Baby 2013: Wir locken den Storch
29.08.2012 23:46
Zitat von gisa:ja leider...
Zitat von SonCoerMonAme:
@gisa
hoffebtluch hats geklappt... Ich bin abwr nicht sehr zuvwraichtlich.da ixh ja.auf kur bin.und.so...
Naja und.wenns nicht geklappt hat dann auf ib.den nachsten zyklus und auf ei. Jjni baby
sorry hab das nicht so gut verstanden ! """ du bist in der Kur???"""
bist du mit dem Handy unterwegs??
Bin auf kur und da gibt es nur beschränkten Zugang zum Pc und ich will immer dann wenn.ich nicht dran bin.xD
ja bin mit den Handy online weil auf kur
Aber schatz was auch da bis Dienstag
deshalb hoffe ich nicht wirklich weil ich es harre nicht zuhause zu sein
30.08.2012 11:16
Hey Mädels, Grüße an euch alle
Hoffe es geht euch allen gut.
Uuund bin auch schon wieder weg
Hoffe es geht euch allen gut.
Uuund bin auch schon wieder weg
30.08.2012 13:18
Hi Mädels na wie geht es euch heute...
Ich habe Den verdacht das diesen Monat mein Zyklus kurzer ist und ich die Tage meine mwn bekommen werde... Hab sonst ganz ganz komische Gefühl heute...
Ich habe Den verdacht das diesen Monat mein Zyklus kurzer ist und ich die Tage meine mwn bekommen werde... Hab sonst ganz ganz komische Gefühl heute...
30.08.2012 13:25
Oder sind das vllt. Ss Anzeichen??? Warte ab und mach dich nicht verrückt
30.08.2012 13:34
Hmmm ich.weiß nicht... Hätte wirklich großen Stress diesen Monat aber mal.sehen.abwarten und Tee trinken...
30.08.2012 13:36
Zitat von SonCoerMonAme:Wie immer... Abwarten und Tee trinken... Ich drücke dir trotzdem die Daumen, solange die Olle nicht eintrudelt ist noch hoffen angesagt
Hmmm ich.weiß nicht... Hätte wirklich großen Stress diesen Monat aber mal.sehen.abwarten und Tee trinken...
30.08.2012 15:44
Huhu mädels, na wie gehts euch so?
Ich hatte heute FA-Termin, die hat gemeint bei mir ist alles in bester ordnung, Ei müsste in den nächsten 24 h springen
Meine Regel war ja letztes mal komisch, da hat sie gemeint dass es evtl hormonschwankung war, kommt vor. Bin nur froh dass es sonst nix schlimes gewesen ist
Ich hatte heute FA-Termin, die hat gemeint bei mir ist alles in bester ordnung, Ei müsste in den nächsten 24 h springen
Meine Regel war ja letztes mal komisch, da hat sie gemeint dass es evtl hormonschwankung war, kommt vor. Bin nur froh dass es sonst nix schlimes gewesen ist
30.08.2012 19:53
Zitat von Babywish87:
Na dann ran an den Mann!!! Viel Spaß, lasst es krachen
30.08.2012 20:20
Zitat von Babywish87:
dann wünsche ich euch viel viel spass im bett... lasst es krachen
31.08.2012 11:28
Huhu Mädels
@ Bibby, also mir gehts gut
Und wie geht es dir??
So, ab WE werden bei mir wieder die Ovus ausgepackt und
@ Bibby, also mir gehts gut
Und wie geht es dir??
So, ab WE werden bei mir wieder die Ovus ausgepackt und
31.08.2012 11:32
Also mir gehts garnicht gut...
Habe heute morgen ab 5h das porzelan umarmt und es iat biaher nicht besser geqordeb
selbst meine heißgeliebte kippe am morgen (die einzige am tag ) hat mich um den verstand gebracht!!!!!
Juhuuu dann viel gluck mit den ovus(bei mir schlqgen die nicht an) und ran an den mann
Habe heute morgen ab 5h das porzelan umarmt und es iat biaher nicht besser geqordeb
selbst meine heißgeliebte kippe am morgen (die einzige am tag ) hat mich um den verstand gebracht!!!!!
Juhuuu dann viel gluck mit den ovus(bei mir schlqgen die nicht an) und ran an den mann
31.08.2012 11:35
Zitat von SonCoerMonAme:
Also mir gehts garnicht gut...
Soviel Porzellan schon so früh ist aber nicht gut
Hoffe es wird besser bei dir
Naja immer haben sie auch nicht angeschlagen, ich probiers einfach wieder. Hab da eh so nen Mega-Pack gekauft, da kann ich bisschen verschwenderisch damit sein
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt