Auf die Plätze fertig .... 1. Hibbelmonat: Mai 2012
28.02.2013 21:41
Zitat von Miezi:
Huhu ihr Lieben
Was komisches ist passiert, ich hab seit heut so ein drücken im Unterbauch das ich im Moment fast keine Jeans mit Knopf anhaben mag heut ist ZT 14 vielleicht ist es ja der ES
ich drücke dir auch die daumen......in diesem thread wird jede schwanger.
28.02.2013 21:58
Zitat von nina777:
Zitat von Miezi:
Huhu ihr Lieben
Was komisches ist passiert, ich hab seit heut so ein drücken im Unterbauch das ich im Moment fast keine Jeans mit Knopf anhaben mag heut ist ZT 14 vielleicht ist es ja der ES
ich drücke dir auch die daumen......in diesem thread wird jede schwanger.
Ich warte noch drauf .. Aber es soll ja noch Wunder geben
28.02.2013 21:59
Ich habe mir Pree Seed bestellt Extra für Kinderwunsch ein Gel ..
Damit die Schwimmer schneller sind und der pH Wert der Scheide optimal gemacht wird
Damit die Schwimmer schneller sind und der pH Wert der Scheide optimal gemacht wird
01.03.2013 08:00
Ich wünsche euch beiden auch dass es diesen Zyklus schnaggelt
Hier wird wirklich jede schwanger dieses drücken hatte ich beim eisprung auch!
Also habt euch schön lieb!
@lalelu wann muss ich das denn beantragen?
Ich liege mit Grippe flach. Hatte letzte Nacht fast 39 Fieber und musste zum ersten b mal Medikamente in der Schwangerschaft nehmen
Ich hoffe Milla geht es gut
Ich liege mit Grippe flach. Hatte letzte Nacht fast 39 Fieber und musste zum ersten b mal Medikamente in der Schwangerschaft nehmen
01.03.2013 10:33
Zitat von miabrown:
das ist ein schöner Name!
Gute Besserung, ruh dich schön aus!!
01.03.2013 11:34
Hallo ihr Lieben,
so, ich war bei meiner FÄ. Das Bärli hat uns zugewunken und mit den Beinchen gestrampelt....soooo süß !! Es ist jetzt 5,2 cm groß und passt genau zu 12+0. Sie hat auch gleich die Nackenfalte gemessen und sie ist unauffällig. Puh, da bin ich schon mal erleichtert.
Ich denke, wir werden nun kein extra Ersttrimesterscreening machen lassen. Dafür würde ich aber wohl eine Überweisung für die spätere Feindiagnostik bekommen, wenn wir das wollen.
Ich freu mich wie verrückt ! So langsam werden wir es nun auch den restlichen Freunden erzählen. Die Omas sind eh schon am Platzen, da sie bisher noch nichts verraten durften, hihi.
so, ich war bei meiner FÄ. Das Bärli hat uns zugewunken und mit den Beinchen gestrampelt....soooo süß !! Es ist jetzt 5,2 cm groß und passt genau zu 12+0. Sie hat auch gleich die Nackenfalte gemessen und sie ist unauffällig. Puh, da bin ich schon mal erleichtert.
Ich denke, wir werden nun kein extra Ersttrimesterscreening machen lassen. Dafür würde ich aber wohl eine Überweisung für die spätere Feindiagnostik bekommen, wenn wir das wollen.
Ich freu mich wie verrückt ! So langsam werden wir es nun auch den restlichen Freunden erzählen. Die Omas sind eh schon am Platzen, da sie bisher noch nichts verraten durften, hihi.
01.03.2013 11:43
Oh wie süß early
Alles liebe zum WW! Ich hoffe du kannst dich jetzt etwas entspannen und deine Schwangerschaft genießen. Nicht mehr lange und dein Mä uschen tritt dich.
Ich glaube übrigens das du ein Mädchen beko mmst
Alles liebe zum WW! Ich hoffe du kannst dich jetzt etwas entspannen und deine Schwangerschaft genießen. Nicht mehr lange und dein Mä uschen tritt dich.
