Baby 2013: Wir locken den Storch
18.07.2012 18:45
Ich messe die Tempi. Kannst gern zu den Tempipfadfindern dazukomme. "Da wird Sie geholfen!"
19.07.2012 00:01
meine mens ist auch da
also wirds wohl doch ein aprili werden müssen
19.07.2012 00:16
Zitat von Masabuana:
meine mens ist auch da
oh tut mir leid!!! so ein Mist wie lange hibbelst du denn schon ? sorry wenn ich das vergessen habe
19.07.2012 00:18
ist doch kein thema gisa...
naja das wäre jetzt üz nummer 11
aber ich rechne jetzt neu also ab in den ersten üz... meine sd werte waren ja nicht so toll und nun sind sie prima
aber ich rechne jetzt neu also ab in den ersten üz... meine sd werte waren ja nicht so toll und nun sind sie prima
19.07.2012 00:37
Zitat von Masabuana:
ist doch kein thema gisa...
ja ich mußt auch neu anfangen zu zählen hatt doch diesen Pölypen und damit wird man nicht ss jetzt hab ich wieder neue Hoffnung
19.07.2012 00:42
na siehst jetzt fangen wir beide neu an und kugeln dann ganz bald gemeinsam durchs www
19.07.2012 06:46
Guten Morgen Mädels,
mensch, mir gehts soooo schlecht, fühle mich wie vom Laster überfahren, seit 2 Tagen mensziehen und der SS-Test heute morgen war auch negativ (ES+12) bin echt genervt wenn wenigstens die mens kommen könnte damit ich mit dem zyklus abschließen kann
mensch, mir gehts soooo schlecht, fühle mich wie vom Laster überfahren, seit 2 Tagen mensziehen und der SS-Test heute morgen war auch negativ (ES+12) bin echt genervt wenn wenigstens die mens kommen könnte damit ich mit dem zyklus abschließen kann
19.07.2012 09:05
Guten Morgen Mädels,
ja Mase neues ÜZ neues Glück
babywish so ging es mir 1 Woche drüber und kam die doofe Mens
ja Mase neues ÜZ neues Glück
babywish so ging es mir 1 Woche drüber und kam die doofe Mens
19.07.2012 09:37
Na hoffentlich kommt meine mens dann auch rechtzeitig. Hab keine lust auf die zu warten
19.07.2012 09:42
Zitat von Masabuana:
meine mens ist auch da
Ach schade
19.07.2012 09:44
Zitat von Babywish87:
Guten Morgen Mädels,
Noch ist nix verloren! Aber stimmt, das Warten geht an die Nerven!!!
19.07.2012 10:19
Zitat von schwubbs:
Zitat von Babywish87:
Guten Morgen Mädels,
Noch ist nix verloren! Aber stimmt, das Warten geht an die Nerven!!!
Danke für deine Aufmunterung
19.07.2012 10:27
@mädles mit mens schade das es nicht geklappt hat
@babywish ja könnte mann machen aber dann kommt doch acuh 36tage raus weil ich ja dann durch 9 zykulen rechne
@babywish ja könnte mann machen aber dann kommt doch acuh 36tage raus weil ich ja dann durch 9 zykulen rechne
19.07.2012 16:35
Zitat von Schattenkind:
@mädles mit mens schade das es nicht geklappt hat
Ich würde bei Dir die "kurzen" Zyklen weglassen (sind ja leider in der Minderheit) und aus den langen ca. den Mittelwert errechnen...
Denn die Wahrscheinlichkeit, dass Du wieder einen längeren Zyklus hast ist ja doch höher, oder?
19.07.2012 21:38
Morgen ist erster FA Termin und der strich wird immer stärker ...
der ist von gerade mit abend urin
der ist von gerade mit abend urin
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt