012 12:12
ahhh, wir haben gerade schimmel im Schlafzimmer entdeckt.
Hatten wir schonmal vor 1-2 Monaten, aber weil die Heizung nicht ging.
Jetzt ist er an der gleichen Stelle wieder ein mini bisschen da und an einer anderen Stelle relativ viel.
Kennt sich da jemand aus? Müssen wir jetzt direkt ausziehen aus dem Schlafzimmer mit Emil? Kann es sein, dass der Schimmel nur gekommen ist, weil die Tempi im Schlafzimmer jetzt Nachts niedrig ist (18-20 Grad)? Und weil wirs ein bisschen feuchter hatten als sonst wegen Emils Schnupfen.
Ach man, ich bin gerade sooo traurig. Ich liebe diese Wohnung, aber so geht das ja nicht mit Baby. Und in einem anderen Raum schlafen stell ich mir richtig blöd vor mit Baby...man, das ganze WOchenende ist im Eimer....
Hatten wir schonmal vor 1-2 Monaten, aber weil die Heizung nicht ging.
Jetzt ist er an der gleichen Stelle wieder ein mini bisschen da und an einer anderen Stelle relativ viel.
Kennt sich da jemand aus? Müssen wir jetzt direkt ausziehen aus dem Schlafzimmer mit Emil? Kann es sein, dass der Schimmel nur gekommen ist, weil die Tempi im Schlafzimmer jetzt Nachts niedrig ist (18-20 Grad)? Und weil wirs ein bisschen feuchter hatten als sonst wegen Emils Schnupfen.
Ach man, ich bin gerade sooo traurig. Ich liebe diese Wohnung, aber so geht das ja nicht mit Baby. Und in einem anderen Raum schlafen stell ich mir richtig blöd vor mit Baby...man, das ganze WOchenende ist im Eimer....
24.11.2012 13:04
@Holunder..... bringen wird das gar nichts, bei mir haben sie ja auch
alles abgestritten....
alles abgestritten....
- Dieses Thema wurde 130 mal gemerkt