Mütter- und Schwangerenforum

Auf die Plätze fertig .... 1. Hibbelmonat: Mai 2012

Gehe zu Seite:
05.10.2012 09:48
Zitat von lalelu81:

Oh man deine Kurve gleicht ja einer wissenschaftlichen Arbeit mia....nicht schlecht, aber jetzt habt ihr ja alle drei so um den gleichen Tag NMT. Sag mal Lina ist deine 2. Zyklushälfte dann immer kürzer als 14 Tage?

Ich bin immer noch total verschnupft und platt und heute auch nochmal zuhause geblieben...ist halt so und ein schlechtes GEwissen habe ich eh nicht mehr...nicht nach den letzten 1,5 Wochen...Tut mir nur für die neue Kollegin total leid...

Sie ist immer genau 14 Tage oder halt 13 (das war 2 mal so).
05.10.2012 09:48
eher am 18.

Glaubt ihr die Herzchen sitzen gut?
05.10.2012 09:49

HIBBELLISTE

Lina85 *** 27 Jahre **Nordwesten** 6. ÜZ *** 18.10
Miabrown ****** 26 Jahre ***3. ÜZ ***18.10
Eva*********26 Jahre*******20.ÜZ***22.10
Miezi*********23 Jahre****6.ÜZ.*****27.10
EarlyBird*******31 Jahre ***3.ÜZ***??

Schon schwanger:

Nina777 ******** 34 Jahre *** 1. ÜZ
jacky1802******* ? Jahre***1.ÜZ
Mauziii ******** 33 Jahre *** 1. ÜZ
Magicjunoo **** 24 Jahre *** 2. ÜZ
Sunny83****28 Jahre***Frankfurt am Main***2.ÜZ
obscenepart II***29 Jahre ***Limburgerhof RLP**8.ÜZ
Lalelu8********31 Jahre**Ruhrgebiet***3.ÜZ

noch dabei?:
Sonne******21 Jahre****Hamburg***1.ÜZ***27.08
Jilana/Janina***19 Jahre****Bochum***11.ÜZ*** 14.9
Quietischie****21 Jahre****St.Egidien ***5.ÜZ*** 25.09
Mary*********26 Jahre*********zu viele ÜZ******??

05.10.2012 09:50
Zitat von miabrown:

eher am 18.

Glaubt ihr die Herzchen sitzen gut?

Ja, auf jeden Fall.
Können das dann zusammen testen
05.10.2012 09:52
@Lalelu
ich hätte auch kein schlechtes Gewissen an deiner Stelle. DU bist ja krank und nicht faul
lalelu81
3730 Beiträge
06.10.2012 04:56
Guten Morgen Mädels....ist das nicht mal ne nette Uhrzeit? Ich kann schon seit 1,5 h nicht mehr schlafen, aber dafür bringe ich es auch auf etwa 16-18 h Schlaf gestern. Fühle mich jetzt gerade auch deutlich besser als gestern. Gestern abend war auch nochmal richtig schlimm, da hatte ich so Druck auf der Stirn, kein Nasenspray zu verwenden ist für mich echt hart. Da gibt es halt 3 mal am Tag Nasendusche und Inhalationen...
@ Lina: ich habe endlich deinen Umschlag fertig gemacht, mein Mann bringt den nachher zur Post...
Ich bin ja mal gespannt, jetzt testet ihr alle zusammen und dann können wir den Thread endlich umbenennen....
06.10.2012 10:40
Zitat von lalelu81:

Guten Morgen Mädels....ist das nicht mal ne nette Uhrzeit? Ich kann schon seit 1,5 h nicht mehr schlafen, aber dafür bringe ich es auch auf etwa 16-18 h Schlaf gestern. Fühle mich jetzt gerade auch deutlich besser als gestern. Gestern abend war auch nochmal richtig schlimm, da hatte ich so Druck auf der Stirn, kein Nasenspray zu verwenden ist für mich echt hart. Da gibt es halt 3 mal am Tag Nasendusche und Inhalationen...
@ Lina: ich habe endlich deinen Umschlag fertig gemacht, mein Mann bringt den nachher zur Post...
Ich bin ja mal gespannt, jetzt testet ihr alle zusammen und dann können wir den Thread endlich umbenennen....

