Baby im und nach dem Studium
10.07.2012 13:09
Zitat von white_manta:
Ist schön geworden, Juja Mit welchem Programm hast du das gemacht?
danke erst mit tadaa aufm handy (hab leider noch nix vergleichbares fürn pc gefunden) und dann mit photoscape
10.07.2012 13:16
Zitat von Engelchen1711:
Mit PhotoScape macht sich das aber ganz gut find ich
jo habs ja auch zum teil damit gemacht aber da gibts nur so wenig filter finde ich, oder ich hab mich damit noch nicht ausführlich genug beschäftig.
10.07.2012 14:02
Ah ok, danke ihr beiden Ich hab ja immer gerne mit picnik gearbeitet, aber das gibts ja irgendwie nicht mehr, nur noch, wenn man bei google angemeldet ist.
10.07.2012 18:01
hab von einem mädel bei MC die handynummer (meine julipatin).
hab ihr nun gesagt, dass sie hier bescheid geben soll, wenn louis da ist (hoffe, das ist euch recht )
hab ihr nun gesagt, dass sie hier bescheid geben soll, wenn louis da ist (hoffe, das ist euch recht )
10.07.2012 18:02
Zitat von Fröschlein84:
@Müüs: sehr schöner Laufstall. Gib dem kleinen noch ein wenig Zeit, jeder Tag tut ihm gut.
das ist wahr. aber er ist schon entwickelt wie 38+4. also spricht nichts dagegen
10.07.2012 18:19
Zitat von Müüs:
hab von einem mädel bei MC die handynummer (meine julipatin).
super Idee, so wissen wir dann das alles in Ordnung ist
is ja klar, das du erst kuscheln willst wenn er da ist
10.07.2012 21:11
Ist vielleicht ein bisschen früh bei mir, aber hat von euch jemand hier schon bestellt?
http://www.mamabutterfly.de/
Ich finde die 3-in-1-Jacke verlockend. Meint ihr, dass sich das lohnt?
10.07.2012 21:51
Zitat von Dawnbringer:
Ist vielleicht ein bisschen früh bei mir, aber hat von euch jemand hier schon bestellt?
Da gibt es bessere als die. Bei der zieht es von unten total rein (sieht zumindest auf den Bildern so aus) und ich hab schon mehrmals gelesen, dass die sackig ausfällt und nicht so toll ist.
Aber wenn du hinterher auch tragen willst, würde ich sagen, dass die sich auf jeden Fall lohnt
10.07.2012 22:08
heeee leute, sorry dass ich vorhin nur so kurz was eingeworfen habe, aber ich war etwas im stress und hab nur so mitbekommen, dass es bei müüs wohl bald soweit ist
habe gestern klausur geschrieben und war etwas im lernstress, hoffe ich habe nichts allzu wichtiges verpasst
der kleine wächst und gedeiht, man man man er hat mittlerweile 68/74, wo soll das noch hinführen, ich sortiere andauernd sachen aus, die ihm nicht mehr passen, obwohl er sie noch gar nicht anhatte
er kann schon sehr schön sein köpfchen halten, wenn ich ihn auf eine schräge matraze lege dann kullert er sich darunter und findet es total lustig, generell lacht er manchmal so laut, da geht einem das herz auf
bald fangen wir an mit breichen, ich freu mich schon voll irgendwie, bin gespannt wie er reagiert die hebamme meinte, sie glaubt dass er was das essen angeht schon sehr früh interesse hat, deswegen sollen wir einfach ende des monats mal probieren mit pürrierten möhrchen. hab ihn auch schon mal am apfel nuckeln lassen, fand er super
habe diesen monat noch zwei klausuren, ein essay, ein portfolio... da weiß´man gar nicht was man zuerst machen soll
habe gestern klausur geschrieben und war etwas im lernstress, hoffe ich habe nichts allzu wichtiges verpasst
der kleine wächst und gedeiht, man man man er hat mittlerweile 68/74, wo soll das noch hinführen, ich sortiere andauernd sachen aus, die ihm nicht mehr passen, obwohl er sie noch gar nicht anhatte
er kann schon sehr schön sein köpfchen halten, wenn ich ihn auf eine schräge matraze lege dann kullert er sich darunter und findet es total lustig, generell lacht er manchmal so laut, da geht einem das herz auf
bald fangen wir an mit breichen, ich freu mich schon voll irgendwie, bin gespannt wie er reagiert die hebamme meinte, sie glaubt dass er was das essen angeht schon sehr früh interesse hat, deswegen sollen wir einfach ende des monats mal probieren mit pürrierten möhrchen. hab ihn auch schon mal am apfel nuckeln lassen, fand er super
habe diesen monat noch zwei klausuren, ein essay, ein portfolio... da weiß´man gar nicht was man zuerst machen soll
11.07.2012 10:54
Zitat von Hibbeljenny91:
müüs dein kleiner macht es ja richtig spannend
ja
die badewanne hat leider nichts bewirkt
das mit deinem kleinen ist ja süß. wenn die so laut lachen, da geht einem das herz auf
dann berichte mal wie es klappt mit breichen
11.07.2012 13:13
Generell mal die Frage,
wie macht ihr das mit der Betreuung der Zwerge, während dem
Semester ?
Semester ?
11.07.2012 14:13
Zitat von Umi:
Generell mal die Frage,
Semester ?
also, momentan geh ich ja nur zu klausuren und dann ist der kleine bei meiner mama oder schwiegermama und ab oktober hab ich dann ne tagesmutter für drei tage die woche und einen tag geht er zu meiner mama, mal schauen ob das dann passt. ansonsten wird die schwiegermutter bestimmt auch gerne mal einspringen, aber ich werde versuchen möglichst alle vl in die tage rein zu bekommen
11.07.2012 14:18
Zitat von Umi:
Generell mal die Frage,
Semester ?
Alex ging damals in die Krippe oder einer von uns beiden ist zu Hause geblieben und der andere in die VL. Ging natürlich auch nur, weil wir beide das gleiche studieren.
- Dieses Thema wurde 130 mal gemerkt