Baby im und nach dem Studium
02.08.2011 15:35
ja da hast du recht. also muss ich das der fa auch sagen, dass sie sich dann nicht verquatscht irgendwann mal ich weiß gar nicht ab wann das geschlecht überhaupt erkennbar ist...is bestimmt noch ein bisschen hin.
ich will unbedingt so ein "baby-shower" (baby-party) machen, wenn ich hochschwanger bin. da bekommt man auch viel hihi naja erstmal die ersten 12 wochen überstehen...
ich will unbedingt so ein "baby-shower" (baby-party) machen, wenn ich hochschwanger bin. da bekommt man auch viel hihi naja erstmal die ersten 12 wochen überstehen...
02.08.2011 15:41
hehe meine beste freundin wollte baby shower auch machen. aber die kommt nu erst am wochenende um den 12. her wer weiss ob ich dann noch rumkugel...daher wurde nun doch nix geplant (soweit ich weiss bei der frau is alles möglich stand vor 2jahren zu meinem geburtstag vor der tür und kam extra aus london geflogen...)
also sehen kann man das vorallem bei jungs schon relativ zeitig ich glaub so ab der 14.ssw oda so. aba erinner mich au nichmehr soo dran. unsre kleene hat sich einfach imma weggedreht
und ansonsten muss son outing ja au nich eindeutig sein kommen auch heute noch jungs raus die bis zur geburt nochn mädel waren und anderstrum
also sehen kann man das vorallem bei jungs schon relativ zeitig ich glaub so ab der 14.ssw oda so. aba erinner mich au nichmehr soo dran. unsre kleene hat sich einfach imma weggedreht
und ansonsten muss son outing ja au nich eindeutig sein kommen auch heute noch jungs raus die bis zur geburt nochn mädel waren und anderstrum
02.08.2011 15:44
Zitat von Linchen11:
ja da hast du recht. also muss ich das der fa auch sagen, dass sie sich dann nicht verquatscht irgendwann mal ich weiß gar nicht ab wann das geschlecht überhaupt erkennbar ist...is bestimmt noch ein bisschen hin.
Das würd ich auch gern machen wollen.
02.08.2011 17:04
Ja, klar haben wir auch andere Farben außer blau, aber blau dominiert eindeutig den Kleiderschrank (zumindestens bei den kleinen Größen) Und ein Mädchen würd ich gar nicht neutral anziehen wollen. Wenn das nächste ein Mädchen werden sollte, würd ich vermutlich vor Freude im Dreieck springen und die gesamte Rosa-Abteilung bei H&M leerkaufen und gaaanz viele Kleidchen
Und wegen US: Also beim 2. haben wir es in der 19. Woche erfahren und beim 1. in der 15. Woche. Wenn du es nicht wissen willst, musst du es wirklich vorher deiner Ärztin sagen, denn diesmal war es so, dass sie einfach nur drüber geschallt hat und bevor sie was sagen konnte, haben wir das Geschlecht schon eindeutig gesehen...
Und wegen US: Also beim 2. haben wir es in der 19. Woche erfahren und beim 1. in der 15. Woche. Wenn du es nicht wissen willst, musst du es wirklich vorher deiner Ärztin sagen, denn diesmal war es so, dass sie einfach nur drüber geschallt hat und bevor sie was sagen konnte, haben wir das Geschlecht schon eindeutig gesehen...
02.08.2011 17:40
Boah Mädels,
eigentlich muss ich lernen, aber mit nem PCO....... das geht grad gar nicht, ich glaube es zerreißt mir links alles......
Furchtbar.....
Kann kaum noch sitzen, Gott sei Dank nehm ich endlich wieder Medis dagegen, aber ausgerechnet heut........... Das nervt.........
@ Müüs wann gehts bei dir denn los????? mit dem Hibbeln???
eigentlich muss ich lernen, aber mit nem PCO....... das geht grad gar nicht, ich glaube es zerreißt mir links alles......
Furchtbar.....
Kann kaum noch sitzen, Gott sei Dank nehm ich endlich wieder Medis dagegen, aber ausgerechnet heut........... Das nervt.........
02.08.2011 19:38
Zitat von annel83:
Boah Mädels,
Furchtbar.....
siehe ticker morgen fang ich die drittletzte packung an
02.08.2011 19:40
Zitat von Niji:
wenns n jahr dauert dann haste vielleicht eine gemeinsame kugelzeit mit müüs wär doch auch was
ich find das rumkugeln käönnt jetz langsam mal aufhören...voll komishc die ganze zeit freut man sich und irgendwann hat man echt kein bock mehr. nuja is ja nichmehr lange
ja wenn ich im november direkt schwanger werde hab ich in einem jahr mein baby, oh mein gott. ahhhhhhhhhhhh wäre das toll toll toll.
hab heut beim shoppen so ein süüüüüüüüßes baby t-shirt gesehen. da stand drauf: wenn mama und papa nein sagen, frag ich oma und opa.
voll knuffig
02.08.2011 19:50
Zitat von Müüs86:
Zitat von Niji:
wenns n jahr dauert dann haste vielleicht eine gemeinsame kugelzeit mit müüs wär doch auch was
ich find das rumkugeln käönnt jetz langsam mal aufhören...voll komishc die ganze zeit freut man sich und irgendwann hat man echt kein bock mehr. nuja is ja nichmehr lange
ja wenn ich im november direkt schwanger werde hab ich in einem jahr mein baby, oh mein gott. ahhhhhhhhhhhh wäre das toll toll toll.
hab heut beim shoppen so ein süüüüüüüüßes baby t-shirt gesehen. da stand drauf: wenn mama und papa nein sagen, frag ich oma und opa.
voll knuffig
wo gabs das denn? Gabs das auch in größeren Größen, also 104 oder so? Will ich haben
02.08.2011 20:01
Nanu-Nana gabs nur für babys da gibts eigentlich nur dekosachen
02.08.2011 20:05
https://www.wonderland4u.com/product_info.php?info =p9021_Kinder-T-Shirt---Wenn-Mama-und-Papa----blau .html
hier gibts das in größe 104.
aber so sah das bei nanu nana nicht aus
hier gibts das in größe 104.
aber so sah das bei nanu nana nicht aus
02.08.2011 21:32
Cool, danke. Da schick ich mal meinen Mann vorbei zum gucken
03.08.2011 15:12
heute soll sie kommen, und noch ist sie nicht da! schalala
mal den tag abwarten, wenn sie nicht kommt geh ich nachher nochmal los um für morgen früh einen test zu besorgen
mal den tag abwarten, wenn sie nicht kommt geh ich nachher nochmal los um für morgen früh einen test zu besorgen
03.08.2011 15:14
Zitat von emmakarlotta:
oh wie toll daumen sind gedrückt hehe schön wie man sich imemr mitfreuen kann das macht spaaß
03.08.2011 15:21
Zitat von Niji:
Zitat von emmakarlotta:
oh wie toll daumen sind gedrückt hehe schön wie man sich imemr mitfreuen kann das macht spaaß
ich drück mit
03.08.2011 18:08
@ emmakarlotta: hey, letzten monat waren wir doch gleichzeitig dran ^^ ich hab erst am sonntag nmt
aber egal, trotzdem ganz ganz viel glück dass es geklappt hat...
denn wenns bei dir klappt klappts bei mir bestimmt auch, immerhin studieren wir ja auch das gleiche
aber egal, trotzdem ganz ganz viel glück dass es geklappt hat...
denn wenns bei dir klappt klappts bei mir bestimmt auch, immerhin studieren wir ja auch das gleiche
- Dieses Thema wurde 130 mal gemerkt