Baby im und nach dem Studium
20.03.2012 20:20
Zitat von Niji:
das is ja fast ausgeglichendann haben ja 50% recht udnd as bei enr 50/50 chance genial
![]()
auf was wettest du denn engelchen?
Gute Frage, ich dachte immer es wird ein Mädchen.

gesagt "ich halt mich da raus"

20.03.2012 20:57
@Hibbeljenny
Alles Gute zur Geburt
Das ist soooooooo schön, jetzt seit ihr eine kleine Familie
Alles Gute zur Geburt

Das ist soooooooo schön, jetzt seit ihr eine kleine Familie

20.03.2012 21:04
Zitat von Mamii91:
Hallo, wollte eigentlich auch anfangen zu studieren, aber mein Krümel kam dann erstmal dazwischen. Möchte aber auch, sobald er in die KiTa geht anfanegn![]()

Ja ich möchte auch wissen, wie alt dein baby ist........und vor allem: Wie alt bist du?

Magst du dich vielleicht ein wenig vorstellen? Alter usw. Wann kommt das nächste Baby

21.03.2012 08:07
Horray, Zielgewicht erreicht!
11 kg Zunahme in der Schwangerschaft
17 kg Abnahme nach der Schwangerschaft
Wenn das Stillen schon sonst kaum was Positives für mich über hat, dann wenigstens purzelnde Pfunde. In manche alte Hosen passe ich allerdings immernoch nicht ... elende Beckenverformung, mhpf! Aber gut, ich mag nicht meckern ... nun heißt es Gewicht halten und Gewebe weiter straffen

Wenn das Stillen schon sonst kaum was Positives für mich über hat, dann wenigstens purzelnde Pfunde. In manche alte Hosen passe ich allerdings immernoch nicht ... elende Beckenverformung, mhpf! Aber gut, ich mag nicht meckern ... nun heißt es Gewicht halten und Gewebe weiter straffen

21.03.2012 08:22
Zitat von Nelaris:
Horray, Zielgewicht erreicht!![]()
![]()
Wenn das Stillen schon sonst kaum was Positives für mich über hat, dann wenigstens purzelnde Pfunde. In manche alte Hosen passe ich allerdings immernoch nicht ... elende Beckenverformung, mhpf! Aber gut, ich mag nicht meckern ... nun heißt es Gewicht halten und Gewebe weiter straffen![]()
das ist ja toll nelaris

21.03.2012 09:07
cool
ich bin zu inkonsequent zum abnehmen dazu ess ich viiiel zu gerne
und der bauch is irgendwie immernoch etwas wabbelig und de rbaucnabel sieht echt komisch aus...und wann die doowen streifen endlich verblassen frag ich mich auch

ich bin zu inkonsequent zum abnehmen dazu ess ich viiiel zu gerne

und der bauch is irgendwie immernoch etwas wabbelig und de rbaucnabel sieht echt komisch aus...und wann die doowen streifen endlich verblassen frag ich mich auch

21.03.2012 10:09
Super, Nelaris!!
Die Bikini-Saison kann kommen!
Normalisiert sich die Beckenform eigentlich überlicherweise wieder?

21.03.2012 10:30
Zitat von Niji:
cool![]()
ich bin zu inkonsequent zum abnehmen dazu ess ich viiiel zu gerne![]()
und der bauch is irgendwie immernoch etwas wabbelig und de rbaucnabel sieht echt komisch aus...und wann die doowen streifen endlich verblassen frag ich mich auch![]()
Oh ja, der Bauchnabel! Der war bei mir ja schon immer tief, aber jetzt ist es ein richtiger kleiner Krater. Und vor allem hat er noch die dunkle Verfärbung, d.h. es sieht aus als hätte ich mich 10 Jahre nicht mehr am Nabel gewaschen

21.03.2012 10:42
Zitat von Anna81:
Bis zu einem gewissen Grad sicherlich, aber vollständig in die ursprüngliche Form zurückgehen wird sie in den seltensten Fällen. Mit Sport und Gymnastik kann man versuchen das Ganze zu beeinflussen, aber ein Garant ist das freilich auch nicht. Wobei es auch einige Frauen gibt, bei denen sich die Verschiebung kaum bis gar nicht bemerkbar macht.
21.03.2012 10:45
Zitat von Nelaris:
Zitat von Anna81:
Bis zu einem gewissen Grad sicherlich, aber vollständig in die ursprüngliche Form zurückgehen wird sie in den seltensten Fällen. Mit Sport und Gymnastik kann man versuchen das Ganze zu beeinflussen, aber ein Garant ist das freilich auch nicht. Wobei es auch einige Frauen gibt, bei denen sich die Verschiebung kaum bis gar nicht bemerkbar macht.
Herrje, ich denk, da werde ich nicht zu den Glücklichen gehören.
21.03.2012 10:59
ich glaub ich hatte da glück...trotz riesenbaby haben meien alten hoisen sehr schnell wieder gepasst. meien ma musste sogar die mitbringen die shcon ne weile aussortiert waren weil ich durch die ss abgenommen habe/hatte (kein plan was ich jetz wiege aber glaub immernoch weniger als vor der ss) und die haben gepasst da wirds mitm becken nich so schlimm gewesen sein
mh naja dunkler bauchnabel is ja die eine sache aber meiner hängt so komisch nach unten kanns nich beschreiben is au mittlerweile etwas bessre nur die streifen sidn immernoch dunkel bäää

mh naja dunkler bauchnabel is ja die eine sache aber meiner hängt so komisch nach unten kanns nich beschreiben is au mittlerweile etwas bessre nur die streifen sidn immernoch dunkel bäää
21.03.2012 12:40
Huhu ihr Lieben!
Ich meld mich auch noch mal
Nochmal herzlichen Glückwunsch an unsere zwei frischgebackenen Mamis linchen und hibbeljenny! Das wird der schönste Frühling eures Lebens
Engelchen und Müüs, ihr seid ja schon sooo weit...Wahnsinn! bei Engelchen denk ich immer noch,dass du gerade erst getestet hast und hoffst,das alles gut geht. Und jetzt ist schon quasi die Hälfte rum!
Thema Becken&Figur: Ich hab jetzt mein Ausgangsgewicht wieder, 21 kg sind weg. Ich hatte schon vorher ein breites Becken und habe nicht das Gefühl,dass sich da was verschoben hat. Jonatan war ja auch recht klein und schmal. Beim Bauch hab ich echt meeega Glück gehabt, keine Streifen, nur eine dünne braune Linie und er ist flach wie vorher. Nur im Sitzen gibts ne Rolle
Aber das wird sich mit der Zeit und ein wenig Sport schon geben,denk ich. Aber ich will auf jeden Fall noch 5 bis 10 kg abspecken,wenn ich schon dabei bin
Im Moment schlitter ich von einem gesundheitlichen Disaster ins nächste, ich war jetzt 2 mal im KH mit einem allergischen Schock, jetzt habe ich wieder übelste Bandscheibenprobleme, so dass ich kaum laufen kann. Und eigentlich muss ich lernen.... Ich habe das Gefühl,es liegt ein Fluch auf dieser Prüfung. Ich hätte sie ja eigentlich am 8.12. gehabt,aber musste sie absagen,weil ich krank war und dann schon die Geburt bevorstand. Aber diesmal zieh ich es durch,komme,was wolle!
Morgen krieg ich meine Hormonspirale, bin mal gespannt. Ich wollte ja eigentlich auf Hormone verzichten, aber mein Zyklus ist so krass, das geht einfach nicht. Ich habe jetzt imer 10 Tage Abstand zwischen den Blutungen, ich blute dann 12 bis 14 Tage und fragt nicht, wie... Wie in den ersten Tagen nach der Geburt, ich zieh jedes mal eine Blutspur durch Bad und muss mir nachts nen Wecker stellen, um zu wechseln... fragt mal nach meinem Eisenwert
Deswegen muss ich das irgendwie hormonell regulieren.
Ich meld mich auch noch mal

Nochmal herzlichen Glückwunsch an unsere zwei frischgebackenen Mamis linchen und hibbeljenny! Das wird der schönste Frühling eures Lebens

