Baby 2013: Wir locken den Storch
28.08.2012 21:09
ähm mädels wisst ihr was was ich nicht weiß ???
wie kommt ihr drauf das ich schwanger bin ??
28.08.2012 21:25
Zitat von Masabuana:
jetzt sag nicht das du nicht ss bist????
28.08.2012 21:27
Zitat von gisa:
Zitat von Masabuana:
jetzt sag nicht das du nicht ss bist????
in unserem listemthread wurdest du doch bei den ss eingetragen
28.08.2012 22:28
doch genau das sag ich keine ahnung warum das eingetragen wurde
29.08.2012 07:22
guten morgen! und ich dachte schon ich hab was verpasst!! vielleicht musst du mal testen masa scheint ein gutes omen zu sein!!
29.08.2012 10:05
der ES ist grad rum da bringt mir das testen auch nicht wirklich was ....
mal gucken wie es in 2 wochen aussieht
mal gucken wie es in 2 wochen aussieht
29.08.2012 10:25
Masa Masa, hast uns wieder deine Schwangerschaft verheimlicht... tzzzzzzzzzz
Aber vielleicht ist es ja wirklich ein Omen
Aber vielleicht ist es ja wirklich ein Omen
29.08.2012 10:50
Sorry das ich gestern so schnell weg war, mein Mann hatte hier im Urlaub nen Unfall und mein Sohn hat mich geholt...
Er ist ausgerutscht und konnte nicht mehr laufen, ich Krankenwagen gerufen und selbst mit Auto hinterher ins KH... Er wurde geröngt, nichts gebrochen, heut sollte er ins MRT Vllt. Meniskus, Kniescheibe oder Kreuzbänder... Jetzt ist der Urlaub vorbei... Wir fahren nachher nach Haus und schauen da wegen MRT...
Das doofe ist, jetzt muss ich alles schleppen
Oh man, ich bin sooo fertig...
Er ist ausgerutscht und konnte nicht mehr laufen, ich Krankenwagen gerufen und selbst mit Auto hinterher ins KH... Er wurde geröngt, nichts gebrochen, heut sollte er ins MRT Vllt. Meniskus, Kniescheibe oder Kreuzbänder... Jetzt ist der Urlaub vorbei... Wir fahren nachher nach Haus und schauen da wegen MRT...
29.08.2012 10:57
Zitat von Katrin2812:
Sorry das ich gestern so schnell weg war, mein Mann hatte hier im Urlaub nen Unfall und mein Sohn hat mich geholt...
Ach ne oder So ein Schei**
Wenigstens ist schon mal nichts gebrochen, aber wenns der Meniskus oder so ist ist auch nicht toll, hoffentlich muss er nicht operiert werden
Aber schonen muss er sein Bein bestimmt jetzt
Oh man, fängt ja schon gut an euer Urlaub bzw. endet
Tut mir so leid für euch. Aber bleib du trotzdem gelassen wg. eurem Krümel!
29.08.2012 10:59
Zitat von Silly88:Ich versuche es, so gut wie es geht... Gestern war schlimm, wegen 112 und so, aber nu ist es halb so schlimm für mich... Er hat ne schiene von fuß bis popo und Krücken...
Zitat von Katrin2812:
Ach ne oder So ein Schei**
Wenigstens ist schon mal nichts gebrochen, aber wenns der Meniskus oder so ist ist auch nicht toll, hoffentlich muss er nicht operiert werden
Aber schonen muss er sein Bein bestimmt jetzt
Oh man, fängt ja schon gut an euer Urlaub bzw. endet
Tut mir so leid für euch. Aber bleib du trotzdem gelassen wg. eurem Krümel!
29.08.2012 11:47
Huhu, bin immer noch da...irgendwie funktioniert das mit dem Löschen nicht Naja, bis zum endgültigen Aus schreib ich einfach noch nen bischen hier mit, wenn ich darf?
@Katrin: Oh ja, kann dich gut verstehen...mein Mann hatte letzte Woche einen Arbeitsunfall...Bänderriss...eine Woche hatte er Gips...da blieb auch die ganze Arbeit an mir hängen Grad schwere Wäschekörbe und Wasserkisten machen mir momentan echt zu schaffen...bin halt einfach nicht belastbar...heute hab ich auch schon 5x über der Schüssel gehangen...
@Masa: Es ist sicher ein gutes Ohmen
@Katrin: Oh ja, kann dich gut verstehen...mein Mann hatte letzte Woche einen Arbeitsunfall...Bänderriss...eine Woche hatte er Gips...da blieb auch die ganze Arbeit an mir hängen Grad schwere Wäschekörbe und Wasserkisten machen mir momentan echt zu schaffen...bin halt einfach nicht belastbar...heute hab ich auch schon 5x über der Schüssel gehangen...
@Masa: Es ist sicher ein gutes Ohmen
29.08.2012 12:14
deinem Mann gute Besserung. ist ja doof im Urlaub.
mami..ich hab gar keine Anzeichen und es geht es erst am di zum Arzt. macht.einen verrückt die,warterei
mami..ich hab gar keine Anzeichen und es geht es erst am di zum Arzt. macht.einen verrückt die,warterei
29.08.2012 12:48
Sag mal Bibby, du bist ja schon bei 6+4 Willst du mich noch einholen??? Mach dir aber wegen den Anzeichen keine Gedanken, da reagiert ja zum Glück jeder anders...
29.08.2012 12:53
JA mit den Wochen habe ich so ausgerechnet eigentlich müsste ich 4+.. sein, da mein ES aber erst so spät war und ich beim Rechner den letzten Tag der Mens angeben muss kam 6 Wochen raus . Muss dann mal beim Arzt fragen vielleicht wird das ja dann anderest gerechnet
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt