Baby 2013: Wir locken den Storch
20.07.2012 00:36
Zitat von sarah233:
Morgen ist erster FA Termin und der strich wird immer stärker ...
der ist von gerade mit abend urin
Sieht fast aus wie meiner.
20.07.2012 08:11
Guten Morgen, was gibt es Neues an der Babyfront...
So heute Freitag endlich Wochenende.
Was macht ihr?? Wir bisher nocht nichts...vielleicht mal ganz faul auf der Couch liegen .. Wetter ist ja eh schlecht...
So heute Freitag endlich Wochenende.
Was macht ihr?? Wir bisher nocht nichts...vielleicht mal ganz faul auf der Couch liegen .. Wetter ist ja eh schlecht...
20.07.2012 08:31
Huhu, wie geht es euch Allen?
Ich glaube, gestern war schon ES aber auf mein Bauchgefühl verlasse ich mich besser nicht...es muss weiter gehibbelt werden
Ich glaube, gestern war schon ES aber auf mein Bauchgefühl verlasse ich mich besser nicht...es muss weiter gehibbelt werden
20.07.2012 08:49
Morgen Mädels,
ich hab schon den 4. Tag Regelschmerzen, aber nix in sicht... Morgen ist nmt, bin gespannt ob meine Tage kommen. Würd mich aber auch nicht wundern wenn die sich verzögern, bin grad voll im Prüfungsstress
ich hab schon den 4. Tag Regelschmerzen, aber nix in sicht... Morgen ist nmt, bin gespannt ob meine Tage kommen. Würd mich aber auch nicht wundern wenn die sich verzögern, bin grad voll im Prüfungsstress
20.07.2012 08:52
Oh nein! Aber ich muss auch sagen, dass ich im letzten Zyklus schon Tage vor der Mens ständig so Schmerzen hatte...aber vielleicht fällt einem das auch erst auf, wenn man seinen Körper intensiver unter die Lupe nimmt!? Naja, das machen wir ja auch alle momentan jedes Wehwehchen wird genaustens analysiert
20.07.2012 09:00
So war es bei mir auch, hatte regelschmerzen hat sich aber nichts getan, dann waren sie wieder weg und ein paar Tage später kamen sie , hoffe sie bleibt bei dir weg und kannst positiv testen
20.07.2012 10:05
Hallo an alle
@Mami: ich hatte gestern glaub ich auch schon meinen ES, hatte soo Schmerz und Druck im linken UL..
Wie lange merkt ihr denn euren ES?? (an die wo ihn merken )
Nur ein paar Minuten oder auch schon länger, Stunden??
hm... mal schauen was wir so machen das WE, Wetter soll bei uns auch nicht soo berauschend werden, aber dem Wetterbericht glaub ich nicht mehr aufs Wort
Morgen ist erst mal Kindergeburtstag von meiner Nichte angesagt (3. Geburtstag)
Dann seh ich mein Neffe endlich mal wieder (8 Monate)
Da siehst ihn mal 2 Wochen nicht und schon brabbelt und redet er mit einem die Zeit vergeht soo schnell
Grüße an euch alle
@Mami: ich hatte gestern glaub ich auch schon meinen ES, hatte soo Schmerz und Druck im linken UL..
Wie lange merkt ihr denn euren ES?? (an die wo ihn merken )
Nur ein paar Minuten oder auch schon länger, Stunden??
hm... mal schauen was wir so machen das WE, Wetter soll bei uns auch nicht soo berauschend werden, aber dem Wetterbericht glaub ich nicht mehr aufs Wort
Morgen ist erst mal Kindergeburtstag von meiner Nichte angesagt (3. Geburtstag)
Dann seh ich mein Neffe endlich mal wieder (8 Monate)
Da siehst ihn mal 2 Wochen nicht und schon brabbelt und redet er mit einem die Zeit vergeht soo schnell
Grüße an euch alle
20.07.2012 10:08
@Silly: Also, ich hatte gestern ziemlich wässigen Ausfluss und gegen Abend mal Stechen im linken UL (ca. ne halbe Stunde). Ich weis nicht, ob es der ES war, aber gut möglich, denke ich!
Ja, das liebe Wochenende. Ich glaube, bei uns ist auch Gammeln angesagt!
20.07.2012 10:30
Zitat von mami1304:
@Silly: Also, ich hatte gestern ziemlich wässigen Ausfluss und gegen Abend mal Stechen im linken UL (ca. ne halbe Stunde). Ich weis nicht, ob es der ES war, aber gut möglich, denke ich!
Okay, ich hatte nämlich auch immer wieder mal Stechen. Laut Kalender wäre ES heute oder übermorgen, aber nach dem kann ich auch nicht ganz gehen Naja, schau mer mal
Oh ja, bisschen gammeln tut uns glaub allen gut
20.07.2012 10:41
Ich hatte meinen auch ein paar Tage später nach meinem eigentlichen ES, ein fürchterliches Ziehen ging ungefähr 30 min dann wieder weg, leider verpasst und nicht geherzelt, weil laut dem Kalender sollte es wohl die Einnistung sein war der ES
20.07.2012 11:57
Ja den Kalendern glaub ich auch nicht alles. Zumal ich am Anfang meiner Mens SB hatte und da ist es dann immer ein Rätselraten wann denn nun der 1. Zyklustag wirklich war und mit welchem Tag man dann anfängt auszurechnen
Hier mal ein Foto von meinem ersten Ovu mit zweitem Strich
(ich muss zugeben ich hab den ersten vor 4 Tagen probiert und seitdem immer vergessen zu machen )
Dann könnte das mit dem evtl. ES gestern ja mal gar nicht soo verkehrt sein.. Also ich seh ihn *g* Ich hoff auf dem Bild auch.
Ovu
Hier mal ein Foto von meinem ersten Ovu mit zweitem Strich
(ich muss zugeben ich hab den ersten vor 4 Tagen probiert und seitdem immer vergessen zu machen )
Dann könnte das mit dem evtl. ES gestern ja mal gar nicht soo verkehrt sein.. Also ich seh ihn *g* Ich hoff auf dem Bild auch.
Ovu
20.07.2012 12:07
Aaaaaaah ich bin verwirrt, so leicht wie der Strich ist kann mein ES ja noch gar nicht gewesen sein
20.07.2012 12:27
Zitat von Silly88:
Aaaaaaah ich bin verwirrt, so leicht wie der Strich ist kann mein ES ja noch gar nicht gewesen sein
müsste noch stärker werden silly
20.07.2012 12:42
Zitat von Schattenkind:
Zitat von Silly88:
müsste noch stärker werden silly
Jaaaa Du sagst es.
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt