Mütter- und Schwangerenforum

Baby im und nach dem Studium

Gehe zu Seite:
Müüs
19282 Beiträge
19.07.2012 10:24
Zitat von juja1986:

sommerkind hoffe du kannst deinen tag genießen, hast besseres wetter als wir hier oben und bekommst tolle geschenke

auch von mir alles gute
Müüs
19282 Beiträge
19.07.2012 10:26
Wann kommt Engelchens Baby????
juja .................................................. .................................................. 28.07.
Nelaris .................................................. ............................................. 01.08.
Annel83 .................................................. ............................................ 05.08.
Müüs .................................................. ................................................ 06.08.
Karla Kolumna .................................................. .................................. 19.08.
19.07.2012 10:29
Der 28.7. geht nicht Da hat mein Papa Geburtstag
*
@Sommerkind.... alles Gute zum Geburtstag
*
@Müüs.... meine Nacht war auch nicht besser.... war grad am einschlafen und
auf einmal zack wie n Messer im Muttermund, hat extrem gezogen und tat ganz
schön weh. Noch schlimmer als Montag/Dienstag Nacht. Jetzt ist mir kotzübel
und ich hab dauernd Bauchschmerzen und wieder Durchfall. Wehen hin und
wieder auch....
Müüs
19282 Beiträge
19.07.2012 10:40
Zitat von Engelchen1711:

Der 28.7. geht nicht Da hat mein Papa Geburtstag
*
@Sommerkind.... alles Gute zum Geburtstag
*
@Müüs.... meine Nacht war auch nicht besser.... war grad am einschlafen und
auf einmal zack wie n Messer im Muttermund, hat extrem gezogen und tat ganz
schön weh. Noch schlimmer als Montag/Dienstag Nacht. Jetzt ist mir kotzübel
und ich hab dauernd Bauchschmerzen und wieder Durchfall. Wehen hin und
wieder auch....

bei mir geht übermorgen nicht. da hat schatzs mama geburtstag
ja ist doch kacke engelchen ne??
sowas braucht man nciht. meine verdauung spinnt auch
JuWu
13086 Beiträge
19.07.2012 10:56

juja .................................................. .................................................. 28.07.
Nelaris .................................................. ............................................. 01.08.
Annel83 .................................................. ............................................ 05.08.
Müüs .................................................. ................................................ JuWu .................................................. .................................. 14.08.
06.08.
Karla Kolumna .................................................. .................................. 19.08.

19.07.2012 10:57
nee braucht man echt nicht, bin froh wenn die wieder halbwegs normal ist
(drauf hoffen kann man ja mal ) wenn er jetzt schon kommen muss wär
mir der 22.7. ganz lieb....
JuWu
13086 Beiträge
19.07.2012 10:57
ich habs versaut....hile
Müüs
19282 Beiträge
19.07.2012 11:11
Müüs .................................................. ................................................. 06.08.
JuWu .................................................. ................................................ 14.08.
Müüs
19282 Beiträge
19.07.2012 11:12
Zitat von JuWu:

ich habs versaut....hile

habs wieder gerettet
19.07.2012 12:17
@Engelchen , ich stehe ja nicht auf WinniePooh, aber wow...das Zimmer sieht voll toll aus Super gezeichnet ! Klasse. Und Respekt das du alles alleine gemacht hast...Ich hab für sowas gar kein Händchen. Und abgesehen davon darf ich auch nicht....Mein Freund will nicht das ich i-was schweres etc. mache
Und das klingt bei dir verdammt spannend wann sich dein kleiner Mann nun auf den Weg machen wird...Ein bisschen traurig bin ich ja schon, weil ich dann erstmal nicht da bin & es wahrscheinlich nachlesen muss...

@JuWu , toll das du mal wieder geschrieben hast & deine Louisa sieht zauberhaft aus

@Sommerkind , Dir wünsche ich alles erdenkliche Gute zu deinem Geburtstag Genieße deinen besonderen Tag

@me, Heute war der vorletzte Tag in der Schule (Morgen ist nur noch Abschlussgottesdienst & Zeugnisübergabe)
Und ich könnte heulen vor Freude...Die gesamte Klasse + Klassenlehrerin haben mir ein superschönes Abschiedsgeschenk bereitet.
Eine Lok aus Windeln, Sachen, Elternratgeber, Ökoschnuller, Creme, Feuchttücher, Handtuch, Karte & Gutschein fürs Ernstings Family
Ich hab sogar ein paar Tränen vergossen vor Freude & ich war sprachlos. Das war sooo schön

Hier mal ein Bild

JuWu
13086 Beiträge
19.07.2012 12:57
Zitat von Müüs:

Zitat von JuWu:

ich habs versaut....hile

habs wieder gerettet

danke
Müüs
19282 Beiträge
19.07.2012 13:22
Zitat von Enomis:

Hier mal ein Bild

der wahnsinn. ich bin neidisch
juja1986
3068 Beiträge
19.07.2012 14:03
das is ja total süß enomis
Fröschlein84
2036 Beiträge
19.07.2012 14:14
Fröschlein84 .................................................. ........................................... 01.08
Müüs .................................................. ................................................. 06.08.
JuWu .................................................. ................................................ 14.08.

Fröschlein84
2036 Beiträge
19.07.2012 14:16
Tolles Geschenk Enomis, da hätte ich auch nen paar Tränchen verdrückt.

Herzlichen Glückwunsch Sommerkind!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 130 mal gemerkt