Baby im und nach dem Studium
01.08.2011 21:28
Zitat von Müüs86:
sooo.
alles richtig engelchen?
@sannera: wie alt bist du?
Ich bin 24
.
Sehe aber vermutlich eher aus wie 17 - bei DEN Reaktionen die ich immer kriege wenn man mich mit Kind sieht
Manche Leute tun echt so als wäre es völlig unnormal in meinem Alter ein Kind zu haben... sowas nervt echt!!!
01.08.2011 21:31
Zitat von Hibbeljenny91:
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Hibbeljenny91:
Zitat von Engelchen1711:
Ach man, 1 Pkt ist echt ärgerlich Nächstes mal schaffst du es dann bestimmt.
Viel Glück für den SST
danke
ich sehe du fängst in 4 tagen wieder an zu hibbeln?! dann wünsche ich dir viel erfolg
Danke. Diesmal hoffentlich mit mehr Erfolg. Wenns wieder ne FG wird dann
wars das mit Kind für uns. Mehr als 3 ertrag ich nicht.
oh mein gott das ist ja schrecklich!
dann wünsche ich dir auf jeden fall ganz ganz viel glück und erfolg dass sich der nächste wurm festhält und nicht wieder loslässt bevor er kräftig genug ist um zu überleben
Danke.
01.08.2011 21:34
@ Klausuren
.
Ich schreibe noch 3! Alle BWL
diesen Mittwoch + Donnerstag und nächste Woche Donnerstag.
Die nächste Woche krieg ich auf jeden Fall hin, aber diese Woche... du meine Sch..... durch die erste komm ich vielleicht grade so durch, aber die 2. schreib ich nur als Versuch, da geb ich mir nichmal Mühe. Hab einfach überhaupt keine Zeit gehabt so viel zu lernen
.
Danach müsste ich eigentlich noch 1 HA für Anglistik schreiben, aber vielleicht schieb ich die...
.
Ich schreibe noch 3! Alle BWL
diesen Mittwoch + Donnerstag und nächste Woche Donnerstag.
Die nächste Woche krieg ich auf jeden Fall hin, aber diese Woche... du meine Sch..... durch die erste komm ich vielleicht grade so durch, aber die 2. schreib ich nur als Versuch, da geb ich mir nichmal Mühe. Hab einfach überhaupt keine Zeit gehabt so viel zu lernen
.
Danach müsste ich eigentlich noch 1 HA für Anglistik schreiben, aber vielleicht schieb ich die...
01.08.2011 21:41
Huhu, meld mich auch mal wieder. Bei uns wird schon wieder fleißig gelernt für die Klausur am Freitag.
Ansonsten waren wir heute auch beim FA, alles prima, aufm CTG waren ein paar Wehen zu sehen, aber nix schlimmes. Sie meinte nur, dass das Köpfchen wohl schon sehr tief liegt und wahrscheinlich auch meine Schmerzen beim Laufen damit zusammen hängen. Ich solle einfach jede Bewegung so langsam wie möglich machen... Suuuper
Aria: Alles Gute zur Geburt
Niji: Schön, dass heute bei deinen Termin auch alles in Ordnung war. Gehts denn bei dir langsam voran mit Wehen oder sind die noch gar nicht in Sicht?
Namenswahl: Da haben wir uns diesmal auch ganz schwer getan. Beim Großen wussten wir schon bevor wir schwanger waren, dass ein Junge Alexander heißen würde. Aber diesmal ists echt doof und ich bin mir auch immer noch nicht 100 % sicher und die Zeit rennt langsam davon Bei nem Mädchen hatten wir ja auch schon nen Namen, aber da musste ja unbedingt nen kleiner Schniedel wachsen... Habt ihr vielleicht noch Vorschläge was die Namenswahl betrifft? Sollte eben zum Namen Alexander passen, klassisch und "international" sein und etwas länger, da wir nen einsilbigen Nachnamen haben. Also wenn ihr tolle Vorschläge habt, immer her damit
Ansonsten waren wir heute auch beim FA, alles prima, aufm CTG waren ein paar Wehen zu sehen, aber nix schlimmes. Sie meinte nur, dass das Köpfchen wohl schon sehr tief liegt und wahrscheinlich auch meine Schmerzen beim Laufen damit zusammen hängen. Ich solle einfach jede Bewegung so langsam wie möglich machen... Suuuper
Niji: Schön, dass heute bei deinen Termin auch alles in Ordnung war. Gehts denn bei dir langsam voran mit Wehen oder sind die noch gar nicht in Sicht?
Namenswahl: Da haben wir uns diesmal auch ganz schwer getan. Beim Großen wussten wir schon bevor wir schwanger waren, dass ein Junge Alexander heißen würde. Aber diesmal ists echt doof und ich bin mir auch immer noch nicht 100 % sicher und die Zeit rennt langsam davon Bei nem Mädchen hatten wir ja auch schon nen Namen, aber da musste ja unbedingt nen kleiner Schniedel wachsen... Habt ihr vielleicht noch Vorschläge was die Namenswahl betrifft? Sollte eben zum Namen Alexander passen, klassisch und "international" sein und etwas länger, da wir nen einsilbigen Nachnamen haben. Also wenn ihr tolle Vorschläge habt, immer her damit
01.08.2011 21:49
Zitat von white_manta:
Huhu, meld mich auch mal wieder. Bei uns wird schon wieder fleißig gelernt für die Klausur am Freitag.
wie wärs mit maximilian oder sebastian?? kann man auch schöne rufnamen drauß machen
oder florian...
01.08.2011 21:50
mh nee nix mit wehen was is das wie fühlt sich das an? also wenn dann nur übungswehen also hart wird de rbauch schon mal aba sonst nix...
naja und turnhalle is innen das wars.
zu den namen...also mein freund heisst ja auch alexander und seine brüder heißen thomas und michael...nen kumpel heisst michael udn seine brüder heißen alexander und christian... also das scheint ne beliebte kombination gewesen zu sein vor so 25jahren etwa
dann viel erfolg beim lernen euch
naja und turnhalle is innen das wars.
zu den namen...also mein freund heisst ja auch alexander und seine brüder heißen thomas und michael...nen kumpel heisst michael udn seine brüder heißen alexander und christian... also das scheint ne beliebte kombination gewesen zu sein vor so 25jahren etwa
dann viel erfolg beim lernen euch
02.08.2011 08:46
Morgen!
Bin jetzt auf dem Weg zur Arbeit und dann heisst es wieder FERIEN!!!
@white-manta: Der Name Sebastian fande ich immer mega schön und romantisch positiv: ist international und wird -90%- immer gleich geschrieben.. Also ich hab noch nie ein Sebaztian oder Sewastian oder sonstiges kennen gelernt Bei Florian muss ich Leider immer an Florian Silbereisen und seine Musik und dann wird es mir schlecht Und Frederic finde ich auch schön, nur blöd dss viele dann nur "Fred" sagen
Bin jetzt auf dem Weg zur Arbeit und dann heisst es wieder FERIEN!!!
@white-manta: Der Name Sebastian fande ich immer mega schön und romantisch positiv: ist international und wird -90%- immer gleich geschrieben.. Also ich hab noch nie ein Sebaztian oder Sewastian oder sonstiges kennen gelernt Bei Florian muss ich Leider immer an Florian Silbereisen und seine Musik und dann wird es mir schlecht Und Frederic finde ich auch schön, nur blöd dss viele dann nur "Fred" sagen
02.08.2011 08:53
--------------Baby im Studium-------------
__________________________________________________ ______________________
Alexa07 (25)- Mutter eines Sohnes (3)- studiert soz. Arbeit- hibbelt ab Sept. '11
Amalia82 (29) - Promotionsstudentin - hibbelt seit Juli '11
Ana (23) - Mutter einer Tochter (*Feb'11) - studiert ab WS 12/13 Med.
Annel83 (2 - Mutter einer Tocher (2) - studiert Gymnasiall. - hibbelt ab 09/'12
Annhase (24) - (ET 10.11.11) - studiert Gymnasiallehramt
Aria (26) - (ET 25.07.11) - möchte studieren
dieFao (24) - (ET 24.12.11) - studiert Literaturübersetzen
Duftkerze (26) - Mutter eines Sohnes - studiert Lehramt für Realsch. - hibbelt 2012
Elabieta (25) - Mutter einer Tochter (*10.'10) - studiert Slavistik und DaF
emmakarlotta (21) - studiert Grundschullehramt - hibbelt seit Juni '11
Engelchen1711 (26) - möchte Medizin stud. - hibbelt wieder seit August '11
fahawe (25) - (ET 05.11.11) - studiert soz. Arbeit
FrauA (23) - Mutter eines Kindes - (ET ca. 18.03.12) - studiert Rechtsw.
Hibbeljenny91 (20) - studiert Grundschullehramt - hibbelt seit Juni '11
Kaede27 (2 - Mutter eines Sohnes (*06/'09) - studiert ab WS 12/13 Rechtswissensch.
Karinbel (25) - studiert Rechtswissenschaften - noch kein Hibbeltermin
kleines1989 (22) - (ET ?.02.12) - BWL/Rechnungswesen
ladybird (26) - Mutter eines Sohnes - studiert Ernährungswissenschaften
Laura007 (27) - Mutter eines Sohnes (2) - studiert BWL - hibbelt ab Nov./Dez. '11
Lilifee_84 (27) - Mutter eines Sohnes (*Mai '11) - studiert Architektur (z.Z. Urlaubssem.)
Linchen11 (22) - (ET 04.04.12) - studiert Gymnasiallehramt Biologie/Deutsch
Malli22 (24) - studiert Grundschullehramt- hibbelt seit Juni '11
MamiDiana (26) - Mutter von 2 Kindern (*05/'09 & *07/'10) - studiert bald Wirtschaftsing.
MatheFee (23) - Mutter von Zwill. (**25.12.10) - (ET 1.12.11) - stud. Teilzeit
Müüs86 (25) - studiert Berufsschullehramt- hibbelt ab Okt. '11
MsMuffin (25) - studiert Sonderpädagogik- hibbelt ab Okt. '11
Nelaris (2 - (ET 08.02.12)- studiert Medizin
Niji (23) - (ET 21.08.11) - studiert Maschinenbau
ramaeli (23) - studiert Rechtswissenschaften- hibbelt seit Aug. '10
rastapunzel - Ausbildung zur Heilerziehungspflegerin- hibbelt seit Mai '11
Sannera (?) - Mutter einer Tochter (2) - studiert Anglistik und BWL
Studi1985 (25) - Fernuni - hibbelt seit Apr. '11
Trinche (23) - studiert soz. Arbeit & Pädagogik - hibbelt seit Mai '11
white_manta (23) - Mutter eines Sohnes (3) - (ET 05.09.11)- studiert LRFT
__________________________________________________ ______________________
Alexa07 (25)- Mutter eines Sohnes (3)- studiert soz. Arbeit- hibbelt ab Sept. '11
Amalia82 (29) - Promotionsstudentin - hibbelt seit Juli '11
Ana (23) - Mutter einer Tochter (*Feb'11) - studiert ab WS 12/13 Med.
Annel83 (2 - Mutter einer Tocher (2) - studiert Gymnasiall. - hibbelt ab 09/'12
Annhase (24) - (ET 10.11.11) - studiert Gymnasiallehramt
Aria (26) - (ET 25.07.11) - möchte studieren
dieFao (24) - (ET 24.12.11) - studiert Literaturübersetzen
Duftkerze (26) - Mutter eines Sohnes - studiert Lehramt für Realsch. - hibbelt 2012
Elabieta (25) - Mutter einer Tochter (*10.'10) - studiert Slavistik und DaF
emmakarlotta (21) - studiert Grundschullehramt - hibbelt seit Juni '11
Engelchen1711 (26) - möchte Medizin stud. - hibbelt wieder seit August '11
fahawe (25) - (ET 05.11.11) - studiert soz. Arbeit
FrauA (23) - Mutter eines Kindes - (ET ca. 18.03.12) - studiert Rechtsw.
Hibbeljenny91 (20) - studiert Grundschullehramt - hibbelt seit Juni '11
Kaede27 (2 - Mutter eines Sohnes (*06/'09) - studiert ab WS 12/13 Rechtswissensch.
Karinbel (25) - studiert Rechtswissenschaften - noch kein Hibbeltermin
kleines1989 (22) - (ET ?.02.12) - BWL/Rechnungswesen
ladybird (26) - Mutter eines Sohnes - studiert Ernährungswissenschaften
Laura007 (27) - Mutter eines Sohnes (2) - studiert BWL - hibbelt ab Nov./Dez. '11
Lilifee_84 (27) - Mutter eines Sohnes (*Mai '11) - studiert Architektur (z.Z. Urlaubssem.)
Linchen11 (22) - (ET 04.04.12) - studiert Gymnasiallehramt Biologie/Deutsch
Malli22 (24) - studiert Grundschullehramt- hibbelt seit Juni '11
MamiDiana (26) - Mutter von 2 Kindern (*05/'09 & *07/'10) - studiert bald Wirtschaftsing.
MatheFee (23) - Mutter von Zwill. (**25.12.10) - (ET 1.12.11) - stud. Teilzeit
Müüs86 (25) - studiert Berufsschullehramt- hibbelt ab Okt. '11
MsMuffin (25) - studiert Sonderpädagogik- hibbelt ab Okt. '11
Nelaris (2 - (ET 08.02.12)- studiert Medizin
Niji (23) - (ET 21.08.11) - studiert Maschinenbau
ramaeli (23) - studiert Rechtswissenschaften- hibbelt seit Aug. '10
rastapunzel - Ausbildung zur Heilerziehungspflegerin- hibbelt seit Mai '11
Sannera (?) - Mutter einer Tochter (2) - studiert Anglistik und BWL
Studi1985 (25) - Fernuni - hibbelt seit Apr. '11
Trinche (23) - studiert soz. Arbeit & Pädagogik - hibbelt seit Mai '11
white_manta (23) - Mutter eines Sohnes (3) - (ET 05.09.11)- studiert LRFT
02.08.2011 08:53
@engelchen: hab das nun wieder geändert. die gründe dafür haben wir die ja schon genannt. hoffe du kannst es verstehen.
02.08.2011 08:59
Hej!
Ich bin wieder da
Nachdem ich lange im Urlaub war und vorher noch ein wenig in der Uni geackert habe bin ich nun da und habe fast Semesterferien (Wenn man von 3 Hausarbeiten absieht )
Morgen ist es soweit. Aber ich glaube meine Mens kommt auch morgen Hab schon ein ziehen im Rücken, eigentlich immer ein Anzeichen dafür. Schade, aber dann wird wohl noch etwas weiter gehibbelt...
Wünsche euch einen schönen sonnigen Tag!
Ich bin wieder da
Nachdem ich lange im Urlaub war und vorher noch ein wenig in der Uni geackert habe bin ich nun da und habe fast Semesterferien (Wenn man von 3 Hausarbeiten absieht )
Morgen ist es soweit. Aber ich glaube meine Mens kommt auch morgen Hab schon ein ziehen im Rücken, eigentlich immer ein Anzeichen dafür. Schade, aber dann wird wohl noch etwas weiter gehibbelt...
Wünsche euch einen schönen sonnigen Tag!
02.08.2011 09:03
@white-manta: Ich finde Benjamin auch schön und Raphael, an diesen Namen musste ich mich zwar erst gewöhnen, aber eigentlich klingt er sehr schön!
02.08.2011 10:06
Ich find Frederic schön....... und Sebastian heißt mein Cousin.........
Ich habe einen Doppelnamen für Jungs und auch für ein Mädel hab ich nen Doppelname........ Meine Tochter, mein Mann und ich haben alle Doppelnamen...... Ist also irgendwie eine Tradition
Ich habe einen Doppelnamen für Jungs und auch für ein Mädel hab ich nen Doppelname........ Meine Tochter, mein Mann und ich haben alle Doppelnamen...... Ist also irgendwie eine Tradition
02.08.2011 10:38
Danke für die ganzen Vorschläge. Naja, also Sebastian heißt schon mein Mann, so will ich dann mein Kind also nicht nennen und außerdem hat mein Großer den auch schon im Namen mit drin Aber im Moment steht Maximilian fest. War zwar auch mein Vorschlag, von dem mein Mann ganz begeistert war, aber ich bin mir eben nicht so hundertpro sicher wie damals beim Großen... Ist halt schwierig. Und zu den anderen Namen wie Benjamin, Frederik usw (mein Mann fand ja auch Konstantin ganz toll, aber den mag ich nicht): da gefallen mir die Spitznamen nicht so wirklich oder eben einfach der Name an sich nicht. Leonard fand und finde ich auch noch ganz toll, aber so heißt schon mein Bruder
Meine Mutter meinte, sie war sich bei keinem ihrer Kinder hundertpro sicher, außer bei mir, aber nach einer Weile, wenn alle dein Kind mit dem Namen rufen, macht man sich eh keine Gedanken mehr drüber.
Meine Mutter meinte, sie war sich bei keinem ihrer Kinder hundertpro sicher, außer bei mir, aber nach einer Weile, wenn alle dein Kind mit dem Namen rufen, macht man sich eh keine Gedanken mehr drüber.
02.08.2011 11:26
Zitat von Müüs86:
@engelchen: hab das nun wieder geändert. die gründe dafür haben wir die ja schon genannt. hoffe du kannst es verstehen.
Hatte doch gesagt das es kein Problem ist. Ich hab meine Sternchen
sowieso immer im Herzen dabei, egal wo sie stehen (und sie stehen bald
auf meinem Körper )
02.08.2011 11:27
Zitat von emmakarlotta:
@white-manta: Ich finde Benjamin auch schön und Raphael , an diesen Namen musste ich mich zwar erst gewöhnen, aber eigentlich klingt er sehr schön!
Den find ich soooooo schön, aber leider kann ich den nicht nehmen
2 aus meiner Tanzgruppe haben Jungs und beide heißen so.
- Dieses Thema wurde 130 mal gemerkt