Baby im und nach dem Studium
16.12.2013 09:20
Wann kommt das Äffchen?
Fröschlein........................................ ..........................10.12.13
Engelchen......................................... .........................11.12.13
Emmakarlotta...................................... .......................13.12.13
Umi............................................... ............................15.12.13
Ana_Tidaephobie................................... ......................17.12.13
juja1986.......................................... ..........................18.12.13
Holunderblüte..................................... ........................20.12.13
Earlybird......................................... ...........................21.12.13
Müüs.............................................. ...........................23.12.13
Minnie_Maus....................................... ........................24.12.13
Karla_Kolumna..................................... .......................25.12.13
cooky............................................. ............................26.12.13
dieFao............................................ ............................27.12.13
white_manta....................................... ........................30.12.13
16.12.2013 09:24
Zitat von Niji:
das sieht toll aus. warum wohnt ihr alle so weit weg?
hier weiterhion ruhe...allerdings heute ehr ruhig. ma schaun ob das was heisst
Selbst wenn ich näher dran wohnen würde, würdest du nix abbekommen. Doch nicht von meinem Sushi Ist mein absolutes Lieblingsessen.
So, dann werd ich mal weiter hier aufräumen, meine Family kommt in ein paar Stunden hier an und bleibt für die nächsten 2 Wochen hier
Und dir drück ich die Daumen, dass es mal bald losgeht, dann aber auch wirklich
16.12.2013 09:24
Wow,das sieht toll aus! Ich will auch immer mal Sushi selber machen, allerdings dann vegetarisches oder eben auch durchgebratenes, ich ess nix rohes.
Ich hab jetzt noch eine arbeitsreiche Woche vor mir, Jonatan ist bis freitag (wieder mal ) bei den Großeltern, weil die TaMu im KH ist. Dann kann ich in Ruhe noch meine Minusstunden abarbeiten und jeden Abend was schönes mit meinem Freund machen, muss auch mal sein
Ich hab jetzt noch eine arbeitsreiche Woche vor mir, Jonatan ist bis freitag (wieder mal ) bei den Großeltern, weil die TaMu im KH ist. Dann kann ich in Ruhe noch meine Minusstunden abarbeiten und jeden Abend was schönes mit meinem Freund machen, muss auch mal sein
16.12.2013 09:30
@manta: ich würd doch auch ganz viel helfen bei den vorbereitungen. ohne das ists ja nicht das selbe
@fao: is sicher nicht einfach das kind so lange zu oma und opa zu geben oder?
ich mein is ja notwendig sonst wird da smit dir beim arbeiten ja nix, aber ich stell mir da echt schwer vor.
aber die zeit zu 2t entschädigt vielleicht ein bisschen dafür, dass der kleine nicht da ist
ich mein is ja notwendig sonst wird da smit dir beim arbeiten ja nix, aber ich stell mir da echt schwer vor.
aber die zeit zu 2t entschädigt vielleicht ein bisschen dafür, dass der kleine nicht da ist
16.12.2013 09:50
Zitat von Niji:
@manta: ich würd doch auch ganz viel helfen bei den vorbereitungen. ohne das ists ja nicht das selbe
Na gut, dann dürftest du vielleicht was abhaben. Aber beim Sushi teilen tue ich mich echt schwer. Ich habe echt mit Argusaugen darüber gewacht wie viel die anderen essen, damit ich nicht zu kurz komme Echt schlimm, aber wir haben ja glücklicherweise eh zu viel gemacht.
dieFao : Bis Freitag ist natürlich ne lange Zeit, aber ich glaube, ich würds gar nicht so schlimm finden. Allerdings hatte ich das auch noch nie, weil hier ja niemand in der Nähe wohnt. Genieß die Zeit mit deinem Freund und die Zeit wird schneller rumgehen als du denkst. Habt ihr schon ein paar Pläne, was ich machen werdet am Abend?
16.12.2013 09:57
Also er war ja letztens schon mal so lange bei den Großeltern, aber da war mein freund bei ihm und das Ganze ist eher aus der Not geboren, weil wir zu den Großeltern gefahren sind und Jonatan dann da krank geworden ist. Aber ich musste eben Montags wieder nach Hause zum arbeiten, aber Jonatan war nicht transportfähig und dann hätte er auch nicht zur TaMu gekonnt und ich hätte die ganze zeit nicht arbeiten können. Das war für mich sehr schlimm, ich war hier allein und mein krankes Kind weit weg. Da hab ich sehr viel geweint
Dieses Mal ist es einfacher, er ist mordsfidel (in den letzten Tagen schon fast zu fidel, er hat echt eine anstrengende Phase....das machte den Abschied ein klein bisschen leichter ) und ich genieße die paar Tage. Aber mir stinkt es schon gewaltig,dass er jetzt innerhalb weniger Wochen 2 mal so lange weg war,aber was will man machen...
Wir wollen diese Woche abends ins Kino, essen gehen, mal endlich wieder abends zusammen klettern gehen und ich treffe mich noch 2 mal mit Freundinnen,während er beim Training ist. Das geht ja normalerweise ja auch nicht
Dieses Mal ist es einfacher, er ist mordsfidel (in den letzten Tagen schon fast zu fidel, er hat echt eine anstrengende Phase....das machte den Abschied ein klein bisschen leichter ) und ich genieße die paar Tage. Aber mir stinkt es schon gewaltig,dass er jetzt innerhalb weniger Wochen 2 mal so lange weg war,aber was will man machen...
Wir wollen diese Woche abends ins Kino, essen gehen, mal endlich wieder abends zusammen klettern gehen und ich treffe mich noch 2 mal mit Freundinnen,während er beim Training ist. Das geht ja normalerweise ja auch nicht
16.12.2013 10:18
Zitat von dieFao:
Also er war ja letztens schon mal so lange bei den Großeltern, aber da war mein freund bei ihm und das Ganze ist eher aus der Not geboren, weil wir zu den Großeltern gefahren sind und Jonatan dann da krank geworden ist. Aber ich musste eben Montags wieder nach Hause zum arbeiten, aber Jonatan war nicht transportfähig und dann hätte er auch nicht zur TaMu gekonnt und ich hätte die ganze zeit nicht arbeiten können. Das war für mich sehr schlimm, ich war hier allein und mein krankes Kind weit weg. Da hab ich sehr viel geweint
Ah ok, da versteh ich das natürlich. Das wäre mir auch extrem schwer gefallen dann wegzugehen. Wenn meine Kinder krank sind oder sich weh getan haben, schaffe ich es schon kaum sie meinem Mann zu überlassen, weil ich bei ihnen sein und sie trösten möchte.
Aber diesmal ist es ja wirklich ne andere Situation und auch wenns jetzt innerhalb von kurzer Zeit zweimal war, würde ich es trotzdem schön genießen. Und ich sehe, ihr habt ja schon tolle Pläne gemacht
Wenn meine Family hier ist, wollen wir vielleicht abends vielleicht auch mal zu zweit ins Kino gehen, mal sehen. Aber wir gehen auf jeden Fall diesen Samstag zusammen mit dem Großen ins Kino, weil er ja quasi auch nie alleine nur was mit Mama und Papa machen kann.
16.12.2013 20:34
huhu ihr lieben,
heute gabs das erste baby-tv
alles gut, herzchen hat schon fleißig geschlagen. SIe meinte es wäre Woch 5+3, aber auf dem bildschirm stand 6+3, vielleicht hat sie sich ja einfach versprochen
auf jeden fall entspricht der embryo seinem alter und ich bekomm am 6.1 meinen mutterpass wieder, habe ihn da gelassen und bekomm ihn dann nach dem praxisurlaub wieder
alles gut, herzchen hat schon fleißig geschlagen. SIe meinte es wäre Woch 5+3, aber auf dem bildschirm stand 6+3, vielleicht hat sie sich ja einfach versprochen
auf jeden fall entspricht der embryo seinem alter und ich bekomm am 6.1 meinen mutterpass wieder, habe ihn da gelassen und bekomm ihn dann nach dem praxisurlaub wieder
16.12.2013 21:11
Zitat von Hibbeljenny91:
huhu ihr lieben,
das klingt toll
16.12.2013 21:13
Herzlichen Glückwunsch, Jenny!!
Vielleicht geselle ich mich bald dazu...
16.12.2013 21:18
Zitat von Holunderbluete:
Herzlichen Glückwunsch, Jenny!!
WAAAAS???
echt? coool!
darf ich vorher hier den untermieter noch entfernen?
16.12.2013 21:23
Wenn es kein PMS ist, dann kann ich nur schwanger sein...
Ich musste mich am WE mehrfach übergeben beim Auto fahren und heute morgen auch zweimal...
Ich kann kein Palmolive riechen und habe den ganzen Tag schon Hunger auf alles mögliche...
ABER: NMT ist erst in fünf Tagen...
Wir werden sehen...
Ich musste mich am WE mehrfach übergeben beim Auto fahren und heute morgen auch zweimal...
Ich kann kein Palmolive riechen und habe den ganzen Tag schon Hunger auf alles mögliche...
Wir werden sehen...
16.12.2013 21:26
Wenn es kein PMS ist, dann kann ich nur schwanger sein...
Wir werden sehen...
huii klingt absurd. aber nich, dass ich erst entkugel, wenn du positiv testest. dann bitte ich um test vor NMT
ich hatte es nicht mitbekommen, aber ihr habt noch nen zwerg geplant ja?
16.12.2013 21:54
Krank bin ich definitiv nicht, davon kann das Gek**** nicht kommen...
Ich bin ja sonst ein sehr rationaler Mensch und belächel das eher, wenn ich sowas lese...
Irgendetwas ist auf jeden Fall im Gange...
Ich hatte ja im Januar 2012 eine relativ späte Fehlgeburt und seitdem ist der Wunsch nach einem weiteren Kind unterschwellig immer wieder aufgetaucht...
Wir haben es jetzt nicht zwanghaft drauf angelegt, aber wir verhüten auch nicht und ein kleiner Bauchzwerg wäre herzlich willkommen!
Testen würde ich am Sonntag...
Ich bin ja sonst ein sehr rationaler Mensch und belächel das eher, wenn ich sowas lese...
Ich hatte ja im Januar 2012 eine relativ späte Fehlgeburt und seitdem ist der Wunsch nach einem weiteren Kind unterschwellig immer wieder aufgetaucht...
Wir haben es jetzt nicht zwanghaft drauf angelegt, aber wir verhüten auch nicht und ein kleiner Bauchzwerg wäre herzlich willkommen!
16.12.2013 21:56
Krank bin ich definitiv nicht, davon kann das Gek**** nicht kommen...
mh ok, dann entkugel ich vorher. will weihnachten daheim sein.
ich würd mich total für euch freuen ach was ich glaub ich fang schonma mit freuen an klingt ja sehr verdächtig was da so los is bei dir
- Dieses Thema wurde 130 mal gemerkt