Mütter- und Schwangerenforum

Baby im und nach dem Studium

Gehe zu Seite:
Hibbeljenny91
854 Beiträge
31.08.2012 15:37
von mir natürlich auch noch alles gute nachträglich, liebe inara. mein gott, ist sie nicht gestern erst geschlüpft?! wie die zeit vergeht ^^
@müüs: ohhhhhh wie süß ganz schön fix der kleine mann net wahr
@fotoalbenetc. jaaaa ih glaube mein schwangerschaftstagebuch ging auch so bis zur 10. woche, hatte mir das auch sooooo fest virgenommen
@outing: glückwunsch
@me: habe mittwoch meine zwischenprüfung in mathe verhauen... war viel zu nervös und der prüfer hat voll die scheiß fragen gestellt und dann wurde ich immer nervöser und dann nun ja....
aber jetzt zum positiven bin am koffe packen morgen gehts ab in den uuuuuuuurlaub werde mich dann die nächsten tage wohl auch nicht melden können und sage dann jetzt shonmal eine schöne woche euch
31.08.2012 15:40
Zitat von ramaeli:

Zitat von Müüs:

oh ramaeli dein ubild ist sooooooo knuffig! --> du kriegst übrigens auch nen jungen
@muffin: herzlichen glückwunsch zum mädchen. wie tooooll!!!!!!!!

will auch ein mädchen demnächst
@me: hab immernoch keinen bescheid vom bafögamt...

haha, wieso? ich will aber doch uuunbedingt ein mädchen
der chinesische Kalender sagte, es würde ein Mädchen werden
Hat der bei euch gestimmt??

NEIN !!!!!!!!!!
31.08.2012 15:47
Rama: Tolles Bild & schön das das Herzchen geschlagen hat ♥
Early: Auch ein sehr schönes 3D-Bildchen ♥ Und ihr werdet euch sicher auf einen Namen einigen können

me: Waren soeben bei der Hebi & musste von dort, auf Anraten der Hebi, nach meinen Ergebnis wegen dem Zuckertest( Der eigentlich voll für die Katz war & nichts aussagt ) in der FA-Praxis anrufen...
4,8 Minimol/Liter, also in Ordnung.Hab kein SS-Diabetes.
Und die Hebamme meinte das die Kleine vollkommen normal entwickelt ist & nicht zu groß ist.
Der zukünftige Papa hat dann auch, ganz zaghaft, mal das Köpfchen gefühlt
Uuuund, hatte heute mein erstes CTG Es war fabelhaft
Hibbeljenny91
854 Beiträge
achja wollte euch noch ein foto von gerade vom kleinen stinker
dalassen
Müüs
19282 Beiträge
Zitat von Fröschlein84:

Müüs: Was heißt denn demnächst?

nach meinem ref
Hibbeljenny91
854 Beiträge
31.08.2012 15:49
wie faszinierend so ein spiegel sein kann

(manmanman voll der gestückelte beitrag )
31.08.2012 23:51
@white_manta: Deinem kleinen Max alles Gute zum 1. Geburtstag! // Tolle Gartenbilder, da wird man echt neidisch - also um das Ergebnis, nicht um die Arbeit

@MsMuffin: Gratuliere zum 90%-Outing

@Studi1985: Figurformendes Höschen ist eine super Idee! Woher hast Du Deines?

@Hibbeljenny91: Schade natürlich wegen der Prüfung, aber lass' den Kopf nicht hängen - beim nächsten Mal wirst Du sie bestehen! Wünsche Dir einen wunderbaren Urlaub, wohin geht es?!

@Dawnbringer: Ein vorsichtiges Glückwunsch zum Buben.
Müüs
19282 Beiträge
01.09.2012 09:58
soo....
mann und kind zu oma geschickt, damit ich meine hausarbeit weiter schreiben kann..
Niji
32929 Beiträge
02.09.2012 15:21
huhu ich meld mich ma eben

gestern der polterabend war witzig.
ich musste dnan um 24uhr daheim sein um die babysittern abzulösen udn der rest is geblieben.
um 5:10 wurden dann mein freund und meien trauzeugin stockbesoffen von meinem bruder und 2 kumpels hierher gebracht und haben erstma ina geweckt.
naja die kleine is dann zum glück wida eingeschlafen und die beiden sind immernoch nich wieder wirklich ansprechbar...
02.09.2012 15:30
Das ist ja blöde, dass Du schon um 24 Uhr daheim sein musstest - konntet Ihr niemanden für die Nacht bzw. für's Wochenende organisieren? Das hätte es ja an meinem Polterabend nicht gegeben. Eigene Feier und dann um Mitternacht daheim sein und Kind hüten ... nä! Dein Freund hat's richtig gemacht ... *g*
Niji
32929 Beiträge
02.09.2012 15:32
Zitat von Nelaris:

Das ist ja blöde, dass Du schon um 24 Uhr daheim sein musstest - konntet Ihr niemanden für die Nacht bzw. für's Wochenende organisieren? Das hätte es ja an meinem Polterabend nicht gegeben. Eigene Feier und dann um Mitternacht daheim sein und Kind hüten ... nä! Dein Freund hat's richtig gemacht ... *g*

nuja besaufen hätt ich mich eh nich ollen udn au nich können.

aber ich hatte meine ma gefragt ob sie dnan die kleine nimmt und irgendwie hatte die au schon 1-2 bier zuviel die hats nichmehr ganz realisiert...

naja und als ich dann daheim war war ina au schon seit ner halben h wach und wollte nich wieder einschlafen. war schon ok so.
02.09.2012 16:02
Zitat von Engelchen1711:

Wens interessiert... mein Geburtsbericht ist in meinem Thread...
http://www.mamacommunity.de/forum/unter-uns/aus-de m-himmel-ins-herz-ein-engel-wird-mami?page=1093#po sting-11053349

Wunderschön ♥

Ich hoffe ich schreie auch nicht
Niji
32929 Beiträge
02.09.2012 16:06
schöner bericht

ik hab alles zusammengebrüllt. warum auch nicht das war au nich wegen schmerzen oder so. das musste einfach sein um besser mitzuarbeiten. hab auch nur in den presswehen son radau gemacht, da die ja aber 3h gingen wars sicher sehr nervig für alle andern
02.09.2012 16:10
Danke. Ist ja auch nicht schlimm wenn man schreit, wenns hilft.

Ich hat für mich das Ziel das ich nicht schreien will, bin aber eh jemand der
bei Schmerzen eher in sich gekehrt ist.... daher: Ziel erreicht Und so schlimm
das ich hätte schreien müssen fand ichs auch nicht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 130 mal gemerkt