Auf die Plätze fertig .... 1. Hibbelmonat: Mai 2012
10.03.2013 12:40
miezi und sonne wir werden auch noch hier sein wenn ihr eure dicken bäuche schaukelt....denn unsere nesthäckchen möchte keiner verpassen.
lina wow sehen die teile lecker aus......hätte ich niemals so hinbekommen.
lalelu auf alle fälle ist er nach unten gerutscht.....wahnsinn dein bauch. und der hase ist ja wohl zucker......finde so etwas so und so super schön. nina hat ja auch einen teddy bekommen.
lina wow sehen die teile lecker aus......hätte ich niemals so hinbekommen.
lalelu auf alle fälle ist er nach unten gerutscht.....wahnsinn dein bauch. und der hase ist ja wohl zucker......finde so etwas so und so super schön. nina hat ja auch einen teddy bekommen.
10.03.2013 13:07
neues vom ninchen........wir haben bilder von ihr machen lassen.
10.03.2013 13:42
@Lina: Hm lecker...die Cakepops sehen toll aus!!
Wir wollen Bauchbild sehen !
Der Name wäre Henri gewesen...naja, wird wohl nix *schnief* .
@Miezi: Ja, mach auf jeden Fall die Schulung und schön zu lesen, dass es dir gut geht! Und bestimmt ist das hier bald ein reiner Kugel-/Mamithread und wenn nicht, dann warten wir einfach so lange .
@Lalelu: Bald hast du es ja geschafft, dann ist das mit dem Zucker endlich Vergangenheit! Der Hase ist ja toll geworden und die Mütze natürlich auch!
@Nina: Wie immer: so süße Bilder! Und deine Jungs sind ja schon richtig groß! Wie alt bist du noch mal?
@me: Ich habe mir gestern was gegen Übelkeit aus der Apo geholt. Am Freitag Abend ging es mir nämlich wieder so mies. Gestern war es dann tatsächlich besser. Hoffentlich bleibt's so!
Heute Abend treffen wir uns mit Freunden zum Tatort schaun. Ich mag Tatort ja gar nicht und schon gar nicht Til Schweiger, aber wir haben schon länger unsere Freunde nicht gesehen, also egal. Ich bin schon etwas aufgeregt, da wir es ihnen dann wohl verraten...ich kann ja nicht den ganzen Abend den Bauch einziehen .
@Miezi: Ja, mach auf jeden Fall die Schulung und schön zu lesen, dass es dir gut geht! Und bestimmt ist das hier bald ein reiner Kugel-/Mamithread und wenn nicht, dann warten wir einfach so lange .
@Lalelu: Bald hast du es ja geschafft, dann ist das mit dem Zucker endlich Vergangenheit! Der Hase ist ja toll geworden und die Mütze natürlich auch!
@Nina: Wie immer: so süße Bilder! Und deine Jungs sind ja schon richtig groß! Wie alt bist du noch mal?
@me: Ich habe mir gestern was gegen Übelkeit aus der Apo geholt. Am Freitag Abend ging es mir nämlich wieder so mies. Gestern war es dann tatsächlich besser. Hoffentlich bleibt's so!
Heute Abend treffen wir uns mit Freunden zum Tatort schaun. Ich mag Tatort ja gar nicht und schon gar nicht Til Schweiger, aber wir haben schon länger unsere Freunde nicht gesehen, also egal. Ich bin schon etwas aufgeregt, da wir es ihnen dann wohl verraten...ich kann ja nicht den ganzen Abend den Bauch einziehen .
10.03.2013 13:58
Zitat von EarlyBird:
@Lina: Hm lecker...die Cakepops sehen toll aus!!
ich bin 35......nina war noch mal ein großer wunsch von uns. zwei jahre lang haben wir mit uns gerungen, da wir beide ja fest in unsere jobs saßen und uns daher nicht trauten. aber nachdem ich fast 4 monate zu hause war, wegen einer schweren lungenentzündung haben wir beschlossen, sobald ich gesund bin wagen wir es einfach, bevor es zu spät ist und wir nicht mehr können. Die jungs sind 11 und 14, die beiden wurde natürlich auch nach ihrer meinung gefragt und waren gleich begeistert. tja und der liebe gott wollte wirklich das die große nina ihre kleine bekommt und die großen brüder ihre schwester.....war sofort nach dem ersten versuch schwanger .
tatort wäre aber auch nicht mein ding
10.03.2013 14:20
@Lina: die Cake Pops sehen ja hammergut aus, da wird mein Mund gleich wässrig ... mjam ...
@Lalelu: Der Hase ist dir super gelungen, wenn man so was kann, ist so ein Kuscheltier doch gleich doppelt toll!
@Tatort: Immer! Mein Freund hat sogar gerade ein Seminar über Tatort belegt, da waren wir wochenlang nur am Tatort gucken! Bin sehr gespannt auf heute Abend
@Thread: Das bleibt einfach so! Ich melde mich zwar echt wenig, lese aber immer mit, meist bin ich mit dem Handy online - deswegen. Ich geh hier nicht weg ohne Mini-Miez und Mini-Sonne!
@Tuch: Ich habe das "Ahoi" von Kokadi in Gr.5, aber meinem Freund ist das zu unheimlich, wir werden für ihn noch einen Bondolino kaufen. Ich hätte gern noch ein ganz unauffälliges Tuch in schwarz oder grau.
@me: diese Woche war durchwachsen. Zuerst schönes Wetter, mit Freunden treffen, Emil im Tuch spazieren führen und so was, dann am Mittwoch wieder einen Milchstau bekommen ... ganz schnell reagiert, Retterspitz Umschläge, Lecithin und Emil musste echt ackern, bis er die Milch da raus hatte. war dann Donnerstag wieder weg. Durch das viele Anlegen ist meine BW superwund Und was war gestern, genau das Gleiche ... nur dass Emil nix raus bekam und total gefrustet und hungrig war, und dann hab ich gesehen, dass ein Milchkanal verstopft war ... naja, ich hab ihn dann freigepiekst ... (richtig toll bei meiner eh schon wunden BW) danach floss es aber raus und sie konnte endlich leer getrunken werden. Muss aber immer fast heulen beim Anlegen, hoffe, das geht bald vorbei ... Tschuldigung fürs Jammern ... bin etwas fertig davon!
@Nina: Was für niedliche Fotos ... und ihr mögt wohl auch lustige Kopfbedeckungen?!
@Lalelu: Der Hase ist dir super gelungen, wenn man so was kann, ist so ein Kuscheltier doch gleich doppelt toll!
@Tatort: Immer! Mein Freund hat sogar gerade ein Seminar über Tatort belegt, da waren wir wochenlang nur am Tatort gucken! Bin sehr gespannt auf heute Abend
@Thread: Das bleibt einfach so! Ich melde mich zwar echt wenig, lese aber immer mit, meist bin ich mit dem Handy online - deswegen. Ich geh hier nicht weg ohne Mini-Miez und Mini-Sonne!
@Tuch: Ich habe das "Ahoi" von Kokadi in Gr.5, aber meinem Freund ist das zu unheimlich, wir werden für ihn noch einen Bondolino kaufen. Ich hätte gern noch ein ganz unauffälliges Tuch in schwarz oder grau.
@me: diese Woche war durchwachsen. Zuerst schönes Wetter, mit Freunden treffen, Emil im Tuch spazieren führen und so was, dann am Mittwoch wieder einen Milchstau bekommen ... ganz schnell reagiert, Retterspitz Umschläge, Lecithin und Emil musste echt ackern, bis er die Milch da raus hatte. war dann Donnerstag wieder weg. Durch das viele Anlegen ist meine BW superwund Und was war gestern, genau das Gleiche ... nur dass Emil nix raus bekam und total gefrustet und hungrig war, und dann hab ich gesehen, dass ein Milchkanal verstopft war ... naja, ich hab ihn dann freigepiekst ... (richtig toll bei meiner eh schon wunden BW) danach floss es aber raus und sie konnte endlich leer getrunken werden. Muss aber immer fast heulen beim Anlegen, hoffe, das geht bald vorbei ... Tschuldigung fürs Jammern ... bin etwas fertig davon!
@Nina: Was für niedliche Fotos ... und ihr mögt wohl auch lustige Kopfbedeckungen?!
10.03.2013 16:31
Oje oje das ist ja grausam.. ....tut ja schon beim lesen weh. Aber gut ab für dein durchhaltevermögen. Das mit dem handy online gehen funktioniert bei mir auch kaum, bzw macht keinen spaß. Und für den computer fehlt oft die zeit, aber mitlesen tue ich immer .
Mauzi diese hüte und das zeug sammel ich in einer kiste. ......schon alleine für die veranstaltungen auf der arbeit immer.
Mauzi diese hüte und das zeug sammel ich in einer kiste. ......schon alleine für die veranstaltungen auf der arbeit immer.
10.03.2013 19:10
Wir haben auch eine große Verkleidungskiste Allein wegen unserer Weihnachtskarten!
Ja, ich habe jetzt fünf Wochen gestillt und er hat so fleißig zugenommen, da werd ich nun nicht aufgeben, das gilt nicht!
Habe vorhin noch Rotlicht auf die BW scheinen lassen und werde mich nun mit Emil ins Bett verziehen, kuscheln und stillen bis zum Tatort
Ja, ich habe jetzt fünf Wochen gestillt und er hat so fleißig zugenommen, da werd ich nun nicht aufgeben, das gilt nicht!
Habe vorhin noch Rotlicht auf die BW scheinen lassen und werde mich nun mit Emil ins Bett verziehen, kuscheln und stillen bis zum Tatort
10.03.2013 19:24
@ Nina: tolle Bilder!!!
@ Mauzi: echt tapfer, aber in bißchen bammel bekomme ich ja schon vor dem Stillen, hast du schonmal Heilwolle in den BH gelegt?
hatte heute ja noch ein Projekt et voilà:
@ Mauzi: echt tapfer, aber in bißchen bammel bekomme ich ja schon vor dem Stillen, hast du schonmal Heilwolle in den BH gelegt?
hatte heute ja noch ein Projekt et voilà:
10.03.2013 19:41
@lalelu: Hab keine Angst! Am Anfang wirds etwas schmerzen, aber das geht schnell vorbei. Und wenn du siehst, wie fein der Zwerg zunimmt, vergisst du die Schmerzen alsbald. BW Salbe ist unser Freund! Und einen Milchstau musst du auch nicht bekommen! Ich hatte nun zwei und diese Milchkanalgeschichte, andere haben gar nichts.
Heilwolle und MAM Kompressen hole ich mir morgen. Er war gerade dran und ich muss sagen, Rotlicht hilft wohl auch!
Diese Schühchen sind ja niedlich!
Ach so!
@Miezi: ich würde es auch machen!! Ich hab meinen Chef und meine Kollegen echt supergern, ist wie ne 2. Familie und trotzdem bin ich schwanger geworden, 2 Monate bevor eine Kollegin in MuSchu ging! Und jetzt? Alles gut!
Heilwolle und MAM Kompressen hole ich mir morgen. Er war gerade dran und ich muss sagen, Rotlicht hilft wohl auch!
Diese Schühchen sind ja niedlich!
Ach so!
@Miezi: ich würde es auch machen!! Ich hab meinen Chef und meine Kollegen echt supergern, ist wie ne 2. Familie und trotzdem bin ich schwanger geworden, 2 Monate bevor eine Kollegin in MuSchu ging! Und jetzt? Alles gut!
11.03.2013 09:40
Wir wollten ja gestern Abend einem Teil unserer Freunde von der Schwangerschaft erzählen, aber es hat sich einfach nicht ergeben. Eine Freundin musste ständig nach ihrem Kind sehen und die anderen kamen wirklich erst zum Tatortbeginn und während dem Fernsehen, wäre ein blöder Zeitpunkt gewesen. Und manche mussten heute sehr früh raus und sind gleich nach Serienschluss gegangen. Ich war etwas enttäuscht, aber einfach so auf die Schnelle damit rausplatzen, ist ja auch nicht schön. Naja, dann einfach beim nächsten Mal.
Und zum Tatort: wir haben schön über Herrn Schweiger gelästert...ich finde ihn so furchtbar !
@Nina: Dann bist du nur 3-4 Jahre älter als ich. Ich kann mir das gar nicht vorstellen schon so große Kinder zu haben . Bei mir kam der Kinderwunsch halt erst mit Ende 20, vorher wollte ich auf keinen Fall Kinder haben. Und selbst jetzt denke ich manchmal ganz kurz, ob ich schon 'erwachsen' genug dafür bin, hihi.
@Mauzi: Autsch, das klingt irgendwie alles ganz schön schmerzhaft. Aber ich freue mich trotzdem schon auf das Stillen und hoffe sehr, dass es bei mir später klappt.
@Lalelu: Du bist ja fleißig!
Und zum Tatort: wir haben schön über Herrn Schweiger gelästert...ich finde ihn so furchtbar !
@Nina: Dann bist du nur 3-4 Jahre älter als ich. Ich kann mir das gar nicht vorstellen schon so große Kinder zu haben . Bei mir kam der Kinderwunsch halt erst mit Ende 20, vorher wollte ich auf keinen Fall Kinder haben. Und selbst jetzt denke ich manchmal ganz kurz, ob ich schon 'erwachsen' genug dafür bin, hihi.
@Mauzi: Autsch, das klingt irgendwie alles ganz schön schmerzhaft. Aber ich freue mich trotzdem schon auf das Stillen und hoffe sehr, dass es bei mir später klappt.
@Lalelu: Du bist ja fleißig!
11.03.2013 10:09
Naja ich bin ja auch schon 31 und werde kurz nach der Entbindung 32...ich hatte immer großen Kinderwunsch, aber mir hat lange der Patner gefehlt und mein jetziger Mann hat immer gesagt, ich müsse erst mein Studium abschließen...und dann arbeitet man erstmal und ist zu müde für alles und ich wollte dann ja auch die Probezeit noch hinter mir haben...hatte große Angst, dass es aufgrund des PCOS nicht klappen könnte, aber das ging ja zum Glück sehr flott...
ich bin sooooo müde bin heute kaum aus dem Bett gekommen
gestern hat mein Mann endlich das Babybettchen aufgebaut...jetzt kann Krümel wirklcih einziehen Donnerstag bin ich endlich 36+0...erste Etappe heute in genau einem Monat ist mein ET
ich bin sooooo müde bin heute kaum aus dem Bett gekommen
gestern hat mein Mann endlich das Babybettchen aufgebaut...jetzt kann Krümel wirklcih einziehen Donnerstag bin ich endlich 36+0...erste Etappe heute in genau einem Monat ist mein ET
11.03.2013 12:07
Ich habe schon wieder Übungswehen, lag gerade gaaaaanz lange in der Badewanne, da war alles gut und kaum bin ich raus...zack...jetzt liege ich erstmal wieder...mal sehen ob ich die von mir gesteckte 36+5 noch schaffe, im Moment erscheint mir das immer ferner .
11.03.2013 12:15
Mauzii@ danke .. Das ist lieb. ...
Lalelu @ wow dein Bauch ..
An alle eine dicke Umarmung
Lalelu @ wow dein Bauch ..
An alle eine dicke Umarmung
11.03.2013 12:24
Hab jetzt noch nix nachgelesen....hoffe es geht euch allen gut.
Wolt nur schnell verkünden das mein Zwerg da ist!
Henry ist gester pünktlich zum et um 0.47uhr auf die Welt gekommen.
Er ist 53cm groß und wiegt 3450g.
Hat alles so gut geklappt das ich gestern Abend schon wieder Heim bin!
Wolt nur schnell verkünden das mein Zwerg da ist!
Henry ist gester pünktlich zum et um 0.47uhr auf die Welt gekommen.
Er ist 53cm groß und wiegt 3450g.
Hat alles so gut geklappt das ich gestern Abend schon wieder Heim bin!
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt