Baby im und nach dem Studium
15.02.2017 19:22
Zitat von Aduja:
Zitat von Weeni:
Danke euch für die Antworten- ich hab mich mittlerweile damit arrangiert. Am Mittwoch wird die Kleine geholt..22.2 ist doch ein schönes Datum und sie war jetzt schon bei 3300 gr, bis zum Et hätte ich wieder so nen Brummer gehabt..
Ich hab zwar immer noch angst vor der spinalen und der Zeit danach, aber irgendwie wirds schon werden.
Also wasch ich jetzt in Ruhe alles durch und räum nochmal auf...bzw lasse aufräumen
Aaaaaaber: ich hatte gestern meine Abschlussprüfung und bin jetzt offiziell die 4 Gemeindemusikpädagogin Deutschlands Geschafft! Jetzt ist Pause!
Herzlichen Glückwunsch!
auch von mir
16.02.2017 08:34
Ich gratuliere auch ganz herzlich!
Und ich wünsche euch alles Gute für nächste Woche!
Und ich wünsche euch alles Gute für nächste Woche!
16.02.2017 20:47
Oh super herzlichen Glückwunsch
Ein unbeschreibliches Gefühl, oder ?
Ein unbeschreibliches Gefühl, oder ?
16.02.2017 20:51
Ich hatte jetzt die letzte Philo Didaktik Prüfung. Mündlich 45 Minuten. Wurde eine 2,0. In Anbetracht der Krankheitswelle hier, den miesen Nächten und Co.finde ich es ok. Wobei dieser eine Fehler mich ärgert, da war es das berühmte Brett vorm Kopf. Sonst wäre die 1,XX machbar gewesen
Nun im Sommer/Herbst der gleiche Spaß noch für Geschichte und dann gehts langsam Richtung Ref
Nun im Sommer/Herbst der gleiche Spaß noch für Geschichte und dann gehts langsam Richtung Ref
16.02.2017 20:51
Mir fehlen grad die Worte *.* (sitz grad an dem Unterpunkt "Selektionskriterien relevanter Literatur" )
16.02.2017 20:52
Zitat von Engelchen1711:
Mir fehlen grad die Worte *.* (sitz grad an dem Unterpunkt "Selektionskriterien relevanter Literatur" )
An welcher Stelle ist es gerade genau doof? Wo kann man Input geben
16.02.2017 20:59
Zitat von cooky:Mir fehlt grad schon der Einstieg *.* Das blöde ist ja das ich auch so
Zitat von Engelchen1711:
An welcher Stelle ist es gerade genau doof? Wo kann man Input geben
drauf achten muss das es nicht wie unsere alte Hausarbeit klingt, blöd wenn
man die 1000x gelesen hat und vieles noch im Kopf hat *.*
Wenn ich den Einstieg erstmal hab gehts meistens *.* Lustig wird dann
wieder die Einleitung Mit der hab ich mich schon bei der alten
Version schwer getan....
16.02.2017 21:03
ich weiss nicht ob dir das hilft, aber ich mach mir immer ein flussdiagramm. also quasi kästchen mit wichtigen punkten die dann durch pfeile verbunden werden. Da kommen dann noch unterpunkte dran und so kann man wenigstens das Grudngerüst aufziehen.
aber wie das bei euch klingen muss keine ahnung
ich drück die daumen für mittwoch!
aber wie das bei euch klingen muss keine ahnung
ich drück die daumen für mittwoch!
16.02.2017 21:06
hmmmmm muss ich mal gucken ob ich da was zusammen kriege
Ich weiß ja anhand der alten Version was rein muss, darf eben nur nicht
zu gleich klingen nicht das es nachher heißt ich hätte ein
Plagiat erstellt *.*
Plagiat erstellt *.*
16.02.2017 21:09
Zitat von Engelchen1711:
Plagiat erstellt *.*
hä? aber was ist denn mit der alten version falsch? also was wäre denn da Plagiat, wenn du die doch mit geschrieben hast?
16.02.2017 21:16
Zitat von Niji:Der Dozentin trau ich alles zu (nur nicht das sie mich bestehen lässt *.* )
Zitat von Engelchen1711:
Plagiat erstellt *.*
hä? aber was ist denn mit der alten version falsch? also was wäre denn da Plagiat, wenn du die doch mit geschrieben hast?
Alter Version war die Gruppen-HA wo ich wegen der Fehltage (wegen Kinder krank)
rausgeflogen bin. Hab vorigen Montag dann erfahren das ich die zum 28.2.
in vollem Umfang wie die Hausarbeit für 6 Leute allein schreiben muss oder
durchfalle.
16.02.2017 22:12
Ich schreibe die Einleitung ja immer zum.Schluss, wenn man alles hat. Auch erst dann formulier ich die konkrete Fragestellung.
16.02.2017 23:18
Die Einleitung mach ich auch zum Schluss Erstmal den "Kleinkram" zwischendurch
Also Tabellen für die Datenbanken und Erklärung dazu zb.
Also Tabellen für die Datenbanken und Erklärung dazu zb.
17.02.2017 06:26
Danke ihr Lieben
Cooky: wahnsinn, bei dir ist ja auch Endspurt,was? Ich mach auch nur noch ein Urlaubs- und dann ein Bachelorsemester. Fühlt sich kooooomisch an
Engelchen: Na du hast ja scheinbar ein richtiges Dozentenschätzchen erwischt ich hoffe du kriegst alles so hin, wie du es dir vorstellst. Versuch, dich nicht ärgern zu lassen...
Cooky: wahnsinn, bei dir ist ja auch Endspurt,was? Ich mach auch nur noch ein Urlaubs- und dann ein Bachelorsemester. Fühlt sich kooooomisch an
Engelchen: Na du hast ja scheinbar ein richtiges Dozentenschätzchen erwischt ich hoffe du kriegst alles so hin, wie du es dir vorstellst. Versuch, dich nicht ärgern zu lassen...
- Dieses Thema wurde 130 mal gemerkt