Mütter- und Schwangerenforum

Baby im und nach dem Studium

Gehe zu Seite:
Umi
Umi
43302 Beiträge
21.10.2013 20:01
@fao
danke
und schön das es dir wieder besser geht
hoffentlich bleibt es so ,also übernimm dich nicht
dieFao
2122 Beiträge
21.10.2013 20:05
@ juja: Wir hatten damals auch total Bammel, dass Jonatan nie im Leben Mittagsschlaf macht bei der TaMu, weil wir ihn damals noch jeden Mittag in der Manduca in den Schlaf tragen mussten. Aber die hat ihn einfach hingelegt und Ruhe im Karton!

@Umi: Ich weiß, das war ein bisschen leichtsinnig, zu der Party zu gehen, aber das war die letzte Möglichkeit, sie noch mal zu sehen, bevor sie für ein halbes Jahr nach neuseeland verschwindet
cooky
12565 Beiträge
21.10.2013 23:08
Zitat von Umi:

@fao
danke

Das mit dem Reboarder hab ich doch glatt überlesen. Glückwunsch!
Der von uns kam letzte Woche auch endlich. Für welchen habt ihr euch entschieden?
Umi
Umi
43302 Beiträge
21.10.2013 23:30
Zitat von cooky:

Zitat von Umi:

@fao
danke

Das mit dem Reboarder hab ich doch glatt überlesen. Glückwunsch!
Der von uns kam letzte Woche auch endlich. Für welchen habt ihr euch entschieden?

für den cybex sirona
LiviaRose
3929 Beiträge
22.10.2013 00:19
Wir wollen auch bald einen kaufen.
Ist nur echt schwierig die Entscheidung, da wir ja kein eigenes Auto haben und wir einen brauchen der Mega gut ein uns auszubauen ist und der in fast alle Autos passt. Jemand ne Idee ?

Oh, ich will auch mal wieder Party bis morgens machen! Ab wann hat das bei dir so geklappt? War Jonatan beim Papa?

Juja: gibt's ne Anleitung zu dem Kuchen online?

Danke für die Gratulationen, eigentlich ist's ja auch ne gute Note...aber in meinem anderen Fach war ich 1,3 Noten besser .

Emil hat schon wieder Pseudokrupp .

Holunderbluete
16467 Beiträge
22.10.2013 00:24
Ben hatte da auch in dem Alter mit zu kämpfen...
Ist echt blöd!

Gute Besserung!

Ihm hat es immer gut geholfen, wenn ich ihn vor den Kühlschrank gesetzt habe oder raus auf die Terrasse mit ihm bin und für den Notfall hatten wir Cortison-Zäpfchen im Haus...
Holunderbluete
16467 Beiträge
22.10.2013 00:24
Nächste Woche gehen wir in die "Körperwelten".
Bin schon gespannt!
LiviaRose
3929 Beiträge
22.10.2013 00:36
Oh viel Spaß! Kommen die beiden kleinen auch mit?
Holunderbluete
16467 Beiträge
22.10.2013 00:51
Ja, kommen sie.
Auf alle Fälle mal mit nach Bochum.
Wenn sie sich unwohl fühlen, wird mein Mann mit ihnen rausgehen.
Soweit der Plan.

Warst du schon in der Ausstellung?
dieFao
2122 Beiträge
22.10.2013 08:09
Zitat von LiviaRose:

Wir wollen auch bald einen kaufen.
Ist nur echt schwierig die Entscheidung, da wir ja kein eigenes Auto haben und wir einen brauchen der Mega gut ein uns auszubauen ist und der in fast alle Autos passt. Jemand ne Idee ?

Oh, ich will auch mal wieder Party bis morgens machen! Ab wann hat das bei dir so geklappt? War Jonatan beim Papa?

Wegen dem Reboarder: bei uns war es ja damals genau die gleiche Situation: kein eigenes Auto und somit benötigten wir einen Sitz, der in alle Autos schnell einbaubar ist, nachdem die Schale zu klein war. Damals gab es noch nichts an Reboardern auf dem Markt, was den Anforderungen entsprach und deswegen hatten wir uns für den Römer King Size plus entschieden, der geht bis 13 kg rückwärts und bis 18 kg vorwärts und ist eben mit 2 Handgriffen eingebaut. Da wir aber noch gerne dieses jahr ein eigenes Auto kaufen wollen, überlegen wir, ob wir dann doch noch einen Reboarder holen sollen, z.B. den axkid.

Wegen der Party: jonatan ist dann beim Papa, ja bei uns gibt es ja keinen Unterschied zwischen Mama und Papa, wir sind genau gleichwertig für ihn, davon abgesehen lässt er sich eh von jedem ins Bett bringen Wir machen das schon ziemlich lange so, aber ich habe ja leider nur 3 Wochen gestillt, wahrscheinlich liegt es daran. Ich geh ja auch an 2 Abenden in der Woche zum Sport und ich hab immer so 2 mal im Monat am Wochenende Ausgang, und dann lass ichs meist auch so richtig krachen. Mein Freund ist nicht so feierwütig, von daher passts ganz gut Nur dieses Mal habe ich Jonatan dummerweise aufgeweckt,als ich um halb 6 heimkam... Das war sehr unlustig. Dann schlief er gerade wieder und dann fängt die beschwipste Rabenmutter an zu kot***
juja1986
3068 Beiträge
22.10.2013 08:39
guten morgen

livia http://www.chefkoch.de/rezepte/1753581284987736/Bu tterkekskuchen.html da gute besserung an emil!

ich hätte ja auch mal wieder lust so richtig zu feiern, aber auf den tag danach absolut nicht!
juja1986
3068 Beiträge
22.10.2013 08:39
Zitat von Holunderbluete:

Bin schon gespannt!

oh berichte mal! da wollte ich auch schon immer mal hin!! viel spaß!
Niji
32928 Beiträge
22.10.2013 08:51
zwecks reboarder, alsso freunde haben einen und den bekommen die sogar in ihren toyota yaris. ich weiss grad leider nicht wie der heist. hat allerdings 400e oder so gekostet.
wir werden dann bei NR 2 wohl auch nen reboarder nehmen. wenn wir einen in unser Auto bekommen. mal sehn.

viel spaß bei körperwelten holunder!

wegen weggehen. alo bei uns geht da schon länger, sogar bevor Ina komplett abgestilltr war konnte ich sie beim Papa lasen und sie hat dann nachts auch die abgepumpte milch genommen. allerdings war ich eh nie o lange weg. da bin ich nich der typ für
dieFao
2122 Beiträge
22.10.2013 08:52
Zitat von juja1986:

Zitat von Holunderbluete:

Bin schon gespannt!

oh berichte mal! da wollte ich auch schon immer mal hin!! viel spaß!

Oh Körperwelten würde mich ja auch total reizen. Ich finde es interessant und ein wenig bizarr zugleich.

Wegen dem Tag nach der Party: Wir haben das Abkommen,dass ich dann ausschlafen darf und je nachdem, wie ich drauf bin, kriege ich dann auch Katerfrühstück mit Eiern und Speck ans Bett. Aber man muss dazu sagen,dass sich ein Kater bei mir nur mit Durst und Herzhafthunger äußert, also kein Kopfweh o.ä. Und ausschlafen ist eh wichtiger
juja1986
3068 Beiträge
22.10.2013 09:32
fao guter mann! hier klappt sowas leider nur sehr sehr selten

ich glaub anton ist in den staubsauger verliebt er freut sich ja immer tierisch wenn ich sauge und noch mehr, wenn ich den danach noch irgendwo stehen lasse. eben steht er an der loggiatür und guckt ganz traurig zum staubsauger, der in der loggia steht und zeigt immer drauf. hab das teil jetzt ins wozi gestellt und das kind ist glücklich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 130 mal gemerkt