Baby 2013: Wir locken den Storch
29.08.2012 17:12
huhu,
so sind wieder zu Haus... Schatzi muss die tage ins MRT...
Morgen kommen meine Eltern, um mich etwas zu unterstützen (Garten und co.)
29.08.2012 19:30
Hi mädels.
Na wie gehts euch?
Habe seit gestern ein auuper ekliges zwicken in.der leistengegend undd brutale kopfschmerzen...
Schatz hatte aufm heimweg nen verkehrsunfall unser neuer bmw totalschaden und.ja er nur ne platzwunde vom airbag... Also glück im unglück
es war eig nur glücm das der beifahrerplTz. Unbesetzt war
geherzelt haben.wir.vieeeel und.seesehr ausfUhrlich jwtzt muss es nur noch gschnackelt hhabm
Na wie gehts euch?
Habe seit gestern ein auuper ekliges zwicken in.der leistengegend undd brutale kopfschmerzen...
Schatz hatte aufm heimweg nen verkehrsunfall unser neuer bmw totalschaden und.ja er nur ne platzwunde vom airbag... Also glück im unglück
geherzelt haben.wir.vieeeel und.seesehr ausfUhrlich jwtzt muss es nur noch gschnackelt hhabm
29.08.2012 19:40
Zitat von Katrin2812:
huhu,
alles gut für deinen Mann
wissen deine Eltern schon von deinem Bauchzwerg???
29.08.2012 19:48
Ja, musste ihnen das ja stecken, wollte ich aber eigentlich noch nicht... Will erst vom FA die Bestätigung und dann wird es rum posaunt
29.08.2012 19:57
Zitat von SonCoerMonAme:
Hi mädels.
Na wie gehts euch?
hi sonci
das ist ja schrecklich mit deinem Mann
aber bei dir das hört sich doch sehr gut an
wann ist nochmal dein nmt???
mach dir doch mal einen ticker"""" neugierig bin"""
ich hab auch unterleibziehen als ob ich meine mens bekomme ,
und meine Brüste tun weh
vielleicht hat es ja geklapt
29.08.2012 20:00
gisa, ganz dolle Daumen drück und ein paar Ss Viren für dich
29.08.2012 20:00
Zitat von Katrin2812:
Ja, musste ihnen das ja stecken, wollte ich aber eigentlich noch nicht... Will erst vom FA die Bestätigung und dann wird es rum posaunt
ich will auch !!!!
hab unterleibziehen
und brust weh weh
hoffe so sehr das ich auch endlich ss werde
29.08.2012 20:04
@gisa
hoffebtluch hats geklappt... Ich bin abwr nicht sehr zuvwraichtlich.da ixh ja.auf kur bin.und.so...
Naja und.wenns nicht geklappt hat dann auf ib.den nachsten zyklus und auf ei. Jjni baby
hoffebtluch hats geklappt... Ich bin abwr nicht sehr zuvwraichtlich.da ixh ja.auf kur bin.und.so...
Naja und.wenns nicht geklappt hat dann auf ib.den nachsten zyklus und auf ei. Jjni baby
29.08.2012 20:06
mach dich nicht verrückt... Am besten du testest erst nach NMT... Lenk dich ab und denk an was schönes...
29.08.2012 20:09
Zitat von Katrin2812:
hast du das sonst nicht? Dann könnte es sein
ich nehmen doch cyclo-progynova und bin bei der 20ten pille
und dann dürfte eigentlich noch keinen mens gefühle kommen
weil die mens ja erst nach 3 bis 5 tagen nach der letzte pille kommen soll isr so auf gebaut wie die echte pille 21tab. und 7 tage pause
29.08.2012 20:13
Zitat von SonCoerMonAme:
@gisa
sorry hab das nicht so gut verstanden ! """ du bist in der Kur???"""
bist du mit dem Handy unterwegs??
29.08.2012 20:15
Zitat von Katrin2812:
ahhhhhhhhhh okiiiiiiiiiii
jaaaaaaaaaaaaa gibs mir!!!!!
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt