Mütter- und Schwangerenforum

Baby im und nach dem Studium

Gehe zu Seite:
Müüs
19282 Beiträge
13.12.2011 19:54
wie gehts eigentlich white-manta??
13.12.2011 19:55
Zitat von Anna81:

Puh, DOCH ein paar kleinere Cups hier unterwegs. Ich dachte schon...

So viele auch wieder nicht Und da Müüs, Juwu, Linchen und du schwanger seid, bin ich die Mini-Boobsy 2012

@Karla: Hey da hattest du wirklich Glück gehabt! Ich freue mich für dich

@Niji: Oh nein, wie viele Zähne bekommt sie?? ich dachte es wäre nur 1

Zitat von ladybird:

@karinbel: hm, dir wollte ich auch was schreiben, hab aber wieder vergessen was

Das du mich lieb hast. Ist ja logisch

Glückwünsch zum Praktikum! Und weiterhin viel Erfolg

@Engelchen: PN

dieFao
2122 Beiträge
13.12.2011 20:05
hui, wart ihr fleissig!

erstmal noch an mathefee einen ganz lieben glückwunsch zur geburt!ich wünsch euch fünfen alles gute! und ihr amcht es genau richtig,dass ihr euch erstmal ohne besuch zu hause einmuckelt und die zeit genießt

@ niji: wooah inara ist schon drei monate alt...krass, wie schnell die zeit vergeht!
und das mit den möpis will ich nicht hören bzw. lesen
am anfang der SS konnte ich ja nicht genug von meinen kriegen, weil sie größer wurden und dabei so schön prall waren, aber langsam sind sie mir ZU groß und prall. und die farbe der brustwarzen...nee,gefällt mir auch nicht. bleiben die so dunkel?

@ karla: glückwunsch zur wohnung! und mit 500 euro für die wände kann man ja schon gut was anfangen, das reicht bestimmt noch für mehr

hahaha wie geil, ihr wettet tatsächlich fröschleins tip ist am besten
darf ich auch mittippen?
13.12.2011 20:20
Zitat von dieFao:

darf ich auch mittippen?

Logisch, aber du darfst kein Insider-Wissen verwenden

@Müüs: Hatte White-Manta nicht Besuch bei ihr? oder war das nur fürs WE?
Müüs
19282 Beiträge
13.12.2011 20:21
Zitat von Karinbel:

Zitat von dieFao:

darf ich auch mittippen?

Logisch, aber du darfst kein Insider-Wissen verwenden

ich weiß nicht
dieFao
2122 Beiträge
13.12.2011 20:27
höhöhö dann tippe ich mal völlig unvoreingenommen auf den 1.1.
13.12.2011 20:43
Zitat von Müüs:

Zitat von Karinbel:

ich weiß nicht

Habe gerade gelesen, dass die schwierige Schwigi bis Sonntag dort waren. Vllt muss sie sich noch erholen

@DieFao: werde dich dann für 1.1 eintragen
Müüs
19282 Beiträge
13.12.2011 20:50
Zitat von Karinbel:

Zitat von Müüs:

Zitat von Karinbel:

ich weiß nicht

Habe gerade gelesen, dass die schwierige Schwigi bis Sonntag dort waren. Vllt muss sie sich noch erholen

oh ok. danke fürs nachlesen
dieFao
2122 Beiträge
13.12.2011 20:55
Zitat von Karinbel:

Zitat von Müüs:

Zitat von Karinbel:

ich weiß nicht

ah das kann ich nur zu gut nachvollziehen bei mir sinds zwar nciht die schwigis, die schwierig sind, sondern meine eigenen eltern,aber egal...

danke schonmal fürs eintragen
13.12.2011 21:01
Die Wettliste

DieFao-Kleiner Pirat kommt am...

22.12
Karinbel
23.12
Mathe-Fee
25.12
Müüs
28.12
Nelaris
01.01
DieFao
05.01
Fröschlein

Wetten bis 16.12 möglich

Fröschlein84
2036 Beiträge
13.12.2011 21:54
Mein errechneter Entbindungstermin war der 16.12.1983 und ich bin dann am 05.01.84 zu Hause geboren, dauerte nachdem es richtig los ging eine halbe Stunde !

Ich drück also die Daumen!

@Karla: das ist doch super!!!

@Brustwarzen: ja die bleiben erstmal so dunkel, das Kind findet die so besser und kann sie von der Brust unterscheiden.
dieFao
2122 Beiträge
13.12.2011 21:56
wow, da hast du dir ja richtig zeit gelassen! heutzutage wäre da schon längst eingeleitet worden

das mit den brustwarzen wusste ich auch, dass die als optische signale dienen aber bleiben die auch nach der stillzeit so?
Tanzbär
13547 Beiträge
13.12.2011 22:08
Hi Leute,
wie süß, dass ihr an mich denkt Meine Schwiegereltern sind glücklicherweise seit Sonntag wieder weg, aber meine Schwester sowie ihr Freund sind seit Sonntag da und bleiben bis Samstag und da ich die beiden so selten sehe, verbringe ich so viel Zeit wie möglich mit ihnen . Außerdem improve ich jetzt grad mein Englisch, der Freund ist nämlich Schotte. Ich hab immerhin alles kurz überflogen, aaaalso

Müüs: Herzlichen Glückwunsch zur 8.Woche Wahnsinn wie schnell die Zeit grad rennt...

Brüste: Ich hab auch nicht grade große, hatte vorher eher A / B nach dem Milcheinschuss D und jetzt grad C. Ich hoffe, dass ich nach dem Stillen wieder B hab (hatte früher eigentlich C, aber Alex hat mir damals alles weggetrunken ) Achja, und was das hängen anbelangt: nach einem Stillkind hängt zumindestens noch nichts bei mir, mal gucken wie es dann nach dem zweiten aussieht Und bei mir zumindestens haben sich die Brustwarzen nach der Stillzeit auch wieder aufgehellt.

Karla: Herzlichen Glückwunsch zum Mietvertrag und vor allem zu sooo viel Geld Da habt ihr ja richtig Glück gehabt. Dann wünsch ich euch mal viel Spaß beim renovieren in der neuen Wohnung

So, mehr fällt mir jetzt grad nicht ein.
Genieß noch die letzte Zeit ohne Baby, dieFao So schön wie die Babyzeit dann ist, ab und zu wirst du die Zweisamkeit, das Ausschlafen usw. vermissen. Also, ran ans Genießen der letzten Tage

Bis dann, ich meld mich dann wahrscheinlich erst wieder am WE

Achja, Niji : Ist ja schade, dass die Tage bei den Urgroßeltern nicht so toll waren Hatten die beiden denn trotzdem wenigstens was von Ina oder war sie wirklich die ganze Zeit nur im Tuch? Kommt dein Freund eigentlich immer mit? Das hörte sich so an, als wärest du alleine gefahren?!
13.12.2011 22:27
Hallo ihr lieben studi-mamas! ich bin gerade auf euren thread gestoßen und würde mich sehr freuen, wenn ich hier ab und an auch mal meinen senf dazugeben kann.

kurz zu mir: ich bin 25, studiere im letzten bachelor-semester und erwarte demnächst einen kleinen jungen. et ist der 2.1. also nicht mehr lange

Niji
32929 Beiträge
14.12.2011 09:28
huhu

öhm also: sie hat bis jetz nur einen zahn aber es scheienn mehr zu werden.
bei den großeltern war sie trotzdem ab udn an bei meiner oma aber eben nich lange weils irh dann zu stressig wurde. dafür hat sie ganz viel mit meiner tante geschekert (wie auch immer man das schreibt)
und nein mein freund war nicht mit. ich amch das grad alles so ziemlich alleine, da er ja diplom schreibt und am 2.1. is abgabe. du kannst dir ja in etwa vorstellen wieviel zeit er da hat. aber er is heut abend durhc mit der ersten korrektur udn dann geht dsa an die anderen korrekturleser uidn er muss nur noch elektronische daten sortieren und dann die 2te korrektur machen wa sja dnan nichmehr so viel is udn es scheint so, als würde weihnachten dann ruhiger werden juhuuu.

qdie fao: also meien bw sind nichmehr dunkler waren sie am anfang jetz sind die wieder normal, aber ich hatte auch nie so gaaanz helle.

so bin voll verpeilt und hab viel vergessen sorry, achja die faos pirat wird nen 2012 baby der kommt am 2.1.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 130 mal gemerkt