Auf die Plätze fertig .... 1. Hibbelmonat: Mai 2012
07.05.2013 14:10
Zitat von miabrown:
@Sonne: Ich drück dir auch die Daumen das bei der neuen KK alles gut läuft und ihr gute Unterstützung bekommt
@Lina: Ich kann verstehen das du enttäuscht bist! Aber sie will bestimmt keine unnötigen Untersuchungen machen weil deine SS so problemlos verläuft!
Haben sie denn nach dem Herzschlag garnicjt geguckgt? Aber du spürst ja auch schon ordentlich Kindsbwegungen.
Ne, Herzschlag hat sie nicht überprüft. Aber sie hat halt gefragt ob ich sie gut spüren kann. Und ja das kann ich Besonders aktiv ist sie übrigens beim Busfahren, das schaukelt ja auch immer so schön
07.05.2013 14:15
Ja danke ....
Werde n aber wohl doch heiraten müssen so wie es jetzt verstanden habe, ist es so dass
Unter 25 verheiratet sein muss und ab 25 nicht umbedingt verheiratet sein muss ...
Deshalb ist das der Hacken, da muss ich heute Abend noch mal mit schatzi quatschen
Werde n aber wohl doch heiraten müssen so wie es jetzt verstanden habe, ist es so dass
Unter 25 verheiratet sein muss und ab 25 nicht umbedingt verheiratet sein muss ...
Deshalb ist das der Hacken, da muss ich heute Abend noch mal mit schatzi quatschen
07.05.2013 14:16
Zitat von Sonne2013:
Ja danke ....
nicht Quatschen: Antrag machen
07.05.2013 14:18
Zitat von Lina85:
Zitat von Sonne2013:
Ja danke ....
Sind ja schon nach unserem Glauben verheiratet, ich würde gerne noch standesamtlich heiraten aber so nur zu 2 ohne tam tam
07.05.2013 14:20
Zitat von Sonne2013:
Zitat von Lina85:
Zitat von Sonne2013:
Ja danke ....
Sind ja schon nach unserem Glauben verheiratet, ich würde gerne noch standesamtlich heiraten aber so nur zu 2 ohne tam tam
welchen Glauben habt ihr, wenn ich fragen darf?
07.05.2013 14:21
Zitat von Lina85:
Zitat von Sonne2013:
Zitat von Lina85:
Zitat von Sonne2013:
Ja danke ....
Islam .. Wir sind aber modern gläubig ..
07.05.2013 14:23
Zitat von Sonne2013:
Zitat von Lina85:
Zitat von Sonne2013:
Zitat von Lina85:
...
Aber dann seid ihr nach deutschem Recht nicht verheiratet? Wundert mich.
07.05.2013 14:24
Zitat von Lina85:
Zitat von Sonne2013:
Zitat von Lina85:
Zitat von Sonne2013:
...
Ja wir waren nur in der mosche .. Ich weis nicht ob man es anerkennen lassen kann
07.05.2013 14:30
Zitat von Sonne2013:
Zitat von Lina85:
Zitat von Sonne2013:
Zitat von Lina85:
...
Ja wir waren nur in der mosche .. Ich weis nicht ob man es anerkennen lassen kann
musst du mal beim Standesamt nachfragen. Könnte mir vorstellen, dass man eure Hochzeit da einfach beglaubigen lassen kann, oder so in der Art. Aber ich habe leider weder von Religionen noch von Hochzeiten wirklich Ahnung
07.05.2013 14:54
Nein das kann man in deutschland nicht. Hier zählt nur die standesamtliche Trauung!
Kirchliche Trauungen werden von Staat nicht beachtet und haben keine "Wirkung".
Deshalb heiraten die meisten ja vor der kirchlichen Trauung standesamtlich!
07.05.2013 18:23
Zitat von miabrown:
Nein das kann man in deutschland nicht. Hier zählt nur die standesamtliche Trauung!
Ja danke habe mich schlau gemacht, wir werden standesamtlich einfach noch mal ja sagen ohne großen tam tam
07.05.2013 19:50
Mein heutiges projekt ein loopsch.aal
@Sonne: echt spannend aber vielleicht reicht der kk ja dass ihr quasi kirchlich verheiratet seid..n
@ lina: http://www.landlust.de/anleitungen/Fuer-Kleine-Fue sse-945548.html
07.05.2013 19:53
Ja sie meinte am Tel. Noch ja sie leben ja beide auch zusammen das ist schon mal guck ...
Aber ich glaube wir werden auf Nummer sicher gehen, denn wenn wir irgendwann mal ein Kind haben soll das Kind eh den Nachnamen meines Mannes annehmen. deshalb würde ich so oder so gerne dazugehören.
Deshalb denke ich werden wir heiraten und wechseln und dann steht uns im August nichts mehr im Wege
Aber ich glaube wir werden auf Nummer sicher gehen, denn wenn wir irgendwann mal ein Kind haben soll das Kind eh den Nachnamen meines Mannes annehmen. deshalb würde ich so oder so gerne dazugehören.
Deshalb denke ich werden wir heiraten und wechseln und dann steht uns im August nichts mehr im Wege
07.05.2013 22:19
Heute wäre 1. ZT. und Rosa ist nicht da bin schon sooo gespannt hab aber keinen Test mehr Haus und zu allem Unglück lieg ich seit um 19 ihr hier auf dem Sofa mit über 39 Fieber.... Hab jetzt mal eine ibu genommen weil wir kein paracetamol haben. Es wäre so so so toll wenn es geklappt hätte allerdings hatten wir ja erst am 18. und 20. Zt geherzelt. Aber am 19. Zt. hatte ich perfekten zervixschleim wie noch nie und jetzt das.... Fieber, Kopfschmerzen, Nase zu und Halsweh und das ausgerechnet im Urlaub.... Hatte die letzten 3 Jahre einen fehltag weil ich immer fit war und jetzt im Urlaub krank werde morgen gleich einen Test holen und ich hoffe sosososososoooooooooooooooo sehr das es endlich geklappt hat
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt