Mütter- und Schwangerenforum

Baby im und nach dem Studium

Gehe zu Seite:
Umi
Umi
43302 Beiträge
25.02.2015 04:12

Juja`s zweiter Bub schlüpft am...

Emmakarlotta...................... ...18.02.
Weeni.................................. ...19.02.
Fröschlein............................. ..20.02.
Müüs.......................................20.02
Nuya.......................................21.02.
Niji........................................ 22.02.
EarlyBird. ................................23.02.
Little.......................................24.02 .
Tanzbär....................................24.02.
Nelaris.....................................25.02
Umi.........................................25.02
Umi
Umi
43302 Beiträge
25.02.2015 04:13
Um die Uhrzeit wach juja?
Alles okay?
Tanzbär
13542 Beiträge
25.02.2015 08:01
Zitat von Umi:

Alles okay?

Da ist bestimmt jemand gestern geschlüpft (damit ich wenigstens einmal Recht habe) und hält sie jetzt wach. Ganz bestimmt!
25.02.2015 08:10
Zitat von Tanzbär:

Zitat von Umi:

Alles okay?

Da ist bestimmt jemand gestern geschlüpft (damit ich wenigstens einmal Recht habe) und hält sie jetzt wach. Ganz bestimmt!
Hast ja noch n paar Versuche demnächst

Ich hab meinen Tipp gar nicht eingetragen seh ich grad (aber ich verkneif ihn mir )
Tanzbär
13542 Beiträge
25.02.2015 08:24
Bei so vielen Beiträgen dachte ich eigentlich, dass Juja entbunden hätte, dabei sind es "bloß" so viele Neue Herzlich Willkommen hier

Ich hab jetzt zwar alles gelesen, konnte mir aber die Namen nicht gleich merken. Irgendjemand hatte gefragt, was wir studiert haben. Ich gehöre so wie Nelaris zu den Altlasten (was für ein scheußliches Wort, Nelaris ) und bin schon seit 1,5 Jahren mit dem Studium fertig. Ich hab wie Niji Maschinenbau studiert, allerdings mit der Spezialisierung Luft- und Raumfahrttechnik mit Schwerpunkt Leichtbau.

Niji : Was mir dabei einfällt: Mein Mann hat glaub ich mehrere Kollegen, die in Dresden das gleiche studiert haben wie du. Wenn ihr also mal umziehen wollte - solche Leute wie du werden hier gesucht Dann müsstest du aber in die Automobilbranche kommen

Nelaris : Ich find deinen Bauch für diese Woche schon schön groß, der macht schon ganz schön was her

Umi : Wie gehts dir in den letzten Wochen deiner Schwangerschaft? Ist alles paletti?

Me : Tut mir leid, dass ich mich schon wieder so lange nicht gemeldet habe, aber irgendwie fehlt mir dafür die Zeit, vor allem, wenn ich dann überall was schreiben will. Was bei uns so passiert, werde ich in Zukunft vor allem in meinem Thread schreiben, also wenn einer Lust hat vorbeizuschauen, könnt ihr das gerne tun
Wenn ich jetzt aber schon mal hier bin, ein kleines Update von uns: Die Motte krabbelt nun seit inzwischen 3 Wochen, setzt sich hin und zieht sich bis auf die Knie überall hoch.... und ich darf hinterherwetzen Fehlt mir nur noch, dass sie anfängt zu laufen, dann ist mein Glück perfekt Ansonsten ist sie immer noch recht lieb und bei der Essensthematik kommen wir langsam aber sicher voran, auch wenn sie quasi immer noch voll gestillt wird.

Mein Frechdachs hat mir heute früh erzählt, dass sie gestern im Kiga darüber gesprochen haben, dass die Kinder arbeiten gehen dürfen, wenn sie groß sind. Auf meine Frage hin, als was er denn später arbeiten möchte (z.B. Polizist, Feuerwehrmann, Ingenieur, Arzt...) kam ein "Ich will als Biene Maja arbeiten" Da er das so ernsthaft gesagt hat, hab ich mich in dem Moment nicht getraut ihm die grausame Wahrheit zu erzählen und lasse ihm erstmal diesen Berufswunsch In spätestens einer Woche hat er den vermutlich eh vergessen.
Tanzbär
13542 Beiträge
25.02.2015 08:24
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Tanzbär:

Zitat von Umi:

Alles okay?

Hast ja noch n paar Versuche demnächst

Ich hab meinen Tipp gar nicht eingetragen seh ich grad (aber ich verkneif ihn mir )

Du meinst ein paar Versuche bei denen ich AUCH Recht haben werde?
juja1986
3068 Beiträge
25.02.2015 08:35
Hier tut sich nix
Nr 1 hat irgendwie die halbe Nacht erzählt, er zitiert dann meistens aus Hörspielen lustig, aber schlafen finde ich besser! Dafür pennt er jetzt noch.

Ich hab mir hier jetzt natürlich auch nix gemerkt, sorry!
Außer: Ich will auch Biene Maja werden, oder die kleine Prinzessin geht das?
juja1986
3068 Beiträge
25.02.2015 08:36
Zitat von Umi:

Alles okay?

Und wieso schläfst du um diese Uhrzeit nicht??
25.02.2015 09:14
Zitat von juja1986:

Hier tut sich nix

So Schätzchen, jetzt aber mal ran.
Ich mag wenigstens EINMAL Recht haben!!!

Müüs
19282 Beiträge
25.02.2015 09:31
oh so viele Neulinge hier
Willkommen, Willkommen.
Schön, dass so viele Studis Mama werden wollen/bereits sind

@juja, immer noch am kugeln??? das gibts ja wohl nicht. da scheint es jemandem wirklich gut zu gefallen in deinem Bauch.
Wann würde denn eingeleitet werden?
@nelaris: schöner Bauchi

zu mir: ich hatte gestern meinen 4. Unterrichtsbesuch. lief ganz gut. mach in vier wochen noch einen, also den 5. von 13, und dann sind erst mal zwei Wochen Osterferien, in denen ich 100 Klassenarbeiten korrigieren und den Unterricht nach den Ferien vorbereiten darf. Ein Traum
Niji
32928 Beiträge
25.02.2015 09:31
huhu müüs
ich hoffe doch du meinst nelaris
ich will gerade keinen bauch
Müüs
19282 Beiträge
25.02.2015 09:32
Juja`s zweiter Bub schlüpft am...

Emmakarlotta...................... ...18.02.
Weeni.................................. ...19.02.
Fröschlein............................. ..20.02.
Müüs.......................................20.02
Nuya.......................................21.02.
Niji........................................ 22.02.
EarlyBird. ................................23.02.
Little.......................................24.02 .
Tanzbär....................................24.02.
Nelaris.....................................25.02
Umi.........................................25.02
Müüs
19282 Beiträge
25.02.2015 09:32
hab es noch rechtzeitig gemerkt,
aber du warst zu schnell mit dem lesen
Müüs
19282 Beiträge
25.02.2015 09:33
war mal so frei und hab die liste aktualisiert müssen wohl bald ne neue liste machen
Müüs
19282 Beiträge
25.02.2015 09:36
zu unserem Sohnemann:
er hatte letzte Woche eine schwere Bronchitis mit Verdacht auf Lungenentzündung.
Mit Antibiotikum haben wir es dann Gott sei Dank nach 3 Tagen gut in den Griff bekommen.
Nun ist er wieder fit und quatscht und quatscht und quatscht
Er ist generell ein sehr fröhliches Kind. Er singt, lacht und tanzt auch ganz viel.
Haben alle ganz viel Spaß mit ihm und freuen uns auf ein Geschwisterchen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 130 mal gemerkt