Mütter- und Schwangerenforum

Auf die Plätze fertig .... 1. Hibbelmonat: Mai 2012

Gehe zu Seite:
lalelu81
3730 Beiträge
26.02.2013 18:29
Oh sie ist so zuckersüß!!!! Aber dass du gestern fertig warst kann ich verstehen!!! Was freue ich mich soo sehr wieder aufs normale Kochen und Backen...hoffentlich kommt mein Kleiner auch schon in der 37. oder 38. SSW...
nina777
4073 Beiträge
26.02.2013 20:54
ja so gings mir auch.....kann aber ganz schön nach hinten los gehen, das merke ich jetzt gerade. ich musste so extrem verzichten, das mich die lust auf schoki und co regelrecht überfallen hat. jetzt sitze ich abends wieder mit salat hier um es wieder gut zu machen.
lalelu81
3730 Beiträge
26.02.2013 21:22
ja davor habe ich auch ein wenig Angst...aber ganz im Ernst, wenn ich mich dann wieder mehr bewegen kann, geht es hoffentlich....
26.02.2013 22:33
Hallo ihr lieben,
Bin gerade mit dem Handy online und deshalb wird es jetzt nicht so lang.
Leider kann ich hier auch nicht gleichzeitig schreiben und eure Beiträge lesen.

@Nina
So süsse Bilder von der kleinen.

@lalelu
Bald ist es bei dir ja auch soweit, dann darfst du endlich wieder normal essen. Übrigens, kennst du cakepops? Wenn nicht, dann Google die mal. Die werde ich nächste Woche mal probieren.

@Kiwa
wir sollten uns einen ansehen, aber ich weiss noch immer nicht was das für einer ist. Deshalb such ich jetzt mal nach alternativen.

lalelu81
3730 Beiträge
26.02.2013 23:52
ja Cakepops sind cool, da habe ich letztens noch ein schönes Rezept gefunden...soll aber echt viel arbeit sein...
ich habe gerade einen Rückruf von Rossmann für getrocknete Biofeigen gesehen, ich hoffe die isst keiner von euch, sonst schaut da nochmal genau hin, die sind zurückgerufen, weil Salmonellen drin gefunden wurden...wäre für uns ja ne Katastrophe...
morgen Mittag habe ich den Termin in der anderen Klinik...bin soooo gespannt...
EarlyBird
4961 Beiträge
27.02.2013 10:10
Oh Nina, deine Kleine ist sooo süß!! Bei dem Engelsgesicht kann man sich gar nicht vorstellen, dass sie den ganzen Tag geschrien hat .

@Cakepops: Die finde ich auch ganz toll und will das auch mal ausprobieren. Ich werde mich demnächst auch mal an Cupcakes versuchen...die sehen sooo lecker aus!
Auf Sixx gibt es die Sendung 'Enie backt'. Vieles kann man sich auch hier ansehen: http://www.sixx.de/tv/enie-backt
Da gab es irgendwo auch ein Video zu Cakepops und das sah gar nicht so schwer aus.

@Biofeigen: Zum Glück mag ich keine Feigen. Aber ich esse gerne getrocknete Aprikosen...hätte ich nicht gedacht, dass da Salmonellen drin sein könnten.
27.02.2013 11:23
Ich komme gerade vom Yogakurs und fühle mich so unschwanger. Alle Mädels dort sind mindestens 12 Wochen weiter. Naja, vielleicht rücken dann bald neue. Nach
Sunny83
990 Beiträge
27.02.2013 13:48
@lina: du musstvdas so sehen.... Wenn alle schon ihre Zwerge Ben darfst du noch schön rund rumkugeln... Und wenn ihre dann schon älter sind hast du dein süßes kleines Baby in den Armen!
Mir ging es so im gvk, ich war die die als letztes Termin hatte... Und alle anderen hatten schon ganz andere Wehwehchen und schon so schöne große Kugeln!

@me:
Ich will nicht mehr. Jeden Abend vorm schlafen Bettel ich meinen bauchbewohner an das er doch raus kommt. So gern ich auch ss bin, ich möcht mich wieder normal bewegenn können.
Außerdem möcht ich endlich mein Baby im Arm halten und schmusen.
Der arme Luis muss die ganzen knutsch und kuschelattaken alleine aushalten!
Miezi
384 Beiträge
27.02.2013 13:49
@lina das mit dem vom Handy schreiben ist bei mir auch immer das Problem, schreibe immer vom Handy und das ist immer echt schwierig dich alles zu merken
@kinderwagen große Räder sind glaub echt ein muss bei uns mal
Miezi
384 Beiträge
27.02.2013 13:50
Habe soooo viel geschrieben und alles weg
Miezi
384 Beiträge
27.02.2013 13:52

@me endokrinologen Termin mussten wir nochmal verschieben weil die leider nur zu den doofsten Uhrzeiten Termine haben und Schatzi dafür extra nen Tag frei nehmen muss und das ging diese Woche nicht am Wochenende war's wieder mal hart wir waren auf nem Geburtstag mit 2 Schwangeren, einer frisch gebackenen Tante und 2 kleinen Kindern. Das tat nicht wirklich gut, aber jetzt geht's wieder hab zwar jetzt mehr Arbeit seit eine von den Schwangeren definitiv weg ist aber es geht mir viel viel besser
Miezi
384 Beiträge
27.02.2013 13:54
Letzter Versuch
@linie Wow die Linie sieht man ja schon voll deutlich
@nina deine süße ist ja echt zum Knuddeln <3
@lalelu ich denke auch das man das mit Bewegung wett machen kann drum ein sportlicher Kinderwagen
lalelu81
3730 Beiträge
27.02.2013 16:49
So bin zurück von Geburtsplanung 2. Versuch...mein armes Kind hat wieder abgenommen und liegt wieder da wo er immer lag, eine SSW vorher mit 2368g +-300...und das Fruchtwasser liegt auch in der Norm...komisch, letzte Woche war alles noch sooo pathologisch...sprich der Arzt war toll, alt, erfahren, nett ABER die Klinik gefällt mir so gar nicht...alt finde ich nicht so schlimm aber dreckig war es dort und irgendwie unpersönlich...einleiten würden die dort spätestens bei ET -2, damit der Kleine spätestens an ET geboren würde...und leider haben die auch kein Lachgas als Alternative zur PDA...bin echt hin und hergerissen, denn wenn alles gut geht, dann ist das Ganze ja eh mehr Hebammengeführt und die Ärztin die mich letztes Mal untersucht hat, ist ja selber schwanger und deshalb vermutlich eh nicht bei der Geburt dabei...ich überlege jetzt mich dennoch in dem 1. KH anzumelden und zu hoffen, dass der Kleine von alleine kommt (er liegt wohl schon ziemlich tief im Becken mit seinem Köpfchen, deshalb habe ich wohl auch wieder so Probleme mit der Symphyse)...werde da jetzt erstmal 2 Nächte drüber schlafen und dann mal weiter entscheiden....

@ Miezie: ich weiß was du meinst, nach meiner FG war ich ja im Urlaub, bzw. hatte die im Urlaub und im Hotel die ganzen Zwerge, das hat mir damals das eine oder andere Tränchen ins Auge gezwungen...

Mein Schatz und ich haben entschieden ab nächste Woche in die Therme zu gehen...nur um ein wenig zu schwimmen und zu chillen. Der Arzt im KH meinte auch die würden nach 34+0 schon keine Lungenreife mehr geben und mir schonmal gar nicht, wenn jetzt was wäre, von daher wäre das kein Problem und wenn er jetzt noch 2 Wochen bleibt wo er ist, dann würde das schon passen...ich soll mich nicht stressen...das Wasser in der Therme ist schön warm (ähnlich wie beim Aquafit) und solange ich nicht in das heiße Becken gehe passt es schon...wir werden da einfach mal chillen....

@ Sunny: dich verstehe ich fast noch mehr, ich sehne mir ja auch das Ende herbei, auch wenn ich hoffe noch die 2 Wochen zu schaffen...
27.02.2013 19:43

wochenwechsel
27.02.2013 19:53
sorry, ich hab gerade gar keine zeit auf alles hier einzugehen. Wir gehen gleich essen und vorher hat Schatzi die ganze zeit den Rechner blockiert
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt