Baby im und nach dem Studium
26.03.2013 20:26
Wenn ich ein Foto in meine Galerie lade, können doch die Fotos nur von meinen Freunden gesehen werden oder?
Da gibt es ein Kästchen zu ankreuzen "Veröffentlicht". Muss ich den Hacken da raus nehmen????
Habe heute meine Bauchbilder abgeholt und euch mal ein paar in die Galerie gestellt. Da seht ihr auch den Namen vom Kleinen
Viel Spaß beim anschauen!!!!
Da gibt es ein Kästchen zu ankreuzen "Veröffentlicht". Muss ich den Hacken da raus nehmen????
Habe heute meine Bauchbilder abgeholt und euch mal ein paar in die Galerie gestellt. Da seht ihr auch den Namen vom Kleinen
Viel Spaß beim anschauen!!!!
26.03.2013 20:42
danke euch
@Cooky... sorry hat die letzte genommen die ich gefunden hab, schreib doch
Nelaris oder Müüs mal, dann setzen sie dich wieder drauf
@Cooky... sorry hat die letzte genommen die ich gefunden hab, schreib doch
Nelaris oder Müüs mal, dann setzen sie dich wieder drauf
26.03.2013 20:48
die galerie können nur freunde sehen, wenn du das in deinen privatsphäreeinstellungen so gewählt hast.
das häkchen muss drin bleiben, aber ich denk das haste gemerkt
tolle fotos und wirklich schöner name. hat er dann noch einen 2ten vornamen?
das häkchen muss drin bleiben, aber ich denk das haste gemerkt
tolle fotos und wirklich schöner name. hat er dann noch einen 2ten vornamen?
26.03.2013 20:54
Danke für die jetzigen Kommentare von euch.
Ja ich denke schon das es nur bei einem Vornamen bleibt. Wir finden es einfach schön das es nur den Namen gibt und das man ihn nicht mehr kürzen kann. Ich meine mein Name wird auch ständig verkürzt gerufen. Viel zu schade für einen Namen. Außerdem fällt uns einfach kein zweiter ein Würden eventuell den Namen meines Opas in Erwägung ziehen....aber mal sehen
Ja ich denke schon das es nur bei einem Vornamen bleibt. Wir finden es einfach schön das es nur den Namen gibt und das man ihn nicht mehr kürzen kann. Ich meine mein Name wird auch ständig verkürzt gerufen. Viel zu schade für einen Namen. Außerdem fällt uns einfach kein zweiter ein Würden eventuell den Namen meines Opas in Erwägung ziehen....aber mal sehen
26.03.2013 21:03
auch hier nochmal alles gute liebe engelchen es ist sooooooooo schön und ich freu mich so für euch
26.03.2013 21:12
@Minnie_Maus: Wunderschöne Bilder von einer bildhübschen Frau Aber .. Du hast ja schon echt einen Bauch, das ist der Wahnsinn! Nur ein Baby, ja? Sicher?
@Ostern: Wir fahren zu meiner Familie. Männe's Familie denkt, dass er arbeiten muss - damit sie nicht wieder beleidigt sind. Möchte mich ja schon gerne verplappern ...
@Me: Trotzphase 1. Akt ... au Backe!
@Ostern: Wir fahren zu meiner Familie. Männe's Familie denkt, dass er arbeiten muss - damit sie nicht wieder beleidigt sind. Möchte mich ja schon gerne verplappern ...
26.03.2013 21:14
@Müüs... dankeschön
@Nelaris... auweia wünsch dir starke Nerven
@Nelaris... auweia wünsch dir starke Nerven
26.03.2013 21:16
Zitat von Minnie_Maus:da musst du mich verwechseln
Müüs wolltet ihr nicht auch zum Sommer wieder hibbeln???
spirale sitzt bis NOV 2017
26.03.2013 21:17
Zitat von Nelaris:ohje. magst erzählen? kopf hoch
26.03.2013 21:17
Minnie : Echt schöne Bilder !!
Ostern : Wir fahren morgen zur Oma meines Mannes, ich bin also die nächsten Tage vermutlich nicht on. Ich wünsche euch allen frohe Ostern!
Ostern : Wir fahren morgen zur Oma meines Mannes, ich bin also die nächsten Tage vermutlich nicht on. Ich wünsche euch allen frohe Ostern!
26.03.2013 21:18
Zitat von Dawnbringer:mit kisten auspacken und zu den ellis und schwiegerellis
Wie verbringt ihr eigentlich Ostern?
26.03.2013 21:19
Zitat von white_manta:viel spaaaaaaaaaaaaaß
Minnie : Echt schöne Bilder !!
26.03.2013 21:26
@Nelaris
Jap nur eins....vielleicht wirkt er nur so rießig, weil ich so klein bin
@me
wir sind bei meinen eltern an ostern.....von schwiegis, wird man ja nicht oft gefragt.
Jap nur eins....vielleicht wirkt er nur so rießig, weil ich so klein bin
@me
wir sind bei meinen eltern an ostern.....von schwiegis, wird man ja nicht oft gefragt.
26.03.2013 21:31
Wollte kurz Bescheid geben, dass Umi die OP gut überstanden hat!
Ist noch etwas wackelig, hat aber kaum Schmerzen.
Ihre Maus hat zwei Mahlzeiten aus der Flasche getrunken und dann wurde sie wieder gestillt.
War wohl etwas durcheinander und hat letztlich dann nach etwas ausstreichen wieder die Brust genommen.
Text kopieren kann ich gerade nicht, da mit Handy online!
Ist noch etwas wackelig, hat aber kaum Schmerzen.
Ihre Maus hat zwei Mahlzeiten aus der Flasche getrunken und dann wurde sie wieder gestillt.
War wohl etwas durcheinander und hat letztlich dann nach etwas ausstreichen wieder die Brust genommen.
Text kopieren kann ich gerade nicht, da mit Handy online!
- Dieses Thema wurde 130 mal gemerkt