Baby im und nach dem Studium
20.10.2012 22:53
Hallo!
Oh, Livia ist ja immer noch da! Ich bin auch für eine neue Liste...
Mit den Gewichten und Maßen sind ja immer nur Schätzungen und das ist echt unterschiedlich von Gerät zu Gerät und von Gyn zu Gyn.
Was ich gewogen habe, weiß ich gar nicht genau. Meine so um die 3000gr...
Ich hatte ja auch alle über 4kg, aber das muss ja nicht zwangweise eine langwierige Geburt bedeuten.
Namen waren hier auch ein Drama...
Meine SchwieMu wollte grne etwas aus der Heimat und ich etwas klasisches, aber auch nichts zu ausgefallenes...
Engelchen:
Hast du ja einen ganz schönen Wonneproppen!
Nelaris:
Wie gesagt, ich versttehe dich da, dass du auf so Machtspielchen keine Lust hast. Wobi ich eben nur meine, dass so eine Prüfung einen gewissen guten Grundgedanken hat.
Glückwunsch zum ersten Zahn!
Mit dem US regelt jeder Gyn individuell.
Dann kommt es ja auch noch darauf an, wie man versicher ist.
Annel:
Und, ist die Mens schon da?
Early Bird:
Schön, dass die Mens bei dir da ist.
Sieh doch wirklich so aus, als hätte sich dein Zyklus schon wieder gut eingependelt.
Prüfungen, bei denen man 4 Stunden sitzen muss, hätte ich zwei Wo. vor ET auch nicht mehr gemacht....
Wir waren heute den ganzen Tag mit Ab-und Aufbauen von Wohnzimmerschränken beschäftigt. Man glaubt ja gar nicht, wieviel Kram man so in einem einzigen Schrank verstauen kann...
Dafür wollen wir morgen dann Minigolf spielen gehen!
Wünsche
Oh, Livia ist ja immer noch da! Ich bin auch für eine neue Liste...
Mit den Gewichten und Maßen sind ja immer nur Schätzungen und das ist echt unterschiedlich von Gerät zu Gerät und von Gyn zu Gyn.
Was ich gewogen habe, weiß ich gar nicht genau. Meine so um die 3000gr...
Ich hatte ja auch alle über 4kg, aber das muss ja nicht zwangweise eine langwierige Geburt bedeuten.
Namen waren hier auch ein Drama...
Meine SchwieMu wollte grne etwas aus der Heimat und ich etwas klasisches, aber auch nichts zu ausgefallenes...
Engelchen:
Hast du ja einen ganz schönen Wonneproppen!
Nelaris:
Wie gesagt, ich versttehe dich da, dass du auf so Machtspielchen keine Lust hast. Wobi ich eben nur meine, dass so eine Prüfung einen gewissen guten Grundgedanken hat.
Glückwunsch zum ersten Zahn!
Mit dem US regelt jeder Gyn individuell.
Dann kommt es ja auch noch darauf an, wie man versicher ist.
Annel:
Und, ist die Mens schon da?
Early Bird:
Schön, dass die Mens bei dir da ist.
Sieh doch wirklich so aus, als hätte sich dein Zyklus schon wieder gut eingependelt.
Prüfungen, bei denen man 4 Stunden sitzen muss, hätte ich zwei Wo. vor ET auch nicht mehr gemacht....
Wir waren heute den ganzen Tag mit Ab-und Aufbauen von Wohnzimmerschränken beschäftigt. Man glaubt ja gar nicht, wieviel Kram man so in einem einzigen Schrank verstauen kann...
Dafür wollen wir morgen dann Minigolf spielen gehen!
Wünsche
20.10.2012 22:54
Ja ich merke schon was aber er leider noch nicht. das tut mir auch echt leid.....aber dann möchte ich auch nich so ein frechen Kommentar von ihm.
Naja wir Frauen müssen aber auch alles über uns ergehen lassen.
20.10.2012 23:07
Zitat von Minnie_Maus:
Ja ich merke schon was aber er leider noch nicht. das tut mir auch echt leid.....aber dann möchte ich auch nich so ein frechen Kommentar von ihm.
Oh, also ich durfte mir so einiges anhören.
Aber er hat auch immer nette Kommentare zurück bekommen, besonders als er noch den größeren Bauchumfang hatte.
Und aktuell bin ich das "Dickerchen".
20.10.2012 23:12
Also Dickerchen ist ja auch nicht sehr charmant...
Männer...
Ich denke auch Minnie Maus, dass dein Freund mit voranschreitender SS mehr Anteil an allem nehmen wird...
Männer...
Ich denke auch Minnie Maus, dass dein Freund mit voranschreitender SS mehr Anteil an allem nehmen wird...
20.10.2012 23:15
Zitat von Holunderbluete:
Also Dickerchen ist ja auch nicht sehr charmant ...
Männer...
Nee, finde ich auch nicht.
Besonders weil ich eigentlich stolz war nicht so viel zugenommen zu haben.
20.10.2012 23:18
@Holunder.... er ist aber gar nicht so propper find ich
Ich hat bei der Geburt 1400gr etwa....
@Minnie... mein Mann hat meinen Bauch auch selten gestreichelt.
Ich hat bei der Geburt 1400gr etwa....
@Minnie... mein Mann hat meinen Bauch auch selten gestreichelt.
20.10.2012 23:21
Verstehe ich!
Ich glaube manchmal, die Männer denken einfach nicht groß nach, bevor sie so geistreiche Kommentare von sich geben...
Ich glaube manchmal, die Männer denken einfach nicht groß nach, bevor sie so geistreiche Kommentare von sich geben...
20.10.2012 23:23
Ich habe deinen Kleinen ja nur einmal auf einem Foto gesehen, Engelchen.
Ich fand aber, er war gut dabei. Also nicht mickrig oder so...
Ich fand aber, er war gut dabei. Also nicht mickrig oder so...
20.10.2012 23:35
Guck mal in meine Galerie (hab dir ne FE geschickt, sonst kannst du sie nicht sehen).
Da sind noch mehr Bilder.
Da sind noch mehr Bilder.
21.10.2012 00:05
Menno, ich wollt Danilo ne Spieluhr bestellen bzw selber machen
und nur das Musikdings bestellen, nu lässt der Dussel mich das
aber nicht bezahlen Sowas doofes... nu muss ich bis Montag
warten bis da beim Kundenservice mal einer da ist.... :s
Hab heute das 1. Weihnachtsgeschenk für ihn gekauft
Ein Rassel-Käferchen (obwohls bei genauerer Betrachtung eigentlich
eine Biene ist ) dazu kriegt er noch einen Sternenhimmelprojektor.
Wisst ihr schon was ihr schenkt?
und nur das Musikdings bestellen, nu lässt der Dussel mich das
aber nicht bezahlen Sowas doofes... nu muss ich bis Montag
warten bis da beim Kundenservice mal einer da ist.... :s
Hab heute das 1. Weihnachtsgeschenk für ihn gekauft
Ein Rassel-Käferchen (obwohls bei genauerer Betrachtung eigentlich
eine Biene ist ) dazu kriegt er noch einen Sternenhimmelprojektor.
Wisst ihr schon was ihr schenkt?
21.10.2012 00:14
Wow!
Wirklich ganz toll Bilder, Engelchen! Danke fürs Teilen!
Weihnachtsgeschenke:
JA!! Bin schon fleißig dabei!
Wirklich ganz toll Bilder, Engelchen! Danke fürs Teilen!
Weihnachtsgeschenke:
JA!! Bin schon fleißig dabei!
21.10.2012 00:23
Bitte
Für meinen Mann hab ich auch schon eins, für Schwiegeromi stehts fest
und ich denke für meine Schwiegerellis auch.
Meine Mama steht noch nicht fest Papa, Bruder und Schwester auch
noch nicht.
Edit:
Wobei mir für meinen Papa, Mama und Schwiegerellis grad noch ne bessere
Idee kam Werd ne Foto-DVD mit den Hochzeitsbildern und denen von
Danilo machen. (also so ne Show basteln)
Edit 2 und für meine Schwester hat ich auch grad ne Idee
Fehlt nur noch mein Bruder
Für meinen Mann hab ich auch schon eins, für Schwiegeromi stehts fest
und ich denke für meine Schwiegerellis auch.
Meine Mama steht noch nicht fest Papa, Bruder und Schwester auch
noch nicht.
Edit:
Wobei mir für meinen Papa, Mama und Schwiegerellis grad noch ne bessere
Idee kam Werd ne Foto-DVD mit den Hochzeitsbildern und denen von
Danilo machen. (also so ne Show basteln)
Edit 2 und für meine Schwester hat ich auch grad ne Idee
Fehlt nur noch mein Bruder
21.10.2012 08:54
Wunderschönen Guten Morgen.......
also Mens ist noch nicht da..... bisher auch keine Anzeichen dafür.....
Naja schauen wir mal..... Ich glaube nicht das ich schwanger bin, aber es wäre super schön, falls es so sein sollte......
@holunderblüte.....
unsere erste Maus kam sehr überraschend und für unser 2. gemeinsames Kind haben wir gesagt wir hibbeln..... Wir wünschen uns nicht zwingend ein Sommerkind, aber vom Studium würde es optimal passen. Im Juli endet das Semester und ich hätte bis Oktober Semesterferien. Das Mastersemester beginnt Mitte Oktober und im Februar müsste ich dann ins Praktikum..... würde also perfekt passen, denn sollte unser Nachwuchs dann da sein, wäre er 7 Monate und ich glaube, dann wäre ich in der Lage mein Baby zu Oma zu geben, für die 4 Stunden, die ich dann an der Schule wäre......
Momentan mache ich schon einige Mastervorlesungen, damit ich im 1. Mastersemester nicht täglich an die Uni muss...... Das schöne an unserer Uni ist, dass ich meine Kinder mitnehmen kann.... Es gibt viele Mädels die ihre kleinen Mäuse mit in der Vorlesung haben.....
also Mens ist noch nicht da..... bisher auch keine Anzeichen dafür.....
Naja schauen wir mal..... Ich glaube nicht das ich schwanger bin, aber es wäre super schön, falls es so sein sollte......
@holunderblüte.....
unsere erste Maus kam sehr überraschend und für unser 2. gemeinsames Kind haben wir gesagt wir hibbeln..... Wir wünschen uns nicht zwingend ein Sommerkind, aber vom Studium würde es optimal passen. Im Juli endet das Semester und ich hätte bis Oktober Semesterferien. Das Mastersemester beginnt Mitte Oktober und im Februar müsste ich dann ins Praktikum..... würde also perfekt passen, denn sollte unser Nachwuchs dann da sein, wäre er 7 Monate und ich glaube, dann wäre ich in der Lage mein Baby zu Oma zu geben, für die 4 Stunden, die ich dann an der Schule wäre......
Momentan mache ich schon einige Mastervorlesungen, damit ich im 1. Mastersemester nicht täglich an die Uni muss...... Das schöne an unserer Uni ist, dass ich meine Kinder mitnehmen kann.... Es gibt viele Mädels die ihre kleinen Mäuse mit in der Vorlesung haben.....
- Dieses Thema wurde 130 mal gemerkt