Mütter- und Schwangerenforum

Auf die Plätze fertig .... 1. Hibbelmonat: Mai 2012

Gehe zu Seite:
11.03.2013 13:02
Zitat von Sunny83:

Hab jetzt noch nix nachgelesen....hoffe es geht euch allen gut.
Wolt nur schnell verkünden das mein Zwerg da ist!

Henry ist gester pünktlich zum et um 0.47uhr auf die Welt gekommen.
Er ist 53cm groß und wiegt 3450g.
Hat alles so gut geklappt das ich gestern Abend schon wieder Heim bin!

JUHU!
Herzlichen Glückwunsch!!!
FReu mich schon auf deinen Bericht zur Geburt ( Hoffe mal du schreibst einen für uns )
11.03.2013 13:06

HIBBEL-, SCHWANGERSCHAFTS- und BABYLISTE

Noch am Hibbeln, bald am Kugeln!

Miezi*********24 Jahre****11.ÜZ.*****16.3.
Sonne******21 Jahre****Hamburg***7.ÜZ***??

Mit Baby im Bauch:

Lalelu81********31 Jahre**Ruhrgebiet***3.ÜZ*** ET 11.04
Jilana/Janina***19 Jahre****Bochum***11.ÜZ*** ET 18.06.
Miabrown ****** 26 Jahre ***3. ÜZ *** ET 25.06
Lina85 *** 27 Jahre **Nordwesten** 7. ÜZ ***ET 25.07
EarlyBird*******31 Jahre ***6.ÜZ***13.09.

Mit Baby im Arm:

Nina777 **34 Jahre *** 1. ÜZ** die kleine Nina kam am 14.1. zur Welt
Mauziii * 34 Jahre **Kiel** 1.ÜZ* der kleine Emil kam am 1.2. zur Welt
Sunny83****28 Jahre***Frankfurt am Main***2.ÜZ** der kleine Henry kam am 10.03 zur Welt.

Früher mal aktiv...
jacky1802******* ? Jahre***1.ÜZ
Magicjunoo **** 24 Jahre *** 2. ÜZ
obscenepart II***29 Jahre ***Limburgerhof RLP**8.ÜZ

11.03.2013 13:20
Hey Mädels,

ihr habt ja eine ganze Menge geschrieben

@Nina
ich finde das letzte Bild sehr süß und das wo deine drei zusammen drauf sind.

@EarlyBird
Ich bin auch nicht so der Tatortfan. Ich schau wohl mal rein, wenn es sich gerade anbietet. Von dem Tatort gestern hatte Schatzi mir vor ein Paar Tagen mal erzählt, dass er ziemlich viele Verrisse erhalten hat. Den haben wir uns dann auch angeschaut. Naja, war irgendwie komisch, Till Schweiger war irgendwie so omnipräsent und der große Held. Mhh...das war komisch
Schade, dass es sich nicht ergeben hat von der Schwangerschaft zu berichten. Mir geht es gerade so ähnlich mit meiner Chefin

@Mauziii
das klingt wirklich gaaaanz gruselig mit den BWs Ich hoffe sie erholen sich ganz schnell

@Lalelu
oh, du bist ja so fleißig. Aber warme Mützen werden auch dringend benötigt. Liegt bei euch auch so viel Schnee? Ich war schon so suaf Frühling eingestellt und hab gar kein Bock mehr auf Winter.
Du machst es auch sehr spannend mit deinen Wehen

@me
Lalelu, an deinem ET habe ich übrigens 3D-US Termin. Ich konnte wählen zwischen heute oder dem 11. April. Das ist ja mal ne riesen Auswahl.
heute kam unser Laufgitter an. Und wir haben es ausgepackt und gleich beschlossen, dass das so gar nicht geht Es ist hässlich dunkel braun und aus Plastik ( so sieht es auch aus) und bei uns im Wohnzimmer ist halt alles aus Vollholz, da sieht dieses Plastikding wirklich sehr unpassend aus. Außerdem riecht es ganz schrecklich nach Chemie. Wir schicken es jetzt also zurück und nehmen nun wahrscheinlich das Schardt - Laufgitter Uno.
11.03.2013 13:20
HIBBEL-, SCHWANGERSCHAFTS- und BABYLISTE

Noch am Hibbeln, bald am Kugeln!

Miezi*********24 Jahre****11.ÜZ.*****16.3.
Sonne******21 Jahre****Hamburg***8.ÜZ***2.4.

Mit Baby im Bauch:

Lalelu81********31 Jahre**Ruhrgebiet***3.ÜZ*** ET 11.04
Jilana/Janina***19 Jahre****Bochum***11.ÜZ*** ET 18.06.
Miabrown ****** 26 Jahre ***3. ÜZ *** ET 25.06
Lina85 *** 27 Jahre **Nordwesten** 7. ÜZ ***ET 25.07
EarlyBird*******31 Jahre ***6.ÜZ***13.09.

Mit Baby im Arm:

Nina777 **34 Jahre *** 1. ÜZ** die kleine Nina kam am 14.1. zur Welt
Mauziii * 34 Jahre **Kiel** 1.ÜZ* der kleine Emil kam am 1.2. zur Welt
Sunny83****28 Jahre***Frankfurt am Main***2.ÜZ** der kleine Henry kam am 10.03 zur Welt.

Früher mal aktiv...
jacky1802******* ? Jahre***1.ÜZ
Magicjunoo **** 24 Jahre *** 2. ÜZ
obscenepart II***29 Jahre ***Limburgerhof RLP**8.ÜZ

Mauziii
2499 Beiträge
11.03.2013 13:22
Herzlichen Glückwunsch liebe Sunny!

Henry ist ein toller Name!!! (Wir hatten gerade Besuch von einem Tante Henny genannt )

Habt eine schöne Kennenlernzeit!
jilana
2840 Beiträge
11.03.2013 13:57
Wow Sunny, herzlichen Glückwunsch auch von mir!!!

Wünsch euch eine super Kennenlern-Zeit, und Henry ist wirklich ein sehr schöner Name!
EarlyBird
4961 Beiträge
11.03.2013 14:34
Herzlichen Glückwunsch liebe Sunny!!!
Ich wünsche euch für die Zukunft nur das Beste und bin auch sehr gespannt, was du uns von der Geburt zu berichten hast!
Und HENRY...wie schön...das ist ja der Name, der mir letzte Woche über den Weg lief und ich so schön fand. Ich hätte auch so gern einen Henri bekommen, aber mein Freund will ja nicht .

EarlyBird
4961 Beiträge
11.03.2013 14:40
Ich habe letzte Woche schon der Hebammenpraxis eine Mail geschrieben, aber bisher keine Antwort . Sie haben nur zwei feste Stunden in der Woche, wo man anrufen kann und letzte Woche konnte ich da immer nicht. Da sie aber auf die Mail nicht antworten, habe ich eben während der angegebenen Sprechstunde angerufen. Aber: es geht nur ein AB ran, der erklärt, dass man nur während der Sprechstunde anrufen kann . Man soll auch bitte keine Nachricht hinterlassen.
Ich frag mich gerade echt, wie man da jemals einen Termin ausmachen soll ?! Ich will ja nur erst mal wissen, ob sie Platz für mich haben.
So, ich esse jetzt einen Frust-Kokos-Bananen-Cupcake *lecker* .
EarlyBird
4961 Beiträge
11.03.2013 14:57
Ich nehme alles zurück ! Ich habe es eben noch mal probiert und diesmal ging gleich jemand dran! Die Dame am Telefon war sehr nett und ich habe am Mittwoch Abend ein Erstgespräch, wo man sich kennenlernt und sie alles zur Beleggeburt etc. erklären. Jetzt freu ich mich...hätte ja nicht gedacht, dass ich so schnell einen Termin bekomme.
Cupcake gibt's jetzt aber trotzdem, hihi.
lalelu81
3730 Beiträge
11.03.2013 15:56
@ Sunny: Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Henry!!! Toll das alles so gut geklappt hat!!!

@ Lina: Pinolino oder so ähnlich hat noch ein total schönes Laufgitter aus Naturholz, das war auch gar nicht so teuer...ich wollte damals erst das Set dort kaufen, weil ich das Bett auch gut fand, habe mich dann ja aber für ein gebrauchtes entschieden...das ist auch voll toll im übrigen, hat ja so Kufen, so dass das normale Bett eine wiegenfunktion hat...jetzt steht es neben meinem Bett mit Matratze und Spannbetttuch und alles mit einem Handtuch bedeckt um vor Staub zu schützen...voll komisch irgendwie....

ja Wehen doofe Dinger...wir hatten heute nochmal einen Termin beim Steuerberater und mein Schatz macht den um 14 Uhr...ich hätte schon wieder schreien können, da wir da auch ne dreiviertel Stunde Weg einplanen müssen und 14 Uhr meine Essenszeit ist...also habe ich heute morgen echt Stress gehabt und meinen Mann voll angemotzt als ich im Auto mein Brot gegessen habe.... dem würde ich gerne mal die SS einen Tag abgeben, danach würde er mich auf Händen tragen, ist ziemlich ungewohnt für ihn, dass ich gerade nicht so stark bin und alles manage und so....wollte heute eigentlich noch schwimmen gehen, aber das habe ich entschieden lasse ich lieber und schone mich jetzt nochmal eine Woche ganz doll, vielleicht schaffe ich die 37. SSW ja dann doch noch...
11.03.2013 16:27
Sunnnnyyyyy

Alles liebe!!! Schön wenn alles gut geklappt hat. Und auch ich hoffe auf einen Bericht

Viel Spaß mit dem kleinen Henry

@all sorry wenn ich momentan nicht viel schreibe aber es ist alles echt anstrengend mit Arbeit und so
Miezi
384 Beiträge
11.03.2013 17:36
@sunny herzlichen Glückwunsch

@sonne dicke Umarmung zurück

@ lalelu die schühchen sind ja Herzig <3

@ lina ui wenn das Teil schon so nach Chemie stinkt würd ich's auch zurück schicken

@mauzi autschi du arme hoffentlich wird's ganz schnell Heil

@me noch 4 Tage dann kommt die neue Kollegin ich fühl mich grad wie im Kindergarten im Geschäft keiner kann irgendwas alleine.... Einerseits schmeichelt es einem ja aber andererseits Krieg ich fast nen schreikrampf weil ich nur am erklären bin ( vorallem Leuten die schon lange da sind) und am Ende wenn was falsch ist kommt dann "das wusst ich nicht" grrrrr....
Unglaublich
Hui und ich weiß ja nicht was meine Brüste geplant haben aber mir passt 1 BH nicht mehr und die rum dauerweh ich glaub ich wage morgen mal einen Test ist zwar ZT 26 aber irgendwie fand ich die letzte Mens schon anders und jetzt diese Wachstumsschübe??? Das wär's ja wenn ich's verpasst hätte
lalelu81
3730 Beiträge
11.03.2013 18:37
uhhhh spannend, ja mach mal nen Test das wäre doch was Sunny bekommt ihr Baby und Miezie endlich ohhh jetzt bin ich auch ganz aufgeregt!!!
nina777
4073 Beiträge
11.03.2013 18:50
sunny herzlichen glückwunsch zum kleinen henry
nina777
4073 Beiträge
11.03.2013 18:52
miezi jetzt wird es aber spannend
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt