Mütter- und Schwangerenforum

Baby im und nach dem Studium

Gehe zu Seite:
Niji
32928 Beiträge
15.12.2013 14:21
Zitat von Minnie_Maus:

fao du hast einen süßen Sohn

....da fällt mir auf ich stehe gar nicht auf der Wettliste

dann such dir nen schönes datum
Minnie_Maus
2716 Beiträge
15.12.2013 14:22
Zitat von Niji:

Wann kommt das Äffchen? [url=http://www.smiliesuche.de/affen/]
Minnie_Maus
2716 Beiträge
15.12.2013 14:22
Ups
Minnie_Maus
2716 Beiträge
15.12.2013 14:26

Wann kommt das Äffchen?

Fröschlein........................................ ..........................10.12.13
Engelchen......................................... .........................11.12.13
Emmakarlotta...................................... .......................13.12.13
Umi............................................... ............................15.12.13 ?
Ana_Tidaephobie................................... ......................17.12.13
juja1986.......................................... ..........................18.12.13
Holunderblüte..................................... ........................20.12.13
Earlybird......................................... ...........................21.12.13
Müüs.............................................. ...........................23.12.13
Minnie_Maus....................................... ........................24.12.13
Karla_Kolumna..................................... .......................25.12.13
cooky............................................. ............................26.12.13
dieFao............................................ ............................27.12.13
white_manta....................................... ........................30.12.13

Minnie_Maus
2716 Beiträge
15.12.2013 14:27
Ich wollte den 25. nehmen, aber mein Freund wollte auch mal

Er sagt der 24.
Niji
32928 Beiträge
15.12.2013 14:30
Zitat von Minnie_Maus:

Ups

sieht schick aus
Niji
32928 Beiträge
15.12.2013 14:31
Zitat von Minnie_Maus:

Ich wollte den 25. nehmen, aber mein Freund wollte auch mal

Er sagt der 24.

naja, 24. wär ja sooo toll
aber wie war das nur 3% der Kinder kommen am ET...
Umi
Umi
43302 Beiträge
15.12.2013 15:01
niji, was machst du noch hier.
ab ins kh und entbinden
hopp hopp
Niji
32928 Beiträge
15.12.2013 15:04
Zitat von Umi:

ab ins kh und entbinden
hopp hopp

tut mir ehrlich leid, aber hier is nix los. wird wohl drin bleiben das Äffchen
Aber wenigstens kann ich dann nachher noch "weihnachtsfeiern" mit den bandmitgliedern. wird sicher albern und ne fresserei
dann bin ich gestärkt damits morgen kommen kann wo keiner getippt hat
Umi
Umi
43302 Beiträge
15.12.2013 15:06
Zitat von Niji:

Zitat von Umi:

ab ins kh und entbinden
hopp hopp

Aber wenigstens kann ich dann nachher noch "weihnachtsfeiern" mit den bandmitgliedern. wird sicher albern und ne fresserei

das hab ich gestern erst gedacht
sicher kommt der gnom an dem tag, den keiner getippt hat
Niji
32928 Beiträge
15.12.2013 15:09
Zitat von Umi:

Zitat von Niji:

Zitat von Umi:

ab ins kh und entbinden
hopp hopp

da hat er ja n paar optionen.
oder er is einfach jetzt shcon verliebt in mantas mädchen und will ihr deswegen alles recht machen. daher sorgt er dafür, dass sie einmal richtig liegt
Tanzbär
13542 Beiträge
15.12.2013 20:27
Zitat von Niji:

Zitat von Umi:

Zitat von Niji:

Zitat von Umi:

ab ins kh und entbinden
hopp hopp

da hat er ja n paar optionen.
oder er is einfach jetzt shcon verliebt in mantas mädchen und will ihr deswegen alles recht machen. daher sorgt er dafür, dass sie einmal richtig liegt

Haha, cool wärs, wäre aber seeehr fies für dich

Ich hab letzte Nacht geträumt, dass es ein Junge wird. Furchtbar!!! Aber immerhin hab ich noch im Traum selber geträumt, dass ich ja nur geträumt habe, dass es ein Junge wird und ich somit noch weiter hoffen kann (hat man das jetzt verstanden?)
Tanzbär
13542 Beiträge
15.12.2013 20:35
dieFao : Das Bild ist ja süß Macht ihr daraus ne Weihnachtskarte für eure Verwandten usw.?

Me : Mein Mann hat gestern schon mal den Großweihnachtseinkauf für die nächsten 2 Wochen gemacht, damit das auch erledigt ist. Er kam dann mit einem leicht schlechten Gewissen nach Hause und meinte, dass er über 400 € bezahlt hat Wohlgemerkt nur für Essen, Geschenke sind ja schon alle hier.
dieFao
2122 Beiträge
15.12.2013 21:01
Huhu Mädels! Sitze gerade im Zug nach hause und es fühlt sich seeehr merkwürdig an,denn jonatan ist nicht dabei... er ist bei den Großeltern geblieben.
Niji wann ist eigentlich dein genauer ET? Jonatan war ja auch für den 24. ausgerechnet und kam 3 tage später.
Whitemanta was gibts denn bei euch so zu essen???

Ach ja ,aus dem niedlichen Foto soll eine Weihnachtskarte für die family werden
Tanzbär
13542 Beiträge
15.12.2013 21:32
Zitat von dieFao:

Huhu Mädels! Sitze gerade im Zug nach hause und es fühlt sich seeehr merkwürdig an,denn jonatan ist nicht dabei... er ist bei den Großeltern geblieben.
Niji wann ist eigentlich dein genauer ET? Jonatan war ja auch für den 24. ausgerechnet und kam 3 tage später.
Whitemanta was gibts denn bei euch so zu essen???

Ach ja ,aus dem niedlichen Foto soll eine Weihnachtskarte für die family werden

Sowas haben wir in den letzten Jahren auch meist gemacht, aber dieses Jahr war ich zu faul dafür

Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung, was es zu Essen gibt. Darum kümmert sich ja mein Mann. Ich weiss, dass es an Weihnachten Ente gibt (wie immer), wir irgendwann nach den Feiertagen mal Sushi machen und es vorher irgendwann Kartoffelsuppe gibt. Was er sich noch ausgedacht hat - keine Ahnung .
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 130 mal gemerkt