Baby 2013: Wir locken den Storch
20.07.2012 14:05
Zitat von Silly88:
Hallo an alle
@Mami: ich hatte gestern glaub ich auch schon meinen ES, hatte soo Schmerz und Druck im linken UL..
Wie lange merkt ihr denn euren ES?? (an die wo ihn merken )
Nur ein paar Minuten oder auch schon länger, Stunden??
hm... mal schauen was wir so machen das WE, Wetter soll bei uns auch nicht soo berauschend werden, aber dem Wetterbericht glaub ich nicht mehr aufs Wort
Morgen ist erst mal Kindergeburtstag von meiner Nichte angesagt (3. Geburtstag)
Dann seh ich mein Neffe endlich mal wieder (8 Monate)
Da siehst ihn mal 2 Wochen nicht und schon brabbelt und redet er mit einem die Zeit vergeht soo schnell
Grüße an euch alle
Ich merke meinen ES immer länger! Meist 2-3Tage immer wieder so drücken im Eierstock und manchmal auch kurz richtig stark.
20.07.2012 14:44
Zitat von schwubbs:
Zitat von Silly88:
Hallo an alle
@Mami: ich hatte gestern glaub ich auch schon meinen ES, hatte soo Schmerz und Druck im linken UL..
hm... mal schauen was wir so machen das WE, Wetter soll bei uns auch nicht soo berauschend werden, aber dem Wetterbericht glaub ich nicht mehr aufs Wort
Da siehst ihn mal 2 Wochen nicht und schon brabbelt und redet er mit einem die Zeit vergeht soo schnell
Grüße an euch alle
Ich merke meinen ES immer länger! Meist 2-3Tage immer wieder so drücken im Eierstock und manchmal auch kurz richtig stark.
Hey Schwubbs; des klingt doch nach dem was ich auch an mir bemerkt habe. Na dann bin ich ja beruhigt Heut gehts nämlich mit dem Drücken munter weiter. Bild mir schon wieder alle möglichen Krankheiten ein
20.07.2012 15:14
Zitat von Silly88:
Aaaaaaah ich bin verwirrt, so leicht wie der Strich ist kann mein ES ja noch gar nicht gewesen sein
Doch, wenn er virbei ist wird die Linie ja wieder schwächer!
20.07.2012 15:30
Zitat von Silly88:
Zitat von schwubbs:
Zitat von Silly88:
Hallo an alle
Grüße an euch alle
Hey Schwubbs; des klingt doch nach dem was ich auch an mir bemerkt habe. Na dann bin ich ja beruhigt Heut gehts nämlich mit dem Drücken munter weiter. Bild mir schon wieder alle möglichen Krankheiten ein
Könnte ich sein
Meine FA sagt, der Schmerz kann aber vor und auch nach dem ES sein.
Der Schmerz entsteht zum einen durch die Reizung vor dem ES, durch den Sprung selber, aber auch durch die gereizte Stelle selber nach dem ES...
20.07.2012 15:38
Boah, dann habe ich scheinbar wirklich meinen ES...habe immer noch so ein Stechen und Drücken...teilweise fühlt es sich an, als würd ich Durchfall bekommen Sorry!
20.07.2012 16:40
Ich komme grad vomn Spaziergang mit meinem Kleinen und habe jetzt tierisches Stechen in der linken Seite...Es fühlt sich an wie Seitenstiche, aber ich habe mich definitiv nicht überanstrengt...was das blos ist? Etwa der ES???
20.07.2012 18:08
Zitat von mami1304:Hört sich verdächtig danach an
Ich komme grad vomn Spaziergang mit meinem Kleinen und habe jetzt tierisches Stechen in der linken Seite...Es fühlt sich an wie Seitenstiche, aber ich habe mich definitiv nicht überanstrengt...was das blos ist? Etwa der ES???
Viiiiiiel Spass
20.07.2012 18:15
Das wird immer schlimmer...das hatte ich definitiv noch nie...totale Rückenschmerzen und das Gefühl, als bekomme ich jeden Moment meine Mens...darf ich vielleicht noch eine Frage zur körperlichen Veränderung stellen? Und zwaar: Wie verändern sich eure Brüste während des Zyklus und vorallem um ES oder Mens?
20.07.2012 18:42
Zitat von schwubbs:
Zitat von Silly88:
Aaaaaaah ich bin verwirrt, so leicht wie der Strich ist kann mein ES ja noch gar nicht gewesen sein
Doch, wenn er virbei ist wird die Linie ja wieder schwächer!
Hast auch wieder recht!
Oh Gott heut bin ich zu nichts zu gebrauchen
21.07.2012 11:00
Ich geselle mich auch mal zu euch...
Ich bin 21 Jahre alt habe leicht PCO und bin im 1 ÜZ nach absetzen der Pille. Bin nun am ZT 26 und nehme Ovaria comp .. Frauenmanteltee ... Folikelhormon und Folio ..
Seit gestern habe ich Leichte Mens artige schmerzen ...
Hormone? Mens? Schwanger? I dont Now
Abwarten und Tee trinken ..
Wer hat erfahrungen mit Ovaria comp usw.?
Ich bin 21 Jahre alt habe leicht PCO und bin im 1 ÜZ nach absetzen der Pille. Bin nun am ZT 26 und nehme Ovaria comp .. Frauenmanteltee ... Folikelhormon und Folio ..
Seit gestern habe ich Leichte Mens artige schmerzen ...
Hormone? Mens? Schwanger? I dont Now
Abwarten und Tee trinken ..
Wer hat erfahrungen mit Ovaria comp usw.?
22.07.2012 19:43
huhu, gar keiner da
Mensch, ich hab heut fast nen ganzen Kohlrabi gegessen... Ich muss dazusagen, ich HASSE Kohlrabi...
Wer weiss was da in mich gefahren ist
Mein Ziehen im Bauch ist so gut wie weg seit heute morgen, denk der ES ist somit auch vorbei. Haben jeden zweiten Tag geherzelt, mal schauen obs was gebracht hat
Mensch, ich hab heut fast nen ganzen Kohlrabi gegessen... Ich muss dazusagen, ich HASSE Kohlrabi...
Wer weiss was da in mich gefahren ist
Mein Ziehen im Bauch ist so gut wie weg seit heute morgen, denk der ES ist somit auch vorbei. Haben jeden zweiten Tag geherzelt, mal schauen obs was gebracht hat
22.07.2012 19:58
Zitat von Schattenkind:
huhu silly
Hallo Schatti
Na alles gut bei dir?
22.07.2012 19:59
Zitat von Silly88:
Zitat von Schattenkind:
huhu silly
Hallo Schatti
Na alles gut bei dir?
mmhh