Auf die Plätze fertig .... 1. Hibbelmonat: Mai 2012
01.05.2013 21:06
@sonne gibt's es Krankenkassen die mehr bezahlen?
@me wir hatten diesen Zyklus erst am 18. Zt geherzelt weil wir ab dem 12. bisschen Ärger gehabt haben weil es nicht geklappt hatte und ich mich und ihn schon wieder voll unter drück gesetzt habe.... Versuche es mir abzugewöhnen mal geht's besser mal schlechter aber am 19 Zt hatte ich perfekten zervixschleim von demher hab ich trotzdem wieder Hoffnung
Im Herbst werd ich 25 wenn's bis dahin nix ist gehen wir auch in die kiwu Klinik
@me wir hatten diesen Zyklus erst am 18. Zt geherzelt weil wir ab dem 12. bisschen Ärger gehabt haben weil es nicht geklappt hatte und ich mich und ihn schon wieder voll unter drück gesetzt habe.... Versuche es mir abzugewöhnen mal geht's besser mal schlechter aber am 19 Zt hatte ich perfekten zervixschleim von demher hab ich trotzdem wieder Hoffnung
Im Herbst werd ich 25 wenn's bis dahin nix ist gehen wir auch in die kiwu Klinik
02.05.2013 07:03
Aok: 50% ab 25 Jahren, verheiratet
Ikk : 100% ab 25 Jahren, verheiratet
BKK vbu: 75% ab 19jahren, unverheiratet !
Ich hab schatzii auch gestern wieder verrückt gemacht, fühl mich aber immer voll alleine! Alles muss ich machen was so um den Kinderwunsch geht das geht auch an meine Nerven !
Manooooo !
Ich hab schatzii auch gestern wieder verrückt gemacht, fühl mich aber immer voll alleine! Alles muss ich machen was so um den Kinderwunsch geht das geht auch an meine Nerven !
Manooooo !
02.05.2013 08:41
Zitat von Mauziii:
@Lina: Klaro geht los!
http://www.ravelry.com/patterns/library/crochet-se ahorse
Dann kannst du mir danach viell auch erklären, wie die Heckflosse geht, das hab ich nicht kapiert Und statt BLO hab ich FLO genommen, das haute sonst nicht hin! Für mein erstes Stück bin ich aber hochzufrieden
Danke ihr Lieben
Danke schön
Na, ob ich dir da helfen kann bezweifel ich mal stark. Ich fange ja auch gerade erst an mit dem Häkeln.
Ich werde wohl erst in einer Woche dazu kommen, muss gerad gaaanz viel Arbeiten. Blöde Deadlines, die plötzlich immer näher rücken
02.05.2013 08:42
Zitat von Sonne2013:
Aok: 50% ab 25 Jahren, verheiratet
Manooooo !
Das ist doch echt super! Ja, war bei uns ähnlich, ich habe mich mehr mit dem KiWu beschäftigt als Schatzi. Ich denke das ist irgendwie normal.
02.05.2013 09:56
@Lina: ich doch auch! ich konnte bisher nur Topflappen und die noch nicht mal gut! hab mir einige Videos angeguckt und einfach mal losgelegt. Jetzt bin ich infiziert!
@Sonne: hier das gleiche. Ich hab meinem Freund ewig damit in den Ohren gelegen. Der war manchmal schon richtig genervt und ich todunglücklich
@Sonne: hier das gleiche. Ich hab meinem Freund ewig damit in den Ohren gelegen. Der war manchmal schon richtig genervt und ich todunglücklich
02.05.2013 11:20
Wieso sagt ihr denn nichts, ich schaue nachher mal auf die Anleitung! Ansonsten gibt es immer Hilfe hier: http://www.mamacommunity.de/forum/basteln-malen-ha ndarbeiten-dekorieren-kreatives/der-haekelthread?p age=255#posting-12836954
da stelle ich auch meine Fragen, wenn ich nicht weiter weiß...mu0 nachher nur noch die Halsblende an meinen Pulli häkeln und dann kann ich vernähen, hoffe ihn heute noch präsentieren zu können...freu mich schon auf meine Wolllieferung!!!
