Mütter- und Schwangerenforum

Baby im und nach dem Studium

Gehe zu Seite:
cooky
12571 Beiträge
31.08.2014 14:10
Fröschlein, du machst es ja spannend. Bin mal gespannt wann es nun los geht. Werd gleich auch mal tippen. Hab im Gefühl, dass es noch 2,3 Tage sind, aber keine Einleitung wird.

Juja,du bist auch schon 15+2 Wooooooho! Wo ist denn die Zeit hin? Du warst du letztens noch einstellig. Wahnsinn.

Emma mein herzlichsten Glückwunsch noch, hammer!!

Müüs, drück euch auch ganz ganz doll die Daumen. Ihr macht echt einen Streifen mit finde ich. Immer neue blöde Nachrichten. Aber Louis ist dadurch ja echt mit Sicherheit ein ganz starkes Persönchen!

Umi, erstmal noch glückwunsch zum MW (Engelchen auch ) Habt ihr schon Namen im Hinterkopf? Körper hat sich etwa snormalisiert. Eigentlich hätte (vor)gestern die Mens kommen müssen. Tat sie aber nicht. Denke aber wird noch im Laufe des Tages kommen. Ss schließ ich eher aus, Test war gestern negativ. Mal sehen, wenn bis Di nichts eintrudelte ruf ich nochmal beim FA an.

Krankenhaus bei Papa Herzkatheter. Er hat Probleme mit stechendem Brustkorp und wurde schon zigmal auf den Kopf gestellt. Nun also das als Versuch. Gab jetzt aber auch kein Befund in dieser Hinsicht
juja1986
3068 Beiträge
31.08.2014 14:23
Oh, mag mich jemand für morgen eintragen?
juja1986
3068 Beiträge
31.08.2014 14:23
Huch die Hälfte fehlt Irgendwie spinnt das hier grad ich schreib später nochmal!
Fröschlein84
2036 Beiträge
31.08.2014 17:05

Wann entkugelt Fröschlein? ET: 29.8

Felix............................................. ............1.9.
Juja.............................................. ............1.9.
Nuya.............................................. ...........2.9.
Fröschlein........................................ ........2.9.
Umi .................................................. ........ 5.9

31.08.2014 20:05
Danke Fröschlein und Cooky (glaub ich wars).

31.08.2014 20:05

Engelchen......................................... .......3.9.

juja1986
3068 Beiträge
31.08.2014 20:16
Zitat von Engelchen1711:

Mir gehts bis auf Müdigkeit und zeitweise Übelkeit (wird von Essen aber besser)
ganz gut .... nur mein Gesicht arbeitet daran ein einziger Pickel zu werden.

Ja wir sind genau gleich weit

Voll witzig! So geht's mir auch! Aber immerhin wird meine Haut ein wenig besser so langsam.

Fröschlein ja verrückt! Mir ist es diesmal echt total egal! Ein Junge wäre praktisch, weil alles da ist und ein Mädchen cool, weil wir dann beides hätten. Aber auch ziemlich teuer, weil ich dann viele neue Tragetücher brauche
Vom Gefühl her würde ich sagen es wird wieder ein Junge.

Ich wünsch dir schon mal eine schöne Geburt (morgen)!
Fröschlein84
2036 Beiträge
31.08.2014 20:44

Papa Fröschlein.....................................3.9 .

31.08.2014 20:51
Zitat von juja1986:

Zitat von Engelchen1711:

Mir gehts bis auf Müdigkeit und zeitweise Übelkeit (wird von Essen aber besser)
ganz gut .... nur mein Gesicht arbeitet daran ein einziger Pickel zu werden.

Ja wir sind genau gleich weit

Voll witzig! So geht's mir auch! Aber immerhin wird meine Haut ein wenig besser so langsam.

Fröschlein ja verrückt! Mir ist es diesmal echt total egal! Ein Junge wäre praktisch, weil alles da ist und ein Mädchen cool, weil wir dann beides hätten. Aber auch ziemlich teuer, weil ich dann viele neue Tragetücher brauche
Vom Gefühl her würde ich sagen es wird wieder ein Junge.

Ich wünsch dir schon mal eine schöne Geburt (morgen)!
na das lässt hoffen
Tanzbär
13559 Beiträge
31.08.2014 21:15
Ich tipp bei Fröschlein auch auf den 5.9., kann mich bitte jemand in die Liste eintragen?

Wir hatten heute einen schönen Geburtstag. Wir waren vormittags im Sea life in München, allerdings war das recht enttäuschend. Abends waren wir dann noch 2 Stunden mit den Kindern beim Chinesen
Fröschlein84
2036 Beiträge
31.08.2014 21:28

Papa Fröschlein.....................................3.9 .
WhiteManta........................................ .....5.9.

Fröschlein84
2036 Beiträge
31.08.2014 21:29
Zitat von white_manta:

Ich tipp bei Fröschlein auch auf den 5.9., kann mich bitte jemand in die Liste eintragen?

Wir hatten heute einen schönen Geburtstag. Wir waren vormittags im Sea life in München, allerdings war das recht enttäuschend. Abends waren wir dann noch 2 Stunden mit den Kindern beim Chinesen

Herzlichen Glückwunsch an deinen mittleren. Irgendwie bin ich von diesen Aquarien auch immer enttäuscht. Hoffe es hat geschmeckt. Und Hauptsache ist eh das es ein schöner Tag War.
31.08.2014 21:37
Zitat von white_manta:

alles gute noch von uns
Tanzbär
13559 Beiträge
31.08.2014 21:51
Zitat von Fröschlein84:

Zitat von white_manta:

Herzlichen Glückwunsch an deinen mittleren. Irgendwie bin ich von diesen Aquarien auch immer enttäuscht. Hoffe es hat geschmeckt. Und Hauptsache ist eh das es ein schöner Tag War.

Danke.

Ich bin eh kein großer Fan von Fischen und allgemein Meerestieren. Ich musste mich schon echt überwinden dahin zu gehen und in diesen Wassertunneln lang zu laufen. Ich hab da irgendwie immer Angst, dass genau in dem Moment das Glas zerbricht und die Haie lustig neben mir schwimmen. Ist zwar eigentlich total unrealistisch, aber seit wann ist Angst logisch usw., ne?! Auf jeden Fall gab es da aber recht wenig zu sehen und somit war es auch für die Kinder etwas langweiliger als gedacht, dass fanden wir eben schade.

Engelchen: Danke
dieFao
2122 Beiträge
01.09.2014 20:04
Uhhh ich steh ja noch gar nicht auf Fröschleins Liste! Ich sag 4.9.

Habt ihr das Wochenende alle gut überstanden? ich war gar nicht online, ich war nur mit Torte backen beschäftigt Dafür genieße ich jetzt um so mehr das Leben nach der Torte. Und wie gewünscht Bilder von dem Schmuckstück:

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 130 mal gemerkt