Guten Morgen!
Hui, da bist du aber wirklich früh aufgestanden
Keine Panik, bis zum 18. ist es noch lang hin
sag mal mit was inhalierst du so? Mit Salzlösung?
Miezi
384 Beiträge
06.10.2012 19:38
Ui aber mit dem umbenennen noch warten bin dann ein Nachzügler

Hoffe das ich nicht so Probleme kriege mit Migräne hatte ich nämlich als ich die Pille genommen hab und laut Arzt kam es vom Östrogen

Gute Besserung
lalelu81
3730 Beiträge
06.10.2012 21:56
bin irgendwann wieder ins Bett gekrochen und habe bis 8.30 geschlafen...Umschlag ist unterwegs...ja inhaliere mit Salz und Eukalyptus...hatte noch so Kapseln da und die habe ich angepiekst, man darf nur nicht zuviel rein machen...und dann halt noch Nasendusche....aber heute ist schon deutlich besser...
Waren heute viel unterwegs, möchte einen neuen Badeanzug, weil ich ja demnächst zum AquaGym für Schwangere gehe und da ich eh nen neuen brauche, wollte ich mir einen Umstandsbadeanzug kaufen, aber die waren am Busen so locker, trotz richtiger Körbchengröße...naja muß mal noch überlegen, was ich mache...
07.10.2012 12:24
Guten Mittag!

@Miezi
keine Angst, umbenannt wird erst, wenn wir alle kugeln

@Lalelu
Kannst du nicht nen Bikini nehmen? Den kannst du ja dann so binden, wie es passt. Ich finde Bikinis sowieso viel schöner. Hab auch nie Badeanzüge an. (nur als Kind)

@me
Wir waren gestern Nachmittag im Wald zum Cachen. Zum Schluss wurde es schon richtig dunkel und auch echt gruselig Nun muss ich mal n bisschen was für die Uni machen.

wünsch euch einen schönen Herbsttag!

EarlyBird
4961 Beiträge
07.10.2012 12:40
Ein kurzes Hallo von mir,
heute geht es zurück in meine Studienstadt und ich packe gerade meine sieben Sachen. Meine Laune ist auf dem Nullpunkt....ich habe gar keine Lust. Denn dann heißt es wieder Fernbeziehung und nur am Wochenende sehen. Ich hätte so gerne wenigstens noch eine Woche frei...denn wegen dem Beleg war ich nur am Arbeiten und konnte kaum mal Zeit mit meinem Freund verbringen . Jetzt wohne ich die nächsten Monate wieder in einer 4er-WG...ich mag nicht. Das wird defintiv das letzte Mal, dass ich in eine WG ziehe!!! Aber eine eigene Wohnung kann ich mir momentan wegen dem Pendeln nicht leisten.
Naja, jammern bringt ja nichts...ich muss da durch!
Habt alle einen schönen Sonntag!!!
07.10.2012 13:10
Zitat von EarlyBird:

Ein kurzes Hallo von mir,
heute geht es zurück in meine Studienstadt und ich packe gerade meine sieben Sachen. Meine Laune ist auf dem Nullpunkt....ich habe gar keine Lust. Denn dann heißt es wieder Fernbeziehung und nur am Wochenende sehen. Ich hätte so gerne wenigstens noch eine Woche frei...denn wegen dem Beleg war ich nur am Arbeiten und konnte kaum mal Zeit mit meinem Freund verbringen . Jetzt wohne ich die nächsten Monate wieder in einer 4er-WG...ich mag nicht. Das wird defintiv das letzte Mal, dass ich in eine WG ziehe!!! Aber eine eigene Wohnung kann ich mir momentan wegen dem Pendeln nicht leisten.
Naja, jammern bringt ja nichts...ich muss da durch!
Habt alle einen schönen Sonntag!!!

Das ist ja wirklich doof. Aber halte dir immer wieder vor Augen, dass ein Semester sooo schnell vorbei geht. Außerdem ist ja auch schon bald wieder Weihnachten und dann sind ja auch 2 Wochen frei.
Wie weit entfernt wohnst du dann von deinem Freund?
jilana
2840 Beiträge
07.10.2012 18:36
Hallo ihr Lieben!!!
Ich bin auch noch da! (kann sich hier noch jemand an mich erinnern?

Habe gesehen, dass ich auf der Liste schon bei "noch da?" stehe...
Wollte ja nur etwas Abstand haben von der ganzen Sache, wegen dem schlechten Spermiogramm und so weiter...
Mein aktueller NMT ist übrigens MORGEN!
lalelu81
3730 Beiträge
07.10.2012 19:01
oh early wie blöd...kann verstehen, dass dich das nervt und das die Stimmung drückt...
@ jiliana: schön, dass du wieder da bist, merkst du denn irgendwas?
Wir waren heute viel unterwegs...morgen gehe ich wieder arbeiten, hoffe dass wir wieder besser besetzt sind.
07.10.2012 20:01
Zitat von jilana:

Hallo ihr Lieben!!!
Ich bin auch noch da! (kann sich hier noch jemand an mich erinnern?

Habe gesehen, dass ich auf der Liste schon bei "noch da?" stehe...
Wollte ja nur etwas Abstand haben von der ganzen Sache, wegen dem schlechten Spermiogramm und so weiter...
Mein aktueller NMT ist übrigens MORGEN!

Also ich habe da vollstes Verständniss für. Aber als Entschädigung wollen wir morgen ein Testbericht

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt