Mütter- und Schwangerenforum

Baby 2013: Wir locken den Storch

Gehe zu Seite:
gisa
769 Beiträge
22.07.2012 20:15
Hi Mädels!!!
Was macht ihr denn so????
Wie siehts aus mit Urlaub bei euch ??? Habt ihr Pläne?
Ich werde wohl am Dienstag zur Weser fahren ist bei uns um die Ecke.
Da haben wie ein kleines Ferienhäuschen an einem schönen Badesee.
Meine kleine liebt es Fische zufangen mit nem Käscher.Wenn das Wetter es zuläst ,können wir auch schwimmen
Was habt ihr denn so vor??
Silly88
1678 Beiträge
22.07.2012 22:12
@gisa: wir haben nix festes geplant. Wir bleiben spontan. Das Allgäu und Bodensee sind nicht weit weg von uns, evtl fahren wir da paar Tage hin
Oder sonst Tagesausflüge
23.07.2012 07:30
Huhu, wir haben unseren Urlaub schon hinter uns! Eine Woche Rügen, war aber nicht so prickelnd...naja, und jetzt wird Balkonien unsicher gemacht, bei dem Wetter
Silly88
1678 Beiträge
23.07.2012 08:50
Ja Balkonien hat doch auch was
Oder mal nen Tag an See fahren. Muss ja nicht immer was großes sein.

Wir sind eh nicht soo die großen Urlauber, da ich nicht fliegen mag/kann
Schade für meinen Freund aber so isses nun mal
Bibby
2368 Beiträge
23.07.2012 08:53
Guten Morgen Mädels,
werden auch nicht groß wegfahren auch eher an den See Bodensee oder Chiemsee..
Aber wahrscheinlicher eher in ein Wellnesshotel für ein paar Tage, man weiß nicht was mit dem Wetter wird, sonst die anderen Tage auf Balkonien..(müssen noch etwas sparen, falls ein Bauchkrümel kommt)
23.07.2012 09:15
Wie ist denn mim herzeln diesen Zyklus??? Mein Mann macht mich noch fertig...er meinte, wir müssen jetzt jeden Tag nutzen um den ES nicht zu verpassen...hab ihm schon gesagt, dass dann die Qualität seiner Freunde nachlässt und wir dann ein dummes Kind kriegen
Bibby
2368 Beiträge
23.07.2012 09:27
Ja das stimmt, dann lieber jeden zweiten Tag
Matea
498 Beiträge
23.07.2012 09:35
Hallo Mädels,

darf ich mich in die muntere Runde dazugesellen? Bei euch ist es (noch) so schön übersichtlich.

Ich bin Matea und 22 Jahre alt. Mein Mann und ich versuchen schon seit September 2011 schwanger zu werden... okay was heißt versuchen, sagen wir mal, wir lassen es seit Sep 11 drauf ankommen. Aber trotzdem zittert man immer um den NMT mit .

Bei uns ist das Problem ich habe seehr seeeehr seeeeeeeehr lange unregelmäßge Zyklen und bei meinem Freund ist/war die Qualität durchs Rauchen nicht gerade optimal.

Jetzt in meinem letzten Zyklus waren wir im Urlaub also Ablenkung pur. Mein letzter Zyklus hatte ganze 47 Tage. Heute im aktuellen Zyklus bin ich bei Tag 4 angelangt und noch nichts in Sicht. Ich habe seit 5 Tagen über den Tag verteilt Regelschmerzen und Übelkeitsgefühl. Am Samstag hatte ich einen Test gemacht auf den ersten Blick negativ am Nachmittag drängte mich das Gefühl, dass ich nochmal draufgucken sollte und da war ein hauchdünner Strich zu sehen (ich weiß, verspätetes positives Ergebnis können fehlerhaft sein). Am Sonntag machte ich noch einen, allerdings mitten am Tag -> negativ. Nun warte ich ab was passiert. Sollte die Periode nicht kommen, werde ich im Laufe der Woche noch einen Test machen.

Fühlt Euch herzlich gegrüßt!
Bibby
2368 Beiträge
23.07.2012 09:38
Juhu Matea
Ich würde auch in ein paar Tagen testen, aber ist echt schwierig mit einem unregelmäßigen Zyklus.
Nimmst du Hilfsmittel wie Ovus oder Tempi messen, könnte dir ja helfen, gerade wenn die Zyklen so unregelmäßig sind
23.07.2012 09:40
Matea
Matea
498 Beiträge
23.07.2012 09:53
Huhu Danke für das nette Willkommens-Schild.

Also Hilfsmittel nehme ich keine, aus diesem Grund weil ich dann das Gefühl habe, ich setzte mich unbewusst noch mehr unter Druck durch die Hilfsmittel, da man da ja denkt "Jetzt muss es doch klappen".

Das einzige was ich mal ausprobiert habe sind die Tees (Himbeerblätter- und Frauenmanteltee) aber sehr geholfen haben die meines Erachtens nicht und merkte nur, wie sehr ich mich unter Druck setzte.

Wie sieht es bei Euch aus, ES? anstehender NMT?
Matea
498 Beiträge
23.07.2012 09:55
Huch ich sehe gerade, habe in meinem ersten Beitrag eine Zahl nicht kräftig genug auf der Tastatur getippt.

Es soll natürlich heißen, heute bin ich an Tag 47 angelangt.
Bibby
2368 Beiträge
23.07.2012 10:04
Ich glaub du musst einen Ticker mal ändern
Also bin erst im 2. Zyklus, daher weiß ich nicht wie meine Zyklen sind, also der erste war 33 Tage! Jetzt mal abwarten..
Sind deine schon seit dem Absetzen so lange??
Matea
498 Beiträge
23.07.2012 10:28
Ja, seit dem Absetzten habe ich Zyklen von 36 bis 47 Tagen und jeder Zyklus ist länger oder kürzer wie der zuvor.
Katrin2812
8558 Beiträge
23.07.2012 14:43
So, ich war heute Blutabzapfen lassen beim FA, morgen bekomm ich Ergebnisse... Er untersucht doch nochmal die Schilddrüse mit... Bin so gespannt... Habe seit gestern immer ein ziehen im UL und meine Nippel schmerzen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt