Baby im und nach dem Studium
16.12.2013 23:40
Zitat von Holunderbluete:same here....
Mir darfst du sie verraten Umi, ich war auch nie 1er Kandidat...
@Umi... hoffentlich hat mich richtig deprimiert das ich nicht in der Lage
war mein Kind zu beruhigen...
16.12.2013 23:44
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Holunderbluete:same here....
Mir darfst du sie verraten Umi, ich war auch nie 1er Kandidat...
@Umi... hoffentlich hat mich richtig deprimiert das ich nicht in der Lage
war mein Kind zu beruhigen...
von wegen engelchen, du und keine einsen
gib euch etwas zeit. die teamarbeit beim stillen muss sich entwickeln und alte strategien, die bei danilo vllt funktioniert haben, schlagen nun nicht gleich an. das ist doch verständlich, ihr müsst den zwerg erst kennen lernen und mit der zeit lernt ihr ihn zu deuten
.... eine 3 ist es.
die anderen beiden sind mit einer glatten 6 raus.
16.12.2013 23:52
in der Ausbildung ja, aber im Abi war ich weit von ner 1 entfernt....
(siehe meinen Schnitt darum wart ich ja so lang auf nen Studienplatz)
die Ausbildung war ja auch Pipifax....
3 ist doch ok grad wenn die anderen beiden mit ner 6 raus sind (haben
die echt gar nichts gewusst?)
ja ich weiß, vll liegts heute auch nur an den Hormonen das ich bei jedem
bisschen losheule...:s
baden, stillen, kuscheln (kurz bsk) hat vorhin erstmal funktioniert, hoffe
die Nacht wird besser...
(siehe meinen Schnitt darum wart ich ja so lang auf nen Studienplatz)
die Ausbildung war ja auch Pipifax....
3 ist doch ok grad wenn die anderen beiden mit ner 6 raus sind (haben
die echt gar nichts gewusst?)
ja ich weiß, vll liegts heute auch nur an den Hormonen das ich bei jedem
bisschen losheule...:s
baden, stillen, kuscheln (kurz bsk) hat vorhin erstmal funktioniert, hoffe
die Nacht wird besser...
17.12.2013 00:01
der eine hat gemeint, egal was er schreibt, es ändert nichts an seinem schnitt. außer er hätte eine eins geschrieben, was bei den dozenten einfach unmöglich ist. sehr gut ist bei denen gut, wer mit einer 1,5 raus geht muss wirklich alles auswendig gewusst haben.
und die andere hat sich auch nicht wirklich vorbereitet. sie hat sich vor ein paar tagen verbrüht und war daher fast täglich im kh zum verband wechseln. die zwei tage an denen sie sich den stoff angeschaut hat reichen vorne und hinten nicht.
ich war freiwillig in einem praktikum an der realschule hier im ort. aktuell ist der betreuer der refrendare für chemie an der schule und hat erzählt, er war einmal in der prüfung an meiner ph, bei den beiden chemiedozenten. er konnt es sich nicht anschauen und geht nie wieder hin. also was die abgefragt haben gehört in ein chemiestudium, aber nicht an die ph...das ist total abgehoben. teilweise wusste er die sachen auch nicht, weil sie einfach viel zu speziell waren.
engelchen das wird schon noch
edit: ich weiß nicht was fröschleins mann zu den aufgaben gesagt hat, vllt fand er sie auch einfach ? fröschlein was hat er denn studiert oder studiert er?
und die andere hat sich auch nicht wirklich vorbereitet. sie hat sich vor ein paar tagen verbrüht und war daher fast täglich im kh zum verband wechseln. die zwei tage an denen sie sich den stoff angeschaut hat reichen vorne und hinten nicht.
ich war freiwillig in einem praktikum an der realschule hier im ort. aktuell ist der betreuer der refrendare für chemie an der schule und hat erzählt, er war einmal in der prüfung an meiner ph, bei den beiden chemiedozenten. er konnt es sich nicht anschauen und geht nie wieder hin. also was die abgefragt haben gehört in ein chemiestudium, aber nicht an die ph...das ist total abgehoben. teilweise wusste er die sachen auch nicht, weil sie einfach viel zu speziell waren.
edit: ich weiß nicht was fröschleins mann zu den aufgaben gesagt hat, vllt fand er sie auch einfach ? fröschlein was hat er denn studiert oder studiert er?
17.12.2013 00:35
na solche Dozenten lieb ich ja.... (wenns so speziell wird....
hat ich beim Bauing ja auch welche von (Mathe zb))
ich hoff es einfach mal...
hat ich beim Bauing ja auch welche von (Mathe zb))
ich hoff es einfach mal...
17.12.2013 06:34
Zitat von Umi:
der eine hat gemeint, egal was er schreibt, es ändert nichts an seinem schnitt. außer er hätte eine eins geschrieben, was bei den dozenten einfach unmöglich ist. sehr gut ist bei denen gut, wer mit einer 1,5 raus geht muss wirklich alles auswendig gewusst haben.
Er studiert Chemie . Er musste nur kurz nachdenken. Aber er beschäftigt sich ja den ganzen Tag damit. Ich musste schon lange nachdenken. Hatte ja viel Chemie im Grundstudium. ...und eine 3 finde ich vollkommen in Ordnung.
17.12.2013 06:37
Danke für die Genesungswünsche. Felix geht es schon besser und Temperatur ist immer novh in Hochlage und keine Blutungen. .. ich bin gespannt.
17.12.2013 07:03
boah hier kugeln ja bald richtig viele
hier ärgern immer noch die backenzähne und ich komm zu gaaar nix
hier ärgern immer noch die backenzähne und ich komm zu gaaar nix
17.12.2013 09:09
Kugeln: Wahnsinn, was sich hier tut. Langweilig wirds hier ja nie. Meine Glückwünsche und gedrückte Daumen für die, die noch testen müssen/hibbeln.
kranke Kinder: Gute Besserung!
@Engelchen: Das ist richtig schade, dich so traurig zu lesen und ich wünsche dir, dass es dir bald besser geht.
Die Momente, in denen Joshua einfach geweint hat und wir nicht wussten, was los ist und nichts geholfen hat, haben mich auch fertig gemacht und ich kam mir so unfähig vor. Ihr gewöhnt euch bestimmt bald aneinander und die doofen Hormone müssen sich ja auch noch einpendeln. Viel Kraft für die Zeit.
@Niji: Wünsche dir ein baldiges Kugelende.
Bei uns ist momentan viel Trubel und ich komm zu fast gar nichts. Ich versinke hier gefühlt im Haushaltschaos. Joshua krabbelt wie ein geölter Blitz durch die Gegend und überall, wo er sich festhalten kann, geht er auch entlang. Frei stehen klappt noch nicht, wobei wir vermuten, dass er sich nur nicht traut. Mittlerweile macht er auch die Zeichen für "Licht" und "Milch".
kranke Kinder: Gute Besserung!
@Engelchen: Das ist richtig schade, dich so traurig zu lesen und ich wünsche dir, dass es dir bald besser geht.
Die Momente, in denen Joshua einfach geweint hat und wir nicht wussten, was los ist und nichts geholfen hat, haben mich auch fertig gemacht und ich kam mir so unfähig vor. Ihr gewöhnt euch bestimmt bald aneinander und die doofen Hormone müssen sich ja auch noch einpendeln. Viel Kraft für die Zeit.
@Niji: Wünsche dir ein baldiges Kugelende.
Bei uns ist momentan viel Trubel und ich komm zu fast gar nichts. Ich versinke hier gefühlt im Haushaltschaos. Joshua krabbelt wie ein geölter Blitz durch die Gegend und überall, wo er sich festhalten kann, geht er auch entlang. Frei stehen klappt noch nicht, wobei wir vermuten, dass er sich nur nicht traut. Mittlerweile macht er auch die Zeichen für "Licht" und "Milch".
17.12.2013 09:21
@fröschlein: ich drück die daumen,d as es diesen zyklus geklappt hat. und gute besserung an Felix klingt ja schlimm
@engelchen: du macht das schon ganz toll. und es ist am anfang nunmal nicht einfach. und voralem die ersten schübe bei woche 2,5,8 und 12 gehen ja echt fast nahtlos ineinander über... oh man da will ich noch garnicht wieder dran denken ahhhh
@umi: glückwunsch zur 3. ich hab zwar jetzt im hauptstudium bei vielem bessere noten, aber davor...ach 4 is bestanden
@müüs: häää?????
@dawn: oh toll. das zeichen für keks, mehr und milch (allerdings meint sie damit trinken) macht Inara immernoch. obwohl sie dazu die ganze zeit quasselt wie ein wasserfall.
@engelchen: du macht das schon ganz toll. und es ist am anfang nunmal nicht einfach. und voralem die ersten schübe bei woche 2,5,8 und 12 gehen ja echt fast nahtlos ineinander über... oh man da will ich noch garnicht wieder dran denken ahhhh
@umi: glückwunsch zur 3. ich hab zwar jetzt im hauptstudium bei vielem bessere noten, aber davor...ach 4 is bestanden
@müüs: häää?????
@dawn: oh toll. das zeichen für keks, mehr und milch (allerdings meint sie damit trinken) macht Inara immernoch. obwohl sie dazu die ganze zeit quasselt wie ein wasserfall.
17.12.2013 12:34
Holunder, ich bin gespannt. Bald ist hier ja riesige Kugelparty! Ich würde mich gerne dazugesellen, aber ganz soweit sind wir noch nicht. Wobei wir gerade einfach beide ganz viel Unistress haben, vielleicht ist es für uns leichter vorstellbar, sobald wir Mitte Februar haben - irgendwie ist der Kopf gerade nicht richtig frei. Mein Wunsch ist aber schon ziemlich stark!
Gestern kam mein Freund an: "M., wir haben ein Problem." Ich: "hm??" Er:"Der Baileys läuft diesen Monat ab."
Irgendwann als ich schwanger war gab es den mal im Angebot. Plan: Den nehmen wir mal mit und gönnen uns den nach der Stillzeit! Äh ja: Warum läuft der denn so schnell ab, so ein schmarrn! Naja, jetzt muss er ihn wohl alleine trinken!
Niji, was machen die Wehen? Oder hast du nochmal etwas Ruhe?
Gestern kam mein Freund an: "M., wir haben ein Problem." Ich: "hm??" Er:"Der Baileys läuft diesen Monat ab."
Irgendwann als ich schwanger war gab es den mal im Angebot. Plan: Den nehmen wir mal mit und gönnen uns den nach der Stillzeit! Äh ja: Warum läuft der denn so schnell ab, so ein schmarrn! Naja, jetzt muss er ihn wohl alleine trinken!
Niji, was machen die Wehen? Oder hast du nochmal etwas Ruhe?
17.12.2013 13:31
nada...
also wird heut sicher au nix mehr. aba nuja. ich hab jetzt festgelegt, dass er entweder so kommt, dass ich am 24. wiede rbei der familiy bin, oder ich übertrage. mindestens bis nach der bescherung
also wird heut sicher au nix mehr. aba nuja. ich hab jetzt festgelegt, dass er entweder so kommt, dass ich am 24. wiede rbei der familiy bin, oder ich übertrage. mindestens bis nach der bescherung
17.12.2013 13:42
morgen kommt er ganz bestimmt
so ganz langsam könnte ich mir auch ein zweites kind vorstellen, aber ich will erstmal noch ein bißchen was im studium schaffen.
engelchen wie siehts denn aus mit tragen? oder anlegen wenn er weint? ich wüsste echt nicht was ich ohne tragetuch machen würde!!!
wie kann ich meinem zahnmonster denn noch helfen? er bekommt chamomilla und mammut zahni gel hab ich auch da (von dentinox halte ich nix ). es gibt doch auch so zäpfchen bei unruhe, oder? er kommt abends einfach nicht zur ruhe immerhin ist er tagsüber trotzdem gut drauf
so ganz langsam könnte ich mir auch ein zweites kind vorstellen, aber ich will erstmal noch ein bißchen was im studium schaffen.
engelchen wie siehts denn aus mit tragen? oder anlegen wenn er weint? ich wüsste echt nicht was ich ohne tragetuch machen würde!!!
wie kann ich meinem zahnmonster denn noch helfen? er bekommt chamomilla und mammut zahni gel hab ich auch da (von dentinox halte ich nix ). es gibt doch auch so zäpfchen bei unruhe, oder? er kommt abends einfach nicht zur ruhe immerhin ist er tagsüber trotzdem gut drauf
17.12.2013 13:45
virbukol oder virbucol oder so heißen die zäpfchen glaub ich.
aber bin mir nicht sicher. sind so homöopathische beruhigungsdinger. die helfen echt klassse.
morgen ja? ich such am die liste raus
du hast morgen geburtstag ne? was habt ihr schönes vor?
aber bin mir nicht sicher. sind so homöopathische beruhigungsdinger. die helfen echt klassse.
morgen ja? ich such am die liste raus
du hast morgen geburtstag ne? was habt ihr schönes vor?
- Dieses Thema wurde 130 mal gemerkt