Engelchen und Müüs, ihr seid ja schon sooo weit...Wahnsinn! bei Engelchen denk ich immer noch,dass du gerade erst getestet hast und hoffst,das alles gut geht. Und jetzt ist schon quasi die Hälfte rum!
Thema Becken&Figur: Ich hab jetzt mein Ausgangsgewicht wieder, 21 kg sind weg. Ich hatte schon vorher ein breites Becken und habe nicht das Gefühl,dass sich da was verschoben hat. Jonatan war ja auch recht klein und schmal. Beim Bauch hab ich echt meeega Glück gehabt, keine Streifen, nur eine dünne braune Linie und er ist flach wie vorher. Nur im Sitzen gibts ne Rolle

Im Moment schlitter ich von einem gesundheitlichen Disaster ins nächste, ich war jetzt 2 mal im KH mit einem allergischen Schock, jetzt habe ich wieder übelste Bandscheibenprobleme, so dass ich kaum laufen kann. Und eigentlich muss ich lernen.... Ich habe das Gefühl,es liegt ein Fluch auf dieser Prüfung. Ich hätte sie ja eigentlich am 8.12. gehabt,aber musste sie absagen,weil ich krank war und dann schon die Geburt bevorstand. Aber diesmal zieh ich es durch,komme,was wolle!
Morgen krieg ich meine Hormonspirale, bin mal gespannt. Ich wollte ja eigentlich auf Hormone verzichten, aber mein Zyklus ist so krass, das geht einfach nicht. Ich habe jetzt imer 10 Tage Abstand zwischen den Blutungen, ich blute dann 12 bis 14 Tage und fragt nicht, wie... Wie in den ersten Tagen nach der Geburt, ich zieh jedes mal eine Blutspur durch Bad und muss mir nachts nen Wecker stellen, um zu wechseln... fragt mal nach meinem Eisenwert

21.03.2012 12:56
Ja es ist echt wahnsinn wie schnell die Zeit diesmal vergeht, morgen bin
ich schon in der 20. Woche
Naja und die Angst ob alles gutgeht
hab ich immer noch, ich glaub die ist auch erst vorbei wenn ich unseren
Krümel in den Armen halte.
Bzw wird dann von einer anderen Angst
abgelöst
ich schon in der 20. Woche

hab ich immer noch, ich glaub die ist auch erst vorbei wenn ich unseren
Krümel in den Armen halte.

abgelöst

21.03.2012 13:07
boa das is wirklich irre gerade bei dir und müüs fällt das gerade sehr doll auf...obwohl bei jenny hatte ich auch gedacht sie hat doch letztens erst geschrieben wnan et ist udn nun is der kleine da...
ach und engelchen die angst wenn der zwerg da ist wird mehr glaub ich. ok ich hatte eine gute schwangerschaft udn da auch wirklich kaum angst das was passiert, aber dann als sie da war auf einmal so richtig und das legt sich nur ganz langsam weil den kleinen ja doch mal was passieren muss...nur eben nix schlimmes
ach und engelchen die angst wenn der zwerg da ist wird mehr glaub ich. ok ich hatte eine gute schwangerschaft udn da auch wirklich kaum angst das was passiert, aber dann als sie da war auf einmal so richtig und das legt sich nur ganz langsam weil den kleinen ja doch mal was passieren muss...nur eben nix schlimmes
21.03.2012 13:12
Ja darum meint ich ja das die Angst nur abgelöst wird (von einer anderen,
der ums Kind). Ich glaub die Angst wird man den Rest seines Lebens nicht
mehr los wenn man sich dazu entschließt Kinder zu bekommen.
*
Schon heftig .... 20.ssw
Und den Satz von Jenny verkneif ich mir noch
ne ganze Weile
Nicht das unser Würmchen das als Einladung sieht
auch früher zu kommen
der ums Kind). Ich glaub die Angst wird man den Rest seines Lebens nicht
mehr los wenn man sich dazu entschließt Kinder zu bekommen.

*
Schon heftig .... 20.ssw

ne ganze Weile

auch früher zu kommen

- Dieses Thema wurde 130 mal gemerkt