Auf die Plätze fertig .... 1. Hibbelmonat: Mai 2012
11.03.2013 19:05
Zitat von lalelu81:
@ Sunny: Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Henry!!! Toll das alles so gut geklappt hat!!!
@ L ina: Pinolino oder so ähnlich hat noch ein total schönes Laufgitter aus Naturholz, das war auch gar nicht so teue r...ich wollte damals erst das Set dort kaufen, weil ich das Bett auch gut fand, habe mich dann ja aber für ein gebrauchtes entschieden...das ist auch voll toll im übrigen, hat ja so Kufen, so dass das normale Bett eine wiegenfunktion hat...jetzt steht es neben meinem Bett mit Matratze und Spannbetttuch und alles mit einem Handtuch bedeckt um vor Staub zu schützen...voll komisch irgendwie....
ja Wehen doofe Dinger...wir hatten heute nochmal einen Termin beim Steuerberater und mein Schatz macht den um 14 Uhr...ich hätte schon wieder schreien können, da wir da auch ne dreiviertel Stunde Weg einplanen müssen und 14 Uhr meine Essenszeit ist...also habe ich heute morgen echt Stress gehabt und meinen Mann voll angemotzt als ich im Auto mein Brot gegessen habe.... dem würde ich gerne mal die SS einen Tag abgeben, danach würde er mich auf Händen tragen, ist ziemlich ungewohnt für ihn, dass ich gerade nicht so stark bin und alles manage und so....wollte heute eigentlich noch schwimmen gehen, aber das habe ich entschieden lasse ich lieber und schone mich jetzt nochmal eine Woche ganz doll, vielleicht schaffe ich die 37. SSW ja dann doch noch...
ja, das hatte ich auch gesehen, aber ich finde es hier besser, wenn es 75x100 statt 100x100 ist. Das ist sonst echt zu groß für unser schmales Wohnzimmer
Das Laufgitter uNo hat auch im test echt gut abgeschnitten und eien 1,7 bekommen. Aber nun muss das andere erstmal zurück... da hab ich ja vielleicht keinen Bock drauf das zur Post zubringen
11.03.2013 19:06
Zitat von EarlyBird:
Ich nehme alles zurück ! Ich habe es eben noch mal probiert und diesmal ging gleich jemand dran! Die Dame am Telefon war sehr nett und ich habe am Mittwoch Abend ein Erstgespräch, wo man sich kennenlernt und sie alles zur Beleggeburt etc. erklären. Jetzt freu ich mich...hätte ja nicht gedacht, dass ich so schnell einen Termin bekomme.
Cupcake gibt's jetzt aber trotzdem, hihi.
Drück dir die Daumen, dass es nette Hebammen sind!
11.03.2013 19:17
@Miezi: Testen!!!
Wir sind fast alle hier!
und Dankeschön, die MAM Kompressen sind echt cool ... ich hab den Schmerz fast vergessen .. bis zum nächsten Stillen, hehe
@Earlybird: Gut, dass es doch noch geklappt hat! Finde ich klasse, wenn man seine Wunschhebamme dabei hat! Bei uns war es pures Glück, dass unsere gerade Schicht hatte Ich hätte viel drum gegeben, wenn sie es nicht gewesen wäre.
@Mia: Hauptsache, wir bleiben hier ... das mit dem Zeitmangel kenn ich, besser gesagt, ich hab oft keine Hand frei
@lalelu: Du schaffst deine Wunschzeit bestimmt, viel chillen!
@me: Asche auf mein Haupt, ich habe HEUTE erst die Danksagungskarten fertig gestaltet (nein, noch nicht mal gebastelt, ganz schnöde aber schön am PC entworfen) Besser spät als nie!
... so, Miezi ... mauzmauzmauz ....
Wir sind fast alle hier!
und Dankeschön, die MAM Kompressen sind echt cool ... ich hab den Schmerz fast vergessen .. bis zum nächsten Stillen, hehe
@Earlybird: Gut, dass es doch noch geklappt hat! Finde ich klasse, wenn man seine Wunschhebamme dabei hat! Bei uns war es pures Glück, dass unsere gerade Schicht hatte Ich hätte viel drum gegeben, wenn sie es nicht gewesen wäre.
@Mia: Hauptsache, wir bleiben hier ... das mit dem Zeitmangel kenn ich, besser gesagt, ich hab oft keine Hand frei
@lalelu: Du schaffst deine Wunschzeit bestimmt, viel chillen!
@me: Asche auf mein Haupt, ich habe HEUTE erst die Danksagungskarten fertig gestaltet (nein, noch nicht mal gebastelt, ganz schnöde aber schön am PC entworfen) Besser spät als nie!
... so, Miezi ... mauzmauzmauz ....
12.03.2013 01:11
@ Mauzi: die Danksagungskarten meiner Hochzeit haben noch viel länger gedauert....und du weißt doch das Wochenbett ist zum erholen da
schaut mal der ist heute fertig geworden:
jetzt brauche ich erstmal ne neue Idee
schaut mal der ist heute fertig geworden:
jetzt brauche ich erstmal ne neue Idee
12.03.2013 06:56
Leider negativ aber für diesen ÜZ ist's ja auch noch 2 Tage zu früh zum testen.... Ich hoffe auf Ende der Woche
12.03.2013 10:38
Zitat von Miezi:
Leider negativ aber für diesen ÜZ ist's ja auch noch 2 Tage zu früh zum testen.... Ich hoffe auf Ende der Woche
schade, mal abwarten, vielleicht wird er ja noch positiv.
12.03.2013 10:49
Zitat von Miezi:
Bei mir war es auch vor NMT noch negativ! Also, noch alles offen !
Ich drück die Daumen!!!
Mensch, hier schneit es wieder wie verrückt! Ich würde am liebsten die Vorhänge zuziehen....ich kann es nicht mehr sehen! Und dann auch noch so kalt .
12.03.2013 13:36
Vielen lieben dank für eure Glückwünsche!
Geburtsbericht schreiben ist nicht so ganz mein Ding. Also nur ganz kurz.
Bin am Samstag Nachmittag mit wehen im Abstand von 10 min mit meinem Mann ins kh da sie von der intensivität schon sehr stark waren und ich ja schon ne Woche als mit leichten wehen rumgelaufen bin.
Mumu war dann schon knapp 2 cm offen. Dann würd mit Homöopathie nachgeholfen und die wehen wurden immer stärker. Um 22 Uhr hab ich mir ne PDA geben lassen und um 00.00uhr war der mumu dann schon ganz offen. Nach zwei Presswehen hatte ich's dann geschafft und Henry war da!
Jetzt genießen wir erst mal die zeit zu viert. Schon komisch wenn plötzlich zwei Kids da sind. Aber Luis ist so süß zu seinem Bruder!
Ich meld mich wieder wenn sich hier alles eingespielt hat.
Lg an alle und ich drück die Daumen das es bei ....Mist,Namen vergessen, geklappt hat!
Geburtsbericht schreiben ist nicht so ganz mein Ding. Also nur ganz kurz.
Bin am Samstag Nachmittag mit wehen im Abstand von 10 min mit meinem Mann ins kh da sie von der intensivität schon sehr stark waren und ich ja schon ne Woche als mit leichten wehen rumgelaufen bin.
Mumu war dann schon knapp 2 cm offen. Dann würd mit Homöopathie nachgeholfen und die wehen wurden immer stärker. Um 22 Uhr hab ich mir ne PDA geben lassen und um 00.00uhr war der mumu dann schon ganz offen. Nach zwei Presswehen hatte ich's dann geschafft und Henry war da!
Jetzt genießen wir erst mal die zeit zu viert. Schon komisch wenn plötzlich zwei Kids da sind. Aber Luis ist so süß zu seinem Bruder!
Ich meld mich wieder wenn sich hier alles eingespielt hat.
Lg an alle und ich drück die Daumen das es bei ....Mist,Namen vergessen, geklappt hat!
12.03.2013 16:58
Hey ihr lieben .. .. Am Donnerstag hat Schatz das 2.spermiogramm ..
Mal schauen was dabei raus kommt.
Fühlt euch alle gedrückt ... Ich freue mich schon wenn die anderen ihre kleinen Engel auf die Welt bringen ... Fotos Fotos .. Jippppiiiiii
Und dann bekommt ihr bestimmt von dem Rest irgendwann Ein Positiven ss Test ... inklusive von mir (irgendwann)
Mal schauen was dabei raus kommt.
Fühlt euch alle gedrückt ... Ich freue mich schon wenn die anderen ihre kleinen Engel auf die Welt bringen ... Fotos Fotos .. Jippppiiiiii
Und dann bekommt ihr bestimmt von dem Rest irgendwann Ein Positiven ss Test ... inklusive von mir (irgendwann)
12.03.2013 17:14
ach Mauzi noch ist alles drin und die Daumen sind gedrückt!!! was für einen Test hast du gemacht? 10er? 25er? 50er?
Sonne: spannend hoffentlich ist alles besser!
ich bin nur noch müde...ich habe den ganzen Morgen geschlafen und gerade nochmal auf dem Sofa ne gute Stunde...ich hatte eigentlich nochmal auf Nestbautrieb gehofft, aber irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass mein Körper das umgekehrt macht und sich auf die bevorstehende Geburt mit extrem viel Schlaf vorbereitet...schon komisch...
ich bin nur noch müde...ich habe den ganzen Morgen geschlafen und gerade nochmal auf dem Sofa ne gute Stunde...ich hatte eigentlich nochmal auf Nestbautrieb gehofft, aber irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass mein Körper das umgekehrt macht und sich auf die bevorstehende Geburt mit extrem viel Schlaf vorbereitet...schon komisch...
12.03.2013 17:58
Zitat von lalelu81:
ach Mauzi noch ist alles drin und die Daumen sind gedrückt!!! was für einen Test hast du gemacht? 10er? 25er? 50er?
Kommt vill. Noch ... Meist wenn es los geht, dann kommt auch der nestbautrieb . Kusssiiii
12.03.2013 22:32
@Miezi: Ich lauer hier weiter aufs WE!!
@lalelu: mein Nestbautrieb kam erst relativ spät, ich hab nur gechillt und gedaddelt
@Karte: sie ist in der Galerie ... könnt ihr gucken, wenn ihr mögt ...
Ich hau mich jetzt mit Emil hin, dann kann Papa noch ein wenig fernsehen
@lalelu: mein Nestbautrieb kam erst relativ spät, ich hab nur gechillt und gedaddelt
@Karte: sie ist in der Galerie ... könnt ihr gucken, wenn ihr mögt ...
Ich hau mich jetzt mit Emil hin, dann kann Papa noch ein wenig fernsehen
13.03.2013 10:29
Hallo ihr alle!
@Sunny,
das klingt aber nach einer sehr schönen unstressigen geburt. Also mal abgesehen von der Woche Wehen vorher
@lalelu
ist doch gut, wenn dein Körper noch mal so richtig Energie tanken will.
@mauziii
die Karte ist richitg süß!
@me
gestern war hier leider nicht so ein schöner tag, weil Schatzis Oma nun gestorben ist. Wir wussten ja, dass es in den nächsten Tagen, Wochen oder Monaten passieren wird. Aber da es so ein auf und ab war haben wir dann irgendwie doch gehofft, dass sie noch Uroma werden wird. War mir nicht so sicher, ob ich mit zur Beerdigung gehe. Aber ich denke ich werde es doch lieber lassen. Ich denke das wird mir echt zu viel.
Ansonsten kam gestern der KiWa an. Er gefällt mir bisher ganz gut. Aber so richtig kann man das dann ja auch erst im Praxistest sagen. genervt hat nur die sehr schlechte Anleitung, in der fast nix steht und man alles selber herausfinden muss. Und das ohne jegliche KiWa-Erfahrung.
Heute morgen haben wir, passend zum WW mal ein bauchbild gemacht. Werd ich gleich, oder später reinstellen.
@Sunny,
das klingt aber nach einer sehr schönen unstressigen geburt. Also mal abgesehen von der Woche Wehen vorher
@lalelu
ist doch gut, wenn dein Körper noch mal so richtig Energie tanken will.
@mauziii
die Karte ist richitg süß!
@me
gestern war hier leider nicht so ein schöner tag, weil Schatzis Oma nun gestorben ist. Wir wussten ja, dass es in den nächsten Tagen, Wochen oder Monaten passieren wird. Aber da es so ein auf und ab war haben wir dann irgendwie doch gehofft, dass sie noch Uroma werden wird. War mir nicht so sicher, ob ich mit zur Beerdigung gehe. Aber ich denke ich werde es doch lieber lassen. Ich denke das wird mir echt zu viel.
Ansonsten kam gestern der KiWa an. Er gefällt mir bisher ganz gut. Aber so richtig kann man das dann ja auch erst im Praxistest sagen. genervt hat nur die sehr schlechte Anleitung, in der fast nix steht und man alles selber herausfinden muss. Und das ohne jegliche KiWa-Erfahrung.
Heute morgen haben wir, passend zum WW mal ein bauchbild gemacht. Werd ich gleich, oder später reinstellen.
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt