Mütter- und Schwangerenforum

Baby im und nach dem Studium

Gehe zu Seite:
Kattha
5601 Beiträge
24.09.2011 22:12
Zitat von Laura007:

Das ist ne ganz normale, nichts spektakuläres. Ich bin einfach genervt vom ständig Wasser auffüllen beim bügeln.
Ich hab mir das Bügeleisen ausgeliehen... habs nicht übers Herz gebracht sie bügeln zu lassen

Ah ok, d.h. Du hast eine liebe Schwiegermama und hattest deshalb erbarmen?
Müüs
19282 Beiträge
25.09.2011 09:26
Zitat von white_manta:

Zitat von Müüs86:

Zitat von white_manta:

Zitat von Müüs86:

Zitat von Kattha:

Zitat von Müüs86:

bisschen

Wünscht Du Dir eher ein Sommer- oder Winterkind? Irgendwie sind die Winterkinder in den Freds nie so beliebt, ich finde es wunderbar im Winter hochschwanger zu sein Selbst bin ich aber im Mai geboren, ist natürlich auch schön. Freut sich Dein Freund auch schon auf die offizielle Hibbelzeit??

ja der freut sich sehr.
optimal wäre wenn es juli/august kommt. wegen uni. aber sonst wäre es mir egal

Hehe, cool, das klingt fast wie bei uns damals. Wegen der Uni musste Maxi im September oder Oktober kommen. Hätte das nicht geklappt, hätten wir nicht weiter gehibbelt. Wenn es bei euch nicht für Juli/August klappt, hibbelt ihr dann weiter oder hört ihr auf?

werden so ca. 8 ÜZs hibbeln

Naja, die werdet ihr ja hoffentlich nicht alle brauchen

das hoffe ich auch
25.09.2011 18:53
juhu!
Danke für die Glückwünsche!! Es war wirklich eine schöne Nachricht, vor allem wenn die Konkurrenz gross ist
Ja, White-mantha, es ist eine lange Zeit bis Juni2013, aber wenn ich bis jetzt den Kiwu ausgehalten habe kann ich sicher noch warten Aber ich bleibe hier in Forum, denn meine Bekannte wissen nichts über den Kiwu und wenn ich nicht mit jemandem darüber sprechen kann dann koche ich wie ein Schnellkochtopf

Müüss ich musste diese Woche an dich denken: ich habe schon 2 Schwangere in Master-Vorlesungen gesehen
25.09.2011 19:04
Heute ist was eigenartiges passiert: Ich war auf Toilette und da war etwas Blut. Erst hab ich gedacht, wie, jetzt schon? Und dann lief es mir eiskalt den Rücken runter. Etwa eine Einistungsblutung? Genau das gleiche hatte ich bei meinem Sohn auch. Ich war damals total niedergeschlagen, da ich dachte es hätte wieder nicht funktioniert und dann war ich schwanger.
Eisprung hatte ich vor einer Woche, meine Periode müsste ich in einer Woche bekommen.
Ich weiß nciht so recht, ob ich das gut oder schlecht finden soll... ET wäre im Mai, dann würde es alles sehr stressig mit Umzug und so. MIr wäre August / September schon lieber. Aber wie auch immer, es kommt wie es kommt.
Wir waren auch nicht nachlässig mit der Verhütung, daher kann ich es mir auch irgendwie nicht vorstellen

Wie auch immer, in einer Woche wissen wir mehr.
Müüs
19282 Beiträge
26.09.2011 08:52
Zitat von Karinbel:

juhu!
Danke für die Glückwünsche!! Es war wirklich eine schöne Nachricht, vor allem wenn die Konkurrenz gross ist
Ja, White-mantha, es ist eine lange Zeit bis Juni2013, aber wenn ich bis jetzt den Kiwu ausgehalten habe kann ich sicher noch warten Aber ich bleibe hier in Forum, denn meine Bekannte wissen nichts über den Kiwu und wenn ich nicht mit jemandem darüber sprechen kann dann koche ich wie ein Schnellkochtopf

Müüss ich musste diese Woche an dich denken: ich habe schon 2 Schwangere in Master-Vorlesungen gesehen

Müüs
19282 Beiträge
26.09.2011 08:53
Zitat von Laura007:

Heute ist was eigenartiges passiert: Ich war auf Toilette und da war etwas Blut. Erst hab ich gedacht, wie, jetzt schon? Und dann lief es mir eiskalt den Rücken runter. Etwa eine Einistungsblutung? Genau das gleiche hatte ich bei meinem Sohn auch. Ich war damals total niedergeschlagen, da ich dachte es hätte wieder nicht funktioniert und dann war ich schwanger.
Eisprung hatte ich vor einer Woche, meine Periode müsste ich in einer Woche bekommen.
Ich weiß nciht so recht, ob ich das gut oder schlecht finden soll... ET wäre im Mai, dann würde es alles sehr stressig mit Umzug und so. MIr wäre August / September schon lieber. Aber wie auch immer, es kommt wie es kommt.
Wir waren auch nicht nachlässig mit der Verhütung, daher kann ich es mir auch irgendwie nicht vorstellen

Wie auch immer, in einer Woche wissen wir mehr.

uiuiui. bin gespannt was du berichten wirst
Kattha
5601 Beiträge
26.09.2011 14:42
Laura: Bin auch sehr gespannt, was in einer Woche der Test zeigt. Falls Du Deine Tage nicht bekommst.
Kattha
5601 Beiträge
26.09.2011 14:44
Zitat von Karinbel:

juhu!

Oh, das kann ich so gut verstehen! Hier ist es oft so viel leichter, über so etwas zu reden und sich auszutauschen. Gibt es einen Grund, dass Du mit Deinen Bekannten nicht über Deinen KIWU redest?
Kattha
5601 Beiträge
26.09.2011 14:45
Zitat von Müüs86:

uiuiui. bin gespannt was du berichten wirst

Huhu Müüsi,
wie geht´s Dir denn und wie war Dein Wochenende? Geht´s Dir wieder besser?
26.09.2011 15:46
Ich wußte ja gar nicht, welch' riesige Flirtbörse die Unibibliothek ist ... und ich dachte immer, die gehen da alle zum Lernen hin ... !
Tanzbär
13559 Beiträge
26.09.2011 16:39
Zitat von Nelaris:

Ich wußte ja gar nicht, welch' riesige Flirtbörse die Unibibliothek ist ... und ich dachte immer, die gehen da alle zum Lernen hin ... !

Also ICH bin da wirklich immer zum Lernen hingegangen, aber vielleicht is das von Uni zu Uni unterschiedlich
Niji
32929 Beiträge
26.09.2011 16:42
Zitat von white_manta:

Zitat von Nelaris:

Also ICH bin da wirklich immer zum Lernen hingegangen, aber vielleicht is das von Uni zu Uni unterschiedlich

ich geh da nich zum lernne hin is imemr zu voll
aber hier is es auch ne flirtbörse is irre oder?
26.09.2011 17:04
Die Bibliothek als Flirtbörse? Wieso? Wer ist denn angebaggert worden?

Ich gehe immer total verschlunzt in die Bib zum lernen... mich quatscht keiner an
26.09.2011 18:19
Zitat von Nelaris:

haha, dass du das jetzt erst mitbekommst
ich denke mal, du redest von der UB, oder?

ich sage dazu nur: sehen und gesehen werden
26.09.2011 18:27
hey ihr lieben!
nach einer langen zeit wollte ich mich auch mal wieder melden
habe zwar immer grob mitgelsen, aber nach schreiben war mir nicht so sehr, weil ordentlich was los war bei uns.

heute ist mein gips abgekommen und ENDLICH kann ich wieder laufen (halbwegs jedenfalls ) bin froh, dass ich mich dann bald wieder alleine, ohne meine mutter, um meinen kleinen mann kümmern kann

ja und am samstag mussten wir meinen schwiegervater, der am mittwoch an einem leberkarzinom gestorben ist, beerdigen. die letzten wochen waren daher sehr hart und es ist einfach zu viel schreckliches passiert. immer und immer wieder haben wir hoffnung gehabt er darf noch mal nach hause und ja...dem war dann ja leider nicht so! meine schwiemu kam monatgs noch in die psyschatrie wegen starken depressionen (sie hatte nen zusammenbruch, weil sie den mann, den sie so sehr geliebt hat über wochen in den tod begleiten musste und ihr einfach die kraft ausging) und 2 tage später ist ihr mann, im beisein meines freundes gestorben....

ja, wollte das einfach mal los werden und ich hoffe, ich schaff es jetzt wieder öfter hier zu schreiben. ich mag "unseren" thread nämlich doch sehr
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 130 mal gemerkt