Mütter- und Schwangerenforum

Baby im und nach dem Studium

Gehe zu Seite:
Minnie_Maus
2716 Beiträge
30.08.2012 15:16
Zitat von Müüs:

Lieber Louis,
mit 5 ½ Wochen…
- kannst du dich schon vom Bauch auf den Rücken rollen, wenn ein Bäuerchen quer sitzt,
- hebst du dein süßes Köpfchen schon ganz toll,
- fängst du an nach den Spielsachen am Spieltrapez zu greifen,
- liebst du es an die Decke zu starren,
- schaust du Menschen, die dich ansprechen, ins Gesicht,
- schaffst du es immer wieder Mama oder Papa beim Wickeln anzupinkeln,
- lässt du Mama und Papa nachts toll schlafen, weil du nur 1x die Flasche willst,
- lässt du manchmal erste Brabbelgeräusche von dir,
- kneifst du immer so süß die Augen zusammen, sobald du morgens Tageslicht siehst,
- bist du immer noch sehr schreckhaft,
- wickelst du alle um den Finger, weil du so süß bist,
… Lieber Louis, wir lieben dich über alles. Du bist unser größtes Geschenk auf Erden!!!

Oh mein Gott ich habe Gänsehaut und muss total heulen, och menno....
Minnie_Maus
2716 Beiträge
30.08.2012 15:16
@nelaris

hihi unromantisch, aber lustig vielen dank, habe mich dazu entschlossen ein normales Tagebuch zu kaufen.

LG die Romantikerin

Müüs
19282 Beiträge
30.08.2012 15:50
das sind deine hormone minnie aber danke
wie gehts dir??? bin froh, dass sich bei dir alles zum guten gewendet hat
Karla_Kolumna
20215 Beiträge
30.08.2012 15:53
Zitat von Minnie_Maus:

@nelaris

hihi unromantisch, aber lustig vielen dank, habe mich dazu entschlossen ein normales Tagebuch zu kaufen.

LG die Romantikerin

Du bist so ne typische Mädchenmutti...
Fröschlein84
2036 Beiträge
30.08.2012 16:17
Zitat von Karla_Kolumna:

Zitat von Minnie_Maus:

@nelaris

LG die Romantikerin

Dann muss ich mir das auch alles für die nächste SS vornehmen. Will dann doch auch nen Mädchen
Karla_Kolumna
20215 Beiträge
30.08.2012 16:24
Zitat von Fröschlein84:

Zitat von Karla_Kolumna:

Zitat von Minnie_Maus:

@nelaris

LG die Romantikerin

Dann muss ich mir das auch alles für die nächste SS vornehmen. Will dann doch auch nen Mädchen

dann halte dich ran... Ne, aber bei Minnie bin ich mir ziemlich sicher dass es ein Mädchen wird
30.08.2012 16:50
Das Orakel hat gesprochen ... !
30.08.2012 18:30
Müüs, sehr schön geschrieben
Niji, Alles erdenkliche Gute für deine Kleine Inara zum 1. Geburtstag ♥
Tanzbär
13542 Beiträge
30.08.2012 19:18
Zitat von Nelaris:

Das Orakel hat gesprochen ... !

Das Orakel soll dann für mich bitte auch gleich noch sprechen. Ich will auch als nächstes ein Mädchen. Klappt das, Karla?
Karla_Kolumna
20215 Beiträge
30.08.2012 19:30
Ehrlich gesagt kann ich mir bei dir 3 Jungs vorstellen.. Aber, das Orakel kann nur ets vorhersagen... Outings sind nicht mein Ding... Bei müüüs und Engelchen hab ich auf Mädchen getippt, und bei enomis auf nen jungen
Tanzbär
13542 Beiträge
30.08.2012 19:32
Minnie : Ich fand dieses Mama-Buch auch zu kitschig und blöd usw. Ich hab mir aber am Anfang der SS das große Schwangerschaftsbuch von GU geholt. Das find ich ziemlich gut. Hat zwar glaub ich knapp 30 € gekostet und die meisten Infos bekommt man eigentlich im Inet, aber ich hab ganz gerne ein Buch in den Händen. Also das kann ich nur empfehlen

Niji : Ich wünsch Ina auch noch alles Gute nachträglich. War gestern nicht online, hab aber an dich gedacht

Me : Wir stecken jetzt auch grad in den Geburtstagsvorbereitungen und irgendwie ist mir total zum Heulen zumute Kann doch nicht sein, dass die Zeit so schnell vergangen ist und mein Baby schon 1 wird. Morgen ist dann auch gleich der erste Krippentag und mein Baby ist dann kein Baby mehr.
Danke der Nachfrage zum Garten. Ich würd sagen, wir kommen ganz gut voran, auch wenn wir inzwischen total viel neues Unkraut zwischen den Beeten haben, aber irgendwie kommen wir nicht ganz hinterher (was teilweise auch einfach am beschissenen Wetter lag).
Hier ein paar Fotos

Tanzbär
13542 Beiträge
30.08.2012 19:33
Zitat von Karla_Kolumna:

Ehrlich gesagt kann ich mir bei dir 3 Jungs vorstellen.. Aber, das Orakel kann nur ets vorhersagen... Outings sind nicht mein Ding... Bei müüüs und Engelchen hab ich auf Mädchen getippt, und bei enomis auf nen jungen

Ahhhh, spinnst du????? Nix da. Dann will ich von dir nix orakelt bekommen. Ich nehm nur welche, die mir ein Mädchen herorakeln
MsMuffin
4344 Beiträge
30.08.2012 19:53
Darf ich vorstellen:

Ein 90% sicheres Outing gab es auch. Was denkt ihr, was es wird?
Minnie_Maus
2716 Beiträge
30.08.2012 22:04
Zitat von Karla_Kolumna:

Zitat von Fröschlein84:

Zitat von Karla_Kolumna:

Zitat von Minnie_Maus:

@nelaris

LG die Romantikerin

dann halte dich ran... Ne, aber bei Minnie bin ich mir ziemlich sicher dass es ein Mädchen wird

Mädchenmutti

Also mein Freund sagt auch es wird ein Mädchen. Wobei ich wiederum seit dem ich denken kann, schon als kleines Mädchen wusste, dass ich ein Junge bekomme
Jetzt bin ich verwirrt Mein Freund möchte mit mir eine Wette abschließen, leider können wir uns nicht auf den Wetteinsatz einigen Er meinte den Nachnamen aber für sowas wette ich nicht

@Muffin

Oh so ein schönes 3D Bild...

.....ähähähähäh.....es wird ein oh gott, ich weiß es nicht....ich bin sonst immer so gut. eigentlich liegt es ja da wie ein top model
Mädchen???
Karla_Kolumna
20215 Beiträge
30.08.2012 22:06
Ich sag, es ist ein Määäädchen...

Müüüs, du bist sooo süß, schöne Worte

Minnie, ich hab gesagt, wenns ein Mädchen wird, kriegt es meinen Nachnamen und ein Junge kriegt seinen... allerdings hab ich dann noch vor dem Outing gesagt "ach, weißte was, ich schenk dir den Nachnamen"
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 130 mal gemerkt