Mütter- und Schwangerenforum

Auf die Plätze fertig .... 1. Hibbelmonat: Mai 2012

Gehe zu Seite:
Sonne2013
4170 Beiträge
02.03.2013 21:32
Zitat von Miezi:

@jilana wir haben auch seit 6 Wochen kein Festnetz mehr weil wir den Anbieter gewechselt haben und der neue es nicht gebacken kriegt aber wenigsten seit heute wieder richtiges Internet und nicht nur das übers Handy Netz das ist hier in der Pampa nämlich nicht der Hit

@preseed stimmt da war ja was das könnten wir ja auch mal versuchen Doping für die Schwimmer

@ early herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel
@nina du bist süß danke, irgendwann wird's schon klappen
@sunny Endspurt
@lalelu das glaub ich dir dass du dich auf ein richtiges Frühstück freust
@me hab das joggen echt für mich entdeckt ziehe das jetzt regelmäßig durch und werd schon langsam richtig fit und Bewegung ist ja gut für die Fruchtbarkeit ui und mir ist die ganze zeit übel irgendwie und es drückt da unten, wäre Tante Rosa nicht so pünktlich gewesen vor 2 Wochen hätte ich ja fast Hoffnung das ich schwanger bin

Doping
Miezi
384 Beiträge
03.03.2013 00:45
Schatzis Schwimmerchen sind ja auch nicht die schnellsten drum wär bisschen Doping gar nicht schlecht

@sonne wir schaffen das auch noch mit dem Kugeln
Sonne2013
4170 Beiträge
03.03.2013 13:03
Zitat von Miezi:

Schatzis Schwimmerchen sind ja auch nicht die schnellsten drum wär bisschen Doping gar nicht schlecht

@sonne wir schaffen das auch noch mit dem Kugeln

Packen wir schon
jilana
2840 Beiträge
03.03.2013 13:22
Zum Thema Pre-Seed:

Ich habs auch benutzt. Genau einen Monat lang und bin in diesem Monat nach 11 unendlichen ÜZ endlich schwanger geworden
Also, ich kanns nur empfehlen!
Auch wenn ich natürlich nicht 100% sagen kann, obs nun tatsächlich daran lag...
Sunny83
990 Beiträge
03.03.2013 13:31
Zitat von nina777:

Zitat von Sunny83:

Oh man morgen bricht schon die 40 ssw an. Wahnsinn. Ich bin so gespannt wann der Zwerg sich auf den weg macht. Hoffentlich ganz ganz bald. Ich will nicht mehr.
Von do auf fr hatte ich nachts immer wieder Wehen. Aber nicht so das es mich veranlasst hätte meinen Mann zu wecken um ins kh zu fahren.

der 3.3. ist ein tolles datum

Oh ja hätte ich auch schön gefunden. Aber es sieht nicht so aus wie wenn heute noch was passiert! Als nächstes schönes Datum wäre da noch der 13.3.! Mal schaun wann der Zwerg seinen Dickkopf daraus bewegt!
Sonne2013
4170 Beiträge
03.03.2013 13:37
Zitat von jilana:

Zum Thema Pre-Seed:

Ich habs auch benutzt. Genau einen Monat lang und bin in diesem Monat nach 11 unendlichen ÜZ endlich schwanger geworden
Also, ich kanns nur empfehlen!
Auch wenn ich natürlich nicht 100% sagen kann, obs nun tatsächlich daran lag...

Sehr gut, wir probieren es diesen Monat damit. Im nächsten Zyklus legen wir sonst los mit Insemination
EarlyBird
4961 Beiträge
03.03.2013 13:38
Also für PreSeed!

@Lina: Ok, das mit der FamilyBase merke ich mir mal. Wäre ja dann vielleicht auch was für uns.
Primark gibt es hier leider nicht, aber ich schau mal bei der Konkurrenz mit den zwei Buchstaben . Es gibt ja auch spezielle Schwangerschaftsbh's, aber die sind bestimmt sehr teuer. Und wer weiß, wie groß meine Brüste noch werden.
Warst du jetzt schon auf dem Flohmarkt? Gab es was Schönes?

@Lalelu: Der Hase ist echt niedlich!
Du kanntest dich doch auch mit Eisenpräparaten aus oder? Kannst du mir was empfehlen?

@Garnitur: Ich habe auch gehört, dass man meist wenig für die erste Zeit geschenkt bekommt.
Lalelu, findest du die Liste nochmal?

@Sunny: Endspurt!

@Miezi: Ich will auch endlich wieder laufen. Hier liegt aber immer noch überall Schnee und es ist so kalt. Da hab ich erstens Angst hinzufallen und zweitens kriege ich immer gleich Ohren-und Halsweh bei Kälte. Wie machst du das?

Miezi
384 Beiträge
03.03.2013 14:31
@early beim laufen hab ich immer ne thermlaufhose an die ist innen so aufgeraut, dann hab ich ein laufshirt an, darüber ne dünne Laufjacke und darüber noch ne ganz dünne gegen den Wind. Außerdem hab ich nen Schaal um und ne Mütze auf. Dann geht's gut warm wird's mir dann Ratz fatz wenn's dir zum atmen zu kalt ist kannst du den Schal über den Mund und Nase ziehen und ich such mir Strecken wo es trocken ist im Dunkeln muss man aufpassen da kann's stellenweise doch glatt sein aber jetzt kommt ja eh der Frühling
Wegen dem Eisen:Versuchs mal mit Kräuterblut

lalelu81
3730 Beiträge
03.03.2013 16:25
Ja Kräuterblut da schwöre ich drauf!!!

Sunny83
990 Beiträge
03.03.2013 20:01
Zitat von lalelu81:

Was ne Super hübsche Murmel!
03.03.2013 20:07
Hallo Mädels,
oh man, gerade ist mein text verschwunden. Habe keine Lust alles jetzt noch mal zu schreiben...

In aller Kürze:
Wir haben einen pinken Schlafsack gekauft. Der sah in der Halle irgendwie bordeauxfarbend aus Es muss also ein Mädchen werden
Zum Glück hatten wir eine Freundin mit Erfahrung dabei, die uns immer zu den guten Marken geführt hat
hier ein Eindruck vom Flohmarkt, den kleinen Skelettbody habe ich allerdings vor ein paar Tagen gekauft:

03.03.2013 20:11
Zitat von lalelu81:

du musst mal ein paar Wochen von bauchbilderdn nebeneinander legen. Das sieht sicher total interessant aus auch wie sich der Bauch langsam senkt.
Sonne2013
4170 Beiträge
03.03.2013 20:44
Zitat von Lina85:

Zitat von lalelu81:

du musst mal ein paar Wochen von bauchbilderdn nebeneinander legen. Das sieht sicher total interessant aus auch wie sich der Bauch langsam senkt.

Steht bei dir eigentlich fest was es wird? .. Hab das nicht mit bekommen !

Junge ?!?!
lalelu81
3730 Beiträge
03.03.2013 23:10
@ Sonne: Ja richtig...

ich bin echt kaum noch in der Lage mich zu bewegen, aber ich denke es ist klar warum ...
lalelu81
3730 Beiträge
04.03.2013 01:27
So nun noch ein letzter Gruß bevor ich schlafen gehe ...mein Bauch quält mich inzwischen echt...viel Bewegung ist nicht mehr drin...nach kurzer Zeit habe ich das Gefühl mein Kreuz bricht durch und außerdem ist der Bauch auch so prall und Krümel auch ziemlich aktiv...selbst Schuhe anziehen ist inzwischen nen Problem Morgen fahren wir in die Therme, ich freue mich soooo sehr darauf endlich mal nicht mein eigenes Gewicht tragen müssen und das Wasser da ist ja auch wärmer als im Schwimmbad...klar halte ich mich von den heißen Quellen fern, aber ich werde viel rumliegen und im Wasser planschen ohne volles Körpergewicht ihr merkt ich kann es kaum erwarten...durfte sowas ja solange nicht mehr und jetzt werde ich es umso mehr genießen...

Kennt jemand von euch die Bücher die Tribute von Panem? Ich höre gerade das Hörbuch und finde es eigentlich ne ziemlich grausame Geschichte...
So ich werde jetzt langsam schlafen gehen...in ner Viertel Stunde kann ich mein Nachtinsulin spritzen und wenn ich eh schon solange auf bin, dann kann ich das auch noch abwarten...
habe gestern gesehen, dass die Hebamme erst bei 37+4 wiederkommen will...na mal sehen, vielleicht habe ich ja Glück und kann sie vorher anrufen, dass sie zur Nach- statt zur Vorsorge kommen kann Oh wie schön das wäre... habe jetzt Himbeerblätter und Heublumen bestellt...man nutzt halt alles was man tun kann
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt