Mütter- und Schwangerenforum

Baby im und nach dem Studium

Gehe zu Seite:
Karla_Kolumna
20215 Beiträge
05.12.2011 23:55
Wo ist Fee? In 5min kannst du entbinden, dann ist Nikolaus und ich hab die Wette gewonnen

Müüs, ich würde es erst im Januar sagen... generell wussten es nur meine Eltern und die engsten bekannten und verwandten... alles andere kam nachd er Feindiag.
06.12.2011 09:19
Wünsche Euch allen einen schönen Nikolaustag, ich hoffe ihr habt etwas Schönes im Stiefel ....

.... bei mir liegt eine Klausur drinne, hahahahaha!

Und, Mathe, heute wäre der richtige Tag zum Entbinden - ich gewinne gerne meine Wetten, hihi!
Linchen11
1012 Beiträge
06.12.2011 10:02
Zitat von Müüs:

darf ich vorstellen?
unsere erdnuss

der arzt meinte ich bin 5+6!
alles sieht SUPER aus!!!!!!!!! hatte tränen in den augen als ich das herzchen schlagen sehen habe. mein schatz ist auch sooooo happy und kriegt das grinsen nicht mehr aus dem gesicht!
bin soooooooooooooo glücklich. hab in zwei wochen den nächsten termin. da bekomm ich dann den MuPa, da wird blut abgenommen usw.

ich freu mich so für dich. ein tolles erstes bildchen hast du bekommen. ach wenn ich mich daran erinnere, als ich das erste mal das herzchen schlagen sehen habe. ein tolles gefühl
ich bin auch schon ganz aufgeregt, weil ich am donnerstag endlich wieder baby-tv hab. endlich das miuckelchen wieder sehen hih

ich wünsch euch allen einen schönen nikolaus!!!
Müüs
19282 Beiträge
06.12.2011 10:15
danke linchen
wahnsinn. in 3 wochen bist du schon ein UHU
Tanzbär
13542 Beiträge
06.12.2011 12:02
Müüs: Oh, so ein schönes Bildchen Aber schade, dass es nur eins ist Wie alt sind denn die Geschwister deines Freundes? Könnt ihr denen nicht sagen, dass sie bitte noch ihren Mund halten sollen? Ab einem gewissen Alter kann man das doch verlangen, oder? Ich hab es meinen Eltern damals sofort gesagt, sie wussten aber auch, dass wir am hibbeln sind. Der Rest kam erst viiiiel später und meine Schwiegereltern haben es sogar erst in der 20. Woche erfahren (aufgrund der Vorgeschichte). Also ich an deiner Stelle würde es euern Eltern an Weihnachten sagen (ist ja ein schönes Geschenk ) und dem Rest erst im Januar.

MatheFee: Hast ja bis jetzt gar nichts geschrieben... Ist es etwa schon soweit?

Hat jemand was von dieFao gehört? Hat sie immernoch kein Internet oder hat sie ihren Kleinen sogar schon?
Karla_Kolumna
20215 Beiträge
06.12.2011 12:34
Ich glaube auch, dass es bei Fee soweit ist... oder vielleicht schon gestern abend war
Karla_Kolumna
20215 Beiträge
06.12.2011 12:34
ups, vergessen.. sie ist doch gestern ins Krankenhaus... vielleicht haben die ja gleich eingeleitet aus irgendwelchen Gründen
06.12.2011 12:52
vllt hab ich ja glück und das baby kam gestern noch auf doie welt, dann hätte ich doch gewonnen
hab aber gar nicht mitbekommen, dass sie noch ins kh wollte

ansonsten wollte ich nur ein "hallo" in die runde werfen!

ich bin momentan etwas angeschlagen und es bricht nicht ab bei mir mit blöden ereignissen in der familie (mag aber momentan nicht darüber schreiben)...

heute nachmittag ist kinderturnen angesagt und morgen fahre ich wieder in zu meinen eltern und muss in die sprechstunde meines profs wegen nem referat und anschließend arbeiten (solange ich den job noch habe- der steht nämlich mangels umsatz der abteilung stark auf der kippe)....

MatheFee
321 Beiträge
06.12.2011 12:55
Hallo ihr Lieben,
Entschuldigt bitte, dass ich mich nicht gemeldet hatte, aber ich war so kaputt, als ich aus dem Krankenhaus zurückkam, dass ich gleich ins Bett gegangen bin und erstmal da geblieben bin. Man fühlt sich immer mehr, wie eine Oma!

Und ne, noch ist es nicht passiert. Bisher ist alles friedlich, Fruchtwasser ist reichlich da und auch die Versorgung ist bestens. Also alles wünschenswert. Laut der Messung von gestern ist er jetzt bei 3900g... Sie sagten, wenn er über 4500g geht, leiten sie ein. Ansonsten soll ich mich viel bewegen, herzeln oder eben einfach warten.
Immerhin waren gestern vier Wehen auf dem CTG.

Und Müüs, das ist ein super Bild ich freue mich sehr, dass das klappt. Ich würde es auch zu Weihnachten sagen! =)
MatheFee
321 Beiträge
06.12.2011 15:15
So ich melde mich erstmal ab.... mein Mann bringt grade unsere Babys zu seinem Bruder und holt mich in 10 Minuten ab. War vorhin heiß baden und seitdem dauernd Wehen! Einige muss ich schon veratmen, darum versuche ich mich die nächsten 10 Minuten noch abzulenken, bis mein Mann mit dem Auto meiner Eltern wieder da ist, denn ich bin fertig angezogen, Tasche is gepackt und schon im Auto, Unterlagen etc. alles dabei, Herd ist aus es ist nix mehr zu tun, außer warten.

Endlich geht es los! Und ihc hoffe, dass es diesmal auch wirklich wirklich losgeht. Aber seit ner halben Stunde sind es konstant 7 Minuten zwischen den Wehen, also ich würde mal Tippen, dass diesmal nicht wieder fehlalarm war!

Je nachdem, wie es läuft melde ich mich vllt per Handy hier.
Linchen11
1012 Beiträge
06.12.2011 15:15
Zitat von Müüs:

danke linchen
wahnsinn. in 3 wochen bist du schon ein UHU

ein uhu? erklärst du mir das jetzt auch?
Karla_Kolumna
20215 Beiträge
06.12.2011 15:16
Jaaa... ein Nikolausbaby... Fee, ich wünsch dir ne wunderschöne Geburt... Alles gute
Linchen11
1012 Beiträge
06.12.2011 15:17
Zitat von MatheFee:

So ich melde mich erstmal ab.... mein Mann bringt grade unsere Babys zu seinem Bruder und holt mich in 10 Minuten ab. War vorhin heiß baden und seitdem dauernd Wehen! Einige muss ich schon veratmen, darum versuche ich mich die nächsten 10 Minuten noch abzulenken, bis mein Mann mit dem Auto meiner Eltern wieder da ist, denn ich bin fertig angezogen, Tasche is gepackt und schon im Auto, Unterlagen etc. alles dabei, Herd ist aus es ist nix mehr zu tun, außer warten.

Endlich geht es los! Und ihc hoffe, dass es diesmal auch wirklich wirklich losgeht. Aber seit ner halben Stunde sind es konstant 7 Minuten zwischen den Wehen, also ich würde mal Tippen, dass diesmal nicht wieder fehlalarm war!

Je nachdem, wie es läuft melde ich mich vllt per Handy hier.

uiuiui viel erfolg!!!! wir hoffen auf einen geburtsbericht sobald du wieder fitt und ausgeruht bist
MatheFee
321 Beiträge
06.12.2011 15:18
Danke. Ja, ich hoffe, dass es ambulant geht und ich gleich dann wieder nach Hause darf, denn ich habe ja noch die beiden anderen... aber mal sehen! =)
Bis dann! Stellt nix an so lang ich weg bin und einen schönen Abend noch!
06.12.2011 15:24
Fee ich wünsch dir eine schöne Geburt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 130 mal gemerkt