@ Miezi und Sonne: Das Jahr ist noch jung, aber ich bin nach wie vor überzeugt, dass ihr es dieses Jahr noch schafft...hey ihr gehört in unseren Glücksthread!!!
da stelle ich auch meine Fragen, wenn ich nicht weiter weiß...mu0 nachher nur noch die Halsblende an meinen Pulli häkeln und dann kann ich vernähen, hoffe ihn heute noch präsentieren zu können...freu mich schon auf meine Wolllieferung!!!
@ Miezi und Sonne: Das Jahr ist noch jung, aber ich bin nach wie vor überzeugt, dass ihr es dieses Jahr noch schafft...hey ihr gehört in unseren Glücksthread!!!
02.05.2013 12:06
Ich wollte es unbedingt allein schaffen. Hat ja auch fast hingehauen! Das nächste Mal frag ich! Drei von zehn Teilen für mein nächstes Amigurimi sind schon fertig
02.05.2013 12:18
Ich habe auch immer mit Videos gehäkelt. Aber ich finde das passt nicht immer so gut. Zumal da gaaanz häufig nie Größen angegeben werden. Tiere habe ich noch gar nicht probiert. Wobei, doch, ich hab mal nen Schmetterling gehäkelt. Aber halt nicht in 3D, sondern ganz platt.
Bin vom Tag gerade etwas genervt , ich musste eine Allergietablette nehmen, weil meine Nase pausenlos lief. auch mit Tablette ist es jetzt nur wenig besser. Hinzu kommt, dass ich gerade in meinem Studentenjob total doofe AUfgaben machen muss, weil das eigentliche Projekt sehr spät anläuft und nicht feststeht, ob ich dann noch da bin. Ich muss also einfach meine STunden voll bekommen
Achja, und dann muss ich auch noch 10 Texte lesen für das Blockseminar in 2 Wochen....und die sind gar nicht ohne
Hier mal ein Bild von gestern:
Bin vom Tag gerade etwas genervt , ich musste eine Allergietablette nehmen, weil meine Nase pausenlos lief. auch mit Tablette ist es jetzt nur wenig besser. Hinzu kommt, dass ich gerade in meinem Studentenjob total doofe AUfgaben machen muss, weil das eigentliche Projekt sehr spät anläuft und nicht feststeht, ob ich dann noch da bin. Ich muss also einfach meine STunden voll bekommen
Achja, und dann muss ich auch noch 10 Texte lesen für das Blockseminar in 2 Wochen....und die sind gar nicht ohne
Hier mal ein Bild von gestern:
02.05.2013 14:25
War denn das BLO das Problem?
http://amigurumi-werkstatt.blogspot.de/p/ubersetzu ngstabelle-englisch-deutsch.html
das finde ich ganz hilfreich...das stellt sich vermutlich besser auf, wenn du nur ins hintere Maschenglied einstichst...
http://amigurumi-werkstatt.blogspot.de/p/ubersetzu ngstabelle-englisch-deutsch.html
das finde ich ganz hilfreich...das stellt sich vermutlich besser auf, wenn du nur ins hintere Maschenglied einstichst...
02.05.2013 17:49
Hihi, auf der Seite war ich auch! mit BLO sah es ganz anders aus, erst FLO ging. Ist für mich auch logischer ... Oder ich hab da was verdaddelt ...
02.05.2013 18:14
Zitat von Mauziii:
Hihi, auf der Seite war ich auch! mit BLO sah es ganz anders aus, erst FLO ging. Ist für mich auch logischer ... Oder ich hab da was verdaddelt ...
Ich versteh kein Wort
02.05.2013 18:15
Hihi, Tschuldige! Ich musste ins vordere Maschenteil stechen, dann erst sah es gut aus ...
03.05.2013 10:37
Oh Mia, das sind wirklich tolle Fotos! Schade, dass die Abzüge so teuer waren, kann mir vorstellen, dass es wirklich schwer war da eine Auswahl zu treffen.
03.05.2013 10:43
Zitat von Lina85:
Oh Mia, das sind wirklich tolle Fotos! Schade, dass die Abzüge so teuer waren, kann mir vorstellen, dass es wirklich schwer war da eine Auswahl zu treffen.
Ja das war es aber es hat sich gelohnt und die mit meinem Mann sind auch schön er weigert sich jedoch sie zu zeigen im Netz ...
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt