Baby im und nach dem Studium
13.12.2011 11:47
Zitat von Müüs:
hab heut WW. 8. woche cool!!!!
Glückwunsch zum Wochenwechsel! Bald hast Du die ersten 12 Wochen voll
13.12.2011 11:49
Ihr redet ueber moeppis?!
Ich bin von einer 75a auf eine 75/80 c ... gehts noch weiter?! Bin jetzt ja echt zu frieden...aber wenn danach alles nir haengt? :-S
Ich bin von einer 75a auf eine 75/80 c ... gehts noch weiter?! Bin jetzt ja echt zu frieden...aber wenn danach alles nir haengt? :-S
13.12.2011 13:06
@Müüs: Herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel... Bald sind die kritischen 12 Wochen geschafft
13.12.2011 13:53
Hallöchen ihr lieben
@ die fao: schön wieder von dir zu lesen und dass auch soweit alles in lot ist. blöd mit der grippe, aber im februar wirst du die prüfung dann sciher noch besser ablegen, mit den ganzen mutti-glückshormonen
@ engelchen: cool, ich hab ja gerade erst gelesen, dass du wieder ss bist!! freut mich und ich drück ganz fest die daumen das alles gut geht (wobei ich davon überzeugt bin!!!)
@ müüs: glückwunsch zum wochenwechsel!!!
@karinbel: hm, dir wollte ich auch was schreiben, hab aber wieder vergessen was
@me: gestern hatte ich mein vorstellunggespräch bei der aok wegen des praktikums...es war soooooo coooooool!! die leute sind unfassbar nett und sympatisch und ich werde da genau das machen dürfen was ich auch beruflich machen will. zudem werden ich mein eigenes kleines büro haben und auch sehr eigenständig arbeiten dürfen! es hat mir jetzt schon so gut gefallen, dass ich gleich gefragt habe, ob ich auch noch 2 wochen länger machen kann als ursprünglich geplant
meine nase ist zum glück nicht blau (könnte aber auch sein, dass man es wegen meiner 1mio. sommersprossen nicht sieht ) aber sie tut immer noch ordentlich weh...
so, nachher gehen wir dann ins kinderturnen und morgen muss ich wieder in meien unistadt fahren. da hab ich dann erstmal ein gespräch mit nem prof. und anschließend geh ich noch arbeiten (solange ich den job noch habe )
euch allen noch einen schönen nachmittag!!
@ die fao: schön wieder von dir zu lesen und dass auch soweit alles in lot ist. blöd mit der grippe, aber im februar wirst du die prüfung dann sciher noch besser ablegen, mit den ganzen mutti-glückshormonen
@ engelchen: cool, ich hab ja gerade erst gelesen, dass du wieder ss bist!! freut mich und ich drück ganz fest die daumen das alles gut geht (wobei ich davon überzeugt bin!!!)
@ müüs: glückwunsch zum wochenwechsel!!!
@karinbel: hm, dir wollte ich auch was schreiben, hab aber wieder vergessen was
@me: gestern hatte ich mein vorstellunggespräch bei der aok wegen des praktikums...es war soooooo coooooool!! die leute sind unfassbar nett und sympatisch und ich werde da genau das machen dürfen was ich auch beruflich machen will. zudem werden ich mein eigenes kleines büro haben und auch sehr eigenständig arbeiten dürfen! es hat mir jetzt schon so gut gefallen, dass ich gleich gefragt habe, ob ich auch noch 2 wochen länger machen kann als ursprünglich geplant
meine nase ist zum glück nicht blau (könnte aber auch sein, dass man es wegen meiner 1mio. sommersprossen nicht sieht ) aber sie tut immer noch ordentlich weh...
so, nachher gehen wir dann ins kinderturnen und morgen muss ich wieder in meien unistadt fahren. da hab ich dann erstmal ein gespräch mit nem prof. und anschließend geh ich noch arbeiten (solange ich den job noch habe )
euch allen noch einen schönen nachmittag!!
13.12.2011 13:59
Zitat von Nelaris:
Zitat von Fröschlein84:
Dann drücke ich dir Daumen, dass es durch den Milcheinschuss nicht noch größer wird...
Ich war ja geschockt, als ich meine StillBH´s kaufen gegangen bin. Dann doch noch mal 2 Cups größer. Und ich hatte gedacht bei großen Brüsten wird das nicht soviel mehr...
Mach' mir doch keine Angst .... !
angstmachmodus an: ich hatte vorher D hat mich schon iommer ausreichend genervt, dann anchm milcheinschuss F udn nun zum glück wieder E also viiiel spaß
13.12.2011 14:07
Zitat von Niji:
Zitat von Nelaris:
Zitat von Fröschlein84:
Dann drücke ich dir Daumen, dass es durch den Milcheinschuss nicht noch größer wird...
Ich war ja geschockt, als ich meine StillBH´s kaufen gegangen bin. Dann doch noch mal 2 Cups größer. Und ich hatte gedacht bei großen Brüsten wird das nicht soviel mehr...
Mach' mir doch keine Angst .... !
angstmachmodus an: ich hatte vorher D hat mich schon iommer ausreichend genervt, dann anchm milcheinschuss F udn nun zum glück wieder E also viiiel spaß
joa, da kann ich mich so nur anschließen...ich hatte erst C und mit dem miclheinschuss wurde es dann etwa E!
13.12.2011 14:08
sooo man habt ihr viel geschrieben dass musst ich erstma nachlesen und nu weiss ich schonwieder nix mehr sorry, aber iuch bekomm grad kaum schlaf ina zahnt udn das is unlustig
13.12.2011 14:47
ja ihr habt recht. noch blöde 4 wochen. die krieg ich auch noch rum.
bzw. 5.
ist die kritische zeit bei 12+0 oder 11+0 (12. woche) vorbei?
bzw. 5.
13.12.2011 14:59
Zitat von Müüs:
bzw. 5.
nach der 12.ssw, also ab 12+0
Das schaffst du schon
13.12.2011 15:00
Zitat von JuWu:
Zitat von Müüs:
bzw. 5.
nach der 12.ssw, also ab 12+0
Das schaffst du schon
also noch 5 wochen. naja. krieg ich schon rum dafür sinds nur noch 6 tage bis zum babytv.
wie gehts dir??
13.12.2011 15:10
ui wie aufregend müüs..babytv ist immer einfach toll ich bin auch immer total hibbelig vorher. kann es kaum erwarten den kleinen racker endlich in den armen zu halten
zum thema oberweite: ich hab 75 b zu a tendierend haha und ich hab mir immer gwünscht, dass die dinger in der ss mal ein bisschen volumen zulegen, aber da tut sich rein gaaaar nix. nur meine brustwarzen sind riesig geworden, was mein freund immer betont, sobald ich mal nackig um die ecke komme haha
diefao: so ein weihnachtsgeschenk wäre ganz lustig, was ? et am 24. hat schon was, wobei ich das andererseits auch doof finde, weil dann gibts nur einmal geschenke wir dürfen gespannt bleiben
zum thema oberweite: ich hab 75 b zu a tendierend haha und ich hab mir immer gwünscht, dass die dinger in der ss mal ein bisschen volumen zulegen, aber da tut sich rein gaaaar nix. nur meine brustwarzen sind riesig geworden, was mein freund immer betont, sobald ich mal nackig um die ecke komme haha
diefao: so ein weihnachtsgeschenk wäre ganz lustig, was ? et am 24. hat schon was, wobei ich das andererseits auch doof finde, weil dann gibts nur einmal geschenke wir dürfen gespannt bleiben
13.12.2011 15:13
Zitat von Linchen11:
ui wie aufregend müüs..babytv ist immer einfach toll ich bin auch immer total hibbelig vorher. kann es kaum erwarten den kleinen racker endlich in den armen zu halten
ja das ist ja dann der erste richtige U-schall
mit blutabnahme, urinuntersuchung, abstrich etc. hoffe alles ist gut
bin gespannt wie es gewachsen ist
ja bin auch gespannt wie meine brüste sich verändern oder auch nciht meine brustwarzen sind aber schon anders. schon seit 3 wochen
13.12.2011 15:16
Zitat von Müüs:
Zitat von Linchen11:
ja das ist ja dann erste richtige U-schall
mit blutabnahme, urinuntersuchung, abstrich etc. hoffe alles ist gut
bin gespannt wie es gewachsen ist
ja bin auch gespannt wie meine brüste sich verändern oder auch nciht meine brustwarzen sind aber schon anders. schon seit 3 wochen
ja das ist immer das erstaunlichste zu sehen, wie schnell das baby wächst. ich hab so ein fotobuch gebastelt und da immer die ultraschallbilder, wie auch die bauchbilder reingeklebt und das haben wir uns gestern nochmal alles angeschaut. die entwicklung geht rückblickend so rasend schnell!!! es könnte aber jetzt auch noch etwas fixer gehen für meinen geschmack ich bin so ungeduldig.
durch die brustwarzen hatte ich auch die ahnung damals, dass ich schwanger bin, weil die sofort groß und dunkel waren aus der heutigen sicht ein eindeutiges zeichen
- Dieses Thema wurde 130 mal gemerkt