Baby im und nach dem Studium
21.10.2014 14:06
sieht auch nahc super wetter aus
freut mich, dass ihr eine so schöne Zeit hattet
freut mich, dass ihr eine so schöne Zeit hattet
21.10.2014 21:14
müüs: sieht toll aus. Hach jetzt vermisse ich Paris wieder sehr (aber mehr die neben den Touri Ecken )...habe da ja mal gewohnt...lang ists her. War Louis mit?
Weeni: Seid ihr gut nach Hause gekommen ? War schön mit euch !...bestimmt singst du gerade noch .
Weeni: Seid ihr gut nach Hause gekommen ? War schön mit euch !...bestimmt singst du gerade noch .
21.10.2014 21:37
Oh Müüs, das sieht nach tollen Flitterwochen aus!!
Livia: du hast in Paris gewohnt? Wie lange denn? Ich find sowas ja immer spannend.
Ja, ich war bis gerade noch im "Chor mit den ganzen Schwangeren" (Zitat Livia. ).
Jonah war nachmittags total fertig und schläft jetzt auch schon ganz lieb.
...Ich hab heute nämlich die Livia gedatet.
Livia: du hast in Paris gewohnt? Wie lange denn? Ich find sowas ja immer spannend.
Ja, ich war bis gerade noch im "Chor mit den ganzen Schwangeren" (Zitat Livia. ).
Jonah war nachmittags total fertig und schläft jetzt auch schon ganz lieb.
...Ich hab heute nämlich die Livia gedatet.
21.10.2014 22:13
Ja, nur ein Jahr und es ist schon sooo lang her. Aber es war wunderschön . Bin jetzt meistens noch 1-2 im Jahr dort .
haha, genau im Flur gedatet .
haha, genau im Flur gedatet .
22.10.2014 20:04
@juja: Ich hab es auch nicht als Vorwurf verstanden, nur mir tut es selbst irgendwo so weh, ihn so lange weg zu geben... Daher mein Erklärungsdrang (wohl eher mir selbst gegenüber ). Bei den Studimamas gibt es ja zum Glück wenig Vorwürfe wegen verschiedenen Betreuungsmodellen
Ja mitlerweile schläft er dort auch. Meistens bei ihr auf dem Arm. Aber im Bett klappt manchmal auch.
Na da habt ihr ja eine tolle Ärztin... Also das einzige wo ich mir halt unsicher bin, was ich davon halten soll, was unsre gesagt hat war, dass wir nachts die Flasche abgewöhnen sollen. Derzeit ist das aber die einzige Mahlzeit, die vernünftig klappt (klar, er ist riesig und schwer. Aber auf die Größe von 73cm sind die 8020g dann gar nicht mehr soooo viel Daher bin ich dann schon immer erleichtert, wenn er die Nachtflasche ordentlich trinkt
Mit dem im anderen raum schlafen haben wir noch nicht ausprobiert, denn ich komme nicht früh genug nach Hause, als dass wir genug Zeit hätten das Bett umzubauen.. Am Wochenende versuchen wir es mal.
Die letzten beiden Nächte waren allerdings super Ich bin verwirrt^^ Er hat durchgeschlafen, von 7:30 bis 5:30!!! Also vielleicht versuchen wir es auch nicht
@Little: Danke dir! Was hast du denn versucht zu lesen? Und was für ne Mütze/Hose ist es denn? Schön bunt?
@Müüs: wooow, tolle Bilder! Kann mir denken, dass es toll war!
@us: Jonah mag ja lieber festes normales Essen als Brei, aber er nimmt den Brei auch (ist auch gut wegen TaMu), allerdings ist es seit einigen Tagen so, dass er den Brei zwar nimmt, also sperrt das Schnäbelchen auf, aber nach jedem Löffen fängt er an zu weinen und sich zu beschweren... Aber der Mund geht immer wieder auf... Jemand ne Idee woran es liegen könnte? Mag er den Brei nicht? Aber warum macht er dann den Mund wieder auf?
Was könnt ich ihm abends geben, wenn er den Brei nciht will (Ich kann es hier ja anders machen, die TaMu gibt Flasche oder Brei)? Und dann müsst ich ihm ja die Flasche noch geben oder? Er wird sich ja an Brot noch nciht satt essen können, oder?
Ja mitlerweile schläft er dort auch. Meistens bei ihr auf dem Arm. Aber im Bett klappt manchmal auch.
Na da habt ihr ja eine tolle Ärztin... Also das einzige wo ich mir halt unsicher bin, was ich davon halten soll, was unsre gesagt hat war, dass wir nachts die Flasche abgewöhnen sollen. Derzeit ist das aber die einzige Mahlzeit, die vernünftig klappt (klar, er ist riesig und schwer. Aber auf die Größe von 73cm sind die 8020g dann gar nicht mehr soooo viel Daher bin ich dann schon immer erleichtert, wenn er die Nachtflasche ordentlich trinkt
Mit dem im anderen raum schlafen haben wir noch nicht ausprobiert, denn ich komme nicht früh genug nach Hause, als dass wir genug Zeit hätten das Bett umzubauen.. Am Wochenende versuchen wir es mal.
Die letzten beiden Nächte waren allerdings super Ich bin verwirrt^^ Er hat durchgeschlafen, von 7:30 bis 5:30!!! Also vielleicht versuchen wir es auch nicht
@Little: Danke dir! Was hast du denn versucht zu lesen? Und was für ne Mütze/Hose ist es denn? Schön bunt?
@Müüs: wooow, tolle Bilder! Kann mir denken, dass es toll war!
@us: Jonah mag ja lieber festes normales Essen als Brei, aber er nimmt den Brei auch (ist auch gut wegen TaMu), allerdings ist es seit einigen Tagen so, dass er den Brei zwar nimmt, also sperrt das Schnäbelchen auf, aber nach jedem Löffen fängt er an zu weinen und sich zu beschweren... Aber der Mund geht immer wieder auf... Jemand ne Idee woran es liegen könnte? Mag er den Brei nicht? Aber warum macht er dann den Mund wieder auf?
Was könnt ich ihm abends geben, wenn er den Brei nciht will (Ich kann es hier ja anders machen, die TaMu gibt Flasche oder Brei)? Und dann müsst ich ihm ja die Flasche noch geben oder? Er wird sich ja an Brot noch nciht satt essen können, oder?
22.10.2014 20:19
Also auf 73cm find ich 8020g nicht schwer Amaro hat bei 74cm auch sowas
in dem Dreh, gut er ist älter aber dein Zwerg ist ja groß von daher würd ich
mir da keine Gedanken machen
Zumal.... Nachtflasche abgewöhnen? Warum?
22.10.2014 20:51
Zitat von Engelchen1711:
Also auf 73cm find ich 8020g nicht schwer Amaro hat bei 74cm auch sowas
Eben. Auf die grösse gesehen find ich es auch nicht soo viel. Meinte die ärztin aber auch. Lang und schmal.
Nachtflasche abgewöhnen meinte sie damit er lernt durchzuschlafen und lernt, dass nachts essen nicht normal und nötig ist Da er das nun in dem alter nicht mehr bräuchte. zitat ärztin ende.
Denke zjr zeit braucht er die nachtflasche halt schon wenn er tags kaum isst weil alles andere spannender ist Icb mein wie die letzten beiden nächte zeigen gehts wohl auch ohne. Da hat er ja von 19:30 bis 5:30 durchgeschlafen aber wenn er aufwacht und ohne flasche nicht weiter schläft? Also ich mein er weint dann nicht unbedingt und lässt sich nur durch flasche beruhigen, aber er ist halt dann wach. Und mit flasche ist die wahrscheinlichkeit, dass er eher einschläft als nach 2-3 stunden rumgehampel, ist grösser
22.10.2014 20:56
Nuya: Also wir machen ja BLW und geben Fingerfood. Und Jonah isst sich abends schon an Brot satt. Oder halt an allem Anderen, was es so gibt.
Aber die Flasche abgewöhnen, da seh ich jetzt auch keinen großen Sinn hinter- Er ist ja nun wirklich nicht zu schwer.. oO
Edit: Oh, überlesen. Äh? Die Aussage find ich ja noch unsinniger. Wenn er nachts Hunger hat, soll er doch essen. Er ist ja noch keine 5 oder so.
Aber die Flasche abgewöhnen, da seh ich jetzt auch keinen großen Sinn hinter- Er ist ja nun wirklich nicht zu schwer.. oO
Edit: Oh, überlesen. Äh? Die Aussage find ich ja noch unsinniger. Wenn er nachts Hunger hat, soll er doch essen. Er ist ja noch keine 5 oder so.
22.10.2014 21:19
Zitat von Weeni:
Nuya: Also wir machen ja BLW und geben Fingerfood. Und Jonah isst sich abends schon an Brot satt. Oder halt an allem Anderen, was es so gibt.
Seh ich auch so. Er ist doch noch sooo kung. Wieso so ein Zinnober?
Müüs tolle Fotos <3
Muss meinem Ärger gerade mal etwas Luft machen.Nacht war super mies, der Tag stressig und alles. Da beschlossen wir noch nach Münster zu fahren. Waren von 16.30-19.30 weg, kommen wieder und was ist. Mein Rad samt Croozer abgeschlossen vom Grundstück geklaut. Bin sooo sauer. Hatten damals so Glück den gebraucht recht günstig zu bekommen. Nun dafür Geld, letzte Woche wurde auf einem Parkplatz einer unserer Reifen zerstochen, das kostet...
vor allem ich brauch das Teil. Flo ist aber nächster Woche wieder jeden Tah mit Auto zur Arbeit. Arghhh sorry fur den Ego Post, aber bin echt böse...
22.10.2014 21:20
Son Blödsinn, dein Zwerg ist noch nicht mal 7 Monate, stillen würde man
doch nachts auch noch
doch nachts auch noch
22.10.2014 21:40
AcH cooky, so ne kacke!!!
Uns ist letztes Jahr genau das gleiche passiert.. Beide räder vor der Haustür abgeschlossen weggeklaut. -.-
Und son croozer ist ja nun echt nicht günstig. geht ihr zur Polizei?
Uns ist letztes Jahr genau das gleiche passiert.. Beide räder vor der Haustür abgeschlossen weggeklaut. -.-
Und son croozer ist ja nun echt nicht günstig. geht ihr zur Polizei?
- Dieses Thema wurde 130 mal gemerkt