Baby im und nach dem Studium
21.03.2012 21:00
Zitat von Niji:
aba da is es doch sicher rosa ina bekommt nix rosanes von mir
achsooo
21.03.2012 21:45
Zitat von Niji:
mh naja dunkler bauchnabel is ja die eine sache aber meiner hängt so komisch nach unten kanns nich beschreiben is au mittlerweile etwas bessre nur die streifen sidn immernoch dunkel bäää
Das mit den Streifen ist wirklich blöde. Hast Du denn arg viele?
Ich bin zwar während der Schwangerschaft nicht gerissen (habe nur rechts und links an der Hüfte jeweils drei kleine Punkte), dafür aber in der Pubertät und das ordentlich. Habe damals sehr darunter gelitten und war total fixiert darauf. Aber irgendwann werden sie blasser, auch in der eigenen Wahrnehmung. Und heute sieht man sie kaum bis gar nicht mehr.
21.03.2012 21:47
Huhuuuu Ich hab auch auf Mädchen bei Engelchen gewettet
Wie gehts euch? Sorry, dass ich nicht so viel geschrieben hab, war hier mit nem "Problem" in der Community zu kämpfen gehabt, haben sicherlich einige mitbekommen...
Wie gehts euch denn? Was hab ich verpasst?
Drückerli von Rama
Wie gehts euch? Sorry, dass ich nicht so viel geschrieben hab, war hier mit nem "Problem" in der Community zu kämpfen gehabt, haben sicherlich einige mitbekommen...
Drückerli von Rama
21.03.2012 21:50
Zitat von ramaeli:
Drückerli von Rama
das war echt die härte! ich bewunder dich für deinen umgang damit! und du wirst auch noch schwanger! dafür nochma ne runde viren! mir gehts super
21.03.2012 21:52
Zitat von dieFao:
Thema Becken&Figur: Ich hab jetzt mein Ausgangsgewicht wieder, 21 kg sind weg. Ich hatte schon vorher ein breites Becken und habe nicht das Gefühl,dass sich da was verschoben hat. Jonatan war ja auch recht klein und schmal. Beim Bauch hab ich echt meeega Glück gehabt, keine Streifen, nur eine dünne braune Linie und er ist flach wie vorher. Nur im Sitzen gibts ne Rolle Aber das wird sich mit der Zeit und ein wenig Sport schon geben,denk ich. Aber ich will auf jeden Fall noch 5 bis 10 kg abspecken,wenn ich schon dabei bin
21 kg, nicht schlecht, Herr Specht!
Die dünne braune Linie habe ich auch noch - irgendwie habe ich sie lieb gewonnen, hihi.
Zitat von dieFao:
Im Moment schlitter ich von einem gesundheitlichen Disaster ins nächste, ich war jetzt 2 mal im KH mit einem allergischen Schock, jetzt habe ich wieder übelste Bandscheibenprobleme, so dass ich kaum laufen kann. Und eigentlich muss ich lernen.... Ich habe das Gefühl,es liegt ein Fluch auf dieser Prüfung. Ich hätte sie ja eigentlich am 8.12. gehabt,aber musste sie absagen,weil ich krank war und dann schon die Geburt bevorstand. Aber diesmal zieh ich es durch,komme,was wolle!
Du nimmst alles mit, eh?
Wie kam es denn zu dem allergischen Schock?
Und die Bandscheibenprobleme, hast Du die schon länger? Woher kommen sie bei Dir?
Zitat von dieFao:
Morgen krieg ich meine Hormonspirale, bin mal gespannt. Ich wollte ja eigentlich auf Hormone verzichten, aber mein Zyklus ist so krass, das geht einfach nicht. Ich habe jetzt imer 10 Tage Abstand zwischen den Blutungen, ich blute dann 12 bis 14 Tage und fragt nicht, wie... Wie in den ersten Tagen nach der Geburt, ich zieh jedes mal eine Blutspur durch Bad und muss mir nachts nen Wecker stellen, um zu wechseln... fragt mal nach meinem Eisenwert Deswegen muss ich das irgendwie hormonell regulieren.
Leck' am A****, 2 Wochen Blutung? Na, da hätte ich wohl auch keine Böcke zu und in der Intensität gleich dreimal nicht. Allerdings muss ich sagen, dass ich mit der Spirale nicht warm werde ... wenn ich nicht mehr stille, werde ich zu meiner alten Pille zurückkehren. Bis dahin stehe ich vor der Frage eine "Stillpille" zu nehmen, Rezept habe ich, aber noch nicht eingelöst. Bin hin und her gerissen.
21.03.2012 21:54
huhu mädels
ich melde mich gerade nochmal aus dem kh, morgen darf ich schon nach hause und der kleine dann wenn alles so bleibt am freitag
heute hatte ich irgendwie total die gefühlsüberwältigung, so als hätte ich jetzt erst angefangen alles zu realisieren. man entdeckt auf einmal gefühle, die man sonst nicht kannte. man macht sich auf einmal sorgen um ein so kleines wesen, wenn es da liegt und untersucht wird und einem fällt ein gebirge vom herzen wenn der arzt sagt dass alles gut ist.
und man liebt auf einmal so auf eine ganz neue art und weise... ach ich weiß auch nicht wie ich das beschreiben soll es ist einfach nur schön
@bauch: also mein bauch ist schon ganz schön zurückgegangen finde ich, dafür dass ich am montag erst entbunden habe streifen habe ich gott sei dank keine, klar ist alles noch etwas wabbelig aber ich hoffe dass sich das mit ein bisschen sport schnell wieder in den griff bekommen lässt
@becken: also mein becken war ja auch vorher schon relativ breit, ich denke mal nicht dass sich da sonderlich was verändert hat... werd ich ja sehen wenn ich zu hause die alten hosen wieder anprobieren kann
@enomis: mach dir nicht so viele sorgen, das wird schon. ich hatte zwischendurch auch angst, aber dann war beim nächsten US alles bestens und nicht mehr lange dann spürst du deinen bauchbewohner eh und weißt automatisch ob es ihm gut geht
@müüs: ich glaub das set hab ich auch gesehen, bei ernstings family oder ? auf jeden fall süß
@all: wer ist jetzt eigentlich als nächste an der reihe??
ich melde mich gerade nochmal aus dem kh, morgen darf ich schon nach hause und der kleine dann wenn alles so bleibt am freitag
heute hatte ich irgendwie total die gefühlsüberwältigung, so als hätte ich jetzt erst angefangen alles zu realisieren. man entdeckt auf einmal gefühle, die man sonst nicht kannte. man macht sich auf einmal sorgen um ein so kleines wesen, wenn es da liegt und untersucht wird und einem fällt ein gebirge vom herzen wenn der arzt sagt dass alles gut ist.
und man liebt auf einmal so auf eine ganz neue art und weise... ach ich weiß auch nicht wie ich das beschreiben soll es ist einfach nur schön
@bauch: also mein bauch ist schon ganz schön zurückgegangen finde ich, dafür dass ich am montag erst entbunden habe streifen habe ich gott sei dank keine, klar ist alles noch etwas wabbelig aber ich hoffe dass sich das mit ein bisschen sport schnell wieder in den griff bekommen lässt
@becken: also mein becken war ja auch vorher schon relativ breit, ich denke mal nicht dass sich da sonderlich was verändert hat... werd ich ja sehen wenn ich zu hause die alten hosen wieder anprobieren kann
@enomis: mach dir nicht so viele sorgen, das wird schon. ich hatte zwischendurch auch angst, aber dann war beim nächsten US alles bestens und nicht mehr lange dann spürst du deinen bauchbewohner eh und weißt automatisch ob es ihm gut geht
@müüs: ich glaub das set hab ich auch gesehen, bei ernstings family oder ? auf jeden fall süß
21.03.2012 21:55
Zitat von Niji:
ina bekommt nix rosanes von mir
Word!
Ich verweigere Emma auch den Kauf von rosafarbenen Sachen. Die bekommt sie von anderen Leute zur Genüge geschenkt ... schlimm genug, dass ich die ihr dann anziehe ...
21.03.2012 21:57
Zitat von juja1986:
Zitat von ramaeli:
Drückerli von Rama
das war echt die härte! ich bewunder dich für deinen umgang damit! und du wirst auch noch schwanger! dafür nochma ne runde viren! mir gehts super
Danke für die Viren
Und auch danke für das andere Kompliment
Ja, das war echt übel... Weiß auch nicht, warum ich noch so ruhig geblieben bin... Aber du hättest mich mal sehen müssen, ich hatte eiskalte Hände und hab gezittert, war schon harter Tobak... Da hat man gar keine Lust mehr, was von sich preiszugeben....
21.03.2012 22:06
Zitat von Niji:
das darfst du erst bei 41+1 sagen
wahrscheinlich bleibt Krümel mit Absicht so lang drin um mich noch zu
ärgern Ab 37+0 darf ichs ja sagen
21.03.2012 22:07
______ WETTLISTE: ______
Engelchen1711-Baby wird ein Junge:
--> Annel83
--> juja1986
--> ladybird
--> Minnie_Maus
--> Nelaris
--> hibbeljenny91
--> Emmakarlotta
--> Niji
Engelchen1711-Baby wird ein Mädchen:
--> Müüs
--> Karla Kolumna
--> Anna81
--> Enomis
--> Karinbel
--> MsMuffin
--> LiviaRose
--> Fröschlein84
--> white_manta
--> ramaeli
Engelchen1711-Baby wird ein Junge:
--> Annel83
--> juja1986
--> ladybird
--> Minnie_Maus
--> Nelaris
--> hibbeljenny91
--> Emmakarlotta
--> Niji
Engelchen1711-Baby wird ein Mädchen:
--> Müüs
--> Karla Kolumna
--> Anna81
--> Enomis
--> Karinbel
--> MsMuffin
--> LiviaRose
--> Fröschlein84
--> white_manta
--> ramaeli
21.03.2012 22:25
Zitat von ramaeli:
Danke fürs Eintragen Schaaaatziiiii
Gerne doch
21.03.2012 22:37
Zitat von Hibbeljenny91:
huhu mädels
Schön, dass es dir gut geht
Also ich weiß nicht, ob ich die nächste bin, aber ich denke auf jedenfall eine der nächsten. Aber ich will jetzt auch nicht unken, wir haben ja gesehen, wie das ausgehen kann
Wir sind gerade dabei das Kinderzimmer in eine bunte Wiese zu verwandeln und ich hab bis jetzt noch großen Spaß dran
21.03.2012 22:43
Oh, ich mag auch noch mitwetten, ich setze auf ein Mädchen!
Müüs ist doch jetzt die nächste, die entkugelt,oder? (Edit: Emmakarlotta vergessen ich hoffe ja nicht ,dass Müüs dich überholt!)
@ Hibbeljenny: Schön,dass es euch gut geht! Und ja, das sind auf einmal ganz unbekannte,neue Gefühle, die man auf einmal empfindet... Sogar mein Freund hatte richtige Wallungen
@ Nelaris: Ohja, ich nehm alles mit,was geht. Wenns um Krankheiten geht, schrei ich immer am lautesten "hier". Und dann immer so komplizierte Sachen.
Wovon die Allergieanfälle kommen, weiß keiner, das wird demnächst getestet. Ich hatte vermutet,dass es Mango ist, aber die Hautärztin meinte, ich wäre nciht darauf allergisch. Die hat mich dann zur weiteren Untersuchung an die Unikliniken übergeben. Naja, passt ja ganz gut, die kennen mich da ja auf der Allergieabteilung wegen meiner Desensibilisierung gegen Bienengift.Aber bis dahin brauch ich erst mal keine wilde Fahrt mehr im Rettungswagen...
