Mütter- und Schwangerenforum

Baby im und nach dem Studium

Gehe zu Seite:
Karla_Kolumna
20215 Beiträge
19.12.2012 20:44
Woooow... das ist ja mal echt cooooool
19.12.2012 21:27
@Holunder.... ja muss im Januar eh zum FA, eigentlich hät ich am 7.1. Termin
gehabt, aber da muss ich ja ins KH, muss ich also verschieben....

Niji.... cool
Niji
32929 Beiträge
19.12.2012 22:53
hehe danke
der papa wollte die sterne einfach so amchen, aber ich hab auf die anordnung bestanden

und ja ina is ne ganz süße vorallem wenn sie tanzt , aber auf dem foto schaut sie shcon sehr skeptisch sie woltle dnan auch direkt das handy haben

ich hab morgen meinen letzten termin am institut und dnan is endlich frei also für uns alle
Holunderbluete
16468 Beiträge
20.12.2012 08:39
Guten morgen!
Gute Besserung für Ina, Niji!
Der Sternenhimmel ist wirklich ganz toll!

Uns gehts gut, danke!

Bin nur wahnsinnig im Stress im Moment...

In der Klinik ist Quartals- und Jahresabschluss und es ist echt die Hölle los im Moment...

Dann der ganze Weihnachtsstress. Geschenke einpacken, tausend Dinge besorgen, Baum aufstellen...
Dann hat ja mein Jüngster noch Geburtstag...
Der ganz normale Wahnsinn eben...

Ich hatte euch doch von meiner Weihnachtsfeier erzählt und dem bevorstehenden Wichteln...
Und was habe ich bekommen?
Einen selbstgestrickten, grauen Wollschal...
Sehr schön!!
Holunderbluete
16468 Beiträge
20.12.2012 08:39
Ich muss auch nur noch zwei Tage, Niji!
Dann ist erstmal Urlaub, juhu!!
Müüs
19282 Beiträge
20.12.2012 11:17
toller sternenhimmel

@me: könnt ihr euch noch dran erinnern, dass ich in der SS entzündete finger hatte? nun macht mir mein rechter ringfinger zu schaffen. um den nagel herum ist es rot und an einer seite verdickt und es tut weh, wenn man drauf drückt. aber noch kein eiter. habe gerade ein fingerbad gemacht, desinfiziert und nun ein pflaster drüber. hoffe es wird damit gut. bin echt anfällig für so ne scheiße ey...
hab nun auch gerade angefangen medis zu nehmen. die erkältung wird nämlich nciht besser
sorry fürs ausheulen
Dawnbringer
1432 Beiträge
20.12.2012 11:42
@Niji: Das sieht echt toll aus. Habe es meinem Mann gezeigt und der war auch ganz begeistert - er hätte sowas ja selbst gerne. ^^

@Holunderblüte: War das "sehr schön!" jetzt ironisch gemeint? Bin mir da grad unsicher.
Wichteln anstatt jedem was zu schenken finde ich aber eine gute Idee, hier wären das auch sehr viele Geschenke - aber wir schenken glücklicherweise gar nichts untereinander. Da würde bei den Meisten nur Mist bei raus kommen.

@Müüs: Wie doof. Drück' dir die Daumen, dass es wieder von alleine besser wird. Gerade jetzt mit den Feiertagen wäre es ja blöd, auch noch zum Arzt zu müssen.Gute Besserung.

Ich könnte momentan nur noch schlafen. Meine Erkältung ist weg und ich schlafe auch wieder besser. Wache mittlerweile ausgeruht nach 5 Stunden ca. auf - aber nach spätestens 2 Stunden bin ich wieder so müde, dass ich wieder ins Bett krieche. Nach einem "Mittagsschlaf" geht es dann aber einigermaßen. Ansonsten geht es mir aber gut.
Müüs
19282 Beiträge
20.12.2012 11:47
@dawnbringer: danke. ja so gings mir auch in der SS mit dem schlaf
Niji
32929 Beiträge
20.12.2012 12:17
Zitat von Müüs:

toller sternenhimmel

@me: könnt ihr euch noch dran erinnern, dass ich in der SS entzündete finger hatte? nun macht mir mein rechter ringfinger zu schaffen. um den nagel herum ist es rot und an einer seite verdickt und es tut weh, wenn man drauf drückt. aber noch kein eiter. habe gerade ein fingerbad gemacht, desinfiziert und nun ein pflaster drüber. hoffe es wird damit gut. bin echt anfällig für so ne scheiße ey...
hab nun auch gerade angefangen medis zu nehmen. die erkältung wird nämlich nciht besser
sorry fürs ausheulen

hat das in de rschwangersachaft bei dir auch so angefangen?
denn das was du beschreibst hab ich auch manchmal, aber das geht meist von ganz alleine weg
jedenfalls gute besserung! und die daumen sind gedrückt, dass der finger nich schlimmer wird, das war ja damals shcon echt übel
20.12.2012 13:32
Müüs gute Besserung. Das mit dem Finger hat ich neulich auch...
Müüs
19282 Beiträge
20.12.2012 18:04

Müüs
19282 Beiträge
20.12.2012 18:05
Zitat von Niji:

Zitat von Müüs:

toller sternenhimmel

sorry fürs ausheulen

hat das in de rschwangersachaft bei dir auch so angefangen?
denn das was du beschreibst hab ich auch manchmal, aber das geht meist von ganz alleine weg
jedenfalls gute besserung! und die daumen sind gedrückt, dass der finger nich schlimmer wird, das war ja damals shcon echt übel

ja hat es. aber ich glaub es wird schon besser danke
Müüs
19282 Beiträge
20.12.2012 18:05
Zitat von Engelchen1711:

Müüs gute Besserung. Das mit dem Finger hat ich neulich auch...
danke
Umi
Umi
43326 Beiträge
20.12.2012 18:07
Zitat von Müüs:

ach wie schön, da stehen sogar schon geschenklis drunter

alles Gute für deinen Finger
Müüs
19282 Beiträge
20.12.2012 18:10
Zitat von Umi:

Zitat von Müüs:

ach wie schön, da stehen sogar schon geschenklis drunter

alles Gute für deinen Finger

danke. ja schatzi meinte das sieht schöner aus. und louis schnallt ja noch nicht, dass die geschenke von uns und nicht vom weihnachtsmann am 24.kommen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 130 mal gemerkt