Mütter- und Schwangerenforum

Baby im und nach dem Studium

Gehe zu Seite:
Müüs
19282 Beiträge
02.08.2011 12:53
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Müüs86:

@engelchen: hab das nun wieder geändert. die gründe dafür haben wir die ja schon genannt. hoffe du kannst es verstehen.

Hatte doch gesagt das es kein Problem ist. Ich hab meine Sternchen
sowieso immer im Herzen dabei, egal wo sie stehen (und sie stehen bald
auf meinem Körper )

ok du wirst sicher dein kind bald in den armen halten
02.08.2011 12:59
Zitat von Müüs86:

Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Müüs86:

@engelchen: hab das nun wieder geändert. die gründe dafür haben wir die ja schon genannt. hoffe du kannst es verstehen.

Hatte doch gesagt das es kein Problem ist. Ich hab meine Sternchen
sowieso immer im Herzen dabei, egal wo sie stehen (und sie stehen bald
auf meinem Körper )

ok du wirst sicher dein kind bald in den armen halten

Naja das dauert noch fast ein Jahr (wenn ich Glück habe und es
gleich wieder klappt).
Niji
32928 Beiträge
02.08.2011 13:02
wenns n jahr dauert dann haste vielleicht eine gemeinsame kugelzeit mit müüs wär doch auch was

ich find das rumkugeln käönnt jetz langsam mal aufhören...voll komishc die ganze zeit freut man sich und irgendwann hat man echt kein bock mehr. nuja is ja nichmehr lange
Tanzbär
13542 Beiträge
02.08.2011 13:06
Zitat von Niji:

wenns n jahr dauert dann haste vielleicht eine gemeinsame kugelzeit mit müüs wär doch auch was

ich find das rumkugeln käönnt jetz langsam mal aufhören...voll komishc die ganze zeit freut man sich und irgendwann hat man echt kein bock mehr. nuja is ja nichmehr lange

hm, so gehts mir auch
Linchen11
1012 Beiträge
02.08.2011 13:19
na dann drück ich euch beiden mal kräftig die daumen, dass es bald looooosgehen kann hab mir grad in einem anderen fred die ganzen ultraschallbilder von den märzschwangeren angeschaut. das is so schön zu sehen wie schnell sich so ein würmchen weiterentwickelt.
gestern am telefon abends hab ich mich übelst gefreut als die schwester mir sagte, dass mein bluttest auch positiv ist. und sie sagte so: ach sie freuen sich darüber...na dann is ja toll die dachte ich wäre ungewollt schwanger. fand ich so süß. "na dann kann ich ihnen ja gratulieren" meinte sie
heute früh war ich nochmal zur auswertung meines bluttests bei der allgemeinärztin und sie meinte AAALLES IN ORDNUNG. und sie meinte die ganzen symptome die ich ihr geschildert habe mit kreislaufproblemen passen für ss. und damit haben wir auch ausgeschlossen, dass ich entzündungswerte im blut habe (wegen den erhöhten temperaturen, die ich immer habe) hängt wahrscheinlich alles mit der schwangerschaft zusammen
Niji
32928 Beiträge
02.08.2011 13:26
oh lienchen das klingt soooo toll
bald hast du dann auch dein erstes us bildchen in der hand und kannst garnich glauben das in deinem bauchi son gummibärchen ist
oh das war so genial...kommt mir grad vor als wärs ewig her is es ja aba garnicht...
und eh du dich versiehst haste halbzeit und weisst bis dahin hoffentlich was es wird (das sagst du uns doch oda? *liebguck*)
Annhase
3484 Beiträge
02.08.2011 13:31
Linchen: Die kleinen Würmchen wachsen so schnell. Bei mir sind es nur noch 3 Monate - die Zeit rennt! Genieße jeden Tag deiner Schwangerschaft
02.08.2011 13:33
Zitat von Niji:

Ich hoffe das ich in einem Jahr meinen Krümel im Arm habe, nicht das ich
erst in einem Jahr schwanger werde. Das wär doof....
Niji
32928 Beiträge
02.08.2011 13:44
na so meint ich das doch auch...war etwa suneindeutig seh ich grad
Linchen11
1012 Beiträge
02.08.2011 13:55
@ niji, nein ich will es ja selber nicht wissen was es wird. da soll noch ein bisschen überraschung dahinter sein, wenn ich mich schon so abrackern muss bei der geburt
Tanzbär
13542 Beiträge
02.08.2011 14:01
Zitat von Linchen11:

@ niji, nein ich will es ja selber nicht wissen was es wird. da soll noch ein bisschen überraschung dahinter sein, wenn ich mich schon so abrackern muss bei der geburt

Respekt, ich hätte meine Neugierde nicht zügeln können... Willst du dann nur neutrale Sachen kaufen? Ich finde, dass es viel mehr geschlechtsspezifische Sachen gibt als neutrale.
02.08.2011 14:03
Zitat von Niji:

na so meint ich das doch auch...war etwa suneindeutig seh ich grad

Achso. Kein Problem. So hab grad meine Bewerbung für die
Übergangslösung fertig gemacht.
Niji
32928 Beiträge
02.08.2011 14:05
cool
also ich glaub beim 2ten will ich dann auch die überraschung
wir merken ja jetz wie schwer es is den verwandten udn freunden NICHT zu verraten was es wird.
und ich muss ehrlich sagen wir haben jetz auch sehr neutrale sachen. da is n bissl rosa und n bissl hellblau bei aba viiiel weiß und gelb und grün und dunkles rot/blau also das kann man bis aufs rosa beidem anziehen. sind eben sachen die meien mama schon als baby an hatte

und wir wusstens ja auch bis zur 26. woche nicht hätt sies uns da nich gesagt hätt ichs au echt nichmehr wissen wollen.
Linchen11
1012 Beiträge
02.08.2011 15:25
genau ich denke ein kind kann doch alles tragen und ich muss ja nicht so extrem viel am anfang holen...das kann man doch immernoch machen, wenn das baby da ist. ich möchte das sowieso nicht, dass mein kind nur blau und grün trägt wenns ein junge is und nur rot und rosa wenns ein mädel ist. das wird BUNT hihi
am ende sieht mans vielleicht ja auch aufm ultraschallbild ob es ein mädel oder ein junge ist hehe
Niji
32928 Beiträge
02.08.2011 15:32
wenn du beim arzt sagst das dus nich wissen willst, dann passen die da auch beim us auf das dus nich siehst und sagens dir auch nicht.
naja sachen kaufen...man bekomtm da doch eigentlich recht gut gebrauchte sachen von bekannten und verwandten zusammen. also ging bei uns jedenfalls ganz gut.
und da sind eh alle farben dabei
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 130 mal gemerkt