Bandscheibenprobleme hatte ich schon vorher, hatte 2006 nen Vorfall, aber schon länger keine Beschwerden mehr, auch nicht in der SS. Ich krieg das mit klettern ganz gut in den Griff. Sobald ich mich wieder bewegen kann, geh ich in die Wand, das könnt ihr mir glauben...!
Heute war mein Halbbruder zum ersten Mal da, hat den ganzen weiten Weg aus dem Saarland auf sich genommen
Oh und ich hab noch mal was für euch
Müüs ist doch jetzt die nächste, die entkugelt,oder? (Edit: Emmakarlotta vergessen ich hoffe ja nicht ,dass Müüs dich überholt!)
@ Hibbeljenny: Schön,dass es euch gut geht! Und ja, das sind auf einmal ganz unbekannte,neue Gefühle, die man auf einmal empfindet... Sogar mein Freund hatte richtige Wallungen
@ Nelaris: Ohja, ich nehm alles mit,was geht. Wenns um Krankheiten geht, schrei ich immer am lautesten "hier". Und dann immer so komplizierte Sachen.
Wovon die Allergieanfälle kommen, weiß keiner, das wird demnächst getestet. Ich hatte vermutet,dass es Mango ist, aber die Hautärztin meinte, ich wäre nciht darauf allergisch. Die hat mich dann zur weiteren Untersuchung an die Unikliniken übergeben. Naja, passt ja ganz gut, die kennen mich da ja auf der Allergieabteilung wegen meiner Desensibilisierung gegen Bienengift.Aber bis dahin brauch ich erst mal keine wilde Fahrt mehr im Rettungswagen...
Bandscheibenprobleme hatte ich schon vorher, hatte 2006 nen Vorfall, aber schon länger keine Beschwerden mehr, auch nicht in der SS. Ich krieg das mit klettern ganz gut in den Griff. Sobald ich mich wieder bewegen kann, geh ich in die Wand, das könnt ihr mir glauben...!
Heute war mein Halbbruder zum ersten Mal da, hat den ganzen weiten Weg aus dem Saarland auf sich genommen
Oh und ich hab noch mal was für euch
21.03.2012 22:43
@Müüs
Süß was du da gekauft hast. Ach Mensch, ich wünschte ich hätte auch einen Grund.
@me
Irgedwie fühl ich mich komisch. Habe mich im Oktober hier bei MC angemeldet. Hibbel seit Juni 2011 und meine Motivation war sehr groß. Mittlerweile fühl ich mich unwohl. Alle werden bzw. sind SS - nur ich nicht. Ich seh kein Licht am Ende des Tunnels.....wisst ihr was ich meine?! Sich etwas zu wünschen und auf etwas hin zu arbeiten "hin zu hibbeln".....es tut irgendwie schon weh.....ich meine das Thema Hibbeln und Kinderwunsch.
So ich bin total platt. Hatte bis 21 Uhr noch ein Seminar. Jetzt geht es ins Bettchen.
Süß was du da gekauft hast. Ach Mensch, ich wünschte ich hätte auch einen Grund.
@me
Irgedwie fühl ich mich komisch. Habe mich im Oktober hier bei MC angemeldet. Hibbel seit Juni 2011 und meine Motivation war sehr groß. Mittlerweile fühl ich mich unwohl. Alle werden bzw. sind SS - nur ich nicht. Ich seh kein Licht am Ende des Tunnels.....wisst ihr was ich meine?! Sich etwas zu wünschen und auf etwas hin zu arbeiten "hin zu hibbeln".....es tut irgendwie schon weh.....ich meine das Thema Hibbeln und Kinderwunsch.
So ich bin total platt. Hatte bis 21 Uhr noch ein Seminar. Jetzt geht es ins Bettchen.
- Dieses Thema wurde 130 mal gemerkt