Ich glaube übrigens das du ein Mädchen beko mmst
01.03.2013 14:26
miezi na klar wird das was werden.....weißt doch....gut ding will weile haben. ach man , manchmal ist man wirklich in gedanken wenn man liest wie groß der wunsch ist und wie lange die frauen dann doch darauf warten müssen. als ich versuchte mit meinem ersten sohn schwanger zu werden war ich auch oft am verzweifeln. 2 jahre hats letztendlich gedauert.....warum konnte niemand sagen. und danach bin ich immer ohne probleme schwanger geworden. komisch oder? . am mittwoch war ich zur nachuntersuchung beim fa und die meinte sofort beim us......oh da müssen sie schon vorsichtig sein, sie haben gerade einen es gehabt. .......waaa das eine ist noch nicht mal richtig angekommen da macht sich der körper schon wieder bereit. also nur mut und die hoffnung behalten, das es bald soweit sein kann.
earl super süß wie ihr euch freut. und die us-bilder werden auch immer deutlicher. . das erste drittel hast du nun geschafft......herzlichen glückwunsch
earl super süß wie ihr euch freut. und die us-bilder werden auch immer deutlicher. . das erste drittel hast du nun geschafft......herzlichen glückwunsch
01.03.2013 14:29
Zitat von Lina85:
Zitat von miabrown:
das ist ein schöner Name!
Gute Besserung, ruh dich schön aus!!
wirklich ein süßer name
und dir wünsche ich gute besserung
01.03.2013 14:43
Danke für eure genesungswünsche!
Ja ich bin auch ganz verliebt in den Namen
Ja ich bin auch ganz verliebt in den Namen
01.03.2013 20:22
wir waren heute die ersten frühlingsgrüße genießen. es ist zwar immernoch kalt, aber die sonne im gesicht ist sooooo schön. nina hat den ausflug sehr genossen. ach so ja ich muss euch unbedingt noch ein bild zeigen.....
01.03.2013 21:06
Hallo Mädels,
bin gerade wieder mit dem Handy online. Seit mir nicht böse, wenn ich mich nicht an alles erinnere.
@earlybird
herzlichen Glückwunsch zum ww und zum ende der kritischen zeit!!!!
Super, dass alles gut mit dem kleinen mäuschen ist!
@Nina
Sie ist so süss!
@ sonne
Von diesem pro Sees hab ich auch schon viel gehört. Earlybird hat das glaube ich auch mal probiert, oder?
@me
Ich spüre mein mäuschen mittlerweile schon ganz deutlich. Gestern hat mein Schatz eses zum ersten mal auch gespürt
meine Klausur war nicht so toll. Viel zu wenig zeit und eine Aufgabe. Hab ich sicher falsvh
@
bin gerade wieder mit dem Handy online. Seit mir nicht böse, wenn ich mich nicht an alles erinnere.
@earlybird
herzlichen Glückwunsch zum ww und zum ende der kritischen zeit!!!!
Super, dass alles gut mit dem kleinen mäuschen ist!
@Nina
Sie ist so süss!
@ sonne
Von diesem pro Sees hab ich auch schon viel gehört. Earlybird hat das glaube ich auch mal probiert, oder?
@me
Ich spüre mein mäuschen mittlerweile schon ganz deutlich. Gestern hat mein Schatz eses zum ersten mal auch gespürt
meine Klausur war nicht so toll. Viel zu wenig zeit und eine Aufgabe. Hab ich sicher falsvh
@
01.03.2013 22:21
Huhu also ich hatte mal wieder kein INternet zwischendurch, zum Glück läuft es jetzt wieder...war heute schön beim Friseur, damit ich nicht so furchtbar auf den Mama mit Baby im Kreißsaalfotos aussehe ... aber mein Gesicht sieht echt aus wie ein Vollmond...ich vermute ja das das zumindest z.T. vom Wasser kommt...davon habe ich inzwischen nämlich ne Menge an Board...der Weg dahin sind normalerweise 10 min zu Fuß aber ihr glaubt nicht wie sehr sich der Weg heute gezogen hat...das war ein Marathonlauf
@ Early: Glückwunsch zum erreichen von Woche 13!!! Das ist ein gutes Gefühl oder? Und Gummibärchenbilder gibt es auch schon sooo toll!!!
@ Mia: Gute Besserung dir!!!
@ Early: Glückwunsch zum erreichen von Woche 13!!! Das ist ein gutes Gefühl oder? Und Gummibärchenbilder gibt es auch schon sooo toll!!!
@ Mia: Gute Besserung dir!!!
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt