Mütter- und Schwangerenforum

Auf die Plätze fertig .... 1. Hibbelmonat: Mai 2012

Gehe zu Seite:
Mauziii
2499 Beiträge
10.01.2013 11:44
Ach so, ja, so kann das gewesen sein. Mich wundert nur, dass bei mir alles von allein wieder OK ist, dachte immer, dass am Ende hin nochmal viel gebraucht wird.

Meine WaMa hat gerade ganz ganz schlimme Geräusche gemacht, ach bitte, lass sie nicht kaputt gehen, das passt gerade nicht Ich hoffe, es ist nur ne Schraube locker, es hört sich so an, als würde das was lose herumschleudern ...
nina777
4073 Beiträge
10.01.2013 11:48
oje waschmaschiene darf bei mir auch nicht kaputt gehen. vieleicht war ja auch was in der trommel, was nicht hinein gehört.

vieleicht hast du ja unbewußt zu der zeit auch viele eisenhaltige nahrungsmittel zu dir genommen.
lalelu81
3730 Beiträge
10.01.2013 12:01
meist bekommt man ja Hunger auf die Dinge die die Nährstoffe enthalten, die man braucht und wenn du nicht aufs Essen achten mußt dann machst du das bestimmt von alleine...das mit dem Zucker finde ich auch komisch, aber vielleicht denken Sie dass die Kleine davon nochmal zulegt? Ich steuere mein INsulin ja weitestgehendst alleine, sobald ein Wert zu hoch ist passe ich den BE-Faktor an...werde heute abend auch eine Einheit mehr basal spritzen komme jetzt so bei 90 nüchtern raus...da ist nicht mehr viel Luft nach oben
Mauziii
2499 Beiträge
10.01.2013 12:14
Ja, das mit dem Essen ist sicherlich so, ich habe zB seit Wochen einen unglaublichen Milchdurst ... das brauche ich bestimmt auch.

... ich denke, ich habe sie zu voll gemacht und dann hat sich eine meiner eh schon wenigen neuen Unterbüxen iwo verhakt und wurde gefressen ... das war wohl das Geräusch, dann war der Filter noch voll. Zumindest ist der Betonklotz noch heil und nix lose (habe gerade mal reingeschaut) bei der Gelegenheit mach ich mal dahinter sauber *hüstl*
nina777
4073 Beiträge
10.01.2013 12:36
lalelu habe ich bisher auch so machen können....doch jetzt hilft meist nix mehr. ich hoffe einfach das hat alles bald ein ende. ich möchte sie einfach draußen haben und dann werde ich auch ruhiger, weil ich dann einfach weiß wie ich beschützen kann.

mauzi deine arme waschmaschiene wird mit deinen alten buxen gefüttert ....nee nee.
das mit der lust auf milch geht mir ganz genauso....und mein mann fand das echt ekelig und merkwürdig.....wo ich doch sonst einen riesigen bogen um milch gemacht habe. und nun kaufe ich diese trinkpacks für unterwegs (in 0,5l-packs), damit ich nie ohne aus dem haus muss. . aber ich denke die sind nicht schlecht, weil die auch gegen eine unterzuckerung gegenwirken.
nina777
4073 Beiträge
10.01.2013 12:36
ach ja mauzi.....shirin fragt die was im winterthread. .........deine type wird verlangt
Mauziii
2499 Beiträge
10.01.2013 12:51
uha ... ich eile ich eile ...
EarlyBird
4961 Beiträge
10.01.2013 15:13
@Mauzi: So oft schau ich bestimmt nicht in den Thread....es sind auch schon wieder über 70 neue Beiträge!! Das Problem am Rumgezicke lag bestimmt daran, dass viele dort schon Kinder haben. Die wollen sich von den 'Erstis' natürlich nix sagen lassen usw.. Aber die letzten Tage habe sich wohl alle vertagen (aber ich lese auch nicht alles).

@WaMa: Letztes Wochenende hat unsere auf einmal nicht mehr geschleudert. Ich dachte auch schon 'mist, das war's nun'. Aber mein lieber Freund hat rausgefunden, dass nur das Sieb verstopft ist. Jetzt läuft sie zum Glück wieder.

@me: Puh, ich glaube, ich habe einen Blähbauch. Die Jeans spannt dermaßen...es ist kaum auszuhalten. Ich konnte es kaum abwarten endlich daheim zu sein und den Knopf aufzumachen . Brüste sind weiterhin gespannt und tun weh und ich merke immer wieder was im UL. Ich hoffe, das ist gut....beim letzten Mal habe ich nur die ersten paar Tage nach NMT was gemerkt.
lalelu81
3730 Beiträge
10.01.2013 15:29
irgendwann legt sich das in den Threads immer wieder bei uns im April-Thread haben die den ja dann irgendwann gesplittet und jetzt ist es eher ruhig in beiden....
ich bekomme Montag endlich meinen Trockner geliefert...ich freu mich sooo....
jilana
2840 Beiträge
10.01.2013 16:55
Bin vom FA wieder zuhause. Mit dem Baby ist alles super in Ordnung, schon 14cm groß
Hatte in den letzten Tagen ja so ein Stechen da unten am Muttermund, ich hab wirklich nen Pilz Keine Ahnung wo ich den her habe, hatte vor der SS sowas noch nie... naja, hab jetzt so Zäpfchen und ne Creme bekommen, hoffe dass ich das schnell wieder hinbekomme...

Outing gabs leider nicht. Babylein liegt da so zusammengerollt. Hatte den Oberschenkel davor... aber es ist alles super

Muss morgen früh zur Apotheke meine Beine ausmessen lassen... kriege dann so Strümpfe Weil ich zwei Krampfadern habe... na sehr sexy...

lalelu81
3730 Beiträge
10.01.2013 18:03
schön, dass alles prima ist...du mußt übrigens nicht in die Apo sondern ins Sanitätshaus...da bekommt man die Strümpfe
jilana
2840 Beiträge
10.01.2013 18:11
Zitat von lalelu81:

schön, dass alles prima ist...du mußt übrigens nicht in die Apo sondern ins Sanitätshaus...da bekommt man die Strümpfe

Ne ich hab nen Termin hier in einer Apotheke für morgen früh um 9
nina777
4073 Beiträge
10.01.2013 18:18
Zitat von jilana:

Bin vom FA wieder zuhause. Mit dem Baby ist alles super in Ordnung, schon 14cm groß
Hatte in den letzten Tagen ja so ein Stechen da unten am Muttermund, ich hab wirklich nen Pilz Keine Ahnung wo ich den her habe, hatte vor der SS sowas noch nie... naja, hab jetzt so Zäpfchen und ne Creme bekommen, hoffe dass ich das schnell wieder hinbekomme...

Outing gabs leider nicht. Babylein liegt da so zusammengerollt. Hatte den Oberschenkel davor... aber es ist alles super

Muss morgen früh zur Apotheke meine Beine ausmessen lassen... kriege dann so Strümpfe Weil ich zwei Krampfadern habe... na sehr sexy...

sehr süß das bildchen.......sieht sehr gemütlich aus. ich musste mir auch strümpfe anfertigen lassen und nun bekomme ich sie nicht mehr an
nina777
4073 Beiträge
10.01.2013 18:19
Zitat von jilana:

Zitat von lalelu81:

Ne ich hab nen Termin hier in einer Apotheke für morgen früh um 9

bei mir wurde auch in der apo gemessen....hat super geklappt.....war nur ungewöhnlich die hose auszuziehen im hinterzimmer.
nina777
4073 Beiträge
10.01.2013 18:20
Zitat von EarlyBird:

@Mauzi: So oft schau ich bestimmt nicht in den Thread....es sind auch schon wieder über 70 neue Beiträge!! Das Problem am Rumgezicke lag bestimmt daran, dass viele dort schon Kinder haben. Die wollen sich von den 'Erstis' natürlich nix sagen lassen usw.. Aber die letzten Tage habe sich wohl alle vertagen (aber ich lese auch nicht alles).

@WaMa: Letztes Wochenende hat unsere auf einmal nicht mehr geschleudert. Ich dachte auch schon 'mist, das war's nun'. Aber mein lieber Freund hat rausgefunden, dass nur das Sieb verstopft ist. Jetzt läuft sie zum Glück wieder.

@me: Puh, ich glaube, ich habe einen Blähbauch. Die Jeans spannt dermaßen...es ist kaum auszuhalten. Ich konnte es kaum abwarten endlich daheim zu sein und den Knopf aufzumachen . Brüste sind weiterhin gespannt und tun weh und ich merke immer wieder was im UL. Ich hoffe, das ist gut....beim letzten Mal habe ich nur die ersten paar Tage nach NMT was gemerkt.

das hört sich mehr als normal an ....ich habe zu der zeit immer im auto die hose auf gemacht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt