Baby im und nach dem Studium
24.02.2014 14:17
Zitat von dieFao:
Zitat von juja1986:
na immerhin engelchen , oft fehlt bei sowas ja das verständnis. ich durfte mir ja auch immer ganz viel anhören, weil anton nicht rumgereicht werden durfte, viel getragen wurde usw. und jetzt heißt es "wie offen er ist und wie toll und bla" jahaaa warum nur? weil er die sicherheit bekommen hat die er brauchte
DAS kommt mir übrigens sehr bekannt vor. Jetzt ist er jedermanns Liebling, weile er so offen und freundlich ist und so selbstsicher wirkt, aber anfangs hieß es immer: Du verwöhnst ihn mit so viel Körperkontakt, den wirst du ewig an dir kleben haben, mimimi....
wenn die wüssten das zweite wird noch viiiiiel mehr getragen werden!
engelchen echt doof!
24.02.2014 14:24
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von dieFao:Kann ich empfehlen
Münster ist von uns so 130 km weit weg, also nicht so weit. Aber unsere Familie wohnt ja z.B. eh nicht hier, die wohnen nochmal ein paar km weiter weg, von dort bis Münster wären es fast 200 km. Aber die Entfernung ist überhaupt kein Thema, wir hatten ja schon mehrfach mit Ostdeutschland oder dem Ausland geliebäugelt.
Juja, das weiße ist Fondant und das rote Marzipan. Das ist echt total einfach zu verarbeiten
Was kostet denn die Mitgliedschaft?
Haha Wir träumen ja immer noch so ein bisschen von Leipzig, aber Job und so sind ja keine unwesentlichen Faktoren, und so wie es aussieht, wird es wahrscheinlich nun mal MS werden. Hoffentlich!
@Juja: Jo, beim 2. will ich erstmal gar keinen KiWa
24.02.2014 14:26
Zitat von dieFao:Leipzig ist nicht weit von uns 3/4 Stunde etwa....
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von dieFao:Kann ich empfehlen
Münster ist von uns so 130 km weit weg, also nicht so weit. Aber unsere Familie wohnt ja z.B. eh nicht hier, die wohnen nochmal ein paar km weiter weg, von dort bis Münster wären es fast 200 km. Aber die Entfernung ist überhaupt kein Thema, wir hatten ja schon mehrfach mit Ostdeutschland oder dem Ausland geliebäugelt.
Juja, das weiße ist Fondant und das rote Marzipan. Das ist echt total einfach zu verarbeiten
Was kostet denn die Mitgliedschaft?
Haha Wir träumen ja immer noch so ein bisschen von Leipzig, aber Job und so sind ja keine unwesentlichen Faktoren, und so wie es aussieht, wird es wahrscheinlich nun mal MS werden. Hoffentlich!
@Juja: Jo, beim 2. will ich erstmal gar keinen KiWa
24.02.2014 14:47
dieFao : Schön mal wieder was von dir zu hören Hättest du denn schon nen Jobangebot in Münster?
juja : Viel Spaß beim Hibbeln
Nelaris : Mensch, jetzt schock mich doch nicht so. Ich dachte im ersten Moment, dass das ein Schwangerschaftstest ist und hatte aber irgendwie noch im Hinterkopf, dass ihr noch 2-3 Monate warten wolltet... Aber schön, dass du noch als Legehenne fungieren kannst. In Kombination mit dem Supersperma deines Mannes steht ja einem weiteren Baby nix mehr im Wege
Me : So, nun bin ich auch mal wieder seit langem krank Der Kleine hatte am Freitag erstmalig Fieber und dann natürlich auch gleich über 40 °C. Das hatte sich dann glücklicherweise am Samstagmittag auch wieder erledigt und während er jetzt top fit ist, liege ich seit Samstag mit ner dicken Erkältung flach und jammer meine Family voll. Schwanger krank sein ist echt doof
juja : Viel Spaß beim Hibbeln
Nelaris : Mensch, jetzt schock mich doch nicht so. Ich dachte im ersten Moment, dass das ein Schwangerschaftstest ist und hatte aber irgendwie noch im Hinterkopf, dass ihr noch 2-3 Monate warten wolltet... Aber schön, dass du noch als Legehenne fungieren kannst. In Kombination mit dem Supersperma deines Mannes steht ja einem weiteren Baby nix mehr im Wege
Me : So, nun bin ich auch mal wieder seit langem krank Der Kleine hatte am Freitag erstmalig Fieber und dann natürlich auch gleich über 40 °C. Das hatte sich dann glücklicherweise am Samstagmittag auch wieder erledigt und während er jetzt top fit ist, liege ich seit Samstag mit ner dicken Erkältung flach und jammer meine Family voll. Schwanger krank sein ist echt doof
24.02.2014 14:49
Zitat von dieFao:
Zitat von juja1986:
na immerhin engelchen , oft fehlt bei sowas ja das verständnis. ich durfte mir ja auch immer ganz viel anhören, weil anton nicht rumgereicht werden durfte, viel getragen wurde usw. und jetzt heißt es "wie offen er ist und wie toll und bla" jahaaa warum nur? weil er die sicherheit bekommen hat die er brauchte
DAS kommt mir übrigens sehr bekannt vor. Jetzt ist er jedermanns Liebling, weile er so offen und freundlich ist und so selbstsicher wirkt, aber anfangs hieß es immer: Du verwöhnst ihn mit so viel Körperkontakt, den wirst du ewig an dir kleben haben, mimimi....
Ohja, das durfte ich mir auch anhören Vor allem, weil der Kleine ja wirklich in den ersten 9 Monaten sofort geschrien hat, sobald er nicht bei mir war. Selbst Papa wurde angeschrien. Und das war ja quasi alles meine "Schuld", weil ich ihn soviel getragen hab. Davon will jetzt, wo er ein offenes Kind ist usw., auch niemand mehr was wissen
24.02.2014 14:53
Ohje whitemanta, gute Besserung! Schwanger macht krank sein echt nochw eniger Spaß, wenn man nix nehmen darf... gehts dir schon ein bisschen besser oder bist du noch mittendrin?
Also mein Chef sitzt ja in Münster und wir könnten dann quasi da ein Büro aufmachen. Jetzt läuft noch alles über Homeoffice, aber wir woleln ja größer werden (und tun es auch) und ich würde dann quasi dahinziehen, um dann dort im gleichen Job weiterzuarbeiten.
Zitat von white_manta:
dieFao : Schön mal wieder was von dir zu hören Hättest du denn schon nen Jobangebot in Münster?
Also mein Chef sitzt ja in Münster und wir könnten dann quasi da ein Büro aufmachen. Jetzt läuft noch alles über Homeoffice, aber wir woleln ja größer werden (und tun es auch) und ich würde dann quasi dahinziehen, um dann dort im gleichen Job weiterzuarbeiten.
24.02.2014 14:57
Zitat von dieFao:
Ohje whitemanta, gute Besserung! Schwanger macht krank sein echt nochw eniger Spaß, wenn man nix nehmen darf... gehts dir schon ein bisschen besser oder bist du noch mittendrin?
Zitat von white_manta:
Ich glaube, gestern war es am schlimmsten und jetzt gehts langsam bergauf. Meinem Mann macht es nur Sorge, dass ich seit 2 Tagen quasi nix gegessen hab und fing gleich an mit "Im Notfall müssen wir so ne ekligen Nahrungsergänzungsmittel holen" Aber die kann er dann selber essen, ich ess so ein Zeug nicht
Achso, das ist dann natürlich optimal mit dem Job Habt ihr euch schon nach Wohnungen und Kindergartenplätzen umgesehen?
24.02.2014 17:51
Fao, schöne Bilder und der Kuchen sieht super lecker aus. Ich glaube übrigens, wir haben die selbe Couch .
Und Leipzig ist wirklich toll zum Leben. Aber der Zustrom wird immer größer und irgendwann wird es dann auch teuer und unbezahlbar. Also beeilt euch . Münster kenne ich leider so gar nicht.
White, gute Besserung !
Und Leipzig ist wirklich toll zum Leben. Aber der Zustrom wird immer größer und irgendwann wird es dann auch teuer und unbezahlbar. Also beeilt euch . Münster kenne ich leider so gar nicht.
White, gute Besserung !
24.02.2014 18:19
Zitat von dieFao:
@ Engelchen: Wenns nach mir geht, ziehen wir im Laufe des Jahres nach Münster, wegen meiner Arbeit. Aber das entscheidet sich alles noch. Ansonsten ziehen wir dorthin, wo mein freund seinen Master macht bzw. einen Job findet. Aber wegziehen tun wir, das steht fest
@juja: Ja, der Kuchen ist von mir, ich bin eine verkappte Konditorin
Wir gehen übrigens auch immer zum Kinderturnen, hier gibt es viele Angebote auch schon für kleinere, ab Laufalter. Nennt sich dann meist "Bewegungsspiele" oder so. Zum richtigen Kinderturnen im Verein gehen wir auch noch nicht, obwohl wir schon Mitglied sind (wg. Tobis Volleyballmannschaft).
Münster ist toll. Da können wir uns ja mal treffen.
24.02.2014 18:30
Juja: Drücke die Daumen fürs Hibbeln!
Nelaris: toller Smiley!!!
Fao: Wie gesagt Münster ist toll. Meine Eltern komme beide da her und so ist 90% meiner Verwandtschaft noch da. Was macht dein Freund denn für nen Master?
White: Gute Besserung! !
Engelchen: Dir auch gute Besserung und das Amaro jetzt nach dem 12 Wochen Schub ruhiger wird.
Me: waren heute im Tierpark!! War mal wieder total schön. Ansonsten geht es mir langsam besser und ich hoffe es bleibt so. Bin auch schon total auf Freitag gespannt wie groß das Baby jetzt ist.
Fao: Wie gesagt Münster ist toll. Meine Eltern komme beide da her und so ist 90% meiner Verwandtschaft noch da. Was macht dein Freund denn für nen Master?
Engelchen: Dir auch gute Besserung und das Amaro jetzt nach dem 12 Wochen Schub ruhiger wird.
Me: waren heute im Tierpark!! War mal wieder total schön. Ansonsten geht es mir langsam besser und ich hoffe es bleibt so. Bin auch schon total auf Freitag gespannt wie groß das Baby jetzt ist.
24.02.2014 19:06
danke fröschlein und manta bin gespannt wann's klappt, versuchen uns aber nicht zu stressen, wäre eigentlich sogar besser wenns nicht gleich klappt.
fröschlein hattet ihr auch so tolles wetter? wir waren auch viel draußen heute
manta gute besserung! ich fühle und leide mit dir! erkältungen sind so unnötig
fao ich würde mir auch keinen kiwa kaufen. unser wird hier auch nur von den omas genutzt und das zukunftsbaby wird da nicht rein kommen
klingt super mit der arbeit!
fröschlein hattet ihr auch so tolles wetter? wir waren auch viel draußen heute
manta gute besserung! ich fühle und leide mit dir! erkältungen sind so unnötig
fao ich würde mir auch keinen kiwa kaufen. unser wird hier auch nur von den omas genutzt und das zukunftsbaby wird da nicht rein kommen
klingt super mit der arbeit!
24.02.2014 20:05
Zitat von white_manta:das ist bei uns auch so, heißt dann auch öfter "klar, ist ja auch nur
Zitat von dieFao:
Zitat von juja1986:
Ohja, das durfte ich mir auch anhören Vor allem, weil der Kleine ja wirklich in den ersten 9 Monaten sofort geschrien hat, sobald er nicht bei mir war. Selbst Papa wurde angeschrien. Und das war ja quasi alles meine "Schuld", weil ich ihn soviel getragen hab. Davon will jetzt, wo er ein offenes Kind ist usw., auch niemand mehr was wissen
bei dir" .... ähm ... ja hallo soll ich ihn schreien lassen damit er nicht nur bei
mir ist? seltsame Logik...
Gute Besserung White. Wann musst du wieder zum Doc?
24.02.2014 20:07
Zitat von Fröschlein84:Danke. Danke das hoffe ich doch....
Juja: Drücke die Daumen fürs Hibbeln!
schön das es dir besser geht
25.02.2014 08:40
whitemanta : nach Wohnungen gucke ich immer mal sporadisch (sooo teuer da...), nach KiGa-PLätzen gar nicht. damit fange ich erst an, wenn wir wirklich wissen, ob es dazu kommt oder ob wir doch nach Bingen, Oldenburg oder sonstwohin gehen. Noch ist ja gar nichts spruchreif. Aber wenn, dann treff ich mich da mit Fröschlein mein freund hat sich übrigens ein paar Master rausgepickt ,die ihn interessieren, da gibts nicht viele in Deutschland. In MS gab es einen guten BA, ob es da auch einen guten MA geben würde, weiß ich nicht. Aber ich bin ehrlich gesagt der ganzen Master-Sache sehr kritisch gegenüber eingestellt. Aber ach, großes, langes, schwiiiieriges Thema
earylbird : das sage ich auch schon seit längerem... Ich habe so ein bisschen Angst, dass Leipzig das neue Berlin wird....
earylbird : das sage ich auch schon seit längerem... Ich habe so ein bisschen Angst, dass Leipzig das neue Berlin wird....
25.02.2014 09:05
tolle bilder diefao louis will auch immer alles in den mund stopfen
schön, dass es mit deiner firma gut läuft. das freut mich.
man sieht, dass ihr einen tollen geburtstag hattet
schön, dass es mit deiner firma gut läuft. das freut mich.
man sieht, dass ihr einen tollen geburtstag hattet
- Dieses Thema wurde 130 mal